• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Jul 2015 14:11
    • Liebe Anett, ich kann deinen Kummer auch verstehen, doch denke ich auch, es war besser so. Manchmal kann man eben nicht helfen und muss sie gehen lassen, da sind Mensch und Tier gleich. Nun hat er ein schönes Plätzchen in eurem Garten und dein Chef akzeptiert deine Traurigkeit. Ich hab auch lange um meinen Hund geweint. Alles Liebe für dich.

      Jutta, so ein Pech mit deinem Pool, kannst du es flicken? Gute das Tiger wieder da ist, da bist du wieder beruhigt. Ich hab mal eine Katze mit Futter versorgt, sie kam nie ins Haus, nur zum Fressen. In unserem Urlaub versorgte sie sogar der Katzenschutzbund. Dann war sie krank und ich hätte sie gern zum Tierarzt gebracht, man sah, das es ihr schlecht ging, sie ließ sich nicht fangen und dann kam sie nicht mehr. Gern hätte ich gewußt, was mit ihr passiert ist. Irgendwo gestorben? Überfahren? Ich hab auch lange gesucht. Tiger hat sich sicher bei den Katzendamen umgeschaut, der kann ja nicht ins Internet, muss sich draußen umschauen.

      Wasser war gut, wenig Leute da, na ja, ist auch keine Wassergymnastik und die Schulkinder waren um 9 sicher noch nicht munter. Am Abend findet ihr mich gemütlich auf der Terrasse meiner Kegelschwester. Bis dann, liebe Grüße.
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 15:39
    • Ruf auch mal schnell huhu und stell euch einen Eiskaffee hin .

      Liebe anett , das tut mir wirklich sehr leid mit deinem jamboo . Auch ich kann dir nachfühlen , hab 2 Katzen und einen Hund an einem schönen Plätzchen im Garten liegen. Ich denke immer mal wieder an sie . Vergessen werden sie nie sein . Es gibt immer mal Momente wo sie mir immer noch fehlen . Aber nun muß er nicht leiden und ist im Katzenhimmel .

      Karin auch dir alles gute für deinen Bauch .

      so , nun schnell noch zu meiner Mam (sie will unbedingt die Fenster geputzt haben , denn es hat ja am Samstag geregnet ) . Bei dieser Hitze , gönn ich mir danach ein Eis . Das hab ich mir dann wirklich verdient . (Ich nehm auch nur 1 Kugel) :o)

      einen schönen Abend noch und ein ganz lieber Trostdrücker für anett
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 15:51
    • mensch Gitti, aus meinen Augen rinnt Pipi !!!! Es tut mir so leid !!!! Ich habe schon 10 Katzen in meinem Garten , nur mein allerliebster, der mir besonders ans Herz gewachsen war, ein Kater der aus dem Nichts zu mir kam, verwahrlost mit gebrochenen Rippen, der war immer und stets um mich herum, hatte jede Trauer mit mir geteilt, jede Freude, grade der, der ist plötzlich verschwunden, irgendwohin zum Sterben hat er sich verkrochen, denn er war auch schon länger sehr krank.
      Kennst du dies hier ?

      Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

      Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünem Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets fressen und zu trinken und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben.

      So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz gross! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller. Es hat Dich gesehen und wenn Du und Dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in Deine Arme und hälst ihn so fest Du kannst. Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres, das lange aus Deinem Leben verschwunden war....aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein...... nie wieder.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 18:05
    • Die Regenbogenbrpücke wollte ich jetzt auch gerade einstellen..Jutta ist mir zuvor gekommen..Anett, es tut mir so leid...aber ich kann Euch verstehen..und es war sicher die richtige Entscheidung...die Temperaturen im Moment sind die Hölle, wenn dazu noch ein Lungenödem kommt... Er wird Euch and er Brücke begrüßen, ganz sicher!!!!!

      So Schlachthof habe ich für diese Woche hinter mir..... gestern waren die um vier fertig, heute natürlich mal wieder erst nach 5...aber ic will nicht meckern, Geld muß ich schließlich auch verdienen.

      Bisher verlief der Tag punkttechnisch gut..leider mußte ich eben mein Brot wegschmeißen, Schimmel..jetzt ist ein neues im Ofen... muß der Hunger noch etwas warten.
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 18:26
    • ach ja, Anett trauert ja um ihren Jamboo, habe mal wieder die Namen verwechselt, sorry !
      Ich wollte grad mal nachschauen, wie viele P ich noch habe wegen Abendessen machen.

      Ich habe grad was saublödes gemacht, nuur weil ich mal wieder nicht nein sagen kann, jetzt bin ich grad total durch den Wind.

      Also folgendes, mir hatte wieder mal ein männliches Wesen geschrieben, einer aus Rosenheim und der drängt auf ein Treffen, nur :
      er ist sprachlich und körperlich etwas behindert, ansonsten scheint er ja ein liebenswerter Mensch zu sein, sehr liebenswert sogar. Und ich ? Ja ich habe nichts gegen Behinderte, absolut nicht, aber auf der anderen Seite habe ich keine Lust auf einen Problemtypen ! Davon hatte ich schon genügend.
      Der Kerle liebt Italien, ist unheimlich offen und hat mir seine Behinderung genau am Telefon beschrieben und mich gefragt, ob ich damit ein Problem hätte. Und das ist es wieder, nein ich habe mit Behinderten kein Problem, aber möchte ich so einen ? Und dann will er unbedingt am Freitag zu mir kommen, ich will aber nicht das 1. Treffen bei mir haben, sondern woanders. Und da fühle ich mich schon wieder bedrängt, das mag ich nicht und habe am Telefon nur herum gedruckst.
      Ich weiß, ich bin total blöd, aber da kommt wieder mein Sternzeichen hervor mit der Unentschlossenheit.

      So und nun werde ich mir etwas zu essen machen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 18:41
    • Klipp und klar sagen, daß ein erstes Date niemals bei Dir zu Hause stattfinden wird...niemandem sagen, wo man wohnt, bevor man ihn zum ersten Mal gedatet hat..und nicht überss Festnetz telefonieren, damit er nicht über deine Nummer an Deine Adresse kommen kann..Mensch Jutta, so was ist gefährlich..auch Behindete können böse Wölfe sein..und er kann auch nur behaupten behindert zu sein und ist es in Wirklichkeit gar nicht.

      Und ja, ich kann Dich verstehen..ich habe auch nichts gegen Behinderte, und es käme sicher auf die Behinderung an und auch den Grad..... nicht alles könnte ich mir bei einem Partner vorstellen, was ja auch auf einen nicht behinderten Mann zutrifft...

      Wie bekommen wir Dich jetzt aus dieser Zwickmühle raus... sag Betty, sie soll als Überraschungsbesuch kommen
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 19:45
    • Wie Recht Katze hat.
      Diesen Fehler habe ich einmal gemacht, nach dem 3. Date damals, hat er mich nach Hause gebracht.
      Eine halbe Stunde später klingelte es und er stand mit 2 anderen Männern vor der Tür.
      Ich hatte null Chance. Man sollte die Männer wirklich erst richtig kennen lernen. Egal, auch wenn man verschiedene
      Wohnsitze hat, oder auch falsche angibt. Die bekommen es raus, wenn es einer will und nicht warten kann.
      Die anscheinend nicht verfänglichen Äußerungen in einem Blog oder Forum oder wo auch immer, das Netz lässt alles zu.
      Wenn jemand so direkt ist, Vorsicht...es kann schief gehen und nach dem nächsten Urlaub ist die Wohnung leer.....
      Mir ist damals zum Glück nicht viel passiert. Hautabschürfungen und Prellungen, einer hätte es beinahe geschafft und der,
      den ich so toll fand, der stand daneben und hat gegrinst.
      Ich hatte tolle Nachbarn, die mich schreien gehört haben und entsprechend gehandelt haben.
      Und wenn das eine nicht schon genug wäre, dann beginnt das Theater mit Polizei, Krankenhaus und später Gericht, aber das muss sein.
      Seid vorsichtig mit euren Angaben und wieihr die Sache angeht. ein gesundes Maß an Mißtrauen ist gerade bei dieser Art der Partnersuche angebracht.
      Und auch dann ist man nicht sicher.

      Rufe den Mann an, nehme Kontakt auf und sage die Sache ab, wenn dir unwohl dabei ist. Du fühlst dich nicht gut dabei, das ist
      ein gutes Zeichen, dein inneres wehrt sich schon jetzt dagegen.
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 20:11
    • Mensch Elvira, das ist ja schauerlich...so etwas habe ich glaube ich bei XY Ungelöst mal gesehen..die haben das Mädel dann zu dritt vergewaltigt... da könnte man die Lust auf die Partnersuche echt verlieren... hast du ein Glück gehabt..Jutta und ich hätten dieses Glück nicht, denn wir wohnen allei in unseren Häusern, da hört uns keiner schreien... Also mich schaudert es gerade entsetzlich.
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 20:27
    • So etwas passiert jeden Tag, ja ich hatte Glück, unverschämtes Glück. Ich bin dann aus der Stadt weggezogen, habe auf eine wundersame
      Weise meinen jetzigen Partner gefunden. Nie mehr, nie würde ich mir einen Partner mehr im Netz suchen. Aber es sind ja nicht alle so, zum Glück. Es gibt ja auch genügend andere Beispiele, aber oft genügen unbedachte, unüberlegte Gesten, Worte, Zeilen, Bilder, die die andere
      Seite ermutigen. Und wenn die dann zu schnell erkennen, dass man Interesse hat, eine Schwachstelle zeigt oder ihnen das Gefühl vermittelt, dass man sie braucht, dann
      kann es zu spät sein oder es geht eben gut.
      Ich schreibe sehr wenig von mir, weil ich es einfach für gefährlich halte, aber Juttas Geschichte und die Tatsache, dass es ihr schlecht dabei geht,
      haben mich das erzählen lassen.
      Ich möchte hier keinem den Mut nehmen, sich auf diese Weise einen Partner zu suchen, vermittelt aber nicht den Eindruck, dass
      es unbedingt sein muss, einen zu finden. Das alles habe ich aber zu spät erfahren, in langen Gesprächen mit meiner Therapeutin.
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 20:30
    • Guten Abend,

      Sein nicht so traurig liebe Anett, deinem Kater geht es jetzt bestimmt gut hinter der Regenbogenbrücke.

      Mein Durchfall ist weg, im Bauch krummelt es noch etwas und der Hals tut auch schon wieder bißchen weh. Ich hätte nicht gedacht, das eine Grippe einen so zusetzen kann.

      Jutta, du solltest wirklich vorsichtig sein und ein erstes Date immer auf neutralen Boden und irgendwo in der Öffentlichkeit haben, dann kannst du dich auch leichter zurückziehen, wenn es dir nicht zusagt. Aber das weißt du ja selbst und Behinderte betrifft, so kommt es schon darauf an, was genau es ist, du kannst dir nicht bei allen deinen Belastungen noch eine weitere aufladen. Das ist etwas ganz anderes, wenn ein langjähriger Partner krank wird. Und aus der Sache kommt Jutta nur mit Ehrlichkeit und Offenheit heraus.

      So geniesst euere Sommertage
      LG Karin
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 22:22
    • Ach, Anett, es tut mir soo leid, dass es Dein Jamboo nicht gepackt hat. Das kam ja wirklich schockartig auf Dich zu. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die schlimmsten Schmerzen bald hinter Dir lassen kannst.
      Da ist es für mich ein ganz komisches Gefühl, weil mein Tag so erfreulich lief.
      Ganz spät gestern Abend ist mein Sohn zum Glück wohlbehalten wieder bei uns angekommen.
      Das freut das Mutterherz natürlich.
      Nach den letzten Monaten in Asien hat er sich für heute erstmal frisches Brot, Käse, Wurst, Bratwurst und Bratkartoffeln gewünscht....wenn`s weiter nichts ist :-)
      Die Bratwurst-/Bratkartoffelsession habe ich mir dann auch noch gegönnt und ein Sektchen (mit O-Saft).
      Mal sehen, wie es jetzt ernährungstechnisch weiter geht.
      Als echter Sportler fordert er schon seine regelmäßigen gekochten Mahlzeiten, gerne auch mit Fleisch...
      Im Gegensatz zu meinem Schatz wird er sich deshalb wahrscheinlich auch nicht mit einem Gemüse-Tofu-Curry abspeisen lassen, aber mal schauen :-)
      Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 22:39
    • Hallo meine Lieben

      Kimi, ja da kommt Freude auf, mir würde es auch so gehen, ich bin auch so eine Glucke und habe am liebsten alle um mich herum.

      Elvira, wie furchtbar !!! Ich bin leider immer so eine Natur die denkt, was ich selber denk und tu, trau ich auch dem andern zu, oder eben auch nicht.
      Habe aber das Date eben gerade abgesagt, weil der Typ unbedingt meine Adresse haben wollte und ich ihm die nicht gegeben habe. Dann also tschüss und aus ! Und Sorge weniger ! Ich glaube, ich such nicht mehr, ich bleib alleine und lebe so wie es mir gefällt und aus und Schluss !

      Karin, wie gut dass es dir jetzt endlich wieder besser geht. Betrifft dich das "Griechenproblem" eigentlich auch so stark ?

      Ich habe immer noch 7 Punkte übrig, werde eine Buttermilch trinken oder so. Mal schauen wieviele Punkte so ein Liter hat.

      Gute Nacht
      und LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 22:57
    • Hallo nochmal, Jutta.
      Da bin ich aber jetzt auch sehr erleichtert, dass Du dem Mann Deine Adresse noch nicht gegeben hattest.
      Behalt das unbedingt bei...
      Die Suche brauchst Du deshalb nicht zwingend aufgeben.
      Insgesamt macht Ihr Singles das m.E. schon recht gut, d.h. Ihr seid nicht so fixiert auf das Finden wollen...
      Ich habe vor vielen Jahren auch ein paar merkwürdige Erlebnisse gehabt mit Männern, die ich (dann letztlich nicht persönlich) im Internet kennengelernt habe.
      Ich hatte damals eigentlich gar keinen neuen Partner gesucht, sondern einen Menschen (männlich oder weiblich), der wie ich an den Wochenenden auch ab und an eine nette Begleitung o.ä. für Schwimmen, Laufen, Ausgehen o.ä. gut gebrauchen konnte.
      Statt dessen bekam ich natürlich dennoch (oder gerade deshalb?) jede Menge eindeutige Angebote, obwohl ich deutlich geschrieben hatte, dass ich keine Bettgeschichte möchte...
      Meinen Freund habe ich dann deshalb kennengelernt, weil er schrieb, dass er in seiner Freizeit Walken geht.
      Ich kannte bis dato nur joggende Männer, und das werde ich vermutlich in diesem Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen, oder wenn, dann nur sehr schleppend...
      Bis wir uns dann verabredet haben, hatten wir schon x mal telefoniert und er hörte sich so toll an, dass ich beim Treffen (auf neutralem Boden) dann natürlich dennoch so aufgeregt war als sei es ein echtes Date, nicht nur zwecks Vorbereitung einer Walking-Tour...

      Aufgrund einer ganz katastrophalen Erfahrung einer Freundin von mir mit einer Internet-Bekanntschaft war es mir so oder so sehr wichtig, mit als erstes wiederum seine Wohnung und sein Lebensumfeld kennen zu lernen. Ich war sehr erleichtert, dass (im Gegensatz zu der Bekanntschaft meiner Freundin) bei ihm alles, was er so geschrieben hatte, auch in Wirklichkeit existierte.

      Ich drücke Dir also weiter die Daumen, dass Dich das Glück auch in dieser Beziehung irgendwann findet und Dir treu bleibt.
      In der Zwischenzeit machst Du es genau richtig und genießt die Zeit mit den Menschen, die Dir darüber hinaus nahe stehen.
      GGLG!
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 23:25
    • N'abend Mädels,

      Puh, Jutta, als ich gelesen hab, dass der Typ das 1. Date sofort bei Dir wollte, lief es mir kalt den Rücken runter. Gut, dass Du das wieder abgesagt hast und Deine Adresse noch nicht bekannt gegeben hast.
      Elvira, das ist ja furchtbar, was Dir da passiert ist.
      Eine Bekannte von mir hat ihren Mann auch im Netz kennengelernt. Die beiden sind jetzt seit 7 Jahren verheiratet.

      Heute hab ich dann endlich meine Terrasse geschrubbt. Oh Mann, ist da ein Dreck runter gekommen. Jetzt strahlen die Fliesen wieder frisch und hell. Anschließend haben wir dann nochmal lecker gegrillt. Aber heute gab es dann keinen Nudelsalat dazu sondern einen Tomaten-Gurken-Rucolasalat und ein Baguettebrötchen dazu. Da bin ich dann heute mal (fast) in den Punkten geblieben. Und ich hab für meine Verhältnisse viiiiiieeeeeeel Wasser getrunken.

      Schlaft alle schön.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 23:50
    • So, habe gerade gebadet...allerdings ganz heiß, eine Stunde, Schaum bis über die Nasenspitze... Geruch vom SH abgeweicht.... jetzt geht es mir wieder richtig gut.... Werde sicher trotz Vollmond gut schlafen können... Gute Nacht
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 00:28
    • Hallo ihr Lieben!
      2015 ist für mich ein Alptraum!
      Silvester 2014 ...15 Minuten vorm Jahreswechsel hatte sich mein Ex verdächtig verhalten...(was man /FRAU nicht sehen will--da drückt sie eben alle Augen zu---war aber sooo eindeutig ..sooo blind kann nicht mal Frau sein)Sooo.. ich war hellhörig, aufmerksam, misstrauisch und habe nachgefragt und kontrolliert... in Ruhe geredet und geredet und.. und... und.

      Ende Januar --mein Enkelhund...Not-OP Milzentfernung. Kennt ihr!! Ihr erinnert euch evtl. meine Kauki-Dame hat Blutspende gemacht.

      Im Februar..ich fliege mit Reisefreundschaft ..zu meinen -noch-Mann nach -Asien. Katastrophe!! Versuche noch alles positiv zu sehen...und die Beziehung zu retten.

      Danach ca. Mitte März meim Enkelhund (die süße Bunte) wird komisch krank ...Tochter versenkt etliches an Euronen an Tierärzte-Kliniken-Labore-Heilpraktikern und..und..und... Dann ENDLICH-BEFUND - Anaplasmose! kein schönes Ding bei einem fast 11 Jahre altem Hund.

      Zu der Zeit ein lieber, zwar kein enger, trotzdem naher Freund mit 48 Jahren (trotz Knochenmarktranfusion) mit 47 Jahren , 2 Wochen vor der Jugendweihe seines Kindes gestorben.

      Ich unglücklich, misstrauisch, mit miesgelaunten, nervigen Kerl. Versuche mit allem Mitteln 33 Jahre zu retten. Organisiere 13 bzw. 33 jährige Jubiläumsreise in Leipzig. Er immer noch ein Miesepeter!

      DANN 1 TAG nach 33 Jahren habe ich den Beweis bekommen.(schlimmer wie in den schlechtesten Filmen).. Ende !!!..ich mache Schluss..!!. werde schon seit einem 1, 1/4 Jahr verarscht. Mit allen drum und drann. Mache am 02.06. sofort Schluss.

      Und nun von heut auf morgen...alles anders..auf einmal nur auf sich gestellt.. Schwierig!
      Nee bin kein Weichei..aber bin 52 Jahre und 33 Jahre mit-bei- diesem Mann..über ein halbes Leben. Treu! (schön doof)

      Fange mein neues Leben an ..voll Optimismuss..mache mit meiner alten Kauki-Dame auch wieder Hundeschule, damit ich mich wieder mit ihr in der Öffentlichkeit blicken lassen kann.

      DANN!!

      Mein Lieblings-Cousin wird mit gerade 60 Jahren am Dienstag beerdigt.

      Heute mal wieder ein Schlag in den Magen: ...Mein Ex hängt mir eine Geschlechtskrankheit an ... und manipuliert für die " Öffentlichkeit" die ärztlichen Ergebnisse, so dass er es nicht IST /WAR

      Heute auch: ...muss zur Nachuntersuchung ..einer meiner 3 Stuhlproben ist POSITIV

      Heute auch: Titerbestimmung von der Kaukidame- 3400 -- unter 100 ist i.O. (Anaplasmosetest)

      Ist für mich ganz bitter ..ich habe nur 3 Säulen und habe Angst, die letzte könnte wegbrechen

      1. Tochter !!!Alle Daumen hoch.

      2. Haus /gehört mir eh zur Hälfte --glaube steht nicht zur Debatte

      3. Meine Kaukatze ---eh schon fast 10 Jahre ... und bei meinem Glück??


      Leute ich schmeiße 2015 weg!!

      (von wegen kurz jammern ;o) Woltine
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 06:26
    • Ach Tine, ist wirklich kein schönes Jahr...aber die Trennung von Deinem Mann sehe ich als Positives, als Glückstag.... hat er Dir auch noch eine Geschlechtskrankheit anhgehängts, das A........ . Was sagt der Arzt, gut therapierbar? bei Asien werde ich hellhörig, von dort kommt eine neue Varainate der Syphilis, deren Erregen multiresistent ist.

      Wieso kann er Dir anhängen, die Krankheit eingeschleppt zu haben? Ist in Deinem Bekanntenkreis nicht klar, wer der Fremdgänger ist?


      Schade, wie sich das anhört, wird es wohl keine einvernemliche Scheidung ohne Probleme.


      Deine Katze ist erst zehn, hat sie denn Syptome für Anaplasmose?....

      Laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen.... Du stehst am Scheideweg...und in Zukunft wird alles besser!!!!!!!!!!

      Schau raus, die Sonne lacht...Dein neues freies Leben lacht Dir entgegen!!!!!!


      So liebe Leute, ich stell Kafffee und Tee hin ud wünshce Euch allen einen schönen Tag:
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 08:13
    • Guten Morgen,
      hier weiß man ja gar nicht, wen man zuerst trösten soll.
      Tine: Ich kann Dein Tal der Tränen sehr gut nachvollziehen und denke an Dich.
      Übers Netz ist es irgendwie schwierig, ein echter Trostspender zu sein, dazu gehört schon ab und an mal ein Drückerchen.
      Ich hoffe, Du findest solchen Trost z.B. bei Deiner Tochter oder im Freundeskreis.
      Fühl Dich jedenfalls auch von mir umarmt.
      Falls das alles nicht ausreichen sollte, zögere nicht zu lange, Dir ggf. auch professionelle Hilfe zu holen.
      Ich war damals wegen massiver Schlafprobleme, vermeintlichem Herzrasen etc. bei der Ärztin. Die hat mir dann aber schnell einen guten Psychologen empfohlen.
      Ich war zwar letztlich nur zu den fünf Probesitzungen da, aber das hat mir sehr geholfen, mich selbst aus dem Trauersumpf hervorzuziehen.
      Vorneweg hatte ich es zugelassen, mich in jeder Hinsicht durch die Trennung total runter zu wirtschaften.
      Achte deshalb gut auf Dich.
      Alles Liebe und Gute!
      ...Euch allen einen schönen Tag mit nicht zu viel Hitzeproblemen.
      LG
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 08:18
    • @ Kätzchen...Die Kaukidame ist mein Kaukasicher Owtscharka-Hündin...also mit fast 10...schon ein altes Mädchen!

      Joa ..mit dem Ex?! --meine Tochter sagt...ich soll es nicht persönlich nehmen..er lügt schon über 1 Jahr und will kurz vorm Abflug nicht sein Gesicht verlieren! (womit er sich richtig lächerlich macht)

      Ja... nach 10 Tagen starke Antibiotika...sollte alles weg sein. Der letzte Test wird 5 Wochen nach der Einnahme gemacht. Da hab ich noch ein bissl.

      Heute sieht die Welt auch schon etwas freundlicher aus! Ohhh höre gerade --am Sonntag 41°C !!!!

      Seit lieb gegrüßt Woltine
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 10:11
    • Mich fuchst das richtig..eigentlich solltest Du ihn auf Körperverletzung und Schmerzensgeld verklagen..wenn man schon fremdvögelt ( wozu ich in manchen Fällen ja sogar Verständnis habe) dann schützt man sich und vor allem auch seine Partnerin ... Entschuldigt die harschen Worte aber anständiger kann ich das nicht ausdrücken.