• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Aug 2017 10:20
    • Hallo in die Runde, den Kranken gute Besserung, Reisenden eine gute Zeit.

      @Linda, ja ich kenne unsere Talsperren gut. Aber ich komme selten dort hin. An die Möhne müsste ich wirklich mal wieder, aber im Sommer zieht es uns eben an die Nordsee nach Holland.
      Dort ist dann richtig segeln angesagt.
      Deine Einstellung zum Leben finde ich richtig.

      Ich war heute Morgen schon laufen, jetzt gehe ich zum Studio und heute nachmittag ist Mädelstag in der Sauna.
      Aufgeräumt ist alles nach dem Wasserschaden, also los geht es.
      Im Garten war ich auch schon und habe geerntet.
      Ich mache uns heute gefüllte Paprika mit den Zutaten aus dem eigenen Garten.
      Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 10:22
    • Ach ja,
      die Tomate in der Mitte hatte 680 Gramm.
      Ist nicht wichtig, aber mich hat es gefreut.
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 07:40
    • Guten Morgen in die Runde, ich wollte eigentlich ausschlafen, bin aber um 6 mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht. Kenn ich nur ganz selten und wird unter der Dusche gleich besser.
      Noch ist die Sonne nicht da, es soll ja noch schön werden. Es muss nicht zu warm sein, denn dann wird das nichts mit über 10000 Schritte.

      Heute steht ein bisschen Haushalt an und Einkaufen. Gurine haart im Moment und da läuft der Staubsauger mal öfter.

      Den gestrigen Tag waren wir bei meiner Schwester, der es GsD wieder gut geht. Sie hat mir auch gleich die Haare geschnitten, da hab ich das heute gespart.

      Ich muss gleich mein Auto ausmessen, wir haben gestern einen Gefrierschrank gesehen, der ist runtergesetzt und hat 6 Fächer, den würde ich mir gern holen. Anliefern soll 40.-€ kosten und wenn er ins Auto passt, kann ich das sparen.

      Elvira, tolle Tomatenernte!
      Was hattest du denn für einen Wasserschaden?

      Ich steh dann mal auf, gab Kaffeedurst und freue mich auf ein frisches Brot.

      Ich wünsche euch ein erholsames und sonniges Wochenende. Bis bald, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 11:23
    • Guten Morgen in die Runde, Kranken gute Besserung und Reisenden eine schöne Zeit.

      @Linda, ja der Wasserschaden.
      Es war eine defekte Leitungsverbindung in meinem Büro.
      Die nassen Ordner und Papiere habe ich in der Sauna getrocknet (siehe Bild vom 11.August)
      Viele Dinge konnte ich auch gleich entsorgen, die ohne den Schaden noch länger gestanden hätten.

      Ja ich bin schon ein wenig stolz auf meine Ernte.
      Heute Morgen habe ich Minitomaten, Kürbis und eine Gurke geerntet (42 cm lang und 968 gr.)

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende.
      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 12:47
    • Oh eine tolle Ernte Elvira. Ich habe nur noch 1 Tomatenpflanze, die anderen 10 habe ich schon auf dem Kompost. Die Tomaten fingen an braune Stellen zu bekommen. Habe Gestern noch einmal eine rieige Schüssel voll Tomatensalat gemacht und am Abend Buschetta und nun kommt nur noch eine magere Ernte vom letzten Strauch.
      Gurken sind jetzt auch vorbei. Nur Mangold wächst ja immer noch brav nach. Rote Beete habe ich auch noch 4 dicke Knollen im Beet, davon gibt es Morgen eine zum Fischfilet.
      Schade dass die Erntezeit so langsam aber sicher dem Ende zugeht. Äpfel, ja davon bekomme ich jetzt massenhaft noch.
      Hier ist es ein herrlicher Sommertag. über 30 Grad , also nicht wirklich um dabei im Garten zu arbeiten. Ich werde es auf den späten Nachmittag verlegen. Momentan flattert die Wäsche auf der Leine und ich werde mal einen ruhigen Tag machen. Gestern habe ich eh genug geschuftet, die ganze Auffahrt vom Unkraut befreit. Jede Ritze gesäubert und heute Nacht kamen dann die Rückenschmerzen.
      Habt alle ein schönes Wochenende.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 12:49
    • Ich schau auch noch schnell mal rein.
      Minitomaten, das sind sie ja wirklich, sehen süß aus, fast wie gelbe Johannisbeeren. Die Sonne ist jetzt da und es ist mir fast zu warm, hab allerdings gerade gebügelt mit meiner Dampfbügelstation. Nun ist die Wäsche wieder im Schrank.

      Mit dem Gefrierschrank wird es nichts, Hans hat noch einmal recheriert und wir haben uns überlegt, einen Schrank, der sich nicht selbst abtaut, zu kaufen, wäre blöd. Da wollen wir lieber etwas drauflegen und haben dann etwas Pflegeleichtes. Dann können wir auch die Angebote von Berlet beobachten und dann zuschlagen.

      Oh je Wasser in den Ordnern, jetzt ist gleichzeitig alles sortiert und neu geordnet. Du warst hoffentlich gut versichert.

      Euch noch einmal ein schönes Wochenende, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 18:03
    • Aus dem Nachmittagsspaziergang ist nichts geworden, es blitzte und donnerte und fing an zu regnen. Na dann eben nicht, dann hat der Schrittzähler heute mal Pause.

      Morgen ist noch grosser Einkauf geplant bevor ich mein Auto in die Werkstatt bringe, weil die Bremsen hinten schon Eisen auf Eisen schurren.
      Habt einen schönen Abend und Morgen einen guten Wochenstart.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 13:05
    • alle im Urlaub ?
      Hallo ihr Lieben !!!! Wollte eigenlich mich nicht hier alleine unterhalten.
      ok, dann gehe ich Wäsche zusammen legen.
      Biba

      Jutta
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 09:21
    • Guten Morgen ,

      will mich noch mal melden . Hab nun von der Schmerzklinik meinen Eincheck-Termin . Am 12.09. darf ich einziehn . Ich weiss noch nicht wie lang , aber meine Hoffnungen sind groß das man vielleicht etwas findet , das die Schmerzschübe nicht mehr so heftig und lang werden .
      Hab jetzt doch noch einiges vorzubereiten , z.B. jemanden der sich in dieser Zeit, zwischen 3 - 6 Wochen , um meine Mam kümmert. Den Garten auf vordermann bringen , da mein Schatz nichts am Hut hat mit dem Grünzeugs. Also zusehn das ich noch alles geerntet bekomm . :o)
      Ja und dann natürlich noch alles weg waschen und bügeln , damit er genug Klamotten im Schrank hat usw .

      Also sehn bzw . lesen wir erst Ende Oktober , Anfang November wieder was voneinander.

      Bleibt gesund , gebt auf euch acht und bis bald
      Gitti
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 12:03
    • Menno Gitti, dann kommst du ja völlig kaputt in der Schmerzklinik an. Du willst wohl dass es sich für die dort lohnt zu behandeln.
      Mach langsam. Ich habe festgestellt, die Arbeit läuft nicht weg.
      Ich habe nicht mehr viel zum Abernten, nur noch Äpfel und Weintrauben, einige Tomaten, 3 Knollen rote Bete und Mangold.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 12:12
    • Hallo in die Runde.
      Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
      Wir sind wieder zu Hause.
      Die 2 1/2 Tage bei Freunden in Holland waren wieder sehr schön und anstrengend.
      Am Sonntag waren wir den ganzen Tag auf dem Wasser, gestern war radeln angesagt.

      @Jutta, ist dein Auto wieder einsatzbereit?
      Ja, die Braunfäule an den Tomaten ist in diesem Jahr sehr früh.
      Du tust die kranken Pflanzen auf den Kompost?
      Wenn du die Erde im Garten verwendest, verteilst du damit auch wieder
      die Pilzsporen.
      Meine Gurken haben noch einmal richtig gut angesetzt.
      Heute gibt es Gurkengemüse.

      @Gitti, dir drücke ich die Daumen, dass der Klinikaufenthalt auch den gewünschten Erfolg bringt.
      Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zeit. Genieße die Ruhe.

      Euch allen und auch den stillen Lesern eine gute Zeit.
    • 0 0
    • 30. Aug 2017 07:30
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      stelle Kaffee bereit.

      Gitti, schön das es jetzt los geht.Drücke ganz fest die Daumen, dass es dir hilft. Jutta hat recht mache nicht so viel zu Hause bevor es los geht.

      Elvira schön, wenn du so schöne WE in Holland verbringst. Aber gab es nichts zu essen(lacht) du hast Gewicht verloren.

      2 Wochen noch , dann ist endlich Urlaub. Der Letzte war Dez. 16 da wird es Zeit. Heute ein bißchen Haushalt, Einkafen und wenn es trocken bleibt Rasen mähen. Dem Fuß geht es schon wieder besser.
      Euch allen einen schönen Tag und den angeschlagenen gute Besserung.
      LG Susanne
    • 0 0
    • 30. Aug 2017 11:19
    • Hallo in die Runde, den Geplagten gute Besserung und Reisenden eine schöne Zeit.

      Ich hatte heute sehr früh einen wunderschönen Spaziergang, dann eine Stunde Studio.
      Ich fühle mich so richtig sauwohl.
      Jetzt bereite ich mir mein Mittagessen vor. Gurkensalat mit einer dicken Tomate und sehr viel Kräutern.

      @Susanne, oh je, Essen gab es genug. Es sind ja nur ein paar Gramm, die jetzt fehlen. Ein bis zwei Kilo mehr würden mir auch nicht schaden. Aber es gibt auch immer Salat, egal wo man hinkommt. Und ein kleines Steak dazu, ist ja nicht verkehrt.
      Bei der Bewegung an den zwei Tagen hätte ich nicht zunehmen können. Besonders das Radfahren war sehr beschwerlich. Ich weiß nicht warum wir immer nur gefühlt Gegenwind hatten und E-Bikes gibt es für uns noch nicht.
      Freue dich auf deinen Urlaub, es ist so wichtig mal eine Pause zu haben, abschalten zu können, alles "liegen lassen" zu können.

      Ich wünsche einen schönen Tag, gebt auf euch.
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 17:25
    • Hallo ihr Lieben,

      geht es euch allen gut?
      Ein tolles Foto von dem Eichhörnchen, bei uns kommt auch jeden Tag eins und holt sich 2 Nüsse. Ist es bei dir zu Haus?
      Nach dem Umzug ins Kloster im Feb. gehe ich morgen das erste mal zum Sport. Ich war ja in mein altes Studio verliebt.
      Schwimmbad, 3 Saunen und einen Fitnisraum Chip rein alle Daten dadrauf, einfach super.
      Hier gibt es eigentlich nur eins. Eng, alt und stickig. Noch mit Zettelwirtschaft, nicht meins. Kennt jemand von euch Miss Sporty da geh ich morgen mal hin.
      Einen schönen Tag.
      susanne
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 19:18
    • allo Susanne, da wird es aber Zeit mit deinem Urlaub. Und wie lange hast du ? U d hast du schon etwas vor ?
      Stimmt Elvira, die Tomaten hätte ich nicht auf den Kompost tun dürfen. Zu späat nun ist noch mehr oben auf. Vielleicht verbrennen die Sporen ja auch. :)))
      Habe heute reichlich im Garten herum gewerkelt. Erst auf dem Friedhof mal wieder klar Schiff gemacht und dann im Garten. Mein Schrittzähler meldet bis jetzt für heute 12412 Schritte. Ich glaub das ist mein Rekord seitdem ich das Ding besitze. Ist ja noch nicht lange, 2 Wochen erst.
      Heute war hier noch traumhaftes Urlaubswetter aber nun zieht es sich zu. Ab Morgen gibt es Regen bis Sonntag. Von Sonntag bis Mittwoch habe ich meine Enkelkinder und werde kaum Zeit finden hier herein zu schauen. Wenn sie schon mal bei mir sind, beschäftige ich mich auch rund um die Uhr mit ihnen.
      Ich denke darum kommen sie auch so gerne zu mir. Ich kann ihnen nichts großartiges bieten ausser Zeit.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 19:34
    • ... Hallo Jutta,
      Zeit und Aufmerksamkeit ist doch das Größte.... Wir wollen Richtung Zugspitze ich war noch nie dort.
      Eine schöne Zeit mit den Enkeln.
      LG Susanne
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 22:12
    • Guten Abend zusammen. Es geht euch eingermaßen, das ist schön.

      Gitti freut sich auf die Klinik, sie liegt ja auch sehr schön in Füssen. Da wir die gleiche Krankheit haben hoffe ich, sie helfen dir und es geht etwas besser. Schon allein raus aus dem Alltag und nur was für sich selbst tun, das hilft schon ein bisschen.

      Jutta ist fleißig im Garten unterwegs und füttert den Schrittzähler. Man wundert sich schon, was so zusammen kommt.

      Mein Limit sind 10 000 Schritte, wenn es nicht gerade schüttet oder mehr als 25 Grad sind, dann schaffe ich es auch.

      Gestern waren es allerdings 53 000
      Ich War mit einer kleinen Pilgergruppe untetwegs. 3 Männer 6 Frauen. Eine tolle Truppe. Beten, Singen, in Kapellen und Kirchen Einkehr gehalten. Allerdings auch viel gelacht. In der Basilika eine Messe mit Lichterprozession, sehr schön. 32 km die Hälfte durch Waldgebiet und die andere im freien Land, bei 27 Grad schon schweistreibend aber auch mit einem Glücksgefühl. Heute auch keine Probleme. Ich hab geputzt und 14413 Schritte gemacht.

      Susanne, Urlaub zuletzt 2016 dann wird es höchste Zeit. Auf der Zugspitze war ich 1967 auf der Hochzeitsreise und wir haben in Horn, bei Füssen gewohnt. Schöne Gegend mit Blick auf Schloss Schwanstein. Freu dich drauf.

      Jutta, viel Freude mit deinen süßen Enkeln und noch schöne Urlaubstage.

      Elvira, dein Wochenende klingt anstrengend und schön. Der Wind kommt an der See gefühlt immer von vorn.

      Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und bis bald, Gruß Linda?
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 18:18
    • Gestern habe ich auch gute 12000 Schritte geschafft, war aber fix und alle und heute Nacht ging es mir gar nicht gut. Aber ich denke eher das ist psychisch, weil die Kripo sich mal wieder gemeldet hat, jetzt ist es soweit und es kommt zum Prozess gegen den feinen Herrn aus HH.
      Ich will es immer selber nicht wahr haben das es mich immer noch so stark belastet. Ich dränge es immer in die unterste Schublade , aber ständig wird man ja dran erinnert, spätstens wenn man seine Kontoauszüge überprüft und das "fehlende" Geld entdeckt.

      Da muss ich durch und hoffe es bald unter die Füsse zu bekommen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 19:00
    • @Hallo Jutta,
      das ist eine schöne Nachricht.
      Aber gerade solche einschneidenden Ereignisse,
      hinterlassen Spuren und sind nur schwer zu beseitigen.
      Aber glaube mir, wenn das vorbei ist, wird es dir besser gehen.
      Ich spreche von mir.
      Diesen Schritt schaffst du auch noch. Daumendrück.
    • 0 0
    • 02. Sep 2017 13:24
    • Ja Dank Elvira.

      Heute regnet es hier Bindfäden. Aber so bringt Hausputz dan auch wieder Spaß. Denn wenn die Sonne scheint zieht es mich nur nach draussen.
      Habe jetzt alles soweit vorbereitet für den Enkelkinderbesuch ab Morgen. Dann soll ja auch das Wetter besser werden.

      Habt alle ein schönes Wochenende
      LG
      Jutta