• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Jul 2015 21:25
    • Schnell mal gute Besserung, Wildkatze! Die Aufregung und Action zwischendurch waren für die Kopfschmerzen sicher auch nicht so gut...geh es jetzt etwas ruhiger an.
      LG
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 21:58
    • ui was für ein steriler Garten Linda !!!

      Elvira, dein Spruch ist super, ja der schreit wirklich nach Sagrotan !!! Ja und was werbung betrifft, ich sage mir immer, für gute Sachen muss keine Werbung im Fernsehn gemacht werden !

      Ich habe ich jetzt für einen Steg entschieden, weil ich den alleine bauen kann, während so eine Brücke ? ich weiß nicht so recht. Ich brauche den Steg oder ne Brücke eigentlich hauptsächlich um mit meinem Rasenmäher darüber zu kommen.

      Katze, ganz schnell gute Besserung. Mein Bachlauf wird jetzt mit großer Begeisterung von Vögeln als Vogelbadewanne angenommen, denn der letzte Teil des baches ist seicht und fantastisch dafür geeignet !

      Fotos kommen dann, wenn ich den Bach fertig habe mit den restlichen Steinen die ich noch holen muss.

      Linda, du machst mir so viel Mut was eine tolle neue Beziehung betrifft, ich glaube inzwischen auch daran , dass es so etwas gibt , auch in meinem Alter noch. Ich danke dir dafür. Und was dein Gewicht betrifft, das hast du doch ratzfatz wieder im Griff. Ich habe ja letzte Tage mein Kilo angefressen und nicht ganz wieder herunter bekommen. Immer wieder falle ich bei Ärger in das alte "Frustfressen" hinein, so ein Blödsinn ! Ich weiß es selber, aber es kam einfach wieder zu viel auf einmal an Sorgen über mich.

      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 22:16
    • guten abend,ich finde einen steg in juttas garten auch besser und parktischer!auf die fotos bin ich gespannt,wie sich dein garten verändert hat!
      also ich habe mit meinen liebsten auch einen wunderbaren menschen gefunden!wünsche euch auch viel glück bei den prinzen die ihr sucht!
      Wir waren heute nachmittag bei meiner freundin in loppe ,sie haben einen jungen welpen bekommen der ist soooo süss ein kleiner frops!!sieht aus wie der hund von den film kleine strolche!!war ein netter abend,aber jetzt noch ein bischen ausklingen lassen beim tarort und dann neue arbeistwoche ,hurra die letzte !!
      katze ,sind deine kopfweh weg ??bist du wetterfühlig?oder zuviel stress?schlaf mal gut.allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 22:27
    • Ja, Angi, bin Wetterfühling...Luftdruckabhängig...Streß habe ich gard keinen , meine Schlachthoffreie Zeit ist abe leider schon fast vorbei..Mittwoch muß ich wieder hin...werde mich jetzt auf die letzte Runde mit lilly machen und daann zu Bett Gute Nacht
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 22:31
    • ach ja, stimmt Angi, du hattest ja auch so ein tolles Glück mit deinem Schatz. Ich bin gespannt wie es bei mir weiter geht, manchmal habe ich Angst aus dem Traum zu erwachen !

      Gute Nacht ihr Lieben alle und habt einen schönen Wochenanfang

      Jutta
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 07:39
    • Guten Morgen,
      schnell vor der Arbeit etwas frischen Kaffee und Tee für Euch! Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 10:18
    • Guten morgen,
      Ach ja Kaffee ist gut, danke.
      oh nein der Japanische Garten...nix für mich....ja ist GSD alles Geschmackssache.
      Bin gespannt wie dein Steg wird, Jutta. ....vorallem Marke Eigenbau.....da hast du noch mehr Freude dran.
      Elvira, hoffe dein Fuß wird bald heile, ist ja ne Belastung und dann noch bei der Hitze.
      allen einen guten Wochenstart....ich schleicht mich dann zum Spätdienst. ...essen ist vorbereitet und eingetragen.
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 10:38
    • Nun, so heiß ist es bei uns zur Zeit nicht und heute trage ich auch mal wieder stundenweise die Entlastungsschiene.
      Das Dumme an der Sache ist, ich muß höllisch aufpassen, wo und wie ich den Fuß benutze, ich möchte mich nicht
      nochmals vertreten. Ich denke, nächste Woche kann ich wieder normal gehen und mit dem walken anfangen.
      Es wird langsam Zeit, habe schon Entzugserscheinungen.
      Stimmt schon nachdenklich, erst den Sport vernachlässigt und jetzt fehlt er.

      Juttas Steg wird bestimmt toll, so wie sie handwerklich und so drauf ist. Hoffentlich vergisst sie nicht, den Rasenmäher
      auszumessen, nicht das der Steg zu schmal wird....grins...
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 11:07
    • Guten Morgen, komm nur schnell auf einen Kaffee vorbei, bin auf dem Sprung ins Studio, es ist Montag!!!! Wir haben kühle 22° und Sonnenschein, das Richtige für mich.

      Katze, dir gute Besserung!!!!!

      Elvira, der Garten ist auch nicht meins, ich liebe es wild/romantisch. ich mag auch keine "aufgeräumten" Wälder, alles sollte natürlich und urig sein. Dir auch gute Besserung für den Fuß, ohne Sport fühle ich mich auch nur halb so gut, war mal anders, da war ich nicht belastbar.

      anett, dir einen ruhigen Spätdienst!!

      Bis später, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 11:21
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke für den Tee... meine Kopfweh haben sich leider nch immer nicht verflüchtigt..allmählich habe ich davon genug.


      Meine Freundin war eben hier, soweit geht es denm Pferd gut.
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 11:32
    • Darf ich fragen, wo sich das Pferd so schwer verletzt hat? Im Stall, im Freien?

      Auch von mir gute Besserung, hoffentlich kommt bald die Wetterbesserung.



      Vor vielen Jahren, als die Jap. Gärten auch bei uns Mode wurden, wollte ich so einen Zen-Garten, aber nur eine Sandfläche, vielleicht mit ein oder zwei Felsbrocken darin. Aber da musste man ja jeden Tag in einer bestimmten Art und Weise mit dem Rechen drüber, das wollte ich dann auch nicht. So Gärten gibt es ja auch in Bonsai-Form, in kleinen Kisten für den Schreibtisch.
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 11:40
    • An der Boxentür..einer Stelle, die normaler Weise immer mit einem Tennisball gesichert ist, meine Freundin ist da sehr vorsichtig... nur gestern war der Ball nicht dran ... die Pferde können im Sommer von der Weide frei in den Stall laufen und in die Boxen gehen. Ist immer so, einmal wird irgendwas vergessen, und schon passiert was. Meine Freundin hat ja einen Reitsatll und die Reiter sind halt nicht immer so zuverlässig , wie sie sein sollten.
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 11:46
    • War es eins ihrer eigenen Pferde?
      Ja, wie heißt es? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Aber man muss sich ja auch
      einmal auf erwachsene Menschen verlassen können. Hoffentlich ist die Entzündungsgefahr
      gebannt.
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 12:17
    • Ja, leider war es sogar ihr bestes Schulpferd... ich hoffe, daß es sich nicht zu sehr entzündet, es war ja recht frisch. und sah recht sauer aus. tetanusgeimpft ist das Pferd natürlich, und alles andere muß man sehen.
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 14:42
    • igitt ist mir schlecht !!!!!
      Habe heute einen Patienten im OP ausgewickelt, der hat ein offenes Bein und der Verband war total durchnäßt und braun und stank. Ich dachte schon, er ist in der Güllegrube damit gelandet, so stank es jedenfalls. Ich fing also an aus zu wickeln, bemerkte dann einen Huckel und wunderte mich darüber, aber dann sah ich die Beschrung, ein Haufen Maden quoll heraus und ich hätte fast geko............
      Die restlichen Maden lies ich in der Wunde, habe das Papier unter seinem Fuss genommen, die gheruntergefallenen Maden eingewickelt und in den Müll gestopft und neues Papier unter sein Bein gelegt. Habe es dann gleich dem Chef gesagt und der hat dann mühselig das Bein behandelt. Zum Schluss durfte ich dann das Bein wieder mit frischem Verband versorgen !
      Boh , igitt, habe mich gleich Zuhause ausgezogen, pfui Deibel !!!!!

      Elvira, klar habe ich den Rasenmäher ausgemessen. 58 cm breit !!!! :)))))) Steg wird 66,3 cm breit, denn ich habe 2 m Latten, die gedrittelt werden.
      In Mathe war ich immer die Beste in der Klasse !!!!! hahahaha

      Aber wegen meinem Bambus muss ich echt noch mich mal schlau machen, nicht dass ich das nächste Wucherzeugs habe !!!
      So und nun muss ich schon wieder los zur Arbeit.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 15:02
    • Oh Jutta, wie appetitlich, nur gut, dass ich meinen Salat schon gegessen hatte.

      Jetzt sage uns nicht, der Patient lebt alleine und wird von einem Pflegedienst betreut.

      Das mit dem Rasenmäher war ein Späßchen, ich denke, du hast es auch so aufgenommen und
      die geringe Restbreite wirst du mit fahrerischem Können ausgleichen.

      Frage oder schaue wegen dem Bambus nochmal nach, im schlimmsten Fall müsstest du eine Wachstumssperre einbauen,
      sonst wuchert das Zeug im ganzen Garten. Unser Nachbar war so vernünftig.

      So und jetzt vergiss die Maden..
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 15:16
    • Bin gerade aus dem Studio zurück, hat gut getan, nun schnell frischen Kaffee und Tee gekocht und nach euch schauen.
      "Stärke" mich mit Wackelpudding und Vanillesoße, beides mit Süßstoff, mag ich mal ganz gern.

      Jutta, deinen Ekel kann ich gut nachvollziehen, ich kann nicht verstehen, wie nachlässig manche Menschen mit ihren Wunden umgehen. Ich hatte auch mal eine Bewohnerin mit einem offenen Bein. Sie ließ den Verband nicht drum und obwohl wir ständig nach ihr schauten und den Verband erneuerten, krabbelten da auch auf einmal Maden auf dem Betttuch, das hatte ich noch nie gesehen und gleich den Doc verständigt. Nur soviel, wir haben das Bein nicht zu bekommen, die Maden allerdings gebannt und die Wunde war natürlich nicht so versifft. Ist schon ekelig!!!!!

      Jutta, Bambus hatte ich hinten im Garten, sicher, er wächst sehr schnell, ich hab mich immer über die "Spelzen" geärgert die er abgeworfen hat, nun ist er weg und ich hab Ruhe.

      Katze, alles Gute für Kopf und Pferd

      Kühle 23 °, ach was ist das schön!!!!! Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 15:20
    • Sehr lecker Jutta, das ist das einzige in meinem Beruf, wo auch mir sehr übel wird...Miasis kommt häufig vor bei Kanninchen und Schafen, aber ich hatte auch schon Hunde, die in der Anals und Schwanzgegend, won den Maden zerfressen wurden..Ursache meistens Durchfall. Aber meines Wissens nutzt man Maden auch schon zur Wundreinigung bei Menshcen... aber das sind dann maden, die nur das tote Fleisch fressen und sich nicht ins Lebende bohren. Dein fall spricht nicht für die Klinik, aus der der Patient kam.
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 15:34
    • Sorry Elvira,ich hab die Frage wieder gelöscht weil ich es mit dem Foto übers Handy nicht hinbekommen habe.
      War echt nicht böse gemeint.
      LG
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 15:59
    • Hi Muddi,

      ich nehme an, dass du meine Antwort gelesen hast und etwas damit anfangen konntest.

      Ich lösche meinen Beitrag auch........alles gut.