• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Nov 2015 10:32
    • Gut, Linda das deine Freundin sich nicht zurückzieht und sogar Pläne schmiedet. Naja sie wird auch andere Phasen haben, was nur allzu verständlich ist. Die Erkrankung ist ja schon sehr ernst, umso besser wenn sie recht viele schöne Momente hat.
      Jutta, was ist los mit der Technik.....alles wieder klaro. Ich erleb es in letzter Zeit auch öfter das der geschriebene Beitrag futsch ist, ärgerlich....aber reingekommen bin ich immer.
      Bei uns stürmt es wie verrückt.
      Heute habe ich frei und wollte mal grosseiinkauf machen, bin etwas abgebrannt...überall fehlt es. Wollte dann noch zu Ikea einen Stuhl fürs Enkelchen kaufen. Ja ich wollte.......gestern im Spätdienst habe ich erfahren das heute in Sachsen Feiertag ist...KLASSE dacht ich mir....wieder was verpasst....dabei ist der doch jedes Jahr. Mein Männe, wie immer hab ich nicht erreicht....auch er war ganz erstaunt....und hatte natürlich auch nichts eingekauft. Ich hab nun aus dem Frost schnell Pilze geholt, Kartoffeln sind noch da, etwas Hack....da wird ganz einfach gezaubert.
      Und dann mach ich nichts heute...juhu...ich hab mich ganz bewußt dafür entschieden..links und rechts ein Hund neben mir.....ach ist das gemütlich. Nach dem Mittag werd ich mir mal den Film Lorenzos Öl ansehen. Der Junge im Film hat ja die gleiche Erkrankung wie die Zwillinge meiner Freundndin.
      Katze, wie gehts dir denn???? etwas besser??? Schön heissen Tee trinken...aber das machst du ja schon,
      bis später
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 10:34
    • Ach vergessen....Linda ...auf gehts frisch gemut zum Frauenarzt......das ist gut so das du gehst...wir Frauen sollten das nicht vernachlässigen.
      Es geht doch ganz fix...und anschließßend belohnst du dich mit was hübschen...
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 12:13
    • Hallo und einen schönen Tag euch allen, ob mit Wehwehchen oder nicht, mit oder ohne Netzanschluss usw.......

      Frauenarzt....müsste nicht sein, ist aber wichtig, genauso wie der Zahndoktor......
      Meine Freundin und ich haben gestern einen schönen und gesunden Tag verbracht.
      Wir waren zusammen im Studio und den Nachmittag haben wir in der Sauna verbracht,
      dazu Musik und viel geredet.
      Nachdem was uns Kätzchen angedroht hat, gab es nur MM-konformes Essen, obwohl ich schon wieder ein paar Gramm los geworden bin.

      Ich hatte trotz allem, mal wieder meinen "schlechten" Tag, vielleicht hatte ich mich auch wieder
      zu sehr in die Ereignisse der letzten Tage hineingesteigert...ich weiß auch nicht, warum ich das nicht
      sein lassen kann. Jedenfalls ist meine Freundin vergangene Nacht bei mir geblieben, ich wollte nicht
      alleine sein. Ich bin ihr so dankbar, dass sie mich da nicht hängen lässt.....

      Stephan wollte eigentlich schon gegen Abend zu Hause sein, aber er fliegt erst morgen zurück, es ist mal
      wieder etwas dazwischen gekommen. Heute Abend muss ich aber alleine klar kommen, ich denke das wird
      schon werden.

      Gebt auf euch acht......
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 15:32
    • Hallo Ihr Lieben...bin spät heute, habe heute Morgen im Bett rumgetrödelt und mußte dann zusehen, das ich rechtzeitig zumreiki komme ... stehe dem ja etwas zweifelnd gegenüber, habe allerdings mal ein kanninchen einschläfern sollen, dessen Besitzerin ihm während der Narkose Reiki gab, weil sie vergessen hatte, daß man das dann nicht darf...ich habe dreimal so viel Narkosemittel gebraucht als normalerweise bei einem Kanninchen... ob es mir geholfen hat, kann ich nicht sagen, ich habe mich hinterher total erschöpft gefühlt, habe nur noch schnell was gegessen und bin dann ins Bett ... Jetzt habe ich rasende Kopfweh, aber das wird wohl eher an dem Sturmtief liegen. Werde jetzt erst mal einen schönen Tee trinken.

      Elvira, schön daß Du eine so gute Freundin hast. Ich drücke Dir für heute Abend die Daumen, daß Du es gut aushältst..der Sturm wird alle bösen Buben fern halten, kuschel Dich aufs Sofa mit einem schönen Film

      Anett, der Film Lorenzos Öl ist wirklich sehenswert und ergreifend..aber wenn die Kinder Deiner Bekannten Adrenoleukodystrophie haben, verstehe ich nicht warum die Typisierung helfen soll... Knochenmarkstransplantation kann da meines Wissens nicht helfen

      Euch allen einen schönen Tag und laßt Euch nicht wegwehen.
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 15:35
    • hallo meine Lieben.
      Heute vorerst der letzte Tag mit Manuel, Morgen muss er abreisen und hat die ganze nächste Woche Termine.
      Jetzt wollen wir noch schön spazieren gehen, herrliche Luft und noch Sonnenschein.

      Linda hat ihren Termin hinter sich , gut so. Meine Tochter mit ihrem Lipidödem hat Morgen Termin in Passau, sie hat ein wenig Angst davor, aber es muss mal sein. Sie kann manches Mal schon so schlecht gehen und der Fuss tut saumäßig weh.

      Ich habe mit Manuel beschlossen, wenn er nächstes Mal kommt, machen wir gemeinsam MM. Ich fange jedenfalls Morgen mal wieder an.
      Aber nun geht es an die frische Luft.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 16:01
    • Kätzchen.......Ja es wäre schön, wenn es so einfach wäre. Ich würde mir dann täglich Sturm wünschen, aber da wären viele nicht mit einverstanden

      und die bösen Buben alleine sind es nicht.

      Übe kräftig Reiki, kann man gut für die Selbstheilung einsetzen.
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 16:40
    • Hallo, nimmt ihr mich auch in Eure Runde?
      Bin 49 Jahre, 160 groß un wiege aktuell 69, 8 und will wieder 60 kg wiegen.
      Ich würde mich freuen wen wir uns gegenseitig unterstützen könnten, Tipps austauschen usw.
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 17:03
    • Hallo Ema, na dann herzlich willkommen. ..bist du das erstmal bei mm dabei?
      Guten Start!
      Elvira...allein zu Haus.....ja Katze hat ja schon gute Tips gegeben...das schaffst du.
      Jutta, echt Manuel will demnächst mit mm machen, das ist doch super.Kocht er eigentlich gerne...oder übernimmst du dann das ?
      Leider konnte ich den Film nicht sehen, er ließ sich nicht runterladen. Schade.
      Ja Katze die Zwillinge haben ALD.bei einem ist die Erkrankung schon ausgebrochen. ..da gibt es keine Heilung mehr.Die Spende ist für seinen Bruder. ..bei ihm hat die Zerstörung des Hirns noch nicht eingesetzt.Die Transplantation wird in Tübingen gemacht und soll eine kleine Chance sein die Krankheit evtl. aufzuhalten .
      Kein Wunder das du kopfweh hast...bei dem Sturm heute. Gute Besserung!
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 19:23
    • Guten Abend zusammen, frisches Blut in unserer Runde, herzlich willkommen Ema und viel Erfolg bei deinem Tun, wie du vielleicht gelesen hast, wollen wir auch wieder "ernsthaft"durchstarten.

      Alle Arzttermine erledigt, Frauenärztin war nett, hat sogar eine Ultraschalluntersuchung gemacht ohne Igelleistung zu berechnen. Ich war auch min. 4 Jahre nicht, es scheint alles ok zu sein. Da fällt ein Stein vom Herzen, jetzt noch die Befunde von der Mamographie und vom Abstrich dann ist alles abgeklärt. Kittie, mach dich auch mal auf die Socken.

      Elvira, ich denk an dich, du schaffst das schon.

      Jutta wieder allein zu Haus, dann kannst du dich auf das "Liegengeblieben" stürzen und wirst vielleicht doch noch fündig, hoffentlich hat dein Kunde das Kuvert nicht "versehentlich" wieder eingesteckt oder war es erst später weg?
      Meine Nichte hat ein Lipidödem und trägt auch bei 30 ° die Strumpfhose. Eine andere Bekannte, die ich vor drei Jahren über das Internet und auch persönlich kennengelernt habe, hat 70 kg abgenommen und hat sich das Lipidödem 4 x operieren lassen. Sie kämpft mit den Kassen um eine Beteiligung an den Kosten, sieht aber nicht gut aus, dafür ist das Ergebnis gut geworden.

      Jetzt gibt es Abendbrot, dann geht es auf`s Sofa, ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, schlaft alle gut, besonders du Elvira, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 19:46
    • Liebe Ema herzlich Willkommen, hier bei uns bist Du genau richtig, auch wenn hier ein wenig Schlendrian eingerissen ist...ich selbst werde nach Weihnachten wieder aktiv dabei sein,d enn in der Adventszeit nehme ich immer so vier bis fünf Kilo zu... und dann werde ich hier wieder tüchtig coachen, aber auch vorher darfst Du Dich mit Fragen gern an mich richten.

      Ich habe eben die Adventskalender für meine Lieben gefüllt, denn meine Jana kommt am Wochenende zum Plätzchenbacken ( ganz doll freu, sie ist ja inzwischen 26, seit diesem Jahr verlobt, aber das Plätzchenbacken mit ihrer "alten" Patentante ist ihr immer noch wichtig), dieses Jahr habe ich ihren Adventskalender doppelt gefüllt, so daß auch für ihren Verlobten etwas mit drin ist..an den meisten Tagen ist eine Kleinigkeit zum Naschen drin, an manchen Tagen aber auch ein schöner Tee( Hütentraum, Winterzeit, türkischer Apfel oder Kaminabend) und vier Mal ein schönes Teelicht. Auch für meine beste Freundin habe ich einen gefüllt, auch mit dem oben erwähnten Zutaten, und für meine Mutter, für die aber nur mit Schnöckerkram.

      Hier der für meine Jana, den ich vor Jahren selbst egkastelt habe und jedes Jahr neu befülle:
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 19:47
    • Dieser ist für meine Freundin, den hat meine Patentante vor vielen Jahren mal für mich gemacht
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 19:49
    • Der für meine Mutter ist gekauft, aber schön übersichtlich, weil es sie irgendwie überfordert, immer nach der richtigen Zahl zu suchen, sie hat letztes Jahr deshalb selten mal ein Säckchen geöffnet.... ich hoffe dieses Jahr macht sie es wieder allein.

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 20:10
    • Guten Abend Mädels,

      ich bin wieder gut durchgestartet, auch wenn ich gestern und auch heute einen bzw. zwei Punkte überzogen habe, aber die Motivation ist wieder da. Heute war ich mit meiner Sunny auch wieder laufen. 3,4 km in 41 Min. Ist nicht besonders schnell, nur 5,0 km/h aber für mich ok. Ich bin schon stolz, dass ich überhaupt die ganze Strecke geschafft hab und nicht unterwegs wieder ins gehen verfallen musste. Bis Weihnachten will ich 2 kg runter haben. Sind nur noch 5 Wochen.
      Katze, tolle Adventskalender.
      Elvira, schönen Abend. Der Abend geht schnell rum und morgen bist Du ja nícht mehr allein.
      Schlaft alle schön.
      LGKittie
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 21:27
    • hallo mädels,einen guten abend alle zusammen,willkommen ema,viel erfolg.
      ich trage heute mal eine nullrunde ein!mein gewicht steht,aber immerhin ,bei den vielen einladungen bin ich froh!
      hab heute nicht wirklich viel lust zu schreiben,war gestern wegen des sturms spät im bett!und heute nachmittag hätte ich im stehen einschlafen können,werde also nicht alt!
      ich bin auch allein ,elvira warum bist du so ängstlich?du schaffst das schon !!
      katze das aber nett das du kalender füllst für deine lieben!! war heute mit mama und schwester im selbach,haben uns mal ein wenig weihnachtsstimmung geholt,es ist so schön dekoriert da könte man immer was neues kaufen,ich hab mir nur winterfeste pflanzen für den balkon geholt.so jetzt pack ich mal die badehose ein ,morgen nachmittag will ich mit meinen enkel und meiner mama zum schwimmen!
      euch eine super gute nacht ,der sturm ist ja wohl durch! lg angi
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 23:19
    • Guten Abend in die Runde,
      zuerst auch von mir: herzlich willkommen, EMA, ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen und erfolgreich sein...Das geht bei MM wirklich sehr gut.
      Katze: Sehr schöne Adventskalender... Ich liebe so etwas ja...dieses Jahr wird aber wohl alles flach fallen. Ich kann das nur machen, wenn ich ein wenig Muße habe...genauso wie Plätzchen backen.
      Aber ein paar weihnachtliche Sachen vom Blech, die nur kleingeschnitten werden, werde ich vermutlich doch machen, dann aber großzügig verschenken, damit ich selbst nicht zu sehr in Versuchung komme.
      Linda: Gut, dass Du mal wieder alles hast checken lassen.
      Kittie: Gut, wenn Du so sportlich unterwegs bist.
      Angi: Dir viel Spaß morgen beim Schwimmen!
      Jutta: Schön, dass Du wieder schreiben kannst. Du wohnst schon wirklich sehr weit südlich. Selbst, wenn ich heute Zeit gehabt hätte, wäre ich nicht gerne vor die Tür gegangen...toll, dass Du das bessere Wetter bei Euch noch so gut mit Manuel nutzt. Und noch besser, dass Ihr demnächst zu zweit bei MM mitmacht.
      Anett: Schön, wenn Du den Feiertag dann doch noch genießen konntest. Bei uns ist der ja schon etliche Jahre als offizieller Feiertag abgeschafft. Auf dem Sofa kuscheln ist auch viel preisgünstiger als Großeinkauf :-)
      Gitti: Alles gut bei Dir?
      Karin: Bei Dir auch?
      Gute Nacht Euch allen, insbesondere Dir, liebe Elvira. Liebe Freunde sind etwas Unbezahlbares...ich hoffe, Du schaffst es heute auch so...Dein Mann ist aber wirklich auch oft im Ausland. Muss er das noch lange Jahre machen? Aber vielleicht findet er ja auch gerade das toll.
      Manchmal würde ich mir auch einen Job wünschen, in dem ich mal ein wenig mehr reisen müsste. Dann aber bin ich wieder sehr gerne zu Hause.
      GGLG und alles Gute!
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 08:44
    • Guten Morgen, ich bin wieder online. Der w- lan Router hatte seinen Geist aufgegeben. Ich hab so das Gefühl, als hätten die immer so ne Haltbarkeit von 2-3 Jahren. Ich hab gesehen, daß wir Zuwachs bekommen haben. Hallo Ema, ich wünsche dir viel Erfolg. Mir würde es schon fast reichen, wenn ich dein ausgangsgewicht hätte, obwohl ich auch nur 160 cm klein bin. Aber jeder hat für sich sein Wohlfühlgewicht.
      Zum Nachlesen habt ihr zu viel geschrieben. Ich hoffe, es ist soweit alles in Ordnung bei euch.
      Jetzt stell ich euch noch Kaffee und Tee hin, dann mache ich mich mal ans aufräumen. Wir haben gestern den Geburtstag von meinem Mann gefeiert.
      Schönen Tag ......Gruß Ulrike
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 09:19
    • Guten Morgen, danke Ulrike für den Tee...mein Router ist schon über 10 Jahre alt, dann sollte ich vielleicht auch schon mal nach Ersatz schauen.

      Ich muß gleich mit meinen Flüchtlingen nach SChleswig, Hussain soll sich zu einem Deutschkurs anmelden. Der Junge macht mir etwas Sorgen, er verkriecht sich viel in seinem Zimmer, läßt sich oft tagelang nicht sehen. Samtag war sein vermieter mit ihm in der Disco...laut Vermieter soll es toll gewesen sein, sie wären erst um vier Uhr nach Haus gekommen .... nur war Husaain, der erst sechszehn ist, da stockbesoffen .... i h verstehe nicht, wieso der Mann das zugelassen hat... Muslime dürfen gar keinen Alkohol trinken.... also ich hätte dem einen Riegel vorgeschoben. Aber leider ist es ja auch bei uns so, daß viele Alkoholkonsum als harmlos ansehen und nur Spaß haben, wenn sie sich besaufen... der Vermieter scheint so einer zu sein.

      Das Reiki scheint wirklich etwas geholfen zu haben, ich war zwar gestern den ganzen Tag völlig erschöpft, aber heute morgen pfeifen meine Ohren nicht mer ganz so schlimm.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 10:29
    • Guten Morgen Mädels,
      und danke für den Kaffee, Ulrike.
      Ich hatte Anfang des Monats auch kein I-net mehr, weil der W-LAN-Router kaputt war. Hab jetzt ein komplett neues Gerät, dass alles beinhaltet (Telefon, Modem, W-LAN) statt bisher 3 Geräte. Jetzt funktioniert wieder alles.
      Wie verantwortungslos ist das denn von dem Vermieter? Leider ist es wirklich so, dass viele nur mit viel Alkohol Spaß haben können. Und leider kommen viele Jugendliche dann in der Gruppe auf ganz dumme Gedanken.
      EMA, herzlich Willkommen hier. Hab das gestern Abend total überlesen. Ich bin nur noch 153 cm groß.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 10:33
    • Hallo und guten Morgen in die Runde----willkommen Ema.....

      ich möchte mich bei euch für die netten Worte zur vergangenen Nacht bedanken....es ist alles gut gegangen.....da ich aber lange
      wach gewesen bin, ist es heute morgen später geworden.
      Ich hatte lange mit Stephan telefoniert, das hat sehr geholfen.

      Kimi.....warum sollte er das toll finden?....nein, findet er nicht. Es werden wohl auch noch ein paar Jährchen sein. Seine Abwesenheit ist nicht immer schön und macht traurig. Aber es muss sein, viele seiner Kunden sitzen nun einmal im Ausland. Das habe ich aber alles schon vorher gewusst.

      Kätzchen, die Weihnachtskalender sind sehr schön....bei uns bekommt auch jeder einen. Es gehört einfach in die Vorweihnachtszeit, wie auch die Dekoration der Wohnung. Was ich nicht mag, ist das übermäßige Beleuchten der Gärten und Häuser....ist mir zu amerikanisch.
      Es ist nicht alles gut und schön was über den Teich kommt.

      Ihr habt schon Kaffee und Tee und Tee bereitgestellt...Danke.
      Ach, ich kann noch ein Frühstücksei bei steuern.......

      Ich begebe mich gleich ins Studio, ein wenig auspowern.

      Kätzchen, darf ich fragen ob du so eine Art Patenschaft für deine Familie übernommen hast?

      Gebt auf euch acht.....
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 10:34
    • Guten Morgen zusammen, nach Sturm und Regen scheit doch wirklich wieder die Sonne und schon rufen die Fenster, putz mich. Ok, mach ich morgen und dann wird auch gleich geschmückt.

      Ulrike, danke für den Kaffee, unser Router wurde durch den Blitzeinschlag defekt und die Versicherung hat gezahlt, Glück gehabt, sind ja doch fast 200,-€

      Katze, schön das der Tinitus etwas nachgelassen hat, war es nun Reiki oder doch die Ruhe? Der Vermieter hat sie nicht alle, egal ob Husaain Moslem ist, er ist erst 16 und sollte noch keinen Alkohol trinken, besonders nicht unter Aufsicht. Es reicht, wenn sie es versuchen, wenn sie allein unterwegs sind. Deine Adventskalender sind sehr schön geworden, basteln ist leider nicht so meins, darum werden sie gekauft.

      Kittie, ich beneide dich, du hast den Wiedereinstieg schon geschafft, ich versuche es auch schnell wieder auf die Reihe zu kriegen, mal sehen.

      Elvira, wie war die Nacht, alles gut überstanden?---------------Angie tummelt sich im Schwimmbad, viel Spaß dabei.

      Ich hab noch Reha-Sport heute Abend. Ich wünsche euch einen ruhigen Tag und Freude bei dem, was ihr tut. LG