• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Jan 2016 15:33
    • Hallo zusammen ich reihe mich mal in die Liste der kranken ein.
      Heute Vormittag habe ich mir den Rücken verrenkt. Das kommt davon, wenn man
      nicht warten kann, bis das starke Geschlecht zu Hause ist. Ich wollte noch einen
      kleineren Bücherschrank im Keller umstellen und habe mich verhoben. Nun, eine Spritze
      vom Doc war die Folge.
      Hallo Marion, herzlich willkommen und fühle dich wohl.....
      Jutta, ja Platz ist genügend da für so eine tolle Kuschelecke.

      Jetzt habe ich doch den Kaffee und den Kuchen vergessen und Miezen dürfen keine Milch. Lassen wir es für heute, ist auch besser
      für die Figur. Und die Uhr geht auch noch falsch....ein komischer Tag.
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 16:10
    • Elvira , da wünsch ich Dir doch gleich
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 16:28
    • Hallo Gitti,
      Danke für deine guten Wünsche und das liebe Bild. ich liebe Bärchenbilder.
      Bären sind meine heimlichen Lieblingstiere und Katzen jeglicher Art.
      Ich werde es überstehen. Wenn ich deine Geschichte lese, ist mein Wehwehchen doch eine Kleinigkeit.
      Ich wünsche dir auch alles Gute,
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 18:48
    • Hallo Ihr Lieben. Die Doppelschicht ist geschafft ... war lange heute, wir haben zwar um halb sechs angefangen, aber heute Morgen kamen die Tiere schleppend, ein paar Zwangspausen waren die Folge .... leider kamen dann die morgens fehlenden Tiere im Laufe des Nachmittags, so daß es sehr spät wurde. Mein Magen hing schon in den Kniekehlen ... jetzt habe ich mich erst mal an einem leckeren Salat gelabt gleich esse ich noch zwei Scheiben Brot... und dann ist es auch bald Zeit für die Badewanne. Da ich morgen früh um acht in Rendsburg beim Arzt sein muß, muß ich morgen früh ja früh aufstehen und schon um halb sieben mit Lilly gehen ... da kann ich getrost um halb neun in die Wanne gehen und dann zu Bett ;-).

      Heute war hier ein Traumwetter, kaum Wind, strahlender Sonnenschein..und das bei leichten Minusgraden. Ideales Spaziergehwetter und ich saß am SH fest :-(. Nächste Woche wird es etwas besser, da habe ich nur zwei Schichten. Dafür aber einen Tag Fortbildung. Aber das macht meistens Spaß.

      Gitti, daß sind ja gar keine schönen Neuigkeiten, aber ich gestehe, ich habe es geahnt... Drück ganz fest die Daumen, daß die Tabletten helfen!!!!.

      Anett, ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt und daß alles wie gewünscht verläuft. Vielleicht hast Du ja Wlan und kannst Dich mal melden.

      Marion, herzlich willkommen in unserem Kreis, Du bist ja nun schon lange dabei und solltest wissen, wie wichtig es ist alle Punkte aufzuessen. Sonst droht der Hungerstoffwechsel und der Jojo.

      Ich würde Nicky ja gern behalten, aber ich habe doch schon sieben Katzen.. und ich hatte mal 10, da gab es Probleme, denn es können eben auch mal zu viele sein. Und ich möchte auch kein Tiermessie werden. Wenn sich keiner findet, werde ich Nicky wohl behalten, aber eigentlich wünsche ich ihr ein Zuhause bei einer Familie mit Kindern, die alle Zeit für sie haben und mit ihr spielen..am Besten auch mit einer jüngeren Katze..meine alten Herren fangen jetzt zwar auch schon an , mal mit ihr zu spielen, wer kann schon diesem Charme widerstehen... aber heute war ich ja schon wieder über 12 Stunden weg...und übernächstes Wochenende bin ich drei tage weg..meien Katzen kennen das schon, aber um die Kleine mache ich mir da Sorgen .. hoffentlich läuft sie dann nicht weg, auf der Suche nach mir..bis jetzt geht sie ja noch nicht raus, obwohl sie das durch die Katzenklappe ja könnte..aber wer weiß, was in 10 Tagen ist.


      So, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, bis morgen.
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 19:38
    • Hallo und guten Abend Mädels,

      Danke für die liebe Aufnahme in eurem Kreis ;)

      Ich wünsche den kranken und kränkelnden hier, schnelle Genesung und dass ihr ganz schnell wieder fit werdet.

      Naja.. das mit den Punkten aufessen, weiß ich ja .... aaaaaaber ich hab heute noch 3.8 Freipunkte und 1.4 Sonderpunkte.

      Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch essen soll ....... ich platz gleich :D *grins*

      Ich könnte euch ja mal meinen Frühstücks - Mittags- und Abendbrotplan hier posten, wenn ihr das wollt.

      Bin mir dann fast sicher, dass ihr auch sagen werdet: boahh... bin satt und mag kein Blatt :D :D
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 19:41
    • Dann iß doch noch ein paar Nüsse, die killen alle Punkte
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 19:42
    • hmmm... hab ich keine zu Hause ... auch sonst keinen Süsskram :-o ...
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 19:52
    • Dann kann ich Dir für die kommenden Tage nur raten, den Tag so zu planen, daß abends nicht mehr so viel Punkte über sind. Verteile Deine Punkte auf die einzelnen Mahlzeiten, z.B 8 zum Frühstück, 12 zu Mittag und 10 zum Abendessen... ich lasse mir immer gern so 12-15 Punkte für abends, da ich abends immer einen Bärenhunger habe, aber wenn ich abends nichts mehr essen könnte, würde ich mittags mehr essen.
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 19:58
    • ich hab mir jetzt noch 80 gr. Bierschinken genommen.... und als "Mitternachtsimbiss" gibts noch nen Apfel... dann müsste ich einigermaßen hin kommen.
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 20:01
    • Wildkatze, schau mal auf mein Profil, da kannst du sehen, was ich heute alles gefuttert habe :D
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 20:40
    • Da Dein Tagebuch nicht öffentlich ist, kann ich da leider gar nichts sehen..gehe jetzt auch in die Wanne... Gute Nacht
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 21:56
    • Hi Mädels ich sag nur mal gute Nacht! Lg angi
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 08:22
    • Guten Morgen ,

      stell euch Kaffee und Tee hin . Greift zu .
      wünsch euch einen schönen Tag und passt auf euch auf :o)

      LG
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 08:25
    • Guten Morgen Fussl,
      Dankeschön für den Kaffee und dir auch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 13:17
    • Guten Tag in die Runde, nachdem der Tag gestern nur sehr trüb war, hat es in der Nacht ein bisschen geschneit. Nicht der Rede wert, brauchte auch nicht fegen. Heute kommt schon mehr die Sonne raus, aktuell bei 0 °

      Hallo Marion, ich hab auch mal auf dein Profil geschaut und gesehen, du hast ja auch mehr Punkte als ich (23 + 5) und die bekomm ich schon auf.

      Elvira, gute Besserung für den Rücken, ihr habt ja wieder so schöne Bilder eingestellt, das Kätzchen und das Bärchen, soo süß.

      Hans macht Mittagschlaf, ich will gleich noch in die Stadt, muss zu dm oder Müller, mein Make-up ist alle und ohne fühl ich mich nackt. Dann ist noch Sport angesagt und danach lockt das Sofa. Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag und Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 17:26
    • Hallo Janick,
      heute habe ich mehr als die 6 SP gefuttert und aber von den FP noch richtig viel übrig.

      Das heißt, bei mir gibts heute Abend noch lecker Fleisch *yammi*

      Wettertechnisch ist heute nicht viel hier passiert, es war halt nur wieder kalt und Sonnenschein.

      Ich werde jetzt erst mal in die Wanne steigen und ein schönes Entspannungsbad nehmen.


      Also dann bis später ;) hab einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 19:37
    • Liebe Anett , möchte dir ganz schnell noch alles gute wünschen und dich mal dicke knuddeln , nachdem heute auch noch Weltknuddeltag ist.
      Ich denk an dich und drück dir feste die Daumen für Morgen.
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 19:46
    • Hallo Ihr Lieben, bin spät dran heute, war ja heute Morgen beim Arzt, waren 10 Grad Minus bei uns heute morgen undden versprochenen Sonnenschein hat es leider nicht eggeben...den ganzen Tag grau, aber die Bäume sahen bereift wunderschön aus.

      Heute ist Weltknuddeltag, heute wurde Placido Domingo, meine große Liebe, stolze 75 Jahre alt.

      Anett, alles Gute für die OP, wir sind im Gedanken bei Dir.

      Marion, mehr SPs als vorgeschrieben ist gar kein Problem, die werden dann von den Freipunkten abgezogen..ich hatte heute über 15 SPs, gebraucht htte ich nur 5 ;-).
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 20:16
    • Guten Abend in die Runde, meine Punkte haben heute nicht ganz gereicht. Es gab Reibekuchen und da ist das Öl im Vordergrund, hab sie mal im Waffeleisen probiert, ist aber nicht so toll. Es gibt sie ganz selten, mein Schatz mag sie ganz gern. Später noch eine Orange.

      Morgen geh ich ins Studio und strampel sie wieder ab. Am Abend geht es zu einer Karnevalsitzung, nur ca. 300 Frauen. Das Programm geht 4 Stunden und wird von den Kfd-Frauen in unserer Gemeinde vorgeführt. Sehr professionell, ich gehöre seit fast 50 Jahren zum "Mütterverein". Die Truppe ist klasse, schon die 2. Generation. Ich war 18 als ich das erste Mal dabei war. Wir tanzten mit den Alten auf dem Tisch und hatten Spaß bis früh um 3 Uhr. Heute sind wir die "Alten" und der Spaß ist immer noch dabei. Allerdings gehen wir heute um 24 Uhr nach Hause.

      Jetzt noch ein Maschine Wäsche in den Trockner, dann ist Feierabend. @ Anett, die Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße und einen dicken Knuddel zum heutigen Knuddeltag, Linda!
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 23:31
    • Sage schnell mall gute Nacht! Meine Gäste aus Kiel sind gut angekommen! Jetzt geht's ins bett muss morgen arbeiten schlaft alle gut LG angi