• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Nov 2016 10:34
    • Hier seht ihr die beiden , meine Cindy und mein Katerchen , der als einziger noch da ist und inzwischen auch 14 Jahre
    • 0 0
    • 23. Nov 2016 13:44
    • Gitti, dann habe ich Dich whl verwechselt oder irgendwann mal was falsch verstanden.... ich bin ja eigentlich ein Katzenmensch, Katzen liegen mir in ihrer unabhängigen selbständigen Art schon viel mehr als Hunde...trotzdem habe ich mir ja 1983 einen Hund angeschafft, weil ich ohne Tier nicht sein wollte und ich einer Katze ein Leben nur in der Wohnung nicht zumuten wollte. So habe ich jetzt seit fast 34 Jahren immer einen Hund an meiner Seite gehabt..aber 1993 , als ich meine erste Assistens hatte, habe ich mir schon im ersten Monat ein Kätzchen vom Bauern mitgebracht... endlich lebte ich wieder auf dem Land. Auch bei mir hben sich Hund und Katze immer sehr gut verstanden.

      Aber viellecht sollte ich mich ab jetzt wieder nur auf Katzen beschränken.. Denn wer weiß, wie sich mein Leben entwickelt.

      Deine Cindy hätte mir allerdings garantiert auch sehr gefallen. Und das Katerchen natürlich sowieso.

      Danke für Eure Kmplimente...aber ganz ehrlich, wenn ich mich etwas zurecht mache, bin ich vieleicht ganz hübsch...aber schön war ich nie und werde ich auch nie sein.... Hübsch reicht doch auch ;-)
    • 0 0
    • 23. Nov 2016 18:21
    • Guten Abend zusammen, was ist schön? Ein ebenmäßiges Gesicht, ein perfekter Körper?
      Die Frauen auf meiner Fernsehzeitung schauen Woche für Woche fast gleich aus. Von den Gesichtern bleibt nichts haften.
      Wenn wir alle 2 Std. In der Maske waren, dann muss man auch 2 x hinschauen um uns sofort zu erkennen. Ohne MakeUp schauen die Damen auch ganz normal aus.

      Ich denke, wir müssen uns alle nicht verstecken und ich finde dich schön!!!

      Gitti, deine Cindy War eine Schöne

      Ich War heute auch fleißig, hab ums Haus alles geschafft, schaut alles wieder gepflegt aus. Morgen noch das Auto von innen.
      In die Stadt hab ich es nicht mehr geschafft
      Mach ich dann morgen. Wir haben gerade lecker gegessen, die Küche ist wieder fertig, die Wasch- und Spülmaschinen arbeiten allein.

      FEIERABEND!! Macht es euch nett. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 23. Nov 2016 18:26
    • Also ich find es immer Grenzwertig , wenn Schüler Hausarbeiten aufbekommen, die sie ohne Hilfe selbst gar nicht alleine bewältigen können. Wie soll Anna das alleine schaffen.
      Gut, das sie ne taff Oma hat.Ist doch deine Enkelin, Linda? Haste den was fürs Wichtel gefunden? Also, ni das ich neugierig bin...interessiert mich nur.:))
      Na Gitti , da wird es ja Zeit, das ihr in Rente kommt, damit ein Hündchen wieder ein zu Hause findet.
      Also Katze, ohne Hund das geht gar nicht.Erstens brauchst du einen, zum bewachen und auch einen Gefährten, der dich nach der Arbeit erwartet.
      Ich würde nie einen Mann in mein Herz lassen, der keinen Hund mag.Katzen kannste ja zusätzlich halten.Unsere Katz und Hund haben sich immer gut vertragen.
      Und übrigens zum Thema schön oder hübsch::))) das ist alles relativ, ....wir müssen uns selbst mögen......und das machen wir auch!
      So, Geburttagstorte ist toll geworden, Elternversorgung organisiert und ein Gehbänkchen. ...ich habe angedroht, ich komme wöchentlich 1x wenn mein Vater das BänkChen benutzt.Meine Tochter fährt 1x täglich vorbei.Wohnt nur 5 Minuten mit dem Auto.Bin gespannt.
      AlleN schönen Abend.
    • 0 0
    • 23. Nov 2016 20:57
    • guten abend mädels,von wegen aktiv gitti,volleyball ist ausgefallen,schade!na ja so bin ich früher daheim!
      anett schon wieder geburtstag??und torte?
      heute in der mittagspause war ich mit meiner mama u schwester im städtchen bischen weihnachtsmarkt bummeln ,bei nordsee was gegessen,in der rathaus-galerie die schuhgeschäfte durchforst,das wird noch schwer den passenden schuh zu finden!aber immerhin hab ich schon mein wichtel-geschenk :-))
      so ihr lieben geniest den abend ich geh mal duschen.lg angi
    • 0 0
    • 23. Nov 2016 21:11
    • Guten Abend ihr Lieben!
      Heute war ein guter MM -Tag! Abends habe ich noch Zuchinipfanne mit Kartoffeln, Rohnudeln und Cottage Cheese drüber gegessen, sehr fein! Zuvor war ich im Fitnesscenter. Nun habe ich schon 2 Freundinnen dafür geworben und wir treffen uns öfter mal dort und gehen dann gemeinsam in die Sauna. Schön ist das!
      Zum Wichteln: wollt ihr eine Karte mit einpacken in das Geschenk und euren Namen dazu schreiben oder bleibt der Wichtel für immer anonym? Ich kenne mich da nicht so aus!
      Einen schönen Abend und süße Träume, Lunatara
    • 0 0
    • 23. Nov 2016 21:17
    • hi luna,hatten wir schon besprochen,hast du wahrscheinlich überlesen!keinen namen u keinen absender :-)))
    • 0 0
    • 23. Nov 2016 21:43
    • Ihr Lieben, da wir unsere Handschriften nicht kennen, spricht nichts dagegen, eine Karte mit in das Paket zu packen...unterschrieben wird dann aber mit Dein Wichtel oder Dein Weihnachtswichtel.... Und danke sagen können wir hier, wenn uns usner Geschenk gefällt...da kommt es garantiert an.

      Wie gesagt, ich hatte vor zwei Jahren hier einen sehr, sehr lieben Weihnachtswichtel... und ich hoffe, er leist auch jetzt noch mit und freut sich daran, daß er mir damals so viel Freude bescherrt hat. Aber wer von den vielen lieben Usern es heir war, weiß ich bis heute nicht und finde das gerade schön.

      Habe heute Großputz im Wohn und Eßzimmer gemacht...seit ein paar Tagen fand ich es richt irgendwie nach Urin und habe aber keine Pfütze gefunden.... heute nun habe ich festgestellt, daß die eine Ecke von dem einzigen Läufer, der hier liegt ( sonst alles Fliesen ) total naß ist und wirklich stinkt. Der Läufer ist handgeknüpft von meinem Großvater, der inzwischen 20 Jahre tod ist. Im Moment weicht er ein, hoffe, daß ich den Geruch wieder raus bekomme ( habe dazu ein besonders Mittel, daß extra für Tierurin gemacht ist)... Zum Glück soll es die nächsten Tage trocken bleiben, da hat der Läufer dann die Möglichkeit zu trocknen.... meine Lilly kann ja nichts dafür, auch draußen uriniert sie bevorzugt auf Rasen, damit ihr der Urin nicht an die Pfoten läuft...das wrd hier auch der Grund gewesen sein, nehme ich an.

      Habe gleich bnoch die Gardienen abgenommen und in die Maschine gesteckt.

      Morgen früh muß ich mit Mutter wieder zum Akustiker. Und morgen Nachmittag ist leider Adventsbasar im Pflegeheim. Da muß ich hin, auch wenn ich gar keine Lust dazu habe. Hoffe trotzdem noch ein wenig hier im Haus machen zu können.

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abed und eine ruhige Nacht.
    • 0 0
    • 24. Nov 2016 06:09
    • Guten Morgen!
      Ich serviere euch frisch gebrühten italienischen Kaffee und Ingwertee für Katze!
      Dazu Brötchen und Marmelade oder Müsli/ Porridge oder Obst! Bedient euch!
      Danke für die Auskunft wichtelmäßig, ich finde das aber schade, dass ich dann nicht weiß, wer es war. In der Schule haben wir immer gwichtelt und dann am Ende geraten, wer es war! Und man musste natürlich ganz verstohlen sein Geschenk auf den Platz legen und oft auch mehrere, kleine Aufmerksamkeiten!
      Ich wünsche euch viel Spaß und Kraft heute, Lunatara
    • 0 0
    • 24. Nov 2016 06:14
    • Schreibt aber bitte außen auf den Absender Wichtel, sonst mache ich das versehentlich vorher auf!
    • 0 0
    • 24. Nov 2016 07:38
    • Guten Morgen ihr Lieben. Danke Luna für den schönen heißen Tee. Nun Luna ,raten darfst du gern, wer wohl dein Wichtel war. Das macht man sicher automatisch ... Und wenn du denjenigen dann fragst, kann der Dir, wenn er mag, ja auch sagen,ob ja oder nein... Aber auf den Absender bzw. eine Karte im Paket gehört es halt nicht. Dann ist es kein Wichteln!

      So ich muss jetzt aufstehen und schnell frühstücken.dann auf nach Fockbeck zum Akustiker mit Mutter

      Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 24. Nov 2016 09:21
    • Guten Morgen!!!!!! Es wird wohl wieder ein schöner Tag, um halb sieben hatte ich den Kopf schon in der Dusche, die Haare waren notwendig. Dann ein bisschen mit der Kleinen raus, Frühstück, zuerst mit Kaffee und dann mehm ich auch den Ingwertee, danke Luna.

      Anett, die Idee für mein Wichtelgeschenk ist geboren, muss gleich in die Stadt, es gibt es nicht so einfach zu kaufen!!!!Kreativität ist gefragt, bei 5,-€ Einsatz :-)))))))Ich hab aber jetzt schon Lust und freu mich drüber, meine Wichtelfrau hoffentlich auch. ------ Die Organisation für deine Eltern hört sich doch gut an.----Anna-Lena ist meine Enkeltochter, sie kommt heute und wir machen den Hasen fertig. Du hast schon Recht mit den Hausaufgaben, es wird viel von daheim erwartet, es hat auch nicht jeder Haushalt eine Nähmaschine und in der Schule gibt es auch nicht für jede eine.

      Katze, dann wünsch ich dir, dass deine Ma das Hörgerät akzeptiert und dein Teppich wieder in Ordnung kommt.

      Mein Schatz kommt von oben runtergetrappel, er möchte Frühstück und ich fahr gleich in die Stadt, muss auch noch die Räder nachziehen lassen und bummel einfach so durch die Geschäfte.

      Bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 24. Nov 2016 10:08
    • Hallo Ihr Lieben, einen schönen Tag. Ich lese zur Zeit nur quer, freue mich für Euch beim Wichteln. Selber habe ich dafür keinen Kopf. Mir hat es privat den Boden unter den Füssen weggezogen: alles woran ich geglaubt habe, meine Wünsche für die Zukunft.... ist in einem Loch verschwunden. Die zukünftigen Einschnitte, zunächst nicht finanziell, lassen sich im Augenblick nicht ermessen. Noch steht nicht auch noch die Ehe auf dem Prüfstand und unser Sohn ist aussen vor. Gottseidank geht es unserem Sohn gut, er hat sich gut eingelebt und könnte im nächsten Jahr ab September übernommen werden. Hoffentlich sehe ich nicht zu schwarz, und es muß jetzt schon eine einschränkende Veränderung erfolgen. In ein paar Jahren ist die Lebenssituation aufgrund des Alters sowieso auf den Prüfstand zustellen, hoffentlich nicht durch äußere Umstände!!! Also, ich bin zur Zeit nah am Wasser gebaut und Blutdrucksenkend ist die jetzige Phase auch nicht. So arbeite ich mich einfach durch den Tag, nehme meine Auszeiten ohne zu grübeln, achte auf mich, nutze die Unruhe als Motor für die Winter- und weihnachtsvorbereitungen , achte auf das Gewicht ( habe zur Zeit keine Fressanfälle, für diese Jahreszeit ungewöhnlich geringen Süßigkeitenbedarf), gehe meiner Musik nach, wo schon wieder der Dirigent wegen Differenzen ausschied. Leider kann aus Mangel an Sängern nicht mehr das Quem Pas Singen stattfinden. Schade, aber ehe es eine Blamage wird , lieber absagen. Wie es weitergeht? Schauen wir mal.Wenn ich mich einmal länger nicht melden sollte, nehmt nicht das Schlimmste an, ich habe dann keine Zeit, habe aber " meine Krücken" um auch durch diese Phase zu bewegen.
      Euch allen Kraft für Eure Aufgaben, Päckchen, Gesundheit, Achtsamkeit......."........ und am Ende des Tunnels seh ich ein Licht" ( Starlight Express)
      Eure Diara
    • 0 0
    • 24. Nov 2016 17:47
    • Liebe Diara, fühl Dich mal gedrückt. Das hört sich ja wesentlich schlimmer an, als mein Tief in den letzten Monaten.... auch der Satz "NOCH steht nicht auch noch die Ehe auf dem Prüfstand" läßt die Alarmglocken schrillen. Da muß ja wirklich was schlimmes passiert sein. Irgedwie scheint über dem Jahr 2016 kein guter Stern zu stehen...Kathastrophe bei Jutta, bei Dir, Hoffnungslosikeit auch bei mir.... Dann scheint auch diie Musik Dir im Moment nicht so den Halt zu geben...das tut mir sehr leid, denn ich habe hier gemerkt, welch hohen Stellenwert sie in Deinem Leben hat. Aber ich glaube, Du bist eine starke Frau, Du wirst Dich nicht unterkriegen lassen.
    • 0 0
    • 24. Nov 2016 19:07
    • So Enkelin Geburtstag war toll.Torte war ein Erfolg::)) hab nur ein halbes Stück gegessen, ohne Smartis und ohne Schokolade.
    • 0 0
    • 24. Nov 2016 19:16
    • Ach , herje...jetzt habe ich erst gelesen...
      Diara, das hört sich ja nicht gut an, aber denk dran, wir geben nichts auf, nur Päckchen und Postsendungen. Schlaf erst drüber, ....und morgen sieht es vielleicht anders aus.
      Mädels, denkt dran.....das wichtigste Gut ist unsere Gesundheit.
      Mein Ex Mann, also der Vater meiner Kinder und Opa von Emily, die heute ihren 2.Geburtstag gefeiert hat, war heute auch mit Chemo Pumpe beim Geburtstag.
      Hat auf dem Sofa gelegen und seiner Enkelin zugesehen, ohne Essen und Trinken.
      In 3 Stunden wurde er 4x von meiner Tochter ins Bad geführt.
      Irgendwie geht es immer weiter. Glaubt mir.
      .
    • 0 0
    • 24. Nov 2016 21:58
    • einen guten abend mädels!ich war heute mit einer freundin in köln,wiedermal alle geschäfte abgeklappert,keine schuhe gefunden,es wird schwer den zur zeit ist ja keine frühjahrsmode da,alles schwarz oder viel zu hohe absätze.aber immerhin hab ich meinen mantel gefunden!
      leider fühle ich mich jetzt garnicht so gut hab mir wahrscheinlich eine erkältung eingefangen!
      diara,schön das du trotz deines stresses an uns denkst,wünsche dir viel kraft,wir kölner sagen immer :am ende wird alles gut!und wenns noch nicht gut ist ,ist es noch nicht das ende!
      ich wünsche euch allen viel kraft gesundheit immer positiv nach vorne schauen!lg angi
    • 0 0
    • 24. Nov 2016 22:48
    • oh menno, ganzer Text weg.
      Ich fass es nicht !!!!!
      Nu hab ich keine Lust mehr, bin auch ziemlich müde.

      Diara, alles Gute für dich !!!! Das Licht in der Ferne nicht aus den Augen verlieren. ich hatte heute auch wieder mal ein sehr dickes Tief nach 4 bösen Briefen und mails. Aber das Leben geht weiter, und es lebt sich leichter wenn man allem noch irgendwie ein Lächeln abgewinnen kann. Ist nicht einfach und mal ausheulen gehört auch dazu.

      Angi viel Glück beim Schuhkauf.

      Linda, toll dass du schon eine Wichtelidee hast.

      Gitti, süß deine beiden "Schwarzweissen ".

      Anett, tolle Torte und super Idee mit deinen Eltern

      Katze, hübsch ist relativ. Liegt im Augenwinkel des Betrachters. Manche mögen es geschminkt, andere natürlich, wieder andere mögens nur schlank, die nächsten lieber fülliger. Hauptsache das Strahlen ist in den Augen, und das geht nur wenn es innerlich alles ok ist. Ich habe sicherlich grad keine gute Ausstrahlung !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 07:17
    • Guten Morgen Mädels! Hab schonmal Kaffee u Tee gemacht! Reichlich für alle mit! Werde heute im bett bleiben! Fühl mich grippig!!
      Obwohl ich gar keine Zeit zum krank sein hab!
      Was soll's, der Körper holt sich was er braucht! LG angi
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 07:31
    • Angi,lass dir infludoron holen,dann bist du schnell wieder auf den Beinen. Ich hatte gestern morgen auch das Gefühl,es hat mich erwischt... Einmal 15 Kügelchen genommen, und die Geschichte war vergessen. Ich wünsche dir gute Besserung. Und natürlich danke fur den Tee.

      Liege noch im Bett.habe gestern bis kurz vor elf Uhr abends geputzt. Wohnzimmer und Esszimmer muss jetzt nur noch gesaugt und gewischt werden, dann ist bereit geschmückt zu werden.
      Euch allen einen schönen Tag