• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Apr 2015 08:47
    • oh welch herrlicher Sonnenschein !!! Nur leider muss ich ja ab 13 Uhr arbeiten. Hoffe, dass es Morgen auch noch super Wetter gibt und ich im Garten werkeln kann.

      Ja dort im Wald fühlte ich mich total glücklich. Es war so herrlich, hatte schon seit Ewigkeiten keinen Waldspaziergag mehr gemacht. Alleine bringt es mir einfach keinen Spaß und denke dann immer, bevor ich mich im Wald bewege, mache ich es lieber im Garten damit ich dort voran komme. Aber es war wie Urlaub, so entspannend und darum dieser fröhliche Gesichtsausdruck.
      Der ist mir aber Gestern Abend total vergangen. Die Sorgen meiner Kinder macht mich wieder ziemlich down.
      Aber wir werden einen Weg finden.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 09:24
    • Och JUtta, Mensch, kleine KInder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen... ich nehme Dich mal fest in den Arm.... das Bild finde ich auch schön, schwarz weiß kommt sowieso meist gut...aber ich sollte mir wirklich überlegen, ob ich mit Dir in den Urlaub faghre...neben Dir bin ich trotz meiner Größe eine unscheinbare graue Maus ;-(

      Ich ärger mich gerade wieder, habe im 5:2 Thread meine Meinung gesagt und werde jetzt schon wieder massiv angegriffen... auch per PN...ist ja auch mal gerade ein Jahr her, daß ich heir das Handtuch geworfen habe... da versucht man alles, den Leuten hier den richtigen Weg zu zeigen..eben auch mal Tachles zu reden..aber nö. ist alles nicht richtig..ich glaube , die lassen ihren Frust , das es bei ihnen nicht so gut klappt, wie bei mir, dann an mir aus...ist wahrscheinlich Neid. Verletzt trotzdem
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 10:02
    • mensch Katze, du die flotte Blondine !!! Neben dir muss ich mich doch verstecken !!! Aber quatsch, keiner muss sich verstecken ! Ich mache ungern meinen Mund auf, seht ihr ja meine schiefen Zähne, aber damals wurde nichts deswegen gemacht und heute sage ich mir, wozu, bin 60 Jahre damit herumgelaufen, dann gehen es die restlichen Jahre auch noch.
      Jeder hat irgendwo seine Schönheit, auch wenn man ein paar Pfündchen zu viel hat.

      LG
      Jutta
      Muss grad aufhören, ein Kunde kommt
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 10:59
    • Guten Tag zusammen, die Sonne ist da aber irgendwie ist es noch frisch, da stürze ich mich erstmal auf den Haushalt und später auf die Terrasse.

      @ Jutta, ich hab 2 x geschaut und dachte schon, wir hätten Zuwachs bekommen. Die Brille ist schön und steht dir gut. Gut schaust du auch ohne Make-up und Strippelfrisur aus, doch ungewohnt. Da geht es mir genauso, schminken ist für mich wie Zähneputzen, ich gehe nicht ohne aus dem Bad. Meine Zähne zeig ich auch nicht so gern, sie sind nicht strahlend weis, ein breites Lachen, in Farbe, fällt aus. Im Leben lach ich schon sehr gern. Ich hoffe, deine Sorgen um die Kinder werden schnell wieder behoben.

      @ Katze, ich glaube, du stellst dein Licht immer wieder unter einen Scheffel, wie wäre es mit zeigen?

      @ Clia, alles Gute für dich und für das, was du vor hast.

      Jetzt ruft Mann und Haushalt, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 11:30
    • wieder ein Kunde der mir nur Zeit geklaut hat ! Na ja so geht es mir sehr oft, aber die Hoffnung gebe ich nie auf.

      Linda, ich gehe schon ungeschminkt aus dem Haus, aber zur Arbeit tusche ich wenigstens meine Wimpern und ziehe einen Liedstrich. Und ich muss die Brille tragen, ohne geht gar nicht, war nur letztes Mal zum Shooting ohne, da mußte ich selber ja auch nichts sehen können. Hahahaha.

      Und nun noch einmal zu Katze. Warum gehst du in den thread wo du geärgert wirst ? Musst du das ? Bleib hier bei uns, wir lieben dich !!!!
      Und ich freue mich schon riesig auf unseren gemeinsamen Urlaub, ich glaube, wir können hinterher viel erzählen.
      Habe neulich noch mit meiner Freundin telefoniert, mit der ich vor ca 30 Jahren 3 Tage Urlaub gemacht habe. Wir wissen alles noch bis aufs kleinste Detail, es war anstrengend aber so was von lustig und schön !!! Und ich denke, Gardasee wird ähnlich !!!
      Langeweile bekommen wir mit Sicherheit nicht !

      LG
      Jutta, die sich langsam für die Arbeit fertig machen muss
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 12:26
    • Ja, Jutta, warum tue ich das..bin halt auch Moderatorin und wurde halt gebeten dort noch mal rein zu schauen... aber Kritik war/ ist da nicht erwünscht...und ihr wißt ja, wie ich dazu stehe, wenn man sich nicht ans Programm hält, dann jammert, daß man nicht abnimmt...da werde ich dann deutlich...und in dem Thread wird ein ganz anderes Programm durchgezogen und die telnehmenden User schwärmen, wie toll es funktioniert...wenn sie dann am Ende scheitern und der Jojo zuschlägt, wird man aber leider nichts von ihnen darüber hören...das habe ich hier doch nun schon so oft erlebt... aber wehe man sagt das laut. Nur das man mich auch per PN beschimpft ist natürlich unterste Schublade... Ich habe ja so den Verdacht, daß das die gleichen User sind, wie vor einem Jahr, unter neuem Nick.

      Egal, ich muß jetzt zum SH..eine Schande bei dem schönen Wetter...und am WE solls regnen .-(
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 15:28
    • Hallo ihr Lieben ,

      sorry das ich so selten da bin . Hab viel um die Ohren mit meiner Mam .
      Hab doch glatt 1,5 Kilo zugelegt über Ostern :o( , aber ich hab mir das schon gedacht . Bei den beiden Geburtstagsfeiern konnte ich den leckeren Essen und Kuchen nicht widerstehn . Aber nun fang ich wieder an . Hab zwar noch ein paar kleine Süßigkeiten ausrutscher (ich nasch einfach so wahnsinnig gerne) , aber immer im Bereich meiner Punkte.
      Jutta , dein Bild ist echt super schön . Mir gefällt , daß du da so richtig glücklich und befreit aus siehst . Wirklich herrlich. Und die schiefen Zähne find ich gar nicht schlimm , im Gegenteil , du hast ein wunderbares Lächeln .
      Ich bin nicht besonders sehenswert , deshalb stell ich gar kein Bild von mir rein . Aber ihr seht alle sehr nett und hübsch aus. Beneidenswert ,ehrlich.
      Ach Katze , nimm es Dir nicht zu Herzen. Im ersten Moment fühlt man sich bestimmt erst mal auf den Schlips getreten . Wobei du sicher recht hast damit . Meine Art ist dann eher still zu werden und drüber nach zu denken . Manch andere werden dann leider böse und gemein , was ich auch nicht in Ordnung finde. Geh einfach nicht mehr hin. Ich sag mir immer , was mir nicht gut tut und wo ich nicht gerne bin , da laß ich es einfach und halt mich fern. Soviel Egoismus muß sein. Wir mögen dich alle und schlucken es auch , wenn du mal mit uns schimpfst.Wie gesagt , du hast ja recht.

      Jutta , ich drück dich mal ganz feste und halt dir die Daumen , daß auch diese schlechten Zeiten ,für dich und deine Kinder ,schnell vorübergehn und ihr wieder lachen könnt.

      Karin , schön daß du ohne großes Aufhebens wieder in dein Haus konntest . Wird sonst ja auch immer ein teurer Spaß. Wünsch dir wundervolle Ostern .

      So , nun muß ich auch schon wieder los , den jenigen Suchen , der mir meine Schärpe gemopst hat ...grins
      winke
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 20:14
    • Ach Gitti, ich nehme es mir zwar nicht zu Herzen, aber es ärgert mich.. ich versuche hier mein möglichstes den leuten zu helfen, bin häufig die erste, die Fragen beantwortet, obwohl sie schon Stunden im Forum stehen... und dann wird einem vorgeworfen, beleidigend zu sein, bzw Beiträge unter der Gürtelinie zu posten.... Hier der Beitrag, um den es ging, ich habe ihn geschrieben , weil die Userin einen Thread zur 5:2 Diät aufgemacht hatte und ich beim Blick in ihre Tagebuch sah. daß sie zu wenig aß und auch ihre Sonderpunkte nicht:

      "Wie ich sie liebe, die Leutchen, die sich hier anmelden sich in keinster Weise an die Regeln von MM halten, dann natürlich auch keinen Erfolg haben..und statt dann endlich mal das Programm richtig durchzuziehen, nach irgendwelchen Alternativen uchen... egal wie gut oder schlecht die sind, auch die werden nicht zum Erfolg führen, wenn man sie nicht richtig umsetzt.

      Und auf Dauer wird das Gewicht eben durch solche Programme nicht unten bleiben,weil kein Mensch sein Leben lang so leben kann und will. Wenn man allerdings mit MM gelernt hat, worauf es nkommt, hat man gute Chancen."

      Ich finde den Beitrag in keinster Weise beleidigend oder unter die Gürtellinie zielend. Ich bin direkt und unumwunden, aber eigentlich versuche ich selbst auf Beleidigungen sachlich und ruhig zu reagieren.

      Habe aber heute Nachittaag auch eine richtig liebe PN bekommen.

      Auf dem SH gab es heute Nachmittag wieder Eis, leider gab es nicht mein Domino, welches ich sonst immer esse, mußte (?) ein magnum essen.... nein natürlich hätte ich auch ablehnen können, aber bei Eis kann ich das leider gar nicht. Nun, bin trotzdem nicht viel über meinen Punkten.... Glück gehabt;-)...morgen abend ist Regiotreffen in Kiel... mal sehen, wie ich da durch komme ;-)

      Schönen Abend noch
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 20:28
    • Hi Mädels, bin endlich Enkeln los jetzt reicht es mir aber erst wieder! Das schwimmen war supi bis auf den letzten rutschgang auf der Super röhrenrutsche wir vier da hoch und wollten alle hintereinander rutschen, die zwei großen vorran ich mit den kleinen zwischen meinen Beinen hinterher aber beim abstoßen bin ich mit meinen mittelzeh gegen den Absatz geknallt! Jetzt ist er geprellt und schon blau und tut beim laufen sch.. Weh!!!
      Ja ja wenn der alte Esel aufs eis geht!! Rücken in Ordnung zieh kaputt :-(((
      Dafür waren wir zum Abschluss des Tages noch in der eisdiele ich hab spagettieis und die Kids auch hmm war das lecker und dann in der Sonne, Hammer war das warm schon fast zu heiß für April!
      Aber wie das halt so ist man kann es nicht allen Recht machen!! Deshalb lass dich nicht unterkriegen Katze ich finde das du viel zu wenig schimpfst!!
      So und jetzt geh ich rein weil es mir zu frisch wird auf den Balkon! LG angi
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 22:42
    • Hallo Katze, also ich finde deinen Beitrag echt nicht "schimpfend" oder so. Es ist ja die Wahrheit. Warum sind wir hier in diesem Forum ? Weil wir uns nach MM ernähren wollen. Bei anderen Diäten, diesem Crash-Diäten , gibt es sicherlich keine Foren, weil keiner so eine Diät auch länger durchsteht. Bei uns geht es etwas langsamer voran, na und ? Aber nur so kann man lernen sich vernünftig zu ernähren. Ich jedenfalls, kaufe seitdem wesentlich mehr Gemüse und Salate ein !!!!!! Und auf der letzten Tupperparty habe ich mir eine große Salatschüssel mit Siebeinsatz genommen. Bei der Frage warum ich keine kleine für mich alleine nehme, sagte ich dann nur, das mir solche Minischüsselchen für Salate nicht reichen, ich bräuchte eigens für mich so eine große. Nun werde ich ständig deswegen aufgezogen, wie z.B. heute als ich sagte, ich müssse unbedingt noch einkaufen gehen, hätte keine Tomaten, Gurken usw. mehr im Haus. " Wenn du auch so große Schüsseln voll benötigst für dich, ist ja auch kein Wunder ! "

      Katze , da muss ich dich am Gardasee wohl um die Eisdielen herumschleusen ? Aber das Italienische Eis ist einfach ne Wucht, da werde auch ich hin und wieder schwach !

      Angi, es ist immer toll mit Enkelkindern, aber genauso toll auch wieder ohne !!!! hahahaha

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 22:59
    • Tja, Jutta, wenn es leckere Eisdielen gibt, dann müssen wir mal sehen.. eins pro Tag dürfen wir uns doch gönnen..muß ja nicht gleich ein reisen Becher sein..und da ich keine Sahne auf dem Eis mag, sondern leiber viele Früchte, wird es wohl nicht all zu arg werden. Ich hänge hier jetzt schon seit Stunden rum..wollte längst in der Wanne sein, bekomme aber meinen Hintern nicht hoch.... Könnte so einschlafen...aber nein, baden muß noch vorher sein.

      Schlaft gut
    • 0 0
    • 11. Apr 2015 08:33
    • Stell mal schnell Kaff und Tee für euch rein
      und wünsch euch einen schönen Samstag .

      Wir grillen heute Abend . Das erste mal dieses Jahr , da bin ich schon richtig heiß drauf . Hmmmm lecker . Und meinen Punkten tuts auch gut .

      Katze und Jutta , wenn ihr einen großen Spaziergang vor dem Eis macht , dann habt ihr es doch wieder rausgeholt . Dann könnt ihr euch nach jedem vielen laufen ein Eis gönnen :o) Und es ist doch sicher sehr schön dort , so daß man gerne viel läuft.

      tschüßi
    • 0 0
    • 11. Apr 2015 09:04
    • Guten Morgen, noch lacht die Sonne, wer weiß wie lange noch. Ich nehm mir einen Kaffee, danke, der tut jetzt gut. Ich bin erst seit 8 Uhr auf, das darf ich, weil ich mit meinem Enkel bis um 2 in der Nacht an seinem ersten Praktikumsbericht gehangen habe. Jungen!!!! Auf den letzten Drücker und dann noch Internetrecherche, Fotos einscannen usw. Das ist in 2 Std, nicht zu schaffen. Es sieht aber schon ganz gut aus.

      Vielleicht schaff ich es noch ins Studio, sonst draußen eine Runde laufen. Gestern haben wir gegrillt, für mich Hühnerbrust und ganz viel Rohkostsalat, da machte auch das Olivenbrot nichts aus. Ich bin wieder in der Spur.

      Ich wünsch euch einen schönen Samstag, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 11. Apr 2015 09:15
    • Danke für den Tee....ich komme mal wieder nicht aus dem Bett ...habe auch ein wenig Kopfweh, hoffentlich wird es nicht schlimmer.

      Ja, heute Nachmittag soll es ja leider schon regnen...leider. gestern bei dem tollen Wetter habe ich in der Kälte gestanden.

      Trotzdem einen schönen Samstag Euch allen
    • 0 0
    • 11. Apr 2015 09:28
    • oh danke für den tollen Kaffee, lecker, trinke den grad hier.
      Ich gehe gleich in mein Fitness-Center, namens Garten. Sonne lacht vom Himmel, was will man mehr.

      Katze, mit Sahne haben die Italiener es sowieso nicht. Das langt wenn wir uns einen Becher mit 2 Portionen Eis nehmen und weiter laufen oder das ganze in einer Waffeltüte. 1 Portion ist dort wie hier 2 Portionen und kostet das selbe.
      Werd nicht krank liebe Katze, hast dich zu doll aufgeregt im anderen thread ? wegen deinen Kopfschmerzen meine ich. Gute Besserung und viel Spaß in Kiel.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Apr 2015 13:18
    • Danke Jutta...ich denke es liegt am Wetter..ist aber schon besser, hatte einen herlichen Spaziergang mit Lilly heute Morgen, habe jetzt eben den Porreekuchen für heute Abend gebacken..es ist ein Stammtisch, bei dem jeder was mitbrngt...also Essen satt, da ja kaum einer nur was für eine Person mitbringen wird...mein Kuchen z.B reicht mindestens für 12 Leute ( wenn jeder ein Stück nimmt)..aber es kommen auch so an die dreizig. Ich werde hier schon ein kleines Stück naschen, damit ich was abbekomme ;-).

      Noch schein die Sonne, hoffentlich bleibt es so.

      Wollte eben ein Bild einfügen, aber das ging nicht, zu viele Megabite..schade
    • 0 0
    • 11. Apr 2015 13:40
    • So, ich habe das Bild jetzt bearbeitet und versuche es noch einmal.

      War Lillys Morgenbad
    • 0 0
    • 11. Apr 2015 15:10
    • Hi Mädels! Ich bin schon total früh auf gewesen obwohl keine Kinder da sind u mein schatz gesagt hat es wird ausgeschlafen!!! Aber ich hab um sieben ausgeschlafen und er am liebsten um 11 Uhr :-)) macht fad aber sehr geschickt in dem ich schonmal Kaffee koche dreimal aufs Klo muss mich hin u her wälze Und am schnellsten geht es wenn ich mein Handy in die Hand nehme um mit Freundinnen zu schreiben!! Dann meint er immer ich könnte schon einen Kaffee gebrauchen oder er sagt -ich hätte keine Zeit für ihn :-)))
      Wir haben dann doch wieder mal viel geschafft u zwar den Keller raum uns vorgenommen! Da musste ein Schrank gekürzt werden we wir ihn dadrin nicht gestellt bekamen -und jetzt kann ich alles ein räumen was rum steht!! Gehen aber erstmal einkaufen!!
      Das Wetter schlägt um! Deshalb deine Kopfweh Katze!
      Hier hat's schon etwas geregnet! Und gegen gestern wieder zu kalt!!
      Oh mein zeh tut so weh!! Und keiner bedauert mich :-(( schönen Samstag euch LG angi
    • 0 0
    • 11. Apr 2015 15:49
    • von wegen graue Maus !!!! Tolles Foto und wenn Betty es gemacht hätte, wäre es kaum noch auszuhalten vor lauter Schönheit !!! Super klasse. Und man sieht dass du eine tolle Figur hast, auch wenn man nur deinen oberen Teil sieht.

      Och Angi, bedauer, bedauer, bedauer. ja so etwas tut saumäßig weh, aber da kann man echt nichts anderes machen als kühlen und Heparinsalbe drauf schmieren.
      Ich buddele im Garten herum, ach welche Freude bei dem tollen Wetter. Habe mein Erdbeerbeet fertig, neue Stauden gepflanzt, und Kürbisse umgetopft. Unkraut gerissen, geharkt, Boden gelockert usw.
      Ein wenig mache ich noch, brauchte nur grad mal etwas zu Trinken und habe mich derweil mal zu euch gesellt.

      Und deine Lilly ist ja eine ganz süße !!!! Tolles Foto, da möchte man am liebsten mit hineinspringen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Apr 2015 21:42
    • Nur ganz kurz, hab keine Zeit, morgen wieder.

      @ Katze, ich hab mir schon gedacht, das du eine Hübsche bist und dein Licht unter den Scheffel stellst. Schöne Augen hast du, keine einzige Falte, blonde Haare und einen ebenmäßigen Teint. Du siehst klasse aus!!!!! Jutta hat Recht, du solltes mal ein Shooting machen, da kommt eine ganz tolle Frau hervor.

      Gute Besseung für Zeh und Kopf, ich muss erst morgen alles nachlesen. LG Linda!