• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Jul 2015 11:14
    • Danke Wildkatze, dann werde ich wohl morgen Abend einfach in Maßen genießen, und ab Montag wird dann wieder ganz gewissenhaft Tagebuch geführt.
    • 0 0
    • 18. Jul 2015 11:21
    • @Wildkatze,

      wie kommst du ausgerechnet auf einen Leinenhosenanzug? Würde nicht recht zum Anlass passen.
      Ich habe solche Kleidung, aber kein Leinen und außerdem sind sie mir zu groß geworden.
      Nö, ich möchte schon ein Kleid und entsprechende Schuhe dazu tragen. Zur Not muss es
      auch mit Schiene gehen.
    • 0 0
    • 18. Jul 2015 11:23
    • Mein Gott Linda..zwei Kilo, das ist doch jetzt nicht das Drama..und einen Bauch habe ch auch, wenn ich mal ein Kilo Kirschen auf ein Mal verputze..Deine Tochter ist genauso schlimm wie meine Mutter..immer negativ, statt mal was nettes zu sagen... Klar müssen wir immer aufpassen, daß es nicht wieder hoch geht..aber Schwankungen von zwei Kilo wird es auch bei vernünftigem Essen immer geben..ich habe heute auch zwei Kilo mehr als Sonntag..zwei Tage eingeladen und gut gegessen...aber das meiste ist Wasser... vielleicht morgen schon wieder weg.
    • 0 0
    • 18. Jul 2015 11:51
    • Hi Mädels, jetzt bin ich wieder ansprechbar!! War ganz ok, gartenfete sind erst um acht dahin da ginn es dann mit der Hitze ich hab mich für ein hellblaues sommerkleid mit margaritten drauf entschieden!!das war gut!
      War lustig was die Leute so anhatten! Die Hippie Zeit war doch ganz lustig!
      Sonst war's eher lahm wir haben an tischen rumgehockt und gelabbert, es gab grillfleisch u fette Salate, Brot u Dips was alles sehr lecker war und ich auch reichlich zugeschlagen hab! Dafür hab ich kein Alkohol getrunken buchbar der Fahrer! Um vier Uhr waren wir dann im bett! Meine Freundin mit Mann haben im Gästezimmer gepennt und sind vor einer Stunde nach Hause! Jetzt sitzt meine Tochter im Arbeitszimmer sie muss lernen für die Prüfung ,und zuhause hat sie keine Ruhe mit ihren Sohn!
      Schatzi hat sich auch mal aus den bett geschält u duscht!
      Ich hab Brot angesetzt! Und gleich einkaufen, Feld, u Wäsche!
      Heute Abend haben wir kontrasprogramm gehen zu einem barockkonzert in einer Kirche! Die Karten haben wir geschenkt bekommen! Hoffe ich schlaf nicht ein!!
      Ich seh schon der Samstag wird zukurz!
      Anett ,die zuchini Frage hasst du ja schon richtig beantwortet bekommen! Lass sie nicht zu gross werden dann hat man nicht solche Mengen, das man sie nicht mehr sehen kann wenn's jeden Tag welche zu essen gibt!
      Guter Tipp einfrieren -für sosen oder ein relesch davon machen lecker
      So muss mal nach meinem Brot schauen! LG angi
    • 0 0
    • 18. Jul 2015 12:11
    • Angi , war ich wo gefragt hatte , nicht anett . Aber egal , bei so vielen Mädels kann man schon mal die Namen verwechseln . Ist nicht schlimm.
      Und Elvira hat mir auch schon gut Antwort gegeben .
      Wenn ich könnte , Kätzchen , würd ich dir gerne gelbe Zuchini rüberschieben , geht aber leider nicht. Hab mir heute Zuchininudeln Carponara Art gemacht . War sehr lecker !!

      Bei uns sind es schon wieder 29,8 Grad . Und steigend. Bin heute morgen um 9 Uhr ne gute Stunde laufen gewesen und hatte da schon schwer mit der Hitze zu kämpfen . Hoffe wenn wir in 2 Wochen zur Ostsee fahren ,haben wir auch so schönes Wetter .

      schönen Tag euch
    • 0 0
    • 18. Jul 2015 16:27
    • Hi gitti, hab ich wieder den Namen überlesen!! Ich freu mich auch richtig auf dich u Urlaub! Jetzt ein stündchen Mittagsruhe!! Dann müssen wir uns fertig machen fürs Konzert!! Ich bin ja mal gespannt, wie das wird? LG angi
    • 0 0
    • 18. Jul 2015 22:02
    • einen schönen guten abend!wo seid ihr alle?das war ja mal richtig kultur-barockmusik auf flöte und laute gespielt von dorothee oberlinger`.Una Festa Baroca
      die konnte flöten ,das kann ich euch sagen,aber 1std hat mir gereicht!
      heute habe ich mal wieder konseqent in meinen punkten gegessen,nach den gestrigen tag und der ganzen woche wurde es auch mal zeit,sonst kann ich mich bei gitti nicht sehen lassen :-)))
      habt alle eine gute nacht.lg angi
      ah und allen neuen ein willkommen!viel erffolg
    • 0 0
    • 18. Jul 2015 22:29
    • Hallo zusammen,
      habe gerade erst zu Abend gegessen. Bin wie immer etwas spät dran, aber egal.
      Der Italiener im Ort hat uns noch schnell kurz vor seinem Feierabend einen Salat (für mich) und eine Pizza (für meinen Schatz) zubereitet...Ansonsten hätte ich jetzt noch mit Kochen o.ä. loslegen ,müssen.
      So wie wir aussahen nach der Baustellen-Tätigkeit, konnten wir aber nur bestellen und abholen.
      Als ich dann wieder hinkam, war aber außer der Bedienung ohnehin schon keiner mehr da....demnach wäre es ohnehin kein gemütlicher Ausklang des Tages mehr dort geworden...Obwohl: Ausreichend Punkte für einen Rotwein hätte ich noch gehabt...
      Hmmm, Gitti, Zuchhininudeln à la Carbonara hört sich aber auch gut an...
      Und Angi hatte heute eher Ohrenschmaus :-) Das volle Kontrastprogramm zu gestern.
      Unser Turteltäubchen ist sicher eifrig am Turteln :-) Ich hoffe, das Telefonieren ist immer noch so schön wie ganz zu Beginn.
      Ach ja, Linda, ich sehe das wie Wildkatze: mach Dich wegen der 2 kg jetzt nicht verrückt. Wenn die Hosen noch passen und nicht kneifen, ist alles im grünen Bereich. Du mit Deinem vielen Sport reißt das die Woche über sicher wieder raus.

      GGLG und auch von mir eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 08:03
    • Guten Morgen Mädels

      nachlesen werde ich später alles, ist ja scheinbar wieder eine Menge los gewesen.
      Ich kann auch nur berichten, es lief Gestern mal wieder alles anders als geplant !

      Ich brauche heute auf jeden Fall mal Ruhestunden . Keine Bange , mir geht es gut, nur alles ein wenig zu vie, aber mit Schmetterlingen im Bauch geht es wesentlich einfacher und die schwirren nach wie vor.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 08:03
    • Guten Morgen ,

      stell ne große Kanne Kaffee und Tee bereit .

      Anett , ich hab mir da ein Teil gekauft , das funktioniert wie ein Spitzer . Man schiebt die Zuchini (oder Möhre, Salatgurke etc.) auf einer Seite rein , dreht das Gemüseteil und an der Seite kommen dann die Gemüsenudeln raus . Wie bei einem Bleistiftspitzer. Ist echt genial . Und lange brutzeln brauchst du Zuchini auch nicht . Schinken anbraten , Nudeln dazu , kurz schwenken , Cremefine drüber , würzen, fertig. Super schnell , und echt lecker . Und hat nicht viel Punkte. Die grünen Zuchini haben da allerdings ein wenig mehr Biss . Die gelben sind zarter.

      Das war doch sicher auch ganz interressant , angi . Wobei mir da glaub ich auch eine Std. reichen würde. Und mach dir keine Sorgen , wie du dich bei mir sehen lassen kannst . Das Herz am rechten Fleck ? Schon hab ich dich ganz tolle lieb :o))

      So , schnell Garten und Friedhof gießen bevor es wieder so heiß wird. Ich weiß gar nicht mehr , wann ich das letzte mal gut schlafen konnte . Ich schwitz mir jede Nacht einen Wolf.

      Und Jutta fliegt förmlich durch die Tage , bei sovielen Schmetterlingen im Bauch . Schööön . Ich freu mich so für sie.

      wünsch euch einen herrlichen Sonntag
      ganz liebe Grüße
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 08:46
    • Guten Morgen, danke gitti für den Kaffee ist bei mir auch am wichtigsten, den ersten trinke ich immer im bett.
      Sonntags bekomme ich immer den Newsletter von ww -diese Woche ist Thema -wo sind unsere guten Vorsätze! Genau das meine ich -muss jetzt wieder die bremse ziehen ich werde nachlässig und schon schleicht sich ein Pfund nach den anderen wieder drauf!
      Ausreden hat man schnell -aber ohne Kontrolle geht's bei mir nicht!
      Noch eine Woche Arbeit!! Ich freu mich schon riesig auch auf dich!
      Liebe Jutta, muss dich mal ausbremsen!!! Du treibst es wieder bis zur Spitze -nicht das du wieder da liegst!! Also, Stopp sagen -und an dich denken!
      Leider regnet es -wollte heute Vormittag aufs Feld! Naja vielleicht später!
      Allen einen schönem entspannten Sonntag! LG angi
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 10:28
    • Guten Morgen aus dem 17 ° kühlen Sauerland. Es hat die ganze Nacht geregnet und nun scheint wieder die Sonne. Auf der Waage auch, es ist schon 1 Kilo wieder weg. Aufregen tut mich das Kilo mehr oder weniger nicht, nur wie Angie schreibt, es darf nicht einreißen.

      Gitti, danke für den Kaffee, Frühstück gibt es später, Roggenvollkornbrötchen mit Schinken. Du und Angie habt noch euren Urlaub vor und das spannende Treffen und Kennenlernen. Vorfreude ist immer besonders schön.

      Jutta, erhol dich, damit du gut ausschaust bei eurem ersten Treffen und nicht abgespannt und vielleicht noch lediert, weil dir ein Stein auf den Zeh gefallen ist oder sonst was Blödes passiert.

      Was machen wir heute? Sicher einen Rundgang durch die Stadt, bügeln und schauen was es dabei im Fernsehn gibt.

      Katze, schöne Frauen haben nun mal ein kleines Bäuchlein, so richtig weich und kuschelig. Meine Freundin hat immerschon Gr. 36 , da sind nur Haut und Knochen, so möchte ich nackig nicht aussehen, dann doch lieber Gr. 42

      Eigentlich sind die Kilo doch egal, die Ausstrahlung machts. Schatz hat das Frühstück fertig, habt alle einen gemütlichen Sonntag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 11:04
    • Recht hast Du Linda, Haut und Knochen ist einfach unschön, mag zwar für diverse Keleider vorteilhaft sein, aber ansonsten... und mir graust es schon, wnen ich so superdünne Beine und Arme sehe. Und Essen ist doch auch ein sinnlicher Genuß...hin und wieder sollte man sich dieser Sinnlichkeit auch mit Genuß hingeben , ohne gleich an die Punkte zu denken. Wobei, wenn ich an mein Mittagessen heute denke, ganz Punktarm und so lecker ( junge Kartoffeln mit frischen grünen Bohnen, dazu nur ein Klecks Butter)

      Danke für den Tee. Hier regent es Bindfäden Und leider hatte ich einen Mitläufer heute morgen..einen Hund, der zu Hause ausgebüxt war...so mußte ich auf der Hunderunde noch einen 10 Minütigen Umweg machen um den Ausreißer nach Hause zu bringen.

      Mich plagen huete Kopfweh..will aber nicht meckern, hatte länger keine.

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 14:33
    • mahlzeit zusammen,war doch eine stunde auf den feld und habe unkraut gezupft ,den kürbis eingesperrt sont überwuchert er meine bohnen ,gurken ziehe ich an stangen hoch da ich sonst platznot hab und sie liegen nicht auf den nassen boden,hab noch den rest erbsen,ein paar bohnen und brokohlie geerntet,dann nach hause,schatzi hat gekocht,champinonssuppe,reis,schweinelendchen,salat und für meine tochter vegi-pilzfrikadellen die ware super lecker,rezept aus den tm.
      so jetzt noch eine kugel eis und dann fahren wir zur freundin den neuen hund begrüssen,es ist ein frops, leider kommt die sonne nicht raus können wir nicht offen fahren,viel spass euch allen lg angi
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 15:25
    • Hui. das war eine Menge nach zu lesen !!! Aber schööööööööööööööööön !! Und so tolle Lilly Fotos! Ein wirklich toller Hund !!!!

      Freitag und Gestzern hatte ich alle Hände voll zu tun. Der Bachlauf ist zum Glück im Schatten, aber bei 41 Grad auch nicht das schönste Vergnügen. Habe meine Füsse in den Bach gestellt und dabei Steine an die Ränder geklopft. leider reicht die Steinmenge noch nicht die ich am Mittwoch geholt habe.
      Gestern habe ich dann Kantholz und Dachlatten gekauft. Bin erst von Mühle zu Mühle gefahren, aber zwei haben Samstags geschlossen und die dritte hatte nicht das was ich brauchte. Jedenfalls habe ich in mein Auto 3 m lange Holzbalken transportiert und die dann anschließend aus dem Auto in den Garten geschleppt und angefangen die zu streichen, denn daraus soll ja mein Steg über den Teich entstehen. Ich habe mich gegen eine Brücke entschieden, paßt irgendwie nicht in meinen Wildgarten.
      Ja und dann habe ich noch Bambuspflanze gekauft, erst mal nur eine, denn 12,99 für son kleines Pflänzchen fand ich schon arg viel und ausserdem hatte mein Holz auch schon wieder einiges gekostet.
      Eigentlich wollte meine Tochter zum Helfen kommen, aber der sind 2 "neue" Katzen ausgebüchst und sie wollte Daheim bleiben, falls sie zurück kommen , bzw ist sie auf der Suche nach denen gewesen und dann gab es noch andere Probleme und ich bin dann um 17 Uhr noch 35 km zu ihr gefahren um sie etwas zu trösten.
      Ja und am Abend gibt es immer die netten Telefongespräche, ist echt irre und morgens liebe SMS und zwischendurch liebevolle mails und wenn er wirklich so ist wie er jetzt so erzählt und tut, dann ist es einfach nur ein Traummann !
      Und nun gehe ich wieder auf meinen Liegestuhl, will heute nämlich einfach nur relaxen ! Hier sind es 31 Grad und Sonnenschein !!! Habe schon gehört, in Hamburg 12 Grad und Regen.

      LG
      Jutta, die euch nicht vergißt !!!!
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 16:42
    • Ich glaub , es sind 15 Grad..aber ungemütlich ist es... was Du über deinen Froschkönig schreibst, so war es mit meinem Roland...morgens als erstes eine Guten Morgen Kuss Grußkarte, abends als letztes eine Gute Nacht Kuss Karte, dazwischen mehrere Telefongespräche , Sms, wenn ich am Schlachthof war... ach ja.... nun, wenigstens wurde ich heute mal geküßt .. ein Zungenkuß von einem jungen Beardedcollierüden... direkt auf meinen Mund ;-)
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 19:47
    • Guten Abend zusammen, 23° sind es bei uns noch geworden, ein bisschen Regen zwischendurch hat uns aber vom Stadtspaziergang nicht abgehalten. Es gab leider noch ein kleines Stück Rührkuchen mit Pflaumen und weil der so süß war, ein bisschen Sahne dazu. Zum Abendbrot dann doch nur Kartoffeln und viel Rotkohl mit einem Apfel und schon bin ich fast 2 Punkte drüber. Die strampel ich mir morgen im Studio wieder ab.

      Ich bekomme die Küsse noch live, morgens, mittags, abends und zur Nacht, oft sogar noch zwischendurch, er steht dann auf von seinem Platz, und nimmt mich einfach in den Arm auch beim Spaziergang, einfach so, tut soooooo gut. Das wünsche ich euch auch. Katze, ein Hundeküsschen tut auch gut, ist aber kein Vergleich zu einem Froschkönig.

      Jutta, ich denke auch. dass ein Steg viel besser in deinen Garten passt, so eine Brücke stell ich mir in einem Japangarten vor
      so etwa wie hinten in rot, gesehen im Urlaub



      Kommt gut in die neue Woche, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 19:55
    • Hallo zusammen und einen schönen Abend für euch,

      ein langer Brunch-Tag ist zu Ende. Mein Fuß hat gut gehalten, auch beim Tanzen. Aber zu Hause musste er erst einmal
      gepflegt werden. Ich habe das Wundermittel aus der Werbung benutzt. Das hat mich so beeindruckt, dass ich das gekauft hatte.
      Das Mittel auf ein wehes Knie auftragen, der Schmerz ist weg und Frau kann auch mit geschätzten 150 Kilo flink die Treppen
      steigen. Und ich wollte mich von Werbung nicht mehr beeinflussen lassen.

      @Jutta,
      was hast du denn für Bambus gekauft? Hoffentlich keine Sorte, die sich heimlich still und leise über ihre Rhizome verbreitet,
      dann hättest du dir ja wieder Arbeit gekauft.

      @Wildkatze,
      ein Zungenkuss von einem Rüden, lecker, aber das wird wohl nicht der erste gewesen sein.

      Ja, es gibt Menschen, die hinterlassen tiefe Spuren und die besonders tiefen lassen sich selten verwischen.
      Diese Menschen sind leider sehr dünn gesät und nicht an jeder Ecke erhältlich.
      Ihr müsst ein sehr inniges und liebevolles Verhältnis gehabt haben.
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 20:07
    • Eine Brücke passt doch in jeden Garten, es kommt nur darauf an, aus welchem Holz und wie das verarbeitet wird.
      Ich könnte mir eine Brücke in Juttas Wildwuchsgarten sehr gut vorstellen.

      Ehrlich, der Garten ist mir zu aufgeräumt, zu steril, da muss man ja jeden Tag mit Sagrotan durch.

      Der Garten sieht optisch gut aus, aber ich würde mir den nicht anlegen lassen. Nun ja, ist eben vieles
      Geschmacksache.
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 20:47
    • Puh, jetzt hing mir aber der Magen in den Kniekehlen...hatte vorhin gerade meine Mutter zurück ins Heim gebracht und war gerade am Salatschnippeln, als ich einen aufgeregten Anruf meiner besten Freundin bekam.... eins Ihren Pferde hatte sich die Schulter aufgerissen... ich schnell alles zusammengepackt und hin, war zum Glück noch ganz frisch, allerdings auch der Muskel teilweise durchtrennt...nun, habe alles gut wieder zusammne bekommen, jetzt kann man nur hoffen, daß es sich nicht entzündet. Der Salat hat noch geschmeckt, wird aber natürlich etwas an Vitaminen eingebüßt haben.

      Habe immer noch tiersiche Kopfweh... hoffentlich ist es morgen besser... Ich hätte mir eine Brücke gut vorstellen können... aber wenn Jutta lieber einen Steg möchte...geht auch.