• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Mär 2017 14:02
    • Jutta ich wünsche dir, dass alles gut bleibt.
      Elvira, ja ich habe auch Sauertteig im Tiefkühler.
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 14:16
    • ich versuche mal mein "Strickwerk" hier einzustellen.

      dies sind die Mathesocken aus 5 Wollresten
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 14:17
    • und hier mal mein Loop von der Wolle die ich als Wichtelgeschenk beommen habe.
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 14:18
    • neuer Versuch mit dem Loop
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 14:20
    • ach da ist er noch nicht fertig gestrickt, aber egal, das Muster ist zu sehen.

      Nun esse ich mal meine Pellkartoffeln mit dem Heringsdipp
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 17:34
    • So Feierabend...und wer erwartet mich zu Hause? mein David...mir ist ein Felsmassiv vom Herzen geplumst.... wo er die zwei Tage war, hat er mir allerdings nicht erzählt.....
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 17:38
    • oh wie wunderschön !!!! Ich freue mich riesig mit dir !!!!! Das wird ein wundervoller Feierabend-

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 17:56
    • Oh katze ganze Bergmassive fallen da ab.
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 19:07
    • Ich wünsche euch schnell einen ruhigen und gemütlich Abend. Der Tag ist gut überstanden, Geschwister und Cousinen / Vettern getroffen. Leider immer nur bei einem traurigen Anlass. Beerdigung einer 84 jährigen Cousine. Im Krankenhaus auch alles ok.

      Luna, ein TM werde ich mir nicht mehr anschaffen, der ist mir zu teuer und mein Schatz liebt die gutbürgerliche, deutsche
      Küche. Braten muss nicht sein, aber bitte eine leckere Soße und Kartoffeln, Gemüse nimmt er dann als kleine Beilage, ebenso den Salat. Sieht er mich in der Küche Paprika, Zuchine oder Kürbis schnippeln, dann kommt die Frage, "Schatz, was kochst D U dir denn Feines" und dann weiß ich, er mag es nicht, zumindest nicht in dem Maße wie ich.

      Jetzt noch eine Maschine Wäsche versorgen und dann ist Feierabend.
      Macht es euch gemütlich, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 19:45
    • Hallo und einen schönen Abend,
      Linda, da hast du ja heute einen schweren Tag gehabt.es ist traurig jemand nahes zu verlieren. Dein Mieter hat hoffentlich die OP gut überstanden.
      Nun heisst es schnell wieder gesund werden.
      He Luna, du bist ja auch wieder an Bord, schön das du dich wieder zu uns gesellt hast.
      Ela, na prima David der Schlingel ist wieder da, na wo der sich wohl rumgetrieben hat? Vielleicht doch ne Freundin...:)
      Jutta deine Socken sehn super aus, das macht ja so eine Arbeit, hoffentlich strickst du sie für dich. Ich dachte du hattest den Loop schon fertig?...Na wird schon.
      So ihr lieben, ich muss los zum Nachtdienst....macht es euch noch bissl hübsch.
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 19:54
    • Guten Abend,

      hurra, David ist zum Glück wieder da. Das freut mich.

      Luna, wir haben uns ganz gut eingelebt.
      Es ist zwar noch nicht alles vollständig und es wird jetzt ja immer etwas zu tun geben, aber für den Moment ist es o.k..

      Linda, schön, dass im KH alles gut gegangen ist und Du immerhin Deine Cousinen und Vettern mal wiedersehen konntest.

      Jutta, Dein Strickwerk sieht toll aus.

      Der Zahn ist demnach ja noch nicht in Ordnung.
      In dem Moment, wenn es zu einem luftdichten Verschluss kommt, baut sich im Inneren durch die entstehenden Gase ein unerträglicher Druck auf den Nerv auf. Füllung aufgebohrt, Gas kann entweichen und Zahn schmerzt wesentlich weniger.
      Da muss die Behandlung der Wurzel offenbar noch ordentlich fortgesetzt werden.
      Alles Gute dafür!

      Anett, ich wünsche Dir einen möglichst ruhigen Nachtdienst. Seid Ihr denn inzwischen wieder voll eingerichtet und belegt?
      GGLG und einen schönen Abend Euch!
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 21:16
    • guten abend mädels,ich hab jetzt auch feierabend,und ich habs jetzt auch getan mein gewicht eingetragen!!!naja eine zunahme von 1kg das geht doch noch nach diesen karnevaltage!!schön wars!!
      aber genauso wie ich diese tage genossen habe werde ich jetzt die fastenzeit geniesen und 40 tage mal auf süßes verzichten !!!ich wünsche euch einen schönen abend und eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 22:01
    • doch Anett Loop ist fertig. Habe hier nur das verkehrte Foto rein gesetzt, Loop unvollendet.

      Angi, brav !!!!

      Letzte Beerdigung habe ich mich gedrückt. mein Onkel in Mölln ist Heilig Abend gestorben. Dafür hätte ich 950 km weit fahren müssen. Und im Winter und die Strecke alleine fahren hatte ich irgendwie keine Meinung.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 05:56
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Ich stelle euch Kaffee und Kräutertee auf das Stövchen. Welche bald aufsteht, dann sind sie noch warm!
      Ich habe heute schon Mittagessen( Blumenkohlsalat roh) und Jause (Green Smoothie) vorbereitet zum Mitnehmen und jetzt wartet das Frühstück( ähnlich wie gestern). wenn ich mir in die Arbeit und wenn ich trainieren gehe nicht alles mitnehme, dann esse ich Fast Food, aber jetzt bin ich wieder mit Freude an Bord! Nur heute Nacht konnte ich höchstens von 2 - 4 Uhr schlafen, auch das wird wieder!
      Kimi, wie schön, dass du dich eingelebt hast, und wenn etwas langsam wird, dann ist es umso überlegter!
      Jutta, ich habe deine Stricksachen bestaunt, du strickst ganz regelmäßig, sehr schön! Hoffentlich gibt dein Zahn weiterhin eine Ruhe!
      Linda, das kann ich verstehen, dass du nicht mehr thermomixen magst, musst ja nicht!!! Obwohl er grad Saucen herrlich macht! Ich war eben erst auch auf einer Beerdigung der Schwiegermutter meiner Schwester, die ganz plötzlich an Hirnblutung verstorben ist. Ich hatte noch Weihnachten mit ihr und meiner Schwester und Nichten, meinen Eltern usw. gefeiert. Meinen Nichten geht die Oma so ab. Aber sie haben für sie auf der Beerdigung gesungen, Klavier gespielt und gesprochen. Es war ein sehr berührender Abschied!
      Angi, ich verzichte auch ganz auf Zucker in der Fastenzeit, da sind wir zwei!
      Katze, ich freu mich für dich, dass David wieder da ist. Sind die Kater schon auf Freiersfüssen????
      So jetzt muss ich aber frühstücken, sonst gehts sich nicht mehr aus, habt einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 08:16
    • Guten Morgen zusammen, danke Luna für den Kaffee und hab einen guten Tag bei der Arbeit.
      Ich war schon früh munter, ausgeschlafen und Gurine hatte Hunger. Nun liegen wir beide faul auf dem Sofa und verklüngeln die Zeit. Hans schläft noch , da mag ich nicht im Haus rumwuseln.
      Was mach ich heute? Ins Kh fahren, einkaufen, ein bisschen Wäsche und zum Sport am Nachmittag. Ach ja, kochen muss ich auch, nur was, ich hab noch Spitzkohl im Vorrat und was dazu?Ich fahr mal auf den Markt und schau nach Fisch.
      Es weht ein ziemlicher Wind ums Haus, da macht es wenig Spaß. Allerdings ist es dadurch trocken.

      Habt einen schönen Tag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 09:19
    • Guten Morgen ,

      hab schon wieder einen Gang zum Zahnarzt hinter mir . Er will einfach keine Ruhe geben. wenn er bis morgen weiter zickt , dann muß der Nerv raus. :o(
      Auch das noch. Hoffe er beruhigt sich noch .
      Luna vielen Dank für den Kaffee . Bei uns stürmt es auch sehr heftig. Aber blauer Himmel und es sieht freundlich aus. Nur der Wind stört.

      Hab morgen meinen Wiegetag , hoffe doch das wenigstens ein bischen runter ist .Muss doch unsere Statistik verschönern :o)

      ich wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 09:44
    • Guten Morgen zusammen, bevor ich zu einer Freundin fahre, einen schönen Tag euch allen, den Kranken gute Besserung.

      Schön, dass David wieder nach Hause gefunden hat.

      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 09:49
    • Guten Morgen
      Ich lass Euch schnell einen Gruß da. Hab es eilig
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 09:50
    • Bei mir ist heute putzen angesagt..der einzige Tag diese Woche an dem ich dazu Zeit habe Am Wochenende muß ich mich erholen, denn es ist eine harte woche.... Gestern abend hatte ich wieder eine Freßattake... liegt hauptsächlich an Streß und zu wenig Schlaf...habe aber auch mal nachgesehen, wann ich zuletzt Fleisch gegessen habe... das war am 3. Februar... das ist nicht gut, auch davon kann mein Heißhunger kommen...deswegen wird ess heute Blumenkohl mit scharfer Hackleischsoße geben...das Rezept habe ich aj vor ein paarvTagen gepostet, ist ein WW Rezept.

      Gestern hatte ich gedacht mein Husten wird besser, heute quält er mich wieder sehr,,,es ist zum heulen.

      So, ich wünsche allen einen schönen Tag und Gitti und Jutta gute Besserung für den Zahn und Elke gute Besserung für ihre Erkältung

      Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 11:29
    • Guten Morgen Mädels ich bin auch wieder hier!!!
      Habe bereits am Montag wieder richtig angefangen, hatte nur noch keine Zeit zum Schreiben, also liebe Grüsse an alle.
      Hier hat die Fastenzeit schon am Montag begonnen und ich habe mir für diesmal Verzicht auf Weizen und Weizenprodkte vorgenommen.
      Da fällt so einiges weg und ich muss mir immer sehr gut überlegen, was ich essen kann.
      Ich lass euch von Zeit zu Zeit wissen wie ich klarkomme .

      Sonnige Grüsse von der Insel
      Karin