• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Mär 2015 21:28
    • guten abend ,ihr lieben ihr wart ja mal wieder fleisig da brauch ich ja ne halbe std um alles zu lesen,diese woche muss ich mit einer null runde vorlieb nehmen,aber besser als zunahme,hab diese woche nicht sogut aufgepasst,und die letzten kilos wollen nicht so einfach weichen!!hatte heute einen langen arbeitstag und bin jetzt müd werde gleich ins bett gehen,da mein schatz nicht da ist hält mich keiner wach.
      ja 18grad ist mir auch zu kalt.wie ist das wetter denn so in zypern im moment,hier war heute morgen wieder alles zugefroren und ich hab bald keinen bock zum auto kratzen!!!hat jemand erfahrung mit so einer autoabdeckung,man hat gesagt es wäre toll und man brauch nicht mehr kratzen,was macht man wenn das auto ,so wie gestern total nass vom regen ist und wenn man dann die haube darüber tut ,friert diese dann nicht fest und bekomm ich die dann morgens ab ???lg angi
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 04:15
    • Hallochen!! Ihr Lieben!! Herzlichst begrüßt von mir... ihr Neuen in dieser Runde!!

      Nach über 30 Stunden auf den Beinen -Hintern-bin ich wieder in Deutschland gelandet. Das war ja eine wetterliche Begrüßung :o( Frühling hatte ich mir bestellt--gewünscht!!!

      Da piept mich doch der blöde Feuermelder aus dem Schlaf (Batterie alle) und nun konnte ich nicht wieder einschlafen... da hatte ich ja was zu lesen bei euch!!

      @Jutta und Katze gemeinsam in den Urlaub..finde ich ja stark!!!---Jutta! pass mir ja auf die Katze im Wasser auf!! Ihr Badegang im letzdem Jahr ist mir noch gut im Gedächtnis.

      Mal sehen ob ich noch schnell die Fotos von unseren Schnuffels hochgeladen bekomme. Die waren auch eine Woche (mit Tochter und Freund) an der Ostsee im Urlaub. Meinem --Milzfreiem Enkelhund-- geht es gut und besser :o) sie ist so gut drauf wie schon lange nicht.

      Sonntag ist Wiegetag bei mir... Hilfe Hilfe!!
      Ich komme mir so unendlich aufgedunsen und schwer vor. Wir werden sehen, wenn ich wieder im täglichem Rhythmus bin und wieder zu geregeltem Schlaf komme, brachte mir der Urlaub evtl. nur 2-3 kg plus ein!

      Ich versuche es noch mal mit dem Bett, denn morgen muss ich schon wieder auf Arbeit gehen.
      Seid alle lieb gegrüßt von Woltine
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 04:26
    • Nachtrag!
      Habe das Schnorcheln für mich entdeckt!
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 08:17
    • Guten Morgen ,

      Kaffee und Tee reinschieb . Schön daß du wieder da bist Woltine . Wenn ich schon dieses herrlich blaue Wasser seh , bekomm ich ja schon Sehnsucht.
      Ich laß mich gerade , von einer Arbeitskollegin , in die Kunst des Socken strickens einweihen . Ist Abends eine super Ablenkung wenn die Naschgelüste kommen . Greif dann einfach zu meinem Strickzeug und hab keine Hand mehr frei zum Naschen . :o)
      Und ich hab mir sagen lassen , mit selbst gestrickten Socken , bekommt man garantiert keine Blasen beim Wandern . Deshalb fang ich jetzt mal mit dem ersten Paar für meinen Mann an und danach für mich.
      wünsch euch einen schönen Tag
      Gitti

      @jutta --sag mal verträgt sich deine Katze mit den Enten ? Schnecken hab ich hier nämlich auch zur Genüge . Unter den Steinen vom Bachlauf verstecken die immer ihre ganzen Eiernester.
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 09:29
    • Guten Morgen Ihr lieben, danke für den Tee Gitti...ich habe nicht viel Ziet, bin heute morgen nicht aus dem Bett gekommen...der Hashalt ruft.

      Wellcome back woltine ;-)
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 10:28
    • Guten Morgen Mädels,

      schnell noch einen Kaffee von Gitti getrunken, dann muss ich endlich was tun. Die Arbeit ruft (aber auf dem Ohr bin ich taub).
      Willkommen zurück, Woltine. Deine Schnuffels sind ja süß. Vor allem der kleinere gefällt mir.
      Stricken könnt ich auch mal wieder, sind die Finger beschäftigt. Aber an Strümpfe geh ich nicht ran. Lieber eine schicke Jacke oder einen Pullover.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 20:51
    • hi tine,schön das duwiederda bist!wo warst du denn ??ja die hunde sind süß!den kaffee hab ich heute verpasst hab aber auf arbeit genug getrunken :-)))hatte heute mal kinder frei weil der kleinedurchfall hatte und zu den großen nach düsseldorf wollte ich heute nicht!so bin ich mit meiner mama zum aldi und ins gartencenter,danach zu ihr nach hause kaffee und kuchen gegessen,und dann hatte ich noch zeit um in die stadt zu fahren ich war mal meine gutscheine und geburtstagsgeld einlösen,und stellt euch vor ich hab mir heute die lederjacke ,die ich mir letztes jahr schon kaufen wollte aber in gr.xxl wollte ich nicht!und jetzt in L sie sieht so tol aus ,dann hab ich mir noch zwei hosen und fünf oberteile gekauft !!ein geiles gefühl wenn die sachen alle 2größen kleiner passen!!!jetzt muss nur der frühling kommen!!euch einen schönen abend!!lg angi
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 21:08
    • Hey ist das die Jacke, wo ich geraten hatte, mit dem Kauf noch zu warten...weiß nicht, ob Du das damals warst?....Ja ich finde es auch ganz toll, wenn mir auf einmal sachen passen, die mir früher ncht gepaßt haben...auch jetzt schon wieder...erstaunlich, was diese 5 Weihnachtskilo doch ausmachten.

      Ich muß morgen wieder um vier hoch... werde gleich mit Lilly gehen und dann in meinem Bett verschwinden.
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 22:02
    • Ja Katze! Hab ein Jahr gewartet!! Aber jetzt musste es sein, selbst wenn ich noch 5 Kilo abnehmen werde /möchte wird sie noch toll aussehen!! Schlaft gut LG angi
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 22:51
    • hey super Angi !!!! ja das ist ein geiles Gefühl kleinere Größen tragen zu können !!!!

      Woltine, deine Hunde sind super, die gefallen mir total. Irgendwann, ich denke bald, dann habe ich auch einen Hund.

      Gitti, Katze und Enten, absolut kein Problem. Eher gehen die Enten auf die Katze los wenn die zu nahe kommt.

      Kitti, ich habe jetzt in den letzten 2 Wochen 3 Paar Socken gestrickt, denn mein Enkel und eigentlich wir alle, ziehen inzwischen nur noch selbstgestrickte an. Ich , weil ich dann keine Probleme mit meinen Krampfadern bekomme und ansonsten, weil die einfach viel schöner sind.

      Katze, klasse dass du deine 5 Kilos schon wieder weg hast, ich schaffe es einfach nicht. Ja, du paßt am Gardasee auf mich auf was ich falsch mache beim Essen und Trinken und ich passe auf dich auf, dass du dich nicht wieder in Gefahr begibst.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 07:56
    • Guten Morgen ruf und Kaffee und Tee mitbring .

      Jutta , das ist suuuper das du Socken strickst. Denn wenn meine Arbeitskollegin nicht mehr da ist (ist nur noch 3 Wochen befristet bei uns) , dann weiß ich wen ich fragen kann . Hab das letzte mal in der Schule Socken gestrickt und da war ich schon grottenschlecht drin -hihi

      Mein Gewicht hängt immer noch (jetzt seit 5 Wochen) , aber ich geb nicht auf . Irgendwann läuft es wieder .
      wünsch euch einen schönen Freitag
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 08:46
    • oh ja, ich bin eine faule Socke. Bin seit 1 Stunde auf und statt euch mal den Kaffee und Tee hin zu stellen, lasse ich mich wieder einmal bedienen.

      Gitti, bei mir zeigt sich auch absolut keine Gewichtsveränderung , aber wehe so wie Gestern, dass ich mal 3 Punkte überziehe, schwups sind gleich 500 gr mehr heute auf der Waage.
      Aber........ ich war seit Sonntag Nacht mit meinem Durchmarsch nicht wieder auf der Toilette. Bin aufgebläht bis zum "Knallen" und nix geht, ich denke, dann ist es bei mir mit dem Gewicht auch kein Wunder.

      Am Sonntag will meine Freundin mit mir zum Griechen gehen, es ist Weltfrauentag. Schön und gut, aber Essengehen bringt mir schon gar keinen Spaß mehr, habe immer Angst um mein Gewicht dabei.

      Hier scheint herrlich die Sonne und ich werde gleich mal durch meinen Haushalt fegen und dann um 13 Uhr bin ich dann auf der Arbeit.
      Trinke gerade meine Bananenbuttermilch, vielleicht hilft das !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 11:56
    • Aber jutta , das ist doch auch nicht Sinn der Sache , wenn man keinen Spaß mehr am Essen gehn hat . Dann schlägst du halt mal drüber , ist doch auch kein Beinbruch und gut für die Seele , wenn man mal mit Genuß essen geht. Du machst das doch nicht jeden Tag.

      Und das mit dem aufgebläht sein kenn ich . Geht mir jetzt jeden Tag so , nachdem ich ja immer Abends meinen Gemüsetopf esse . Und da ist immer was mit Blumenkohl oder Lauch oder Rosenkohl drin . Auch gerne mit roten Linsen . Und das bläht ja bekanntlich auch alles.
      (Im Vertrauen gesagt , ich kann bubsen wie ein Weltmeister --schäm--).
      Ich weiß schon gar nicht mehr , in welches Eckchen ich mich verdrücken kann , wenn ich auf der Arbeit bin . :o( Ist immer so peinlich , wenn da jemand reinläuft und die Nase kräuselt. Wahrscheinlich verrate ich mich auch noch damit , dass ich immer rot werd.

      Hab mir heute meinen allerersten Jeansrock gekauft und ich finde , das sieht gar nicht so schlecht aus. Natürlich wär es schön noch 3-5Kilo los zu werden , aber ich bin auch so, fast zufrieden . :o) Hab jetzt statt Größe 44/46 , 40/42 gekauft , und passt (freu).
      So , ich muß jetzt los auf Arbeit ,
      winke
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 12:13
    • Hallo an Alle,

      wirklich tolles Gefühle, wenn die Klamotten ein oder sogar zwei grässen kleiner passen, gratulation an alle, die es geschafft haben.
      Ich freu mich im Moment schon das alles locker sitzt und hoffe, auch mal wieder auf kleiner!!!!
      Letztendlich bin ich aber schon zufrieden, das ich nicht wieder zugenommen habe und vielleicht klappes ja irgendwann mit Kurve nach unten.
      Spass sollte man auf jeden Fall haben und bei Griechen kann man auch gut gesund essen. Ich werde wohl am WE mal ans Meer fahren und dort frischen Fisch verspeisen.

      Lasst es euch gut gehen
      Karin
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 12:36
    • ich hoffe ja auch dass der Grieche Fischgerichte hat. Werde eben am Sonntag Mittag einige Punkte einsparen.

      Super Gitti, eine Nummer Kleiner im Rock !!! Gratulation !!!!

      Und nun muss ich auch los zur Arbeit. Ihhh, würde lieber hier im Sonnenschein weiter herumwerkeln, bin grad so schön in Schwung !

      Bis heute Abend, und bleibt alle brav !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 13:09
    • Hallo Leute,
      Jutta ich hab mich köstlich über den Beitrag mit den Enten amüsiert, kann ich mir richtig vorstellen. Geh ruhig zum Griechen und genieße, es ist auch sone Kopfsache, wenn wir bewußt genießen und das richtige auswählen, dann klappts auch mit dem Gewicht.
      Gitti...schöner Rock und die Größe erst, da freut sich Frau.
      Angi, weiss dein Mann was du mit eurem sauer verdienten Geld machst:::))) lach.....na es ist ja schön das du was gefunden hast, manchmal wenn ich dringend was brauch, renne ich ziellos rum, entweder gefällt es nicht oder die Größe ist nicht mehr da, dann ziehe ich gefrustet von dannen. Aber oft bin ich ohne bestimmten Anlass im Geschäft,...boah...da springt es mir vors Auge.
      Ich hab mir heute so eine Bauchweghose in schwarz gekauft, habe schon eine und bin damit sehr zufrieden, nix drückt.
      Wisst ihr was ich grad gegessen habe.....117 gramm Gänsekeule, 1 Kloss und Rotkohl...mmhhmmm, hab jetzt immer noch 6 Keulen von Weihnachten im Frost.
      Bis später
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 18:56
    • Lach!! Ihr seid ja süss!!! Anett ich bin nicht verheiratet und was das schöne ist das ist mein alleinige Geld!!!
      Alles für mich!!!
      Jetzt we hurra!! Schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 23:27
    • Anett, meine Enten sind ja auch super klasse !!!! hahahaha.
      Mein Fernseher geht nicht mehr, kein Signal. Wird wohl die Satschüssel diesmal sein. Aber so ein Abend ohne das Ding stört mich überhaupt nicht !!!
      Ich werde jetzt auch brav in mein Bett gehen und noch etwas lesen und dann mich Morgen mal umsehen nach einem neuen LDN oder wie die Teile heißen für die Schüssel, umsehen. Hoffentlich bekomme ich das alleine bewerkstelligt, habe keine Lust auf teuren Monteur !

      Gute Nacht
      schlaft alle gut und träumt was Nettes.

      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 07:04
    • Moin,na da kann FRAU mal ausschlafen..und was ist 5.30 Uhr wach,naja da koch ich schon mal Tee und Kaffee.
      Heut scheint hier mal die Sonne, na toll. Wir fahren dann mal in unseren Garten, da liegt noch viel Laub, da werd ich mich endlich mal dranmachen.
      Euchallen wünsch ich einen angenehmen Samstag, bei euch soll ja auch tolles Wetter werden, vorallem soll es ja wärmer werden.
      tschüss
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 07:59
    • Uih , Kaffee ist schon fertig , super. Danke schön anett , schnapp mir gleich ne Tasse Kaffee.

      Ja , endlich scheint die Sonne und es soll die Temperatur in Frühlingshafte 10 - 15°Grad klettern. Da hat man doch gleich andere Laune, wenn man zum Fenster raus schaut und die Sonne scheint. Die Vögel zwitschern auch schon immer mehr , herrlich.
      Werd heute auch meinen Garten ein bischen auf Vordermann bringen und die Ostereier an der Zierweide aufhängen. Dann sind gleich ein paar bunte Kleckse im Garten.
      wünsch euch einen schönen Samstag
      liebe Grüße