• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Apr 2014 08:15
    • Guten Morgen am alle!
      Wetter ist noch trocken aber kalt! Heute kommen meine Kinder zum fischessen! Da wir ja morgen nach Borkum fahren! Noch einmal schlafen!!
      Also am alle schön standhaft bleiben am 26 .4 bin ich wieder da :-)))) und schöne Schoko freie Ostern
    • 0 0
    • 18. Apr 2014 13:46
    • das klingt ja fantastisch bei dir Beate !!!! Ich überlege, ob ich auch mal zur Hypnose gehen sollt, ist ja ein tolles Feeling so frei von Laster !!!!
      Genieße deinen Ruhetag, obwohl 42 Grammatikarbeiten korrigieren ist auch nicht lustig und hat nichts mit Erholung zu tun.
      Grüß mir Lübeck schön von mir. Och ja, dort hätte ich auch mal wieder Lust zum Schoppen, aber ich denke, ich würde mich dort gar nicht mehr auskennen.

      Angi, ich wollte mir ja Fischauflauf machen heute, aber irgendwie hat es mich nicht gefreut so einen Aufwand für mich alleine zu machen. Ich habe noch eine Dose Bratheringe entdeckt, zwar schon im Januar abgelaufen, aber das sehe ich nicht so eng. Dazu habe ich dann Kartoffelpüre und Salat gegessen.

      Heute habe ich direkt mal etwas österlich dekoriert, Hilfe, normalerweise mache ich das 2 Wochen vorher, aber irgendwie rennt mir die Zeit nur noch davon.
      Ich werde mir heute auch einen ganz gemütlichen Tag machen. habe alles sauber und nun wird couching gemacht und dabei für meine Enkelin ein Osterkleidchen gestrickt.
      Aber gerade in so ruhigen Stunden überfallen mich gerne Gelüste !!! Hilfe, was macht man da ???

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 05:53
    • Guten Morgen!
      Grammatikarbeiten zu korrigieren, das war gestern genau die richtige "Buße-Beschäftigung" für traurige Tage.
      Ich weiß nur nicht, was ich Schlimmes gemacht habe, dass ich mit so vielen schlechten Arbeiten bestraft wurde!!

      Ansonsten alles gut und naschfrei.

      Ich freu mich dann mal auf den heutigen Innenstadtbummel. Allerdings wird das kein "Mädels-Shopping-Bummel", sondern es geht um das Abarbeiten der "Müssen-wir-besorgen-und-erledigen-Liste".
      So oft kommen wir aus unserem Dorf ja nicht raus:)
      Sozusagen der Großeinkauf, bevor es per Lore wieder auf die Hallig geht. :)

      Na denn, euch allen einen schönen Samstag,
      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 19. Apr 2014 08:56
    • Oh Hilfe, das wird dann aber nicht so lustig werden Beate. heute wo alle Menschheit denkt, es gibt nach Ostern nie wieder etwas ein zu kaufen.
      Ich muss leider auch noch einmal los, zwar nur ein paar Kleinigkeiten, aber trotzdem, rein ins Gewühl !!!!

      Noch scheint hier herrlich die Sonne. Den gestrigen Abend habe ich gut ohne Naschen über die Runden bekommen, habe 2 Stunden lang mit meiner Cousine in Kiel telefoniert !!!

      Schönen Ostersamstag und stresst euch nicht so !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 22:02
    • wo sind die freien Tage hin ???? Ostern ist nun vorbei in einem Eiltempo und Morgen hat mich die Arbeit wieder.
      naja, heute habe ich den Sonnenschein auf der Terrasse ausgenutzt und dabei Vokabeln gelernt und ab Morgen wir wieder Tagebuch geführt !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 17:35
    • Hallo ihr Lieben,
      anscheinend schläft unser Tread langsam ein. Ich finde es schade, aber ich bin ja auch sehr schreibfaul geworden. Ob es uns wohl gelingt, das hier wieder etwas aufleben zu lassen? Es wäre schön, wenn es klappen würde.
      Bei mir klappt es mit dem Essen überhaupt nicht mehr. Ich bin momentan wie süchtig - nach allem, ob herzhaft oder süß. Entsprechend ist meine Laune.
      In 10 Tagen geht es auf die Aida, da werde ich mich bestimmt beim Essen nicht zurückhalten. Danach gibt es keine Ausrede mehr. Die Kilos müssen runter. Mindestens 12 !!!!
      Ich würde mich freuen, von euch zu lesen !!!!!!
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 17:59
    • Hallo an alle wuensche euch allen ein schoenes sonniges Wochenende.Was macht ihr denn dieses Jahr I'm Urlaub.Bei mir wird es alles kurzfristich entschieden,dann geht alles ratz fatz:-) :-) Was mir dann aber auch viel Spass macht da ich fuer alles offen und sehr flexibel bin.Lg und wuensche euch allen von herzen das ihr soviel spass haben tut I'm Leben wie ich es habe,denn da wir nicht wissen was das Leben mit uns vorhatt mache ich jeden Tag das beste drauss.Lg :-) :-) Eure Blumeniese
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 08:30
    • Hallo!
      Ich schließ mich mal mit einem "Schade" an!

      "Schade", dass hier nicht mehr viel los ist. Als ich vor einem halben Jahr hier dazu kam, war das anders.
      Aber vielleicht passiert ja auch gerade nicht so viel "Erzählenswertes".

      Ich selbst schreibe ja auch nur noch selten, lese aber immer noch eine Menge in MM rum.
      Und mir fällt auf, dass es auf MM in letzter Zeit immer "aggressiver" zu geht. Kaum ein Tag, an dem sich nicht irgendwo irgendwer streitet.
      Und so viel rigides Besserwissertum von ganz neuen Mitgliedern. Das ist schon recht befremdlich. Gleichzeitig werfen die "Neuen" dann den "Alten" Besserwissertum vor.
      Manchmal ist das Forum irgendwie echt "Slapstick". Da weiß ich gar nicht, ob ich hier eigentlich noch schreiben will.

      Unser Mitte-50-Ding sollte jedenfalls nicht einschlafen.
      Und hiermit habe ich "uns" erstmal wieder nach oben geholt.
      Das werde ich jetzt öfter mal machen und dann schaun mer ma, ob sich "die alte Garde" wieder einklinkt und sich vielleicht noch mehr neue M-50er einfinden.

      So, und jetzt fahre ich zum Narzissenfest in Dagebüll.
      Das wird bestimmt toll bei diesem schönen Wetter.

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 09:02
    • Guten Morgen!
      Habe Euch gerade entdeckt, M-50, da pass ich genau rein :)
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 09:35
    • Guten Morgen und ein Herzliches Willkommen White Dove.Schoen das du zu uns gekommen bist.jejsing ich gebe dir recht verstehe sowieso nicht wie o man sich als streiten muss oder ueber andere herziehen tut.Die Zeit ist doch viel zu kostbar dazu.Frueher war ich uch schnell auf 100 aber mit dem Alter bin ich besinnlicher (nicht stiller:-) :-) :-) ) geworden und geniesse mein Leben sehr uns nehme das Lachen die Freude den Spass in meine Blumenwiese auf :-) Narzissenfest hoert sich schoen an.Welche Blmenart moegt ihr den am Meisten.Ich liebe Bumen die Duften.Leider findet man sie kaum in Geschaeften .Meine sind Rosen Flieder oder Magharieten liebe es aber auch wenn mir Kinder von der Wiese Gaensebemchen unter dem Kopf abgerissen schenken was sie machen wenn sie noch klein sind .Ich meine man sollte Blumen nur mit Herz verschenken.so nun geh ich mir mal Fruehstueck machen Kaffee ruft:-) :-) Ich wuensche euch allen noch ein tolles schoenes Wochnende Lg eure Blumnwiese
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 11:14
    • Hallo auch ich will mich wieder hier einreihen. Habe meinen Neustart auch nach Ostern verschoben, mit dem Erfolg, dass ich jetzt fast wieder mein Ausgangsgewicht habe. Ich lasse jetzt meine Gewichtstabelle ruhen bis ich wieder auf dem Gewicht bin, sonst bin ich zu sehr entmutigt. Ich bin jetzt wieder motiviert und beginne mit meinem Ernährungstagebuch (hoffentlich halte ich mich an meine Regeln). Allen ein wunderschönes Wochenende, hier scheint die Sonne trotz Ansage von Regen. Liebe Grüße Jutta
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 14:36
    • Toll, daß ihr euch gemeldet habt !!!
      White Dove, schön, daß du dich auch bei uns einreihen willst. Gemeinsam klappt es sicher besser mit der Abnahme und es gibt auch genügend andere Themen, über die man hier reden bzw. schreiben kann.
      Branny, ich möchte im Moment gar nicht auf die Waage, geschweige denn, etwas n meine Gewichtskurve eintragen.
      Ich muss euch etwas erzählen. Am Mittwoch war ich schoppen. Wollte mir noch en paar gescheite Hosen und Oberteile für den Urlaub kaufen. Am Vorhang der Umkleide hing ein Leinenkleid, das jemand nicht weggeräumt hatte. Genau mein Geschmack in Größe 46, was manchmal etwas knapp ist. Bin reingeschlupft, der Reißverschluss ging auch zu, aber das Teil sitzt recht eng. Bin dann in dem Laden rum, hab aber das Kleid nicht mehr gefunden. Gekostet hat es nur 39 Euro, also sehr günstig. Ende vom Lied, ich habs mitgenommen, in der Hoffnung, es diesen Sommer tragen zu können.
      Also Mädels - her mit der Motivation !!!
      Branny, zu deiner Frage wegen der Lieblingsblumen. Ich mag sehr gerne Anemonen. Aber eigentlich finde ich alle schön, außer Nelken.
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 15:07
    • Hallo!
      Kurze Verschnaufpause zwischen "den Besuchen".
      Die einen sind jetzt weg, die andern kommen in rund zwei Stunden.

      Bis eben war wir nun auf dem Narzissenfest. Könnt ja mal schauen: http://www.hilligenbohl.de/?id=News

      Das war toll. Wahnsinnswetter, den andern beim Torte-in-der-Sonne-essen-zusehen klappte auch gut und ich habe mir ein paar Rostteile für den Garten gegönnt.

      So schnuffelig kann der Tag gerne weitergehen.

      Bis dann denn erstmal,
      LG Beate

      @scotty: Vor ein paar Wochen hatte ich mir eine Lederjacke bestellt. Hhmm, naja, recht knapp eigentlich. Bis zum Herbst würde sie ja aber wohl passen (hoffe ich! Motivation!!). Ich habe sie dann aber zurückgeschickt, in der Hoffnung, dass sie zwischenzeitlich vielleicht reduziert wird.
      Und... sie wurde. Jetzt habe ich sie für 50 Euro weniger wieder bestellt! In der gleichen leicht knappen Größe! Und bis zum Herbst wird sie schon passen!
      B.
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 22:23
    • Hallo Mädels,
      es gibt mich auch noch, nur ich bin irgendwie in meinen alten Trott wieder reingefallen. Ostern habe ich mich noch gut zusammegerissen, danach dachte ich, schnell die geschenkten Schokoeier alle vertilgen, damit das Zeugs weg ist und ich neu starten kann.
      Viel, viel Arbeit hatte ich auch noch obendrein, wie immer, ist ja nichts Neues bei mir. Und heute bin ich nach Backnang zumm Wollefest gefahren. 400 km hin und 400 km zurück und dort herumgelaufen und aus Hunger ein Stück trocknen Kuchen gegessen und Wolle habe ich gekauft und einen Webkamm.
      War ein anstregender Tag , aber schön, denn ich habe mich dort auch mit zwei aus der Schweiz von meinem Handarbeitsforum getroffen.
      Und nun habe ich platte Füsse.

      Von meinem zu eng gekauften Rock hatte ich ja schon erzählt, jetzt ist er ein Lieblingsrock geworden.
      Aber mein Ziel zu meinem Geburtstag 85 kg zu wiegen, das werde ich kaum schaffen !!! Kurve geht deutlich wieder nach oben !!!

      Also Mädels, laßt uns gemeinsam mehr Motivation zuschustern !!!! Und in diesem thread alles friedlich bleiben lassen wie bisher !!!!
      Werde mich auch wieder öfter hier melden, aber das mit Isabell hatte mich schon zurück geworfen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 22:46
    • Hallo Jutta schoen das du da bist.Sei nicht traurig denk dran egal wie lang es dauern mag wir werden unsere wunsch traumgewicht schon bekommen nicht unter druck setzen und den Spass nicht verlieren I'm Leben und wenn es ein wenig dauern sollte egal wir sind auf der Zielgeraden also Maedls Tschakka das schaffen wir Frauenpower de Luxe in diesem Sinne noch einen schoenen kommenden Sonntag lg Blumenwiese:-) :-)
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 23:17
    • Hallo Mädels,

      ich melde mich aus dem Urlaub zurück, mit gefühlten 5 kg mehr auf den Rippen. Ab Montag wird wieder voll durchgestartet, damit bis zum nächsten Urlaub (in 6 Wochen) alles wieder gut und locker passt.

      Schönen Abend noch allen.
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 23:28
    • Hi Mädels! Ich melde mich auch aus den Urlaub zurück! Super schön war's, sehr erholsam, war jetzt aber genug weil mit jeden Tag länger wurde mein abnehmprogramm weiter weg geschoben, ich merkte das es jeden Tag wieder mehr in meinen bauch passte!!
      Leider hatte ich kei WLAN u hab deshalb nicht so stark aufgepasst!
      Aber jetzt geht's weiter werde mich erst am Mittwoch wiegen, da hab ich ja wiegetag u bin dann nicht so geschockt!
      Gute Nacht angi
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 08:19
    • Guten Morgen, ihr alle!

      Gutes Wetter hier im hohen Norden, daher gibt es nachher einen Spaziergang auf Rømø.

      Etwas Bewegung kann auch nicht schaden, denn die Abnahme hielt sich mit Minus 300g doch etwas in Grenzen!
      Aber lieber wenig als gar nichts oder mehr!
      Dann heute eben Meer!

      Liebe sonnige Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
      Beate
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 08:55
    • Moin! Ach ja das Wetter war super für die Jahreszeit im Norden!
      Hier wieder zuhause regnet es seid der Heimfahrt von borkum,
      Hier im Kölner Raum hört das erstmal nicht so schnell auf, als wie an der See!
      Bin gespannt was die Waage sagt, aber da muss man durch!
      Allen einen schönen Sonntag! LG angi
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 10:00
    • Wuensche euch allen einen guten Morgen Hier bei uns ist es ein wenig kuehl und es hatte geregnet in der Nacht.Bin ja mal gespannt wie der Sommer wird hab gehoert er soll heisser und laenger werden als letztes Jahr
      ich bin ja ein grosser Tierfreund
      :-) :-) Suche jetzt seit ueber 25 jahren meinen Uhu dachte ich haette ihn heute morgen auf meiner Waage gefunden gehabt:-) :-) Pustekuchen nix isses dieser Piepmatz macht es echt spannend hier Bei MM:-) :-) Bin ja mal gespannt ob ich ihn naechsten Sonntag zu mir locken kann mir viel Schwung und Spass:-) :-) Heute -100g.Ich sehe es gelassen und setz mich niemls mehr unter druck deshalb:-) :-) Also Maedels wenn der Uhu an eurem Kuechenfenster vorbei flattern sollte oder auf der Fensterbank oder Balkon sitzen sollte:-) sagt ihm er kann ja mal zur Blumenwiese kommen er ist Herzlich Willkommen.Denkt dran wir schaffen alles was wir wollen auch wenn es kleine Schritte manschmal sind kommen wir ans Ziel:-) :-) Frauenpower de Luxe Wuensche euch noch einen netten Sonag
      Lg
      Eure Blumenwiese