• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Dez 2015 23:24
    • Oje Kimi da hast Du dir was angetan !!lamellen putzen, sei froh das die Sonne nicht durchkarm da sieht man den staub so!
      Ja dad sagte meine Freundin auch -schneeweischen u rosenrot :-)))
      Gute Nacht alle! LG angi
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 00:01
    • Hallo Ihr Lieben, komme vom Geschwistertreffen zurück: ein harmonischer Nachmittag und Abend. Wir haben uns mittiger getroffen, so dass die Anfahrten nicht so weit waren.
      Natürlich gab es eine große Torte und Kleingebäck, so wie Waffeln, doch durch das viele Erzählen blieb es bei mir bei einem Stück und zwei Keksen. Soviel nur zur Kleinigkeit zum Kaffee. Um 18 Uhr ging es zum Griechen. Mein Essen war eine spezielle Leberpfanne und Reis. Dazu gehörte ein Salat. Den Abschluß bildete eine Kugel Eis mit ganz feinem, dünnen Kuchenstück. Es stimmte dort alles.
      Ich schreibe erst am 2. Januar wieder auf, doch das Gewicht ist sogar etwas unter dem Ausgangsgewicht bis heute geblieben.
      Gitti, ich bin überhaupt schon jetzt so froh, nur gehalten zu haben. Vom Arzt her sollten es auf jeden Fall 10 kilo weniger sein, zur Größenformel wären es sogar 15 kilo.
      Ich kämpfe seit über 25 Jahren mit dem Gewicht, dass im Stress bei mir enorm zu nimmt.
      Die Ursache ist, wie lottemaus richtig schreibt, auch eine Form der Essstörung. Uns wurde anerzogen , die Teller leer zu essen, es durfte nichts,umkommen. Dieses über das eigene Sättigunsverhältnis weiter zu essen, ließ keine gesunde Einstellung zu der Ernährung entstehen.
      Bei mir ging das richtige verhältnis zu den portionen verloren.
      Zur Bewegung: das Spazierengehen bei jedem Wetter kenne ich seit meiner Jugend, selbst in den letzten beiden Jahren habe ich es beibehalten: ein täglicher Durchschnitt von ca. 500 0 Schritten zu Fuß mit vielen Einkäufen ,ist die Regel, natürlich mit Ausnahmen.
      Wir haben wie unsere Eltern echte Kerzen am Weihnachtsbaum brennen: Trotz Kind und Hunden., über zwanzig Kerzen , je Baum.
      Jetzt muß ich aber ins Bett, morgenfrüh kommt unser Gasthund für 1,5 Tage.
      Habt alle eine gute Nacht, schmerzfrei ,traumhaft und nicht vom abnehmenden Vollmond störend
      Wünscht Christine
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 07:16
    • .....der Tee für euch.....
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 07:20
    • Guten Morgen in die Runde.

      Ich bin heute etwas früh auf den Beinen. Stephan musste früh aus dem Haus
      und da bin ich auf geblieben.
      Mal schauen was der Tag so bringt. Ich gehe später ins Studio, ich muss mich mal wieder so richtig bewegen.

      Angie, Karin....sehr schöne Bilder von euch. Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

      So Kaffee und Tee für alle.
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 07:23
    • ........wo ist jetzt der Kaffee?

      jetzt aber.
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 08:47
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Elvira, den ich mir zu meinem Müsli schmecken lasse. Ich mach es wie du, geh auch gleich ins Studio an die Geräte, auf den Crosstrainer, das Fahrrad und das Laufband, ich hoffe, das bringt den Stoffwechsel wieder auf Trapp.

      Angie und Karin, ihr seid ein schönes Paar, passt wunderbar zusammen und hatte Freude miteinander. Ich glaube, wir sind nicht nur vom Schreiben her eine tolle Truppe, wir passen auch vom Äußeren sehr gut zusammen, keine ist übermäßig "dick" alle mit einer weiblichen Figur gesegnet, die wir hier und da ein bisschen modelieren können. Auf zu neuen Taten, ich bin hoch motiviert, die Waage hat mich erschreckt und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

      Ich schau gerade aus dem Fenster, der Himmel ist rot, schaut schön aus. Angie, ein einladender Tisch und schön geschmückter Baum, ich komme!!!!!

      Ulrike, auch ich hab sicher auch schon 100 kg abgenommen mit dem ewigen rauf und runter. Mein erster Mann sagte immer zu mir "Schatz, es ist mir egal was du wiegst, ich liebe dich, aber kannst du dich mal für eine Größe entscheiden"?
      Mein jetziger Mann mag sowieso eine etwas rundliche Frau und ich könnte so bleiben. Mein Asthma und meine Kondition sagt, bleib unter 70 kg und da komme ich ganz schnell wieder hin.

      Das Studio ist sehr familiär, klein aber fein, ich geh da auch zum Reha-Sport hin, leider machen sie erst um 10.00 Uhr auf, da ist der ganze Morgen futsch, ich würde lieber schon um 8 Uhr gehen. Hans schläft gerne lange, da fällt es kaum auf, wenn ich unterwegs bin.

      Kimi, Rollläden putzen mach ich einmal im Jahr, wir haben beige, das ist richtig Fimmelarbeit, hab ich gerade gemacht.

      Unser "kleiner Mexikaner" zieht nach einem Jahr aus, schade, er war ein ruhiger Mieter und nachdem er das Lüften verstanden hatte, gab es auch keine Probleme mehr. Er zieht mit einem Freund zusammen, seine Freundin kommt nicht mehr, ist jetzt im Lehramt tätig. Er fährt am Wochenend 350 km eine Tour und in der Woche ist ihm langweilig allein. Kann ich auch verstehen.
      Jetzt haben wir die Wohnung wieder bei ebay eingestellt und verlangen eine Schufaauskunft und 400,-€ Kaution. Die Wohnung ist komplett möbeliert, mit moderen Möbeln und großem Fernseher, wennn da was kaputt geht, hätte ich es schon ersetzt. Anfragen gibt es genug, doch wenn es um die Schufa und Kaution geht, dann machen sie einen Rückzieher.
      Ich muss nicht unbedingt vermieten, wenn ja, dann sollte es auch passen. Im Haus gegenüber sind sechs kleine Wohnungen, da wohnen die "Richtigen" sie bekommen oft Besuch von der Polizei, das brauch ich nicht. Vielleicht ergibt sich wieder was. Man schaut den Leuten immer nur vor den Kopf.

      Jetzt noch einen Kaffee und dann mach ich mich ausgehfein, sitze hier noch im Schlafanzug. Bis später, habt alle einen ruhigen Tag. LG Linda!
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 09:31
    • Guten Morgen Mädels.
      Hab grade Internet, muss ich ausnutzen, um Euch einen lieben Gruß zu schicken. Hoffentlich geht mein Beitrag auch raus.
      Angi und Karin, jetzt kennt Ihr Euch auch. Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Treffen mit uns oder noch anderen aus der Umgebung.
      Hier war der Himmel heute früh auch rot. Jetzt ist er leider wieder grau.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 09:38
    • Guten Morgen, Elvira, danke für den Tee.

      Ja Linda sei vorsichtig beim Vermieten, da gibt es Sachen, mein Kollege hatte ein Haus an eine Frau mit zwei Hunden vermietet..am Ende hatte sie viel mehr Tiere, ließ keinen rein, zahlte dann auch keine Miete mehr...am Ende war das Haus quasi Abbruchreif, total versift...80 tausend Euro Schaden, plus Mietausfall. Und die Nachbarwohnung von meinem Bruder ist frei, er wohnt in einem Einfamilienhaus im Obergeschoß, wo der Vermieter zwei Ein Zimmer Wohnungen eingerichtet hat..eigentlich war die Nachbarwohnung vzum ersten Dezember wieder vermietet, der neue Mieter hat den vom Vermieter unterschriebenen Mietvertrag mitgenommen, aber nie unterschrieben zurückgegeben und eingezogen ist er auch nicht...vermieten darf der vermieter die Wohnung jetzt erst zum 1. März wieder, weil er ja den Mietvertrag unterschrieben hat.

      Ich werdde mich vielleicht auch der 10 kg Gruppe anschließen und diesmal nicht bei 77 kg sondern bei 72/73 aufhören...mal sehen, eigentlich ist das zu wenig, habe dann gar keinen Hintern und Oberschenkel mehr, aber leider immer noch Bauch.

      So, meine Jana kommt in dre Stunden,muß noch einiges tun.

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 10:11
    • Guten Morgen. Kaffee hab ich mir gerne genommen, danke Elvira.
      Hier ist es so schön heute. Endlich mal Frost und dabei sonnig. War schon ne große Runde mit Lotte spazieren und gleich geh ich Golf spielen. Seit der OP das erste Mal wieder. Das bedeutet 4 Stunden Bewegung an der frischen Luft.
      Ich denke, wenn das jetzt wieder regelmäßig klappt, kommt es der Figur auch entgegen.
      Schön, daß du Bilder von eurem treffen eingestellt hast, Angie. Passt wirklich gut
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 12:48
    • hallo ,

      mensch angi und karin , das paßt ja super mit euch beiden . man sieht doch gleich daß ihr viel spaß hattet.

      tja linda , studio würde mir sicher auch gut tun , für meinen rücken , aber das fällt vorerst flach . wie sieht das denn auch aus --krank geschrieben aber ins studio gehn --tztz , wobei ich da sowieso noch keine energie dafür hätte . waren heute beim einkaufen und ich bin fix und fertig . man steckt so eine op doch nicht mehr so leicht weg.
      die nacht war, dank ipu , erträglich. hab auch schon meine hausaufgaben, sprich gymnastik, gemacht . danach muckt der ganze arm .

      mit vereinten kräften schaffen wir die kilos wieder runter . kätzchen sorgt für den nötigen kopfzurechtrücker wenn wir wieder das schludern anfangen . und da bin ich ihr auch dankbar dafür. den manchmal brauch ich so einen tritt in den allerwertesten .

      lotte , viel spaß beim golfen und kätzchen , viel freude mit jana.
      elvira und linda , hatten schon ihren spaß im studio.
      zur erholung stell ich mal frischen kaffee bereit.

      lg, gitti
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 15:30
    • Ich bin wieder da, tat gut und zum Kaffee hab ich mir dann frische Paprika gegönnt. Ich hab meine "Leistung" ins Tagebuch eingetragen aber nicht berechnet, schau gut aus und hilft hoffentlich beim Abnehmen. Mal sehn, was mir morgen einfällt, das Schwimmen/Wassergymnastik fällt noch aus. Ich könnte ja mal einige Runden auf der Finnbahn drehen, die ist schön weich und jede Runde hat 1 km, das Wetter soll sich noch halten, obwohl sich die Sonne verzogen hat und es sehr trüb ausschaut.

      Lotte, dann viel Freude beim Golf, Katze dir einen schönen Nachmittag mit Jana, ihr findet mich am Bügelbrett, auch nicht viel, bin immer schnell hinterher. Bis später, ich schau noch einmal rein, wenn ich mein Abendessen eintrage, lG
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 18:33
    • Oh welch schöne Fotos von Angi und Karin.

      Katze, wenn bei mir was kaputt geht denke ich immer, wieder ein Trum weniger, auch gut, denn ich werfe so ungern etwas weg und so muss ich es dann in die Tonne hauen. Klar, wenn so ein kostbares Teil zerbricht ist es schon ärgerlich. Kann die kleine Nicky nicht mit zur Lulu ? Würden die evtl. auch Nicky noch nehmen ? Ansonsten, ich würde es nicht übers Herz bringen die Katze ab zu geben. Eine mehr oder weniger ist doch schon egal.

      Linda, Ich glaube ich habe schon 500 kg in meinem Leben abgenommen, das 1. Mal von 7o kg auf 54 kg herunter. Dann bei jedem Kind ( es waren zjm Glück nur 2 ) jeweils 20 kg zu und danach 15 ab. Dann mal von 96 kg auf 75kg, danach sogar von 102 kg auf 85 und dazwischen eh immer wieder 5 kg runter 10 rauf !

      Manuel will auch nicht dass ich abnehme, er mag keine dürren Gerippe an denen er sich Splitter holt. Nein, so dünn will ich auch nicht werden. 54 kg bei 177cm war eh schon arg wenig. Aber ich will 10 kg 2016 schaffen.
      Ich würde auch keine Mieter nehmen denen ich nicht vertrauen kann. Gut so wie du es gemacht hast.

      Elvira versorgt uns täglich brav mit Tee und Kaffee und ich komme morgens nicht dazu davon zu trinken. Morgen noch arbeiten und dann wieder langes Wochenende.

      Ich schlucke auch grad wieder Ibu, denn mein Rücken schmerzt ziemlich arg und vor allem beim Liegen, da brennt es dann in den Hüften und der Schmerz kricht die Beine nach unten. So lange ich mich bewege geht alles ganz gut.

      Also gute Besserung an alle schmerzgeplagten, aber wir kommen halt langsam in so ein Alter wo es hier und da mal zwickt.

      Kimi, verausgabe dich nicht zu sehr,. Die Arbeit läuft nicht weg. Ich sehe es selber immer wieder. Wünsche mir oft die gute Fee die mal alles fertig macht was ich grad so fertig haben möchte. Ich bräuchte dafür 1 Jahr Urlaub um alles zu schaffen.

      Habe Gestern im Fernsehen etwas über Australien gesehen. Toll, einfach nur wunderschön dort.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 18:58
    • hallo mädels,euch allen einen schönen guten abend zusammen,ich hab feierabend morgen noch einen halben tag und sylvester frei,war ebend noch auf geburtstagsfeier von meiner nichte sie ist 14 j geworden,kaffee u kuchen mal wieder.morgen abend noch geburtstag bei einen freund und dann noch sylvester u neujahr dann ist schluss mit lustig :-)))
      ja ich denke auch das wir uns alle gut verstehen ,wenn man sich schon so lange schreibt da kennst man sich schon ein wenig aber alle die ich jetzt persönlich kenne liegen mir schon richtig nah am herzen :-)))
      deshalb will ich im neuen jahr weitere von euch persönlich kennenlernen,linda der tisch ist immer noch bereit kannst kommen :-)))
      gitti übertreib mal nicht es ist doch erst einpaar tage her als die op war!!
      ihr habt jetzt alle die fotos gesehen!werde sie wieder löschen,karin hat schon gepäck aufgegeben,da morgen ja ihr flug geht!
      jutta ,bei dir muss aber viel kaput gehen ,bevor man sieht das da was weg ist :-)))
      was geht denn so bei euch zum jahreswechsel???lg angi
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 19:33
    • Hallo zusammen und einen schönen Abend für euch.

      Was an Sylvester geht?

      Mir geht es seit heute schon auf den Keks. Einkaufwagen voll mit Feuerwerk, Alkohol, Chips usw.
      2 Raketen weniger garantieren, das irgendwo auf dieser Wohlstandswelt ein Kind nicht an Hunger sterben muss
      oder es 1 Monat leben kann. 120 Millionen Euro werden wohl als bunte Sternchen vom Himmel fallen, werden Menschen verletzten und
      die Tiere unter Tischen und Bänken verschwinden lassen, nicht zu denken an die Wildtiere, die ja mittlerweile auch schon
      die Nähe des Menschen suchen.
      Aber diesen sinnlosen Brauch muss jeder mit sich aus machen.
      Es knallt und kracht schon den ganzen Tag.
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 19:44
    • Ja Elvira, ich mag Silvester gar nicht, meinen Teren geht es dann schlecht, die haben panische Angst... ich muß wieder den Briegfkasten aschrauben und was noch schlimmer ist auch wieder anschruben, was nicht so einfach ist, wenn man keinen hat, der ihn einen dabei festhält... Und das bloß, weil geknallt werden muß...und am Neujahrsmorgen liegen Tonnen von Dreck auf den Straßen... ein scheußlicher Jahresbeginn.

      Ich hatte einen richtig tollen Nachmittag , bin wieder völillig hin und weg und verliebt in meinen zukünfigen "Schwiegersohn" so ein sypathischer junger Mann, einen besseren könnte meine Jana nicht finden... wir haben schön zusammen gegessen ( Kürbissuppe, Weihnachtsnudeln mit Käsesahnesoße und Eis), einen großen Spaziergang mit Lilly gemacht ( die sich ebenfalls auf den ersten Blick in Oliver verliebt hat und ihm kaum von der Seite wich), und dann zwei Runden Siedler gespielt...dabei habe ich es mir aber fast mit ihm verdorben, da ich ihm kur vor Schluß durch die Monopolkarte seine mühsam gesparten Erz abgeluchst habe und damit gewonnen habe... nun, die zweite Runde hat er gewonnen...nur die arme Jana hatte pech im Spiel ( dafür aber ja super Glück in der Liebe ;-).

      Schade, jetzt sind sie wieder weg.
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 19:53
    • Ich kann mir gut vorstellen, dass du deine Kätzchen an dem Abend nicht siehst, hoffentlich bekommt die kleine Nicky keinen Schock, ist ja ihr erster Sylvesterabend.
      Ist ja eigentlich eine Schande, dass noch nicht einmal die Briefkästen sicher sind.
      Ich würde ihn nicht abschrauben, ich würde mich mit einem Eimer Wasser bewaffnen.

      Nun, diese Nacht noch und dann beginnt hoffentlich wieder der ganz normale Alltag.
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 23:02
    • Guten Abend zusammen,
      da will ich mich auch mal schnell outen: Für mich ist die Böllerei an Silvester auch nichts.
      Zum Einen bin ich ein Schisser, habe immer Angst, etwas geht in Flammen auf oder jemand wird verletzt oder eben wie die Tiere furchtbar erschreckt...und zum Anderen kann ich auch nicht verstehen, warum einerseits so viel ums liebe Geld geklagt wird, aber andererseits so viel davon verpulvert wird.
      Eigentlich bin ich keine Spaßbremse im engeren Sinne. Bei mir darf es aber gerne auch mal der Spaß ohne Kommerz sein.
      Katze: Toll, dass Du anscheinend auch so gerne Siedler spielst. Ich bin ein richtiger Spielratz. Nur meist etwas wenig Zeit.
      Mit meinen Kids habe ich am Sonntag dann aber doch eine Partie "Legenden von Andor" gespielt. Ich bin aber auch für weniger strategische Spiele zu haben, Hauptsache, es macht Spaß!
      So, ist schon wieder viel zu spät.
      Da ich bis nach acht an der Arbeit war, versuche ich immer, den Feierabend noch etwas in die Länge zu ziehen, aber morgen früh geht es ja nochmal früh raus.
      Euch allen eine gute und schmerzfreie Nacht!
      An Australien und unsere Urlauberin Anett habe ich heute auch schon gedacht. Hoffe, dort ist alles gut!
      Karin, Dir einen guten Flug...das war ja wohl "schwupps", so schnell warst Du da und wieder weg.
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 07:04
    • Moin madels Kaffee für alle u natürlich Tee! -Habt einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 07:31
    • guten morgen ,

      supi , kaffee ist schon fertig . danke schön --schlürf--

      auch ich bin kein fan von dieser scheußlichen kracherei . die tiere reuen mich sehr , vor allem weil diese blöde knallerei schon 2tage vorher anfängt und erst 2tage nachher wieder aufhört. vom ersten knall an hat mein kater angst und traut sich fast nicht mehr raus. mit meinem hund war das nicht anders. da lob ich mir holland . hab gestern mitbekommen das da nur in manchen städten das schießen erlaubt ist und nur zu vorgeschriebenen uhrzeiten .
      ich bräuchte die knallerei echt nicht.

      wir lassen unseren briefkasten offen stehn , falls jemand einen kracher reinschmeißt , kann er gleich wieder rausfallen. geht das bei dir nicht , kätzchen? dann müßtest du ihn nicht komplett abschrauben. denn wenn die tür offen ist , kann sich der druck ausdehnen und dann kann eigentlich nichts weiter passieren. unsere kellerfenster schächte decken wir mit festen karton ab , damit da keine raketen rein krachen können.
      und an das geld das da in die luft gejagt wird , ne , dafür bin ich echt zu geizig.

      keine angst angi , ich kann ja gar nicht übertreiben , da spielt der arm nicht mit.
      aber so langsam macht sich das ,bekochen von meinem schatz, auf der waage bemerkbar. hab nun doch schon zugelegt .

      so , ich muß los
      schönen tag euch allen, gitti
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 09:18
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich trinke noch ne Tasse, bevor ich einkaufen gehe.
      Bei uns wird auch kein Geld für Böller ausgegeben. Tierliebe und silvesterknaller widersprechen sich ! Ich werde morgen, wenns dann soweit ist, die Musik in der Wohnung etwas lauter machen, das ist Lotte gewohnt. Ich weiß noch nicht, wie sie reagieren wird, da wir letztes Silvester auf Sylt waren und da wir nicht geknallt. Solche Erfahrungen mit Briefkästen etc. haben wir Gott sei dank noch nicht gemacht.
      jetzt schreibe ich Murmel noch nen Einkaufszettel, damit ich nichts. Vergesse. Hab keine Lust, morgen nochmal zu gehen.
      Ich schau später wieder rein....