• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Okt 2016 17:53
    • Welch trüber Tag, wir haben gegessen, die Küche ist wieder fertig und es regnet weiter vor sich hin. Gurine hat mit Mühe in den Garten gepiselt, keine Lust auf Spaziergang, vielleicht später noch mal.

      Jutta, wenn ich nicht das Richtige esse, kann es noch so wenig sein, ich nehme dann nicht ab. Stress und weing Schlaf sind keine guten Begleiter beim Abnehmen. Geduld, das wird schon wieder.

      Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 18:05
    • Guten Abend zusammen.
      Oh Mann. Hört das denn heute gar nicht auf zu regnen? Den ganzen Tag ist es trüb. Ohne Licht geht gar nichts. Linda, auch meine Sinn will nicht razs. Nur schnell in den Garten und noch schneller wieder rein in ihr Körbchen.
      Aber das Regenwetter hat auch was Gutes. So gab ich endlich mal den großen Wandschrank im Badezimmer aufgeräumt und ausgemistet. Das war schon lange fällig.
      Katze ist hoffentlich gut angekommen.
      Habt einen schönen Abend.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 19:26
    • Hallo ihr Lieben. Bin gut in bad Liebenstein angekommen. Habe dann aber erst mal einen so blöden Parkplatz erwischt.das ich festgesessen habe. Gefühlte Meilen vom Haupteingang entfernt. Habe dann nur die Papiere.meine Handtasche und Lilly geschnappt und bin zur Rezeption. Dort hat man mich gleich auf mein Zimmer geschickt,wo ich warten sollte,bis eine Schwester mich holt.
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 19:32
    • Bin dann aber doch noch mal zum Auto,und habe wenigstens Lillys Sachen geholt.konnte sie doch nicht für stunden allein in meinem Zimmer lassen,ohne was persönliches.
      Der Arzt war dann sehr gründlich und nett, der Oberarzt hat dann sogar länger privat mit mir geplauderte,sein Vater war auch Tierarzt.ich habe mich trotzdem mega unwohl gefühlt,da ich keine Gelegenheit hatte,mich nach der langen Fahrt frisch zu machen....ich war dreckig und verschwitzt.
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 19:41
    • Habe gesagt,dass ich während ich hier bin gern abnehmen möchte,jetzt bin ich auf 1200 kcal. Gesetzt.ich musste an mich halten,den Arzt nicht über den hungerstoffwechsel zu belehren. 1200 kcal ist ok,ich habe 6kilo satsumas mit. Werde also schon auf meine 32 Punkte kommen. Heute abend h abend habe ich ene scheibe Brot mit käse und zwei Teller aalat gesessen.abends und morgens gibt es buffet. Morgen früh um acht habe ich Termin bei der diatassistentin.
      Morgen ist sontst noch nicht viel,nur ekg Krankengymnastik und einfuhrung ins muskelaufbautraining.
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 19:44
    • Lilly fühlt sich hier noch nicht wirklich wohl,aber wir haben schon trotz Regen einen schönen Spaziergang gemacht und Lilly hat ausgiebig gebadet ;-)
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 19:45
    • Hier noch unser Zimmer
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 19:46
    • Hier Lillys Platz
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 19:54
    • Das hier ist besser
    • 0 0
    • 20. Okt 2016 07:56
    • Guten Morgen
      @Katze, das sieht und liest sich alles Positiv bei Dir. :-)

      Ich mache jetzt erst einmal eine Kanne Tee
    • 0 0
    • 20. Okt 2016 08:12
    • Hallo Katze erstmal gut, das du angekommen bist, alles andere wird schon mit der Zeit. Komm mal zur Ruhe und kümmere dich nur um dich und Lilly. Belehre den Artzt nicht und wenn du denkst, das es nicht gut ist für dich, dann lass es einfach. Hast du schon andere Teilnehmer getroffen?

      Ja, Jutta Stress und Schlafmangel sind keine guten Begleiter beim Abnehmen und wenig essen, wenn es nicht das Richtige ist ist leider auch nicht hilfreich. Du muss einfach (was überhaupt nicht einfach ist) wieder du selbst werden und dann wird das schon.

      Ich kommen leider ohne die Kontrolle hier auch nicht weiter mit meiner Abnahme und habe mir jetzt ganz fest vorgenommen bis Weihnachten alles akibische einzutragen. Man denkt immer es geht auch ohne und man wüste ja wie es funktioniert, aber denkste!!!!!! D.h. ich werde gerne bei euch bleiben.

      Liebe Grüsse
      Karin
    • 0 0
    • 20. Okt 2016 08:54
    • Guten Morgen Mädels,
      Ich stell erstmal Kaffee und Tee für Euch hier hin. Bei dem scheußlichem Wetter braucht man was zum Aufwachen.
      Das ist so gemein. Da dachte ich, gestern hätte ich meine Punkte genau aufgebraucht und was ist? Hab heute 600 g mehr auf der Waage.
      Katze, das sieht doch gut aus. Erholung Dich gut.
      Schönen Tag Euch allen, trotz des trüben Wetters.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 20. Okt 2016 10:16
    • Moin....Kittie.....lecker Kaffee. ..danke
      600 Gramm. ..brauchst ni beachten, vielleicht zuviel Wasser gebunden, sieht morgen sicher wieder anders aus.Einfach immer weiter standhaft bleiben.
      Stimmt Karin, ohne eintragen geht's bei mir auch schief.Ich bab gestern es wieder mal nicht geschafft abzuwiegen und Tagebuch zu führen. Hab heute meinen 11 und letzten Dienst....und bin auch nur am rum hetzen. ..Die 2 Stunden Fahrzeit täglich rauben mir auch noch den letzten Nerv.Einkaufen mach ich da auch nur im Vorbeilaufen.
      Aber morgen wirds besser...hab von Montag bis Freitag frei.
    • 0 0
    • 20. Okt 2016 10:22
    • He Katze, das sieht doch gut aus.
      Haste Teppichboden drin?
      Lilly wird sich schon eingewöhnen, Hauptsache du bist mit.
      1200 Cal. ....uiiii.
      Und was wird denn sonst noch an Kurgästen angeboten???::)))
      Wünsch dir maximale Kur erfolge.
      Jutta, du arme....trinkst du auch genügend?
      Ich drück dich!
      Linda....meine Lilli will bei dem Dauerregen auch ni raus:) muss aber.
      Wir haben das Dach ca.einen halben Meter überhängend.Also nicht viel.Da läuft sie eine Runde ums Haus.....immer an der Wand lang:)
      Ich Pass da leider ni trunken, werde also immer nass;)
      Ich muss los...ihr lieben
    • 0 0
    • 20. Okt 2016 11:22
    • Hallo Ihr Lieben, stelle warmen Kräutertee in einer Thermoskanne hin. Wildkatze, schön,dass Du angekommen bist. Lass Dich auf das Neue ein.
      Ich weiß nicht, ob hr in den Nachrichten gehört habt, das sich die Staatsanwaltschaft Münster mit den von Peta aufgezeigten Mißständen in der Schweinehaltung befasst.
      Zur Kilokalorienzahl: ich habe gelesen, dass der Hungerstoffwechsel bei unter 1200 Kilokalorien einsetze. Überall stolperte ich über diese Meinung.übrigens, mein Mann war in einer Kurklinik. Automatisch nahm er ab. Die Portionen waren für ihn kleiner und er bewegte sich noch mehr als sonst, ging früher schlafen, kam zur Ruhe. Er stresst sich immernoch privat,es muss alles 150%ig sein. Oft stört er sich an meinen Portion, die für 2 Personen berechnet ist, gut unser Fleischer unseres Vertrauens bietet manche Stücke "Männermäßig"an, aber die Rinder und Schweine sucht er noch persönlich aus.Er legt entsprechende Flyer aus. Für das Geflügel ist eine Internetbetriebsbesichtigung möglich. Und selbst die Nackenstücke sind magerer. Dies habe ich von vielen Männern bestätigt bekommen, selbst von unserem Sohn, der viel zum Grillen eingeladen wird. Heute ist es immer noch so: kaufe regional und saisonal.
      Seit dem Kurklinikaufenthalt achten wir verstärkt auf Herzgesundes Essen, viel Gemüse, Obst,weniger Fleisch.Es gibt dazu neue Lebensmittelpyramiden. Wie schreibt ein Koch der Herzstiftung sinngemäß :Iss 300 Tage herzgesund und 65 kannst Du normal essen.
      Bewegung gehört auch dazu, auch Haus-und Gartenarbeit. Und natürlich der Genuss! !!!!
      Ich esse keine Rohkost, nur weil es in die Punkte passt. Essen muss mir schmecken: MM gerecht angemacht.
      In meinem Abreißkalender las ich folgenden Spruch: "Solange man gegen eine bestimmte Gewohnheit oder Verhaltensweise ankämpft,stärkt man sie immer weiter.Gestehen Sie sich Ihr Laster zu - und dann erst gestatten Sie sich die bewusste Entscheidung, ob Sie sich davon verabschieden wollen und was Sie stattdessen tun wollen."( Verfasser mir unbekannt)
      In diesem Sinne einen schönen Tag wünscht Diara
    • 0 0
    • 20. Okt 2016 12:51
    • So,den Vormittag habe ich geschafft. Fing etwas chaotisch an. Obwohl ich gestern gewogen wurde,stand auf meinem therapieplan ,dass ich zwischen 7und 8 zum wiegen kommen soll. Ich also um halb sieben aufgestanden, Spaziergang mit Lilly. Und dann haben die mich wieder ,weil ich ja gestern gewogen wurde. Um acht war dann buffetbesprechung mit der diatassistentin. Das war eigentlich überflüssig.da och dann erst um 9.30 zum ekg sollte,habe ich lange gefrühstückt...nur mein müsli aber mehrere tassen tee. Als ich dann fünf nach neun zu meinem Zimmer kam hing da ein neuer therapieplan und ich hatte schon seit 5 minuten in der rücke schule sein sollen.alles war anders und drei theerapoen mehr.jetzt habe ich heute schon volles Programm. Aber wenigstens zwei stunden Pause fur Mittagessen,Spaziergang mit Lilly und eine kurze Ruhepause.
      Bisher sind hier alle sehr nett. Nur die beiden Frauen an meinem Tisch liegen mir gar nicht.
      Euch allen einen schonen Tag
    • 0 0
    • 20. Okt 2016 21:56
    • na Katze ? Schon etwas besser ? Lilly wird es geniessen dass sie dich doch öfter hat als Daheim. Schönes Schlafplätzchen hat sie jedenfalls.

      Ich habe mir fürs Wochenende Beruhigungspillen gekauft, eine habe ich schon um 19 Uhr genommen und die nächste nehme ich gleich. Bin jetzt schon müde und hoffe mal richtig schön schlafen zu können.

      Hatte Angst vor dem Wochenende, kann da nämlich wieder mehr über alles nachdenken als wenn ich auf der Arbeit bin, da habe ich nämlich gar keine Zeit dazu. Habe keine Lust das Wochenende wieder durch zu hängen.

      Heute Morgen habe ich 3 ZwIeback gegessen und 3 Tassen Kaffee dazu. Dann Mittags 1 Banane und heute Abend als ich um 20:30 Heim kam habe ich mir eine Rucolapizza aus dem Gefrierschrank geholt und danach verspeist.
      Eigentlich hatte ich nicht wirklich Hunger.
      Gute Nacht und liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Okt 2016 22:42
    • Hi Mädels,sag mal kurz Hallo! Wiedermal ein schöner Tag zu Ende!
      Mit der Fähre nach mersburg,dann über Bayern nach Österreich!mit der gondel auf den pfänder 1068 m hoch! Wunderschöne Aussicht uber den Bodensee Richtung Alpen Österreich,Schweiz! Herrlich!
      Dann der Abstieg eine gute Stunde, meine Oberschenkel taten weh! Danach sind wir noch auf die Insel lindau, Bummel durch die historische Altstadt! Und dann wieder mit der Fähre nach Konstanz!
      Jetzt waren wir moch im brauhaus Essen! Insgesamt 16 km 19 550 s Schritte u 36 Etagen! Ich kann bestimmt svhlafen! Sage euch gute Nacht! LG angi
    • 0 0
    • 20. Okt 2016 23:23
    • Guten Abend in die Runde, früh bin ich mit Gurine ums Eck, es regnete gerade mal nicht. Dann zum Frühstück zu meiner, an Brustkrebs erkrankten, Freundin, die alle Therapien und Reha überstanden hat und am 24. mit einer Eingliederung, wieder in die Arbeit geht. Es geht ihr gut, sie scheint geheilt!!!!???? Sie hatte für mich Überraschungsgäste eingeladen, es waren drei ehemalige Mitarbeiter von mir, die ich schon seit Jahren nicht gesehen habe, die Freude war groß, es gab viel zu erzählen und so war es Mittag bis ich wieder daheim war. Schnell etwas im Haus gerödelt und um 14.30 raus an die frische, trockene Luft. Der Wald ist so herrlich anzuschauen. Um 17 Uhr waren wir zurück, schnell die Sporttasche und zum Rehasport bis 19 Uhr. Ihr seht, so ein Rentendasein ist anstrengend :-))))))

      Angie, dein Tag und dein Bericht hört sich toll an, könnte mir auch gefallen, meinem Schatz aber nicht, das wäre ihm zuviel des Guten, ihr macht es richtig, viel Freude noch.

      Jutta, du isst zu wenig, ich kann allerdings verstehen, dass dir oft nicht danach ist. Jetzt kommt auch noch die kalte, nasse und dunkle Jahreszeit, da wird es sicher noch besonders schwer, lass dich aus der Ferne mal in den Arm nehmen.

      Katze, es spielt sich sicher noch alles ein, denke nicht an den SH und auch mal nicht an Mutter, sondern nur an dich und Lilly. Wie hast du nur über das Handy die Bilder hier eingepflegt? Ich kann das nicht, gibt es da einen Weg?

      Jetzt wird es Zeit für`s Bett, schlaft gut, bis morgen. L G
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 05:04
    • Guten Morgen ,

      stell euch schnell frischen Kaffee und Tee auf den Tisch und bin auch schon wieder weg.
      Sorry , bin diese Woche etwas eingespannt . Am Wochenende mehr.

      liebe Grüße an Alle , Gitti