• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Aug 2016 23:00
    • Nabend Mädels.
      Ich will Euch nur auch noch einen Gruß dalassen.
      Das Wetter heute war besser als vorhergesagt. Wir haben einiges draußen getan gekriegt. Neuer Zaun ist endgültig fertig und am verbliebenen alten Zaun alle Löcher geflickt, so dass meine Sunny jetzt auf dem gesamten Grundstück laufen kann ohne dass ich immer Angst haben muss, dass sie durch den Zaun schlüpft.
      Schönen Testament noch und gute Nacjt. Schlaft schön.
    • 0 0
    • 03. Aug 2016 03:06
    • Hallo Mädels, ach mensch Jutta, gehs langsam an ...du hast doch so viel geschafft. Es bringt nix sich so zu stressen, die leeren Hallen laufen doch nicht weg. Tja und der Garten,....na wenn du Urlaubsvertretung hattest , dann muss der Garten eben mal halt etwas wilder aussehen. Dann tu doch nur das nötigste, also z.B. ernten, wäre ja sonst schade drum. Hoffentlich hast du dann im Urlaub auch mal was für dich geplant. Wie sieht es bei dir überhaupt aus, schreibst du in dieser Zeit Tagebuch?? Also ich schaff es nicht. Klar zwischendurch nehm ich es mir immer vor, dann halte ich es 1/2 Tage durch...und dann. Mhm wenigstens das Gewicht halte ich so in etwa. Aber auf der Waage war ich auch schon länger nicht mehr. Aber laut Gardarobe bemerke ich keine Veränderungen.
      Also, das muss wieder anders werden und ehrlich gesagt habe ich mich mit mm Ernährung viel besser gefühlt, durch das viele Gemüse. Wir haben hier in Sachsen die letzte Ferienwoche, super. Die Urlauber kommen wieder und ich kann Überstunden abbummeln. Jutta, nicht traurig sein wegen den Rente, ...ich muss auch noch lange ran:)) das schaffen wir schon.
      Schön Elvira, das du die Zeit alleine gemeistert hast!
      Ja, ich bin auch gespannt ob ich aus der Handynummer rauskomme...ich werde berichten.
      seid lieb gegrüßt....ich schick euch süße Träume........
    • 0 0
    • 03. Aug 2016 08:17
    • Guten Morgen Mädels
      Ich stell mal Kaffee und Tee für Euch bereit.
      Heute geh ich zur Fußpflege. Ist dringend nötig. Zum Friseur muss ich auch unbedingt und meine Fingernägel sind auch schon wieder überfällig. Aber das muss bis nächste Woche warten.
      Anett, hoffendlich kommst Du aus dieser Nummer wieder raus. Lass auf jeden Fall bei Deinem Anbieter diese teuren Sondernummern sperren.
      Jutta, mach langsam. Du kannst nicht alles auf einmal machen. Der Kram hat so lange die Hallen blockiert, da kommt es jetzt auf ein paar Tage länger auch nicht an. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
      Ein lieber Gruß an alle.
    • 0 0
    • 03. Aug 2016 08:31
    • Guten Morgen in die Runde, den Kranken gute Besserung, den Reisenden eine gute Zeit und denen, die nicht wissen wo sie
      anfangen sollen, viel Gelassenheit.
      Danke für den Kaffee und das Schulterklopfen für meinen Mut, dass ich alleine geblieben bin.
      Ich darf aber nicht übermütig werden, es sind oft Kleinigkeiten, die alles wieder über den Haufen werfen können.

      Habt ihr denn schon eure Daten geschützt? "Locky", der Virus, der private Dateien sperrt und sie nur gegen Zahlung eines
      Lösegeldes wieder frei gibt? Und das ist ja auch nicht gewährleistet. Also Vorsicht.

      Ich wünsche allen einen guten Tag.
    • 0 0
    • 03. Aug 2016 08:37
    • Guten Morgen ,
      hab mir schon mal Kaffee von Kittie genommen .
      Ja Jutta , höre auf Kittie, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Nu waren deine Hallen so lange voll , da kommt es auf ein paar Tage nicht an. Hauptsache ist doch das sie jetzt leer sind. Da hast du doch schon ne Menge geschafft. Dann fährst du den Rest halt erst im Urlaub zur Deponie . Es läuft doch nichts davon. Mach dir nicht selbst so einen Streß . Das ist nicht gut für dich. Ich nehm dich mal virtuell in den Arm und drück dich feste.
      Kittie , schön das ihr was geschafft habt. Ist sehr viel beruhigender wenn man weiß das der Hundi nicht rausschlüpfen kann :o)

      Anett , ich versteh das nicht. Du hast doch sicher auch eine Schutzpin oder sowas , da kann man doch gar nicht versehentlich wählen .
      Ich glaub das ist eine ganz linke Masche was da läuft. Auf keinen Fall zahlen , erst mal zum Anwalt oder auch zur Not bei der Polizei mal nachfragen. Vielleicht wissen die was , das da grad ne Abzockmasche läuft oder so.

      Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet . Was macht man dann also im Urlaub wenn es regnet. Man putzt bis der Arzt kommt-lach-
      Hab mal meine ganzen Küchenschränke ausgeräumt und geputzt von innen und außen und aussortiert was ich nie benutze . So hab ich tatsächlich wieder einiges an Platz . Nu weiß ich noch nicht wo ich die ausrangierten Sachen hin bringen kann. Zum wegschmeißen ist mir da, ein großer Teil, auch zu Schade. Mal sehn ob es die Kolpingwerke annehmen .

      So , ich geh jetzt mal trainieren , wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 03. Aug 2016 10:04
    • Guten Morgen zusammen, es regnet und die Nacht war auch nicht so doll, hab mich im Bett rumgewälzt und hätte eigentlich Anett bei der Arbeit helfen können. Bin um 7 Uhr raus aus dem Bett und klüngel mal wieder hier rum. Hans schläft dafür besser und länger :-)))))
      Hab die Zeitung durchgelesen und bin auf den "Guten Morgen" Bericht gestoßen, mit dem Titel " Wohnungssuche" Der Journalist sucht eine möbelierte Wohnung, will nicht immer heimfahren, bis zum Ende des Jahres. Hab mal gleich geschrieben und bin gespannt, ob er sich meldet. Dann könnte Esther nahtlos raus und der Nächste wieder rein, war im Februar ja auch so. Bei einer möbiliereten Wohnung muss man damit rechnen, dass der Mieterwechsel öfter ansteht.

      Jutta, mach dir doch nicht soviel Stress, du schreibst nie, dass du etwas Hilfe durch Manuel hast, es kann doch nicht alles an dir hängenbleiben. Da wäre doch Hilfe im Haus angebracht, wenn es draußen nicht so geht. Es geht mich zwar nichts an, wie ihr euer Zusammensein regelt, doch tut es mir leid, wenn ich lese, wie fertig du dich anhörst. geteiltes Leid, ist halbes Leid und dann bleibt auch noch etwas Zeit zum gemeinsamen "Luftholen"

      Jetzt noch einmal frischen Kaffee und Tee aufgebrüht, ich vergess immer noch das Trinken, laßt es euch gutgehen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 03. Aug 2016 12:20
    • Eine durchaus große Ernte heute morgen.....und die Braunfäule ist auch schon da.
    • 0 0
    • 03. Aug 2016 12:23
    • Die wichtigste Zutat für Rosensalz.
    • 0 0
    • 03. Aug 2016 12:26
    • Hallo zusammen
      Oh lecker ich möchte auch welche, es gibt nichts über eigene Tomaten anbauen und natürlich zu ernten.
      Ich liege leider flach mit dicken Erkältung ,mann das ist echt nicht schön .
      Mir tun komplett der ganze Körper weh.
      Hoffentlich werde ich sie schnell wieder los .
      Gruß an alle Heike 40
    • 0 0
    • 03. Aug 2016 13:10
    • Hallo Heike und gute Besserung. So eine Erkältung im Sommer braucht Frau wirklich nicht.

      Ja die eigene Ernte ist schon schön, es macht aber viel Arbeit und oft ist man enttäuscht.
      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg hier mit MM.

      LG..Elvira
    • 0 0
    • 03. Aug 2016 14:17
    • Danke Elvira23
      Bin mal gespannt ob diese Woche auch was runter kriege ,weil ich ja sonst jeden tag mit Hund 2 Stunden schnell am Kanal spazieren gehen.
      Und dann abends auf heimtrainer 1 Stunde.
      Das werde diese Tage wohl nicht machen muss die Erkältung los werden.
      Habe eine Frage an euch ,mein Vater kann seit halben Jahr kann keine weißen blutkörper bilden in Rückenmarks .
      Bekommt zwei mal die Woche blutkonserven.
      Es wird trotzdem nicht besser ,habe voll angst habe mit Arzt gesprochen das könnte zu Leukämie führen,
      Habe voll angst um mein Vater ist ja erst 68 Jahre ist noch zu jung ....Bin voll traurig.
      Bei uns ist voll der wurm drin erst verliere ich meine Schwiegereltern in 1 Jahr beide an Krebs und jetzt mein Vater, ich verstehe das so langsam nicht mehr was man alles in leben mitmachen muss.
      Bin weg wünsche euch noch ne gute Woche bis dann. Heike
    • 0 0
    • 03. Aug 2016 23:54
    • hi mädels,ich komm auch mal kurz rein,war heute mit den kleinen ,mama u schwester schwimmen bei den regen bekommt man sonst einen koller!!
      dannwar ich heute abend bis jetzt bei meinen mädeltreff alle haben sich wieder vertragen die zwei streithähne haben sich ausgesöhnt ,ist es nicht schön!!
      gitti,ich komm doch erst in 2wochen ,da musst du doch nicht soviel putzen :-)))
      elvira ,tolle ernte,hast du die tomaten unter folie??
      heike,manchmal trifft es einen hart,lass den kopf nicht hängen ,wünsche dir viel kraft und gute besserung für deine grippe und deinen papa!
      so ich mach mich jetzt ins bett,morgen wieder arbeiten lg angi
    • 0 0
    • 04. Aug 2016 00:49
    • Huhu UPS da DAB ich wohl was verpasst,
      Heike ....ehrlich willkommen bei uns....ich möchte dich natürlich auch begrüssen.
      Alles gute für deinen Vater und natürlich auch ür deine Erkältung.
      Ja so ein Sauwetter heute, den ganzen Tag Regen.
      Na nicht schlecht deine Ernte ,Elvira.
      Klar Gitti, hab ich ne Tastensperre und auch ne Pin...ich hab jetzt erstmal eine trittanbietersperre und die bezahlfunktion sperren lassen....würde ich euch auch empfehlen, wer es noch nicht hat.Der Drittanbieter den ich angeblich gewählt haben soll, Sitzt angeblich in Bali.....na da weisste doch Bescheid:)) na mit mir nicht, da könnse sich die Zähne ausbeissen.
      So ihr lieben, schläft schön...
      Linda Daumen sind gedrückt, für nahtlosen Mieterwechsel.
    • 0 0
    • 04. Aug 2016 07:55
    • Guten Morgen Mädels.
      Kaffee und Tee sind fertig und stehen für Euch bereit. Bedient Euch.
      Willkommen hier bei uns, Heike und gute Besserung für Dich und Deinen Papa.
      Gestern war so ein richtiger Uselstag, immer wieder Regen. Ich hab den Tag genutzt für die Fußpflege und Frisör. Jetzt sind die Haare wieder ganz kurz.
      Im Moment sieht das Wetter für heute ganz gut aus. Ich hab noch so viel im Gartenbaubetriebe tun.
      Elvira, ich hab auch schon die ersten Tomaten geerntet. Hmmm, lecker. Aber leider musste ich auch 2 wegweefen weil sie total braun geworden sind.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Aug 2016 08:01
    • Danke für den Kaffee und allen einen schönen Tag.
      Bei uns soll es nach zwei Regentagen heute einen angenehmen Sonnentag geben,bin mal gespannt,ob sich die Wetterfrösche dran halten.
      Der Rasen müsste nämlich vorm Urlaub noch mal dringend frisiert werden.
      Tomaten ernten wir auch reichlich und Gurken im Gewächshaus noch mehr. Wegen Überschuss probiere ich heute eine Gurkensuppe aus. Hier das Rezept für Interessierte:
      http://www.chefkoch.de/rezepte/64571023800765/Gurkensuppe-mit-Lachs.html
      Habt alle einen guten Tag mit viel Sonne.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 04. Aug 2016 09:05
    • Hört sich lecker an, Muddi.
    • 0 0
    • 04. Aug 2016 09:58
    • Guten Morgen, so ein Mist, da wollte ich nur etwas nachlesen und schon ist der Beitrag futsch, also noch einmal von vorn.
      Die Nacht war besser als gestern, fühl mich ausgeschlafen, hab "meine" Katze gefüttert, sie saß schon auf dem Sofa und schaute mich erwartungsfroh an, wenigstens ein Erfolg in 3,5 Wochen.

      Heike, willkommen hier bei uns, mir ging es wie Anett, dachte, hab ich was überlesen? Hab ein paar Seiten zurückgeblättert, doch keinen Eintrag vorher von dir gefunden. Gute Besserung für die Erkältung und alles Gute für deinen Papa. Ich bin auch bald 68 und fühle mich fit und jung, leider liegt es nicht in unserer Hand, was mit uns passiert. Ich wünsche euch, dass alles gut ausgeht.

      Elvira, deine Tomaten schauen gut aus, wir haben auch reichlich am Strauch, doch wollen sie nicht rot werden. Unsere Gurkenernte ist gut ausgefallen, sie sind lecker zu so essen, für einen Salat zu wässerig, ich kratz die Kerne immer raus und trotzdem. Nun ja, wir lernen noch. Für`s erste Jahr, im Gemüseanbau, schon ganz nett.

      Muddi, das Rezept kenn ich auch, die Suppe kommt auch bei Gästen gut an, schmeckt auch kalt.

      Kittie hat die Haare schön :-))) muss ich auch in der nächsten Woche mal wieder angehen, mal sehn, wann das Schwesterlein Zeit für mich hat. Das Grau zeigt sich am Ansatz, das mag ich gar nicht, sie sind ja blond, da fällt es nicht so auf.

      Die Sonne kommt, da geht doch gleich das Herz auf. Habt alle einen schönen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 04. Aug 2016 11:56
    • Guten Morgen in die Runde, ich wünsche allen einen guten Tag.

      Linda, den Tomaten fehlt einfach die regelmäßige Wärme. Sie mögen keine Schwankungen der Temperatur und der Feuchtigkeit.
      Ich habe ja die ersten schon entsorgt. Braunfäule. Du hast doch so ein tolles Tomatenhäuschen. Hänge doch einfach noch
      einen "gelben Sack" oder ähnliches über die Stöcke. Tomaten reifen in der Dunkelheit und die Haube gibt ihnen noch die richtige Wärme.
      Tagsüber die Abdeckung öffnen, damit sie Pflanze wieder Luft bekommt und trocknen kann.
      Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass noch einige rot werden und nicht vorher verfaulen.
      Mit entsprechendem Spritzmittel wäre das kein Problem, aber das mag ich nun mal nicht.

      Heute Morgen habe ich zwei Gurken geerntet, jede ca. 25 cm lang. Die Kerne der Sorte sind sehr klein und daher kann ich die
      ganze Frucht verwenden. Sie wird in hauchdünne Scheiben gehobelt (habe mit den Hobel entsprechend zurecht gebogen) Salz, etwas Pfeffer, Öl und Zitronensaft. Der Clou ist dann
      der Schmand, in dem sie gewendet werden., mit viel Dill und Borretsch.
      Ich salze sie nach dem hobeln ein und lasse sie in einem Sieb abtropfen. Danach werden sie fest ausgedrückt.

      Heike's Eintrag liest sich eigenartig. Kurz hier reingeschaut und schon wieder weg. Na ja, jeder wie er möchte.

      Ich habe mich heue morgen schon im Studio gequält, aber es muss einfach sein. Die Regelmäßigkeit beibehalten, das
      ist sehr wichtig für mich.
      Jetzt zu Mittag gibt es einen frischen Zucchinisalat, mit Oliven und Tomaten.

      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 04. Aug 2016 13:39
    • Guten Morgen Ihr Lieben... ist ja schon Mittag ;-)..hatte heute meine letzte Physio... leider geht es meinem Rücken seit Montag wieder schlechter...und lIlly geht es auch wieder schlecht...sehr schlecht sogar, war heute morgen mit ihr beim Kollegen zum Röntgen... Keine Tumore im Bauchraum, auch keine Pyometra zu sehen... aber dafür ochgradige Arthose in meheren Lendenwirbeln...kein Wunder, daß sie immer so langsam hinter mir her trottet...wir haben jetzt mal das Antibiotikum umgestellt... mal schauen, was wird.

      Heike hat sich glaube ich , im Thread geirrt...sie schreibt so, als wenn wir sie kennen müßten, aber mir ist sie auch unbekannt. Und sie ist ja erst 43, also nicht gerade unsere"Zielgruppe"...wobei, wenn sie möchte , darf sie natürlich gern hier mitmischen.

      So, ich werde jetzt schnell was essen und dann in die Mittagsruhe.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 04. Aug 2016 13:41
    • Ich ruf mal schnell Hallo , waren schon 1,5 Std. Radfahren und nu gehn wir noch ein bischen wandern . Deshalb hab ich nur kurz mal reingeschaut.
      Ach Gottchen , das tut mir leid für deine Lilly, da hat sie sicher große Schmerzen . Hoffentlich hilft`s.
      Auch für dich alles gute , Katze.

      wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße, Gitti