• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Sep 2016 20:15
    • ohje,linda was für ein schreck,es wäre sowieso besser wenn sie nicht zuviel treppe laufen würde,hab mal gehört das es den mopsund anderen kleinen hunden nicht gut tut!!was sagst du dazu katze??den mops kugeln schnell die gelenke aus ,sagt meine freundin ,die haben ja den frops!!
      wir waren schön fleißig auf der alm,meine schwester hat unkraut unter den wein entfernt,mama hat bohnen geerntet und geputzt,mein enkel u ich haben mit der fräse die terasse weiter den boden abgetragen,drei schubkarren voll .wir müssen die 30qm fläche noch auskoffern ,weil da ja noch split rein muss um dann die steine sauber zu verlegen!es war das richtige wetter für solche arbeiten ,der wind ,die sonne einfach herrlich!! der regen soll kommen! macht es gut und eine ruhige nacht!lg angi
    • 0 0
    • 29. Sep 2016 20:31
    • Ich bin auch schon im Bette...Katze...muss auch um 4 raus.....da können wir doch zusammen Tee und Kaffee trinken :)
      Guts nächtel an alle
    • 0 0
    • 29. Sep 2016 23:59
    • Guten Abend (oder gute Nacht?) in die Runde,
      Linda, ganz herzliche Glückwünsche zu und mit Gurinchen.
      Bis auf den Schreck mit der Treppe liest sich das sehr gut und zum Teil lustig...vieles erinnert mich sehr an meine Kinder als sie klein waren, speziell, dass ich auch dann, wenn sie sehr lange geschlafen haben, geschaut habe, ob auch noch alles o.k. ist. :-)

      Tja, Anett und Gitti, das kann mit unseren Senioren schon auch mal ganz schön anstrengend sein.

      Meine Eltern sind (noch ?) nicht undankbar. Allerdings wird mein Vater im Moment seiner eigenen Mutter immer ähnlicher. Er übernimmt so ein paar Eigenarten, die er früher an ihr eigentlich nicht so mochte. Zum Glück nichts Schlimmes, aber unnötig, dass er stärker als früher versucht, die Dinge so zu lenken, wie er sie sich vorstellt...

      Beispiel: Er "erinnert" morgens um halb sieben via SMS an den Geburtstag unserer Mutter....Hallo....als ob wir den vergessen hätten...Auch seine Meinung, wie wir bestimmte Zimmer im Haus einrichten sollten, tut er kund...das hat früher nur meine Oma gemacht...schon putzig, wie sich alles wiederholt.
      Naja, wenn es weiter nichts ist, bin ich da sehr zufrieden.

      Lasst es Euch gut gehen zusammen und gute Nacht!
    • 0 0
    • 30. Sep 2016 06:50
    • Guten Morgen!Kaffee u Tee steht bereit!! !auf in das WE! Schön das Montag Feiertag ist!
      Habt einen guten Tag LG angi
    • 0 0
    • 30. Sep 2016 08:27
    • Guten Morgen Mädels
      Aaah, heute Kaffee von angi. Hmmm. Lecker.
      Meine Terrasse ist wieder sauber. Puh, war die schmutzig. Männe hat mit dem Hochdruckreiniger gearbeitet und ich bin mit Schrubber und Lauge dem Dreck zu Leibe gerückt. Das war dieses Jahr schon das dritte mal, dass wir das gemacht haben. Das 1. Mal im Frühhahr, dann im Juni und jetzt schob wieder. Das Problem ist, dass da ein richtiger Schmierfilm drauf ist, der glatt wird bei Nässe. Und über die Terrasse gehen wir auch im Winter und der ganze Weg bis zur Haustür und ums Haus gehört auch noch dazu. Aber jetzt ist erstmal wieder Ruhe bis zum Frühjahr.
      Linda, das war ja ein Schreck. Zum Glück hat Gurinchen sich nichts getan.
      Hast Du es geschafft, so lange zu schlafen, Katze?
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Das WE steht vor der Tür.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 30. Sep 2016 11:42
    • Guten Morgen ,

      ich nehm mir heute mal einen Tee mit ins Bett , danke Angi . Hab mir einen Magen-Darm Infekt eingefangen und meinen Schatz auch mit angesteckt . Nun liegen wir beide flach mit Bauch , Magen und Darmbeschwerden.
      Linda , Gott sei Dank ist der Schnecke nix passiert . Aber nun ist sie in Zukunft bestimmt vorsichtiger.
      Kittie , warst fleißig. Ist doch immer wieder schön , wenn die Terrasse wieder sauber ist und man etwas geschafft hat.

      Anett , meine Mutsch ist 83 und es ist ja auch nicht schlimm , das bei der Tochter das loben vergessen wird. Nur an manchen Tagen bin ich da einfach ein wenig empfindlicher. Und dann nervt mich das ein wenig. (Hab aber hinterher auch gleich ein schlechtes Gewissen :o( )

      so , ich verkrümmel mich wieder ins Bettchen .
      Nicht böse sein , wenn ich viele nicht persönlich ansprech, ich denk an euch alle :o)
      Grüßle, Gitti
    • 0 0
    • 30. Sep 2016 17:32
    • Guten Tag in die Runde. Das War wieder ein schöner Herbsttag. Am Morgen hab ich oben geputzt, dann mittags Hans und Gurinchen zum Mittagschlaf nach oben geschickt und hier unten weiter geputzt. Die Haare gingen noch, doch wird der Staubsauger wirklich etwas mehr aus dem Schrank geholt. Jeans ist das richtige Outfit, man sieht nichts dran.

      Ihr werdet es nicht glauben, mein Schatz war mit spazieren und zwar außerhalb der Stadt. Hoffentlich bleibt das so, ich würde mich so freuen.

      Gitti, alles Gute für dich und deinen Schatz, Magen und Darm, wer braucht das schon?

      Kittie, da ward ihr fleißig und es ist ein schönes Gefühl wenn alles wieder sauber ist. Wenn es dann noch der Sicherheit dient, dann ist es ja notwendig.

      Angie, wir tragen sie nach oben und oben haben wir ein Brett vor die Treppe geschoben, wie bei den kleinen Kindern.

      Katze, das ist ja schade, daß ihr oben so ein Wetter habt. Bei uns soll es am Sonntag regnen.Das ist auch unbedingt notwendig.

      Morgen muss ich mich um mein Auto kümmern, außen und innen, der Lack klebt richtig und die Mücken zieren Front und Haube.

      Jetzt ist Küchendienst angesagt. Es gibt für Hans Bratkartoffeln, Salat und Brathering, für mich Salat und Schweinesteak.

      Macht es gut, bis morgen. LG Linda!
    • 0 0
    • 30. Sep 2016 18:33
    • Hallo Ihr Lieben, endlich Wochenende. Bin völlig ko, habe heute Nachmittag nichts vernünftges zustande gebracht. Dabei ahtet ich einiges vor...habe zwar letzte Nahct verhältnismäßig gutgeschafen, aber vor halb elf bin ich doch nicht eingeschlafen und um vier war die Nacht schon wieder vorbei...morgen kann ich auch nicht ausschlafen, weil meine Haushaltshilfe kommt.

      Heute habe ich noch von einer anderen Bekannten erfahren, die einem Schwindler auf dem Leim gegangen ist .. 20.000€ sind weg.... die Welt ist schlecht.

      Habe heute meine Unicef Weihnachtskarten bekommen, bin wie immer sehr von den schönen Karten begeistert...dies Jahr habe ich auch Petterson und Findus Karten, die sind süß....


      Gitti, wenn ihr beide Magen Darm habt, gleichzeitig, dann glaube ich eher, daß ihr etwas Verdorbenes gegessen habt... Hoffentlich geht es Euch schon besser.

      Linda, ja, laßt die Kleine nicht so oft Treppen steigen, daß ist schlecht für die Wirbelsäule...Kauft Euch doch ein Kinderschutzgitter, daß hatte ich anfangs bei Lilly auch, weil sie, wenn sie allein war alles kaputt gebissen hat, da mußte ich die Treppe sichern, da ich oben die Türen auflassen mußte wegen der Katzen...

      Ich wünsche Euch noch einens schönen Abend
    • 0 0
    • 30. Sep 2016 20:07
    • Ich sag heut nur noch gute Nacht. ...muss morgen wieder um 4 Uhr raus...und bin kaputt von Arbeit. Das nimmt glaub ich kein Ende.
      Gitti...gute Besserung. ...ihr beiden.
    • 0 0
    • 30. Sep 2016 20:15
    • Anett, ich kann es Dir nachempfuinden... ich gehe auch gleich in die wanne und dann zu Bett.
    • 0 0
    • 30. Sep 2016 20:15
    • Ne Kätzchen , bei mir ging es gestern schon los ,bi aber trotzdem noch auf die Arbeit . War ja "nur" flotter . Heute ging es dann bei meinem Schatz los mit dem Otto und bei mir fing der Magen mit an . Ich hab ihn also angesteckt :0(
    • 0 0
    • 30. Sep 2016 20:59
    • guten abend und die schon im bett liegen eine gute nacht!!gitti dir und deinen schatz gute besserung,viel tee trinken und wenig essen es gastiertschon überall rum ,magen-darm oder erkältungen.
      ich bin noch fit :-)))mein zwischentief hat sich wieder gelegt!!
      der regen kann jetzt auc noch was warten,dieses WE will ich es auch noch schön haben,wir wollen morgen das dach vom schiefen schuppen neu decken und am montag kommen die kinder zum kaffee ,denn noch eine woche und sie haben schon wieder ferien ,die großen enkeln fliegen nach tenariffa !
      und am 17.10 fahren wir nach konstanz wir haben gebucht ich freu mich schon.wen kann ich denn besuchen auf den weg :-)))
      linda,ihr seid ja süß,ja so ein hund ist wie ein kind!viel spass euch weiterhin
      katze ,das hört man immer öfter und viele fallen drauf rein!
      so ich mach jetzt auch feierabend, füsse sind schon hoch, wir machen uns es gemütlich schauen ein bischen fern ,trinken ein feierabendbier!
      lg angi
    • 0 0
    • 01. Okt 2016 08:16
    • Guten Morgen Mädels!
      Ich mache euch Tee und Kaffee!
      Ich bin wieder da und hoffe wieder mitzuschreiben. Ich war die letzte Zeit nicht diszipliniert, aber das tut mir weder seelisch noch körperlich gut! Ich lese mal in Ruhe nach und melde mich dann wieder!
      Heute werde ich im schönsten Herbstwetter meine Äpfel ernten!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 01. Okt 2016 09:17
    • Super! Kaffee u Tee wieder von luna!! Bei uns hat es etwas geregnet einerseits wichtig! Anderseits heute nicht gut wollen doch Dach bauen! Euch einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 01. Okt 2016 09:27
    • Guten Morgen zusammen, hallo Luna, wie schön, du bist wieder da, hab dich vermisst. Angie, bei uns ist der Fisselregen angekommen, nicht schlimm, die Natur braucht es dringend. Da wird das heute nichts mit Auto waschen, so kann der Fliegen- und Mückendreck von der Autobahn schonmal einweichen.
      Ein Leckerlie war notwendig die Kurze vor die Tür und in den Garten zu bekommen, Regen mag sie gar nicht, dann muss sie auch nicht. Hat geklappt!!!!! Was mich am meisten freut, sie scheint sich Hans als Rudelführer ausgesucht zu haben. Ich durfte schon allein ins Bad, sie kam erst hinter ihm her. Beim Spaziergang ging sie schön neben ihm her. Sie hat um 8.30 gefressen und ist gleich wieder in ihr Körbchen gezogen. Nun schlafen beide noch ne Runde.

      Ich muss bügeln!!!!!! Da hatte ich alles so gut im Griff, die Wäsche war am Sonntag schon gewaschen und vor lauter Aufregung und Besuch, kam ich nicht ans Bügelbrett. Vielleicht klappt es heute.

      Gitti, weiter gute Besserung!!!!!1

      Katze, genieß das Wochenende, es ist nicht mehr lange bis zur Kur. Geht es Lilly gut?

      Anett, hoffentlich war es nicht zu stressig bei der Arbeit und die Stunden sind schnell vergangen, irgendwie ist das auch eine unchristliche Arbeitszeit, fast mitten in der Nacht aufstehen.

      Wie mag es Jutta wohl gehen, ich muss immer an sie denken.

      Jetzt noch ein Blick in die Zeitung, dann leg ich los, habt alle ein gemütliches Wochenende, vielleicht wird es besser als gesagt. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 01. Okt 2016 09:29
    • Guten Morgen Mädels
      Danke für den Kaffee Luna. Da nehmen ich mir doch schnell einen.
      Hier hat es die Nacht etwas geregnet. Aber nicht viel. Doch es soll das ganze WE trüb und regnerisch sein. Der Regen ist dringend nötig. Der Boden ist rappeltrocken.
      Gitti, gute Besserung Euch beiden. Sowas braucht kein Mensch.
      Ich wünsche allen ein schönes ruhiges WE.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Okt 2016 10:40
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke für den Tee Luna, von Dir ist er doch immer am leckersten ;-)...habe letzte Nacht leider schlecht geshcrlafen, dabei habe ich Schlaf so nötig...aber ja, die Sache mit Jutta und auch das Unglück der anderen Internetbekannten, machen mir auch zu schaffen... Linda, ich schreibe Dir eine Mail.

      Bei uans scheint heute die Sonne, nachdem wir zwei Tage Sturm und heftige Regenfälle hatten. Hoffentlich hält sie sich bis heute Nachmittag, damit ich MUtter zu Fuß holen kann.

      Mir lääuft irgendwie die Zeit davon, vor der Kur muß noch so viel erledigt werden, mit Mutter muß ich noch mindestens einmal zum Akustiker, dann muß mein Auto seine Winterreifen bekommen und durchgesehen werden, , wegen der langen Strecke, die wir fahren müssen,davor muß ich in die Waschstraße, drinnen muß ich den Wagen auch dringend mal aufräumen udn piutzen, dann muß ich noch zum Friseur, selbt muß ich noch mal nach Heide, da da meine bRille immer rutscht...ist lästig..... Und einmal muß ich vorher wohl noch zu meinem Hausarzt, Kurfähigkeitsbescheinigung .Na ja und putzen , waschen, garten etc steht auch noch an...und dann jede Woche drei Tage am SH... Aber die Vorfreude auf die Kur gibt mir ein wenig Energie

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 01. Okt 2016 12:03
    • Mahlzeit ihr lieben,
      oh Katze, da hast du ja noch einiges zu tun, Auto putzen wird ich weglassen:) es wird eh jetzt Herbstwetter...und innen schaut doch keiner rein....geh lieber zum Friseur.
      Bei uns ist es trocken und sonnig, aber etwas kühler als gestern, ja Regen brauchen wir auch.
      Schön Luna, das du wieder da bist....da freuen wir uns.
      Linda,....na deine Beiden....da haben sich ja zwei gefunden! Meine Lilli geht bei Mistwetter auch nur mit Nachdruck raus...haste gut gemacht mit dem Leckerli. Hört sie denn auf euch schon, wenn ihr "Befehle" gebt?
      Gitti....geht's wieder besser???
      angi...du hast ja auch bald Urlaub......vertritt dich denn jemand auf deiner Zweitarbeitsstelle?
      So ...ihr lieben.....ich hab bald Feierabend....hoffentlich bekomm ich noch bissl von der Sonne ab....bevor es zuzieht.
    • 0 0
    • 01. Okt 2016 12:03
    • Hallo ,

      danke Luna , ich nehm mir einen Tee. Schön das du wieder da bist. :o)

      Danke für eure Genesungswünsche , heute ist mir schon etwas wohler. Hab schon ein bischen Suppe gegessen und ist mir gut bekommen .
      So langsam schieb ich auch schon ein wenig Kohldampf. Werde später mal versuchen etwas von meinem rote linsen - Lauch Eintopf zu essen.

      Linda , ich find das echt goldig mit euch und eurem Gurinchen .

      Kätzchen , mach dir nicht gar so viel Streß . Sonst kippst du noch vor der Kur um. Der Garten ist auch nach der Kur noch da .

      Ja ich denke auch viel an unsere Jutta. Sie tut mir sehr leid und wenn ich könnte würde ich ihr sofort helfen. Ich hoffe ihre Kinder nehmen sich viel Zeit für sie und stehn ihr bei.

      Ein bischen genieselt hat es auch bei uns heute Nacht , aber der Boden bräuchte schon ein wenig mehr Feuchtigkeit.

      Nun drück ich noch die Daumen fürs Dach decken von Angi und hoffe Anett hat ihren Arbeitstag auch bald geschafft.

      Grüße an allen stillen Mitlesern und nicht erwähnten . Ich denk an Euch :o)
      Gitti

      Huch Anettchen , da haben wir uns überschnitten :o)
    • 0 0
    • 01. Okt 2016 12:13
    • Gitti....nein......mach sachte..... Linsen Lauch Eintopf......meinst du das verkraftet dein Magen schon???