• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Okt 2016 08:44
    • Guten Morgen Mädels
      Und schon wieder ist eine Woche rum. Mann, wie die Zeit vergeht. Da hast Du ja schon fast die Hälfte Deiner Kur rum Katze. Wenn sie Dir Verlängerung anbieten, nimm sie an.
      Dann trink ich noch schnell einen Kaffee von angibt und dann nach ich meine Gymnastik.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 28. Okt 2016 08:50
    • Guten Morgen ,

      Danke Angi , hab mir einen Kaffee genommen.

      Mein Häufchen steht in der Garage , hatte gestern ja frei und bin dann auch gleich feste damit gefahren , damit wir uns aneinander gewöhnen --grins.
      Ach Anett , du Ärmste mußt nun doch länger ran. Ich hab auch noch kein WE. Morgen nochmal Spätschicht . Aber GsD am Montag frei und Dienstag ist ja Feiertag. Ab nächstes Jahr wurde unser Schichtmodell gekürzt , da fallen dann die Spätschicht Samstage weg. Das find ich schön .Die braucht nämlich kein Mensch.

      Genauso wie die Uhrenumstellung . Die braucht auch niemand. Sollen sie endlich wegfallen lassen und die Zeit lassen wie sie ist.

      Danke für euren guten Wünsche , krieg gleich Besuch vom Versicherungs-Menschen , damit mein Häufchen auch ordnungsgemäß angemeldet ist .

      ich umärmel Euch , Gitti
    • 0 0
    • 28. Okt 2016 09:43
    • Guten Morgen Mädels. Wollte euch auch schon um 7:30 Kaffe und Tee hinstellen, aber mein Rechner wollte nicht. Der ist zur Zeit wie ein Blinker, mal geht er mal nicht. ;(((( Der muss aber noch durchhalten, hab kein Geld für einen neuen.

      Danke Angi für den Kaffee, du weißt ich trinke viel davon. Da nehme ich gleich noch etwas Kafffee von dir.

      Gitti, was sagt dein Häufchen ? Habt ihr euch inzwischen angefreundet ? Ja es wird überall gekürzt und wenn es Spätschichtsamstage sind, das ist jedenfalls für dich klasse. Bei uns sind es die Freitag Nachmittage die wegfallen, da beginnt dann schon der Notdienst. Da ich immer Freitags Nachmittags gearbeitet hatte, habe ich nun frei, total !!!!! was ich natürlich auch gut finde so ein langes Wochenende. Dafür ist aber der Donnerstag immer sehr stressig bei mir. Gestern wurde es auch wieder 20:30 als ich Heim kam und begonnen habe ich um 7:30 Uhr und nur 45 Minuten Mittagspause.

      Kiti schon fleißig am sporteln ? Und Katze auch ? Wie sieht es aus mit deinen Terminen, ist etwas gekürzt worden ? ja nimm bloss eine Verlängerung an wenn sie dir angeboten wird !!!

      Anett, ja den Urlaub verschieben kenne ich dieses Jahr nur zu gut. Da lechzt man auf die freien Tage hin und dann heißt es plötzlich, nö, wir verschieben das um eine Woche !!!! Da hat man das Gefühl, das schafft man nicht mehr.
      Ich habe ab 21.11. hoffentlich 1 Woche. Das hält mich jetzt schon aufrecht.

      So und nun geht es hier weiter ans Um- und Ausräumen. Irgendwie fange ich grad wieder ein neues Leben an habe ich das Gefühl.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Okt 2016 11:03
    • Ich meld mich auch nochmal fix.
      Nicht schlecht so ein verlängertes Wochenende Jutta, aber dafür ist der Donnerstag echt straff.
      Habe heute morgen schon 2 Maschinen Wäsche auf der Leine, dann muss ich noch mit den Hunden ne Runde drehen und dann zum Spätdienst mit kurzem Wechsel, morgen hab ich gleich wieder frühdienst.....
      Ich wünsch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 28. Okt 2016 11:09
    • Ja Jutta, das hört sich gut an! Neu beginn ist immer gut!!
      Ich glaube, ich schwächel gerade was, hoffe nicht das ich mir einen Virus eingefangen hab! Gestern Abend hab ich mir die wolldecke mit ins bett geholt, mir war so kalt! Bleibt ja nicht aus alles um mich herum kränkelt! -
      Will aber heute noch Geburtstag von meiner Tochter mitfeiern!!
      U mein Auto s schwächelt auch!! Muss morgen in die Werkstatt -Steuerung für die nockenwelle muss ausgetauscht werden!!
      Langsam reicht es!
      Euch allen ein s eines langes WE! Wer hat Montag frei?? Ich nicht!! -:(( ohne angi
    • 0 0
    • 28. Okt 2016 11:35
    • Fast schon guten Tag in die Runde, was nicht heißt, dass ich nicht schon lange auf bin. Gurine meinet schon gegen fünf Uhr ob sie mal im Garten verschwinden sollte, natürlich nur gegen ein Leckerlie und nicht weil sie so dringend muss. Gut, steh ich halt auf und maschiere selbst ins Bad. Dann haben wir bis 8 Uhr geschlafen. Die Runde verlief bei feinem Nisseleregen.

      Jetzt nehm ich mir noch einen Kaffee, ich koch mal neuen , der andere ist schon kalt. Die Waschmaschine läuft, ein bisschen Budenzauber steht an un d um 14.30 Reifenwechsel.

      Allen, die noch arbeiten müssen, vor dem Wochenende, wünsche ich, dass der Tag schnell vorbei geht. Was koche ich denn heute? Immer die gleiche Frage an den Liebsten und leider kommt auch keine gescheite Antwort bei rum. So gibt es heute Blumenkohl, Kartoffeln, Soße und Schnitzel für Hans, für mich nur das Gemüse und das Schnitzel mit Nüssen paniert. Meine Waage zeigte heute 500 g weniger, 71,3 kg!!!!!!! Es klappt, ich bin wieder voll in der Spur, das wurd auch Zeit.

      Angie, bleib gesund und alles Gute für deine Tochter zum Geburtstag, ich wünsche euch einen schönen Tag.

      Es ist schade, das Luna so verschwunden ist. Der harte Kern und wem es wichtig ist, sollte die eMail-Adresse oder Handy-Nr. tauschen. Ela hat ja schon ein paar gesammelt und dann können wir auch auf einem anderen Weg in Verbindung bleiben.

      Ich geh jetzt an die obere Etage, macht es gut, bis später, liebe Grüße.
    • 0 0
    • 28. Okt 2016 12:37
    • Angi ich hab Montag auch nicht frei, nur Dienstag. Montag wird auch wieder heftig werden, da nehmen sich 70 % der Ärzte hier wieder den Brückentag und wir mittendrin die geöffnet haben.
      Dein Auto muckt aber ziemlich oft, meinst das lohnt sich noch es immer wieder reparieren zu lassen ? Ich hoffe dass ich bei meinem noch etwas Ruhe habe, ist erst 5Jahre alt und ich darf es ja noch 5 Jahre lang abbezahlen :((((
      Gute Besserung, hoffe es war nur ein leichter Anflug. Bei der ganzen frischen Luft die du immer einatmest dürftet du doch ziemlich immun sein und bei dem ganzen Gemüse.

      Anett, das ist ja doof. Spätschicht und danach gleich Frühschicht. Passiert meiner Tochter auch oft. Viel Schlaf gibt es dann nicht.

      Linda, ich weiß was es bei mir zu Essen gibt. Den restlichen Johannisbeer Griespudding mit Vanillesoße. Was solls, nicht grad figurfreundlich aber super günstig und die Johannisbeeren aus der Gefriertruhe. Irgendwann schaffe ich es auch wieder mit dem Abnehmen. Momentan ist alles andere irgendwie vorrangig. Passe aber trotzdem auf und nasche keine Schoki oder so.
      Gehe gleich in den Garten nachdem ich meine Süßspeise vernichtet habe. Sonne scheint und dann wird sich dort ausgetobt.
      Haus ist sauber genug, Putzen lohnt sich dann richtig nach den Enkeltagen !!!!! Mein Wohnzimmerschrank ist auch wieder schön eingeräumt und einige Tischdecken fielen der Tonne zum Opfer.

      Ich habe richtig Sorge um Luna, dass da was gesundheitlich nicht in Ordnung ist.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Okt 2016 12:59
    • Hallo ihr Lieben. Mittagspause. Chefarzt isite war kurz und schmerzlos. Weniger Therapien geht wohl nicht. Heute morgen ging es auch, nur Aquajogging und zwei Vorträge. Dafür heute nachmittag ergometertraining,muskelaufbautraining,Ruckenschule und es gruppentherapie.letztes ist die qualerei zum Wochenende.

      Jutta,kann es evtl.sein,dass Manuel dir einen Virus oder trojaner auf den PC gespielt hat und immer noch zugriff hat? Und deswegen jetzt deine Pc Probleme. Kennst du jemanden,der sich auskennt und mal schauen kann?

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 28. Okt 2016 19:06
    • So was blödes, ich habe heute keinen Therapieplan für morgen bekommen... geht mir aber ncht allein so. Und es ist keiner mehr da, der eine Berchtigung hat, ins System zu schauen und zu sagen, welche Therapien ich morgen habe und vor allem bis wann. Ich habe eigentlich eine Verabredung für morgen, aber dazu müßte ich wissen, ab wann ich frei habe.

      Sitze gerade in der lobby, damit die Spätschicht mein Zimmer putzen kann. Denn heute morgen hat meine Lilly sich mitten ins Zimmer gelegt und die Reinigungskraft konnte sie nicht bewegen, auf ihren Platz zu gehen. So blieb mein Fußboden ungewischt. Und es ist schon notwendig, daß dort täglich sauber gemacht wird, denn Lilly bringt schon viel Dreck rein, auch wenn es nicht regnet. Morgen wird zum Glück auch noch mal geputzt ( ausnahmsweise, weil Montag ja Feiertag ist und drei Tage nicht putzen in den Hundezimmer geht gar nicht.

      Der Chefarzt hat nichts gesagt von Verlängerung und ich habe blöder Weise auch nicht danach gefragt. Ich hätte schon gern eine Woche mehr, trotz des ganzen Stresses, ich habe schon das Gefühl, daß es mir hilft. Nun, vielleicht bekomme ich ja noch eine Woche.

      Euch allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 29. Okt 2016 04:43
    • Guten morgen, sitze grad beim Käffchen.
      Meine Güte war das gestern stürmisch, die Bäume sind fast kahl.
      Katze, was ist den das für ein unorganisiertes Haus::))Na , ich würde meine Verabredung durchziehen , ....da müssen sie halt den Plan eher rausrücken.
      Die Lilly ist ja gut drauf:)) da hättest ich die Reinigunskraft mal sehen wollen, als sie mit Lilly dskutiert hat.
      So ich muss los...bis später
    • 0 0
    • 29. Okt 2016 08:22
    • Was denn, macht ihr Winterschlaf.....ich dachte es gibt Kaffee???
      Na gut....dann stell ich mal welchen hin......für Katze gibt's Tee
    • 0 0
    • 29. Okt 2016 08:33
    • Montag ist ja Reformationstag, haben die Bayern da keinen Feiertag? Na scheinbarnicht ....sonst müsste ja Jutta ni arbeiten, dafür habt ihr dann aber Allerheiligen, den haben wir nicht.
      Die Bayern haben eh zuviel Feiertage:))Jutta....mach dir jetzt nicht auch noch Gedanken ums Gewicht, tu deiner Seele etwas gutes, das hat Vorrang.
      He angi. ..du schwächelst, das dir im Bett kalt ist dürfte nicht passieren , so kurz vor der Hochzeit. Alles Gute für dich.
      Linda....super...wieder was an Gewicht verloren.ja du schaffst es eben immer wieder.Ich bin schon wieder leicht neBen der Spur.....naschen zwar nicht rum, aber schreibe eben nicht auf und verschätze mich bei den Mengen.Also Abnahme hab ich keine zu verzeichnen.
    • 0 0
    • 29. Okt 2016 08:53
    • Guten Morgen Mädels
      Da nehmen ich mir doch schnell einen Kaffee von anett, ich muss erstmal wach werden.
      Heute sieht es danach aus, als würde das Wetter besser. Gestern war es ungemütlich nass.erst zum Abend ließ der Nieselregen nach.
      Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und einen sChören Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 29. Okt 2016 09:01
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee Anett.
      Katze , frag so bald wie möglich nach , wegen der Verlängerung , sonst klappt es schon aus organisatorischen Gründen nicht mehr.
      Mir haben sie die Verlängerung nach einer Woche von sich aus angeboten , weil scheinbar noch Plätze im Haus frei waren . Und auch die wollen die Zimmer voll belegt haben . Wenn sie gleich wissen das da jemand ist der nachrückt , falls jemand absbringt oder etwas bei jemanden dazwischen kommt, dann können sie sofort reagieren und dich nachrücken lassen.
      Und die Verabredung würd ich mitnehmen , dann lass lieber was von den Terminen sausen , kannst dich ja darauf berufen , das du den Plan nicht hattest.


      Angi , da brütest du wohl was aus. Sieh zu das du gleich was dagegen tun kannst . Infludoron hilft mir auch immer ganz gut , wenn ich es gleich nehm bevor es richtig los geht.

      Jutta , ja ich mach mir auch Sorgen um Luna . Sie hatte doch da die Untersuchungen im Krankenhaus und hatte noch auf die Ergebnisse gewartet.
      An mein Häufchen hab ich mich schon ganz gut gewöhnt. Es läßt sich aber auch sehr angenehm fahren . Ist sehr ruhig und das Lenkrad und die Schaltung ist sehr leichtgängig . Ja und ich hab sogar Sitzheizung und Lenkradheizung. Wow. Wußte gar nicht das es sowas gibt ;o)

      Ja Anett , die Bayern haben einige Feiertage , du weißt doch, jeder wie er es verdient ;o)--grins

      Kimi , geht es hoffentlich auch gut ?!

      Ich wünsch euch einen schönen Samstag , ich muß heute noch mal .
      winke , Gitti
    • 0 0
    • 29. Okt 2016 09:02
    • Guten Morgen Mädels! Kaffee von anett, danke dir!
      Hab heute mal bis jetzt geschlafen, waren ja gestern Geburtstag feiern! Mein mittelkind ist 34 j geworden! Wo ist nur die Zeit hin!!
      Ich hab meine zwei Enkeln hier zum schlafen, die werden nachher von ihren Vater abgeholt -manchmal klappt das mit dem besuchs-Wochenende!!
      Eschborn gutes we! Lg angi
    • 0 0
    • 29. Okt 2016 09:14
    • Guten Morgen und Danke für den Kaffee. Stellt euch vor, habe bis 8:30 geschlafen !!!!
      Gestern nach der Gartenarbeit bin ich wieder auf allen vieren ins Haus gekrochen. Habe Brennesseln herausgezigen, versucht die Wurzeln alle zu erwischen. Ebenso bei meinem Efeu der nicht dahin wächst wo er soll. Dann habe ich alle Hängegeranien aus den Fensterkästen erst Triebe abgescnitten und dann zum Überwintern in die Halle gebracht. Auffahrt gefegt, da der Wald gegenüber seine Blätter alle bei mir ablädt und dann habe ich Clematis um 2/3 eingekürtz, Jedenfalls 5 Schubkarren Grünzeug den Garten runter gefahren und keuchend wieder bei der letzten hoch gekrochen. ( Mein Grundstück ist etwas hanglagig )
      Habe mich dann am Abend mit Wärmflasche auf mein Sofa gesetzt, etwas gestrickt, telefoniert und den Film auf ARD angeschaut.
      Und nun muss ich schnell unter die Dusche, dann Einkaufen und dann ist Enkelwochenende. Möchte mit den beiden selber Pizza zusammen backen, denke das wird ihnen gefallen.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Okt 2016 09:15
    • ah noch was. Katze, der PC streikte schon oft als Manuel dran saß. Da schimpfte er schon mächtig und er wußte ja auch nicht dass er nicht mehr zurück kommen "darf".

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Okt 2016 09:54
    • Guten Morgen zusammen, was war das schön draußen. Nebelschwaden über der Ruhr, bunte Blätter auf den Wegen, Ruhe in der Stadt, kaum Menschen oder Autos unterwegs, selbst die Hunde schlafen mit ihren Menschen wohl länger.

      Ich hab gerade gefrühstückt, Kaffee von Anett, danke, Nussbrot mit Creme frisch und Himmber-Rotweinmarmelade auf das warme Brot geschmiert. Das war nicht gut, es ist geschmolzen und läuft mir zwischen den Finger runter.

      Katze, nimm die Einladung an, wenn sie dir Freude macht. Scheint wirklich nicht gut organisiert zu sein mit den Therapieplänen

      Die Sonne soll noch kommen, ich bin gespannt.

      Jutta, backen mit den Enkeln, das fanden unsere immer ganz toll und geschmeckt hat es dann besonders gut.

      Angie, das lange Schlafen war sicher nicht verkehrt bei deiner Erkältung, gute Besserung.

      Bei mir ist noch alles ruhig, ich genieße die frühen Morgenstunden. Muss gleich einkaufen, hier unten durchputzen, ein bisschen bügeln und Wochenende genießen.

      Habt alle einen schönen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 29. Okt 2016 11:42
    • Guten morgen Ihr Lieben. Bin um halb sieben aufgestanden, mit Lilly gegeangen udn habe dann um 7.15 im Schwesternzimmer nach meinem therapieplan gefragt...wurde angeranzt, daß ich nicht die einzige wäre und das sie jetzt keine Ziet hätten, da sie Ptienten waschen etc . müßten... bin dann Frühstücken gegangen...als ich um acht auf mein Zimmer kam war der Therapieplan da, nach dem ich schon um 7.30 Fango gehabt hätte...gedruckt wurde der Plan um 7.33. Also keine Fango heute.

      Mein Zimmer wurde gestern auch nicht mehr geputzt, obwohl ich von 19-20 Uhr nicht im Zimmer war und Lilly auch nicht. Jetzt sind sie aber drinnen, ich habe selbst Lillys Platz auf die Terasse geräumt, damit sie gründlich sauber machen können.

      Montag habe ich jetzt doch drei Anwenddungen , trotz Feiertag...morgens um acht Bewegungesbad, um zehn dann wieder Fango und dann um halb 12 noch Gruppentherapie Wirbelsäule...die einzige Therapie, die ich total verabscheue ( Bodengymnastik)... hatte ich heute morgen auch schon und gestern Nachhmittag auch..im Moment jeden Tag, was soll das bloß?

      Jetzt habe ich aber für den Rest des Tages frei...mein Besuch kommt sicher bald.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 29. Okt 2016 18:58
    • hallo mädels,ich sitze jetzt auch auf den sofa,nachdem meinen enkeln abgeholt worden sind ,mein auto in der werkstatt stand,sind wir einkaufen und dann auf die alm,was für ein schöner herbsttag,sogar richtig warm haben drausen gesessen und kaffee getrunken,mir ginn es ganz gut hab dein paar schubkarren kompost verräumt!!da karm ich aber ganz schön ins schwitzen!schatzi hat ein bischen seine dachpappe fertig gebastel dann haben wir mein auto wieder abgeholt noch im baumarkt regenrinnen gekauft auf die alm gebracht und ab nach hause jetzt könnt ich am pc einschlafen!
      viel spass mit deinen besuch,katze den anderen schnellen feierabend und einen schönen abend!lg angi