• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Dez 2015 20:27
    • ja katze echt süß die beiden und nicki hat doch richtig gute fortschritte gemacht,wenn ich die anfangsbilder gesehen hab und sie sich nur verkrochen hat!!
      weihnachtsteller gepackt und die geschenke für die sechs enkeln gepackt!!
      jetzt sekt aufgemacht und sofa morgen ist auch noch zeit!schatzi hat schonmal essen vorbereitung gemacht!euch einen entspannten abend.lg angi
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 08:39
    • Guten Morgen, ich möchte euch noch schöne Weihnachtstage wünschen und viel Spaß im Kreise eurer Lieben. Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Tage.
      Gitti, dir hoffentlich eine Zeit ohne Schmerzen !
      Liebe Grüße Ulrike
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 08:40
    • Frohe weihnachten euch allen!
      Kaffee u Tee für den heutigen Tag stell ich euch bereit, wünsche euch schöne erholsame Festtage! LG angi
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 09:20
    • Guten Morgen in die Runde.

      Ich denke, ihr habt auch alles erledigt, was noch zu machen war. Lassen wir die kommenden Tage ruhig angehen
      und genießen sie.
      Ich wünsche euch geruhsame und friedvolle Weihnachtstage, Gesundheit und Gelassenheit.

      Und da es nicht ohne geht, stelle ich uns nochmal Kaffee und Tee auf den Tisch.

      Wie sehne ich mich nach so einem realen Anblick.

      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 09:21
    • ....Kaffee für alle.
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 09:22
    • ....und noch den Tee.

      Lotte, Kätzchen, die Bilder eurer Tiere sind wirklich schön.
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 09:41
    • Vielen lieben Dank für den leckeren Kaffee und die lieben Wünsche.
      Auch ich wünsche Euch friedvolle Festtage und eine schöne Zeit!
      Warum meine Fotos aber immer auf der Seite liegen, weiß ich auch nicht...im Original stand das Engelchen.
      Bei Gelegenheit muss ich mal Nachhilfe nehmen...Heute und morgen aber nicht mehr :-)
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 10:11
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Angi und Elvira, danke für den Tee, ihr verwöhnt mich ;-)... Ich habe noch zwei Brote im Ofen, dann muß ich die Küche noch klar machen, dann aber geht es in die Wanne und der gemütliche Teil kann kommen. Für mich wird es wohl eins schönes Weihnachten werden, dank der beiden kleinen Katzen, die hier das unterste zuoberst kehren und mir einLächeln nach dem anderen ins Gesicht zaubern...so, aber erst muß ich Maria und Josef in die Krippe setzen, die kleine Sissi warte schon gespannt.

      Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen Heilig Abend. Frohe Weihnachten!
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 10:22
    • Guten Morgen all ihr Lieben !!!

      Ach Elvira, nein, ich habe noch lange nicht alles erledigt. Christbaum steht noch nicht, Geschenke müssen noch eingepackt werden, Enten vom Metzger holen, sind bestellt, Kuchen backen usw. Hilfe. Die letzten Tage haben nur Kunden genervt, mich aufgehalten und nix gekauft. Stunden wieder in der Kälte verbracht für nichts, nur Ärger.
      Aber jetzt brauct keiner mehr kommen oder gar anrufen, Schluss aus !!!!

      Kimi ist das ein Engel aus deiner Wohnung ? Toll sieht der aus. Und ihr fangt schon am 23. an zu feiern ? Klasse !!!!! :)))

      Katze, deine Miezen sind ja so süß !!! Tolle Fotos wieder ! Meine Mausi wird immer zutraulicher was mich sehr freut. Habe ihnen zu Weihnachten Rinderhack gekauft.

      Gitti, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung !!!!! Lass dich verwöhnen von deinen Lieben !

      Angi, doch ich war in Bayreuth und das ganze war sehr anstrengend. Hotel war super und erst mal das Frühstücksbuffet !!!! Marathonbesuch war das. Mutter, eine ganz liebe nette Frau, seinen jüngeren Bruder und seinen älteren Bruder besucht und dann noch 2 Töchter. Eine davon hat 3 Kinder , die andere 5.

      Und nun wünsche ich euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und danke für eure lieben Wünsche.
      Ich weiß nicht wann hier die Bescherung anfängt, jedenfalls erst dann wenn ich fertig bin !!!! :))))
      Manuel und ich sind heute alleine. Morgen habe ich dann die Bude voll.

      Machts gut alle miteinander

      LG
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 10:23
    • guten morgen ,

      hatte endlich eine einigermaßen gute nacht mit ausreichend schlaf. da fühlt man sich doch gleich viel besser. jetzt nehm ich mir noch einen kaffee von elvira --danke schön-- und schon gehts mir fast , richtig gut. :o)

      katze - ich finde deine beiden findelkinder , einfach zum knuddeln . schön das sie dir dein weihnachtsfest verschönern. vielleicht hat sie das christkind ja mit absicht zu dir geschickt . damit du viel freude bekommst und nicht so alleine bist.

      ich wünsche euch allen , ein wundervolles weihnachtsfest . möchte mich auch bei euch bedanken , ihr seid immer mit einem offenen ohr für einander da , helft jeden wo es geht mit gutem rat . ich fühle mich gut aufgehoben bei euch , wie bei guten freunden . DANKE.

      frohe weihnacht euch allen
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 13:08
    • Kätzchen,
      ein herrliches Bild.
      Ein Kätzchen, welches sich das nächste Spielzeug betrachtet, die Augen leuchten schon ganz erwartungsvoll und die
      Gedanken kann man lesen...Hoffentlich ist die Fotografin bald verschwunden. Herrlich.

      Und jetzt der Endspurt...

      Jutta, ist niemand da, der weiße Handschuhe trägt?....der dir helfen kann
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 13:26
    • Ich schick auch noch einen lieben Gruß in die Runde und wünsche euch gemütliche und frohe Feiertage im Kreis eurer Lieben.

      Hans und ich sind heute allein, morgen kommen die Kinder und übermorgen sind wir bei meiner Schwester. Die Runde fällt kleiner aus, das Enkelkind meiner Schwester musste ins Krankenhaus, sie ist erst 3 Jahre, hat eine heftige Mandelentzündung, konnte nicht trinken und ist dehydriert. Sie liegt am Tropf und kann sich nur schlecht erholen. Der Kinderarzt draußen hat den Ernst nicht erkannt. Es gibt da noch ein 5 Monate altes Baby und meine Schwester hat sich mit Rota-Viren angesteckt. Hier ist alles ok.

      Gitti, dir gute Besserung für die Schulter. Alles Gute für euch alle, Linda!
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 13:42
    • Hallo ihr Lieben,
      zwar habe ich mich die letzten Tage rar gemacht, hatte einfach zu viel um die Ohren und habe nicht einmal geschafft, meine Pünktchen zu zählen, aber ich gelobe nach den Feiertagen Besserung! ;-)
      Ich wünsche euch allen frohe Festtage im Kreise eurer Lieben.
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 14:22
    • der hl.abend naht,alles ist bereit!
      schöne fotos vor allen das schneebild von elvira :-)))es ist schon komisch den baum zu schmücken wenn die sonne voll durch die fenster scheint!jetzt muss ich essen Lg angi
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 14:55
    • Hallo alle miteinander.
      Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und den kranken eine gute Besserung.
      Gitti, schön, dass Du die Nacht besser schlafen konntest. Jetzt geht es wieder aufwärts.
      Jutta, stress Dich nicht so. Es muss nicht alles perfekt sein.
      Katze, schön, dass Deine beiden kleinen Katzen jetzt zusammen spielen. Da glaub ich Dir gerne, dass die beiden bei Dir "aufräumen" und für "Ordnung" sorgen. Aber es ist eine Freude, dem zuzusehen.
      Wir sind heute Abend bei meiner Tochter und Schwiegersohn, sind gestern Abend von Friesland zurück gekommen. Morgen Früh geht's zurück nach Friesland bis Mitte Januar. Danach sind wir dann wieder ein paar Tage hier zu Hause. Wobei... in Friesland sind wir auch zu Hause.
      Schönen Heiligen Abend Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 15:13
    • hi kittie,das hört sich gut an bei dir,voll ins rentenleben eingetroffen!viel spass und frohe weihnachten lg angi
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 22:57
    • Fröhliche Weihnacht, überall, tönt es durch der Lüfteschall....
      Ich wünsche Allen eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit, genießt die Tage der Ruhe, Gemeinsamkeit, den langsamen Jahresausklanges.
      Bei uns griff das erste Mal die Planung.
      Ich fühle mich dieses Jahr sehr gut: bisher keine Erkältung , keine Zahnschmerzen. - endlich.
      Allen Kranken gute Besserung. Gutes Einleben der Katzen und Vermittlung., schöne Familientage.
      Den Singles neue Wege und neue Lebensabschnitte. .
      Herzliche Grüße Christine
    • 0 0
    • 25. Dez 2015 07:54
    • guten morgen ,

      stell euch schon mal frisch gemachten kaffee und tee auf den tisch.

      wünsch euch einen schönen 1ten weihnachtsfeiertag im kreis eurer lieben .
      unsere kinder kommen heute auch und ich freu mich schon auf mein enkelchen , die süße maus :o)

      glg gitti
    • 0 0
    • 25. Dez 2015 09:00
    • Fröhliche Weihnachten!
      Es gibt mich noch!!!
    • 0 0
    • 25. Dez 2015 09:18
    • Guten Morgen zusammen und auch heute vielen Dank für den leckeren Kaffee. Den genieße ich gerade im Freizeitlook.
      Schön, dass sich zu Weihnachten doch fast alle wieder hier einfinden.
      Ich freue mich schon auf den Weihnachtsbericht aus Australien.
      Beate, ich glaube, insbesondere Angi wird sich sehr freuen. Du wirst sehen, es ist eine bunte Mischung aus "alten" Hasen und Neulingen hier.
      Ja, die Katzenfotos haben es mir auch angetan...die beiden sehen jede auf ihre Art klasse aus....so spitzbübisch :-)
      Euch allen auch heute einen wunderschönen Tag!
      Nachdem ich gestern mit meiner Patchworkfamile sehr schön gefeiert habe, ist heute meine eigene Verwandtschaft dran.
      Ich hoffe, es wird ein ebenso lustiger und geselliger Tag wie gestern. So darf Verwandtschaft sein...
      GGLG und gute Besserung ans Enkelchen, Linda und an Deine Schwester sowie an alle anderen, die nicht oder noch nicht wieder fit sind.
      Bei uns geht es soweit ganz gut.