• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Sep 2013 09:44
    • Mein Heißwasserproblem scheint gelöst, es war zwar auf Automatik gestellt, aber es war keine Zeit eingestellt, wann es automatisch heiß sein soll ( immer natürlich). Warum ich allerdings Mittwoch beim Duschen und Donnerstag beim Abwasch warmes Wasser hatte, weiß ich nicht. Nun, jetzt weiß ich wie und wo ich gucken muß. Und das Problem mit meiner Spülmaschine scheint auch geklärt. Mir war nämlich aufgefallen, daß meine eine Touilettenspülung seit dem Einbau viel zu wenig Druck hat. Der Heizungsmonteur, mit dem ich telefoniert habe, meint, daß der Wasserfilter verstopft sein kann, weil ja das Wasser abgestellt war und sich bei neufüllung in alten Leitungen viele Ablagerungen lösen... und die Spülmaschine war ja das erste, was ich nach dem abstellen des Wassers angemacht habe. Nun brauche ich natürlich jemanden, der die Filter reinigt... kostet auch Geld, aber nicht so viel, wie eine neue Spülmaschine ;-).
      Es war echt grausam, gestern abend weder baden noch duschen zu können.
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 12:49
    • Ich nochmal. Habe gerade ein langes heißes Bad genommen...war das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eigentlich wollte ich nur duschen, aber dann war mein Wunsch nach einem Bad doch viel zu groß. Jetzt bin ich wieder ein Mensch.
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 13:02
    • Hallo Mädels, bin wieder aus dem Urlaub zurück. Beim Gang auf die Waage hat mich fast der Schlag getroffen.
      Ich habe jetzt wenig Zeit. Wenn ich dazu komme, melde ich mich nochmal heute Abend.
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 14:43
    • Oh Scotty, das tut mir leid... war das Essen da so gut? Aber vielleicht hat Deine Waage sich auch nur erschrocken,nach so langer Zeit wieder betreten u werden und hat deshalb einen Satz nach oben gemacht... immer die Ruhe bewahren, schnell zugenommene Kilos gehen auch ganz schnell wieder.
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 16:34
    • ja genau Scotty, ich meine das mit den schnell zugenommenen Kilos.

      Isabel, habe ich irgendwie überlesen dass du "Wasserprobleme " hattest. Oder hast du das in einem anderen thread erwähnt ? Ich bin eigentlich nur hier drin, aus Zeitmangel.

      Kann man sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen kein fließend warmes Wasser zu haben. In meiner frühesten Kindheit war es aber noch so und als wir dann umzogen, und plötzlich ein Bad hatten, boh, da fühlte ich mich als Prinzessin in einem Schloss ! 7 Jahre war ich da alt.

      Werde jetzt meine neuen Gardinen aufhängen. Neues Zimmer, neue Gardienen *grins*

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 16:44
    • Entschuldigung Attuja, ja das habe ich gestern abend im Thread " Ich habe mich geärgert/ bin traurig weil" geschrieben. Wollte nach 13,5 Stunden Schlachthof nur noch eins, ein heißes Bad und Schlafen und dann hatte ich kein heißes Wasser... war ja schon nach 21 Uhr, da mochte ich dann den heizungstechniker nicht anrufen...ich glaub, ich wär auch gar nicht in der verfassung gewesen, im Keller, die Einstellungen durchzugehen und zu suchen wo der Fehler ist... ich war ja auch unten gewesen und die Heizung sagte, daß Warmwasser im Automatikbetrieb ist, was für mich hieß, daß der Fehler da nicht liegen konnte. Bin dann notdürfig mit kaltem Waser gereinigt und drei Wärmflaschen ins Bett. Zum Glück konnte das Problem heute morgen gelöst werden. Nun, ich werde mich heute Abend mal ausführlich mit der Bedienungsanleitung beschäftigen, damit ich weiß, was meine neue Heizung so alles kann.

      Eigentlich hatte ich heute den Schuppen entrümpeln wollen, bei dem guten Wetter hätte sich das angeboten... aebr dann war ich doch irgendwie zu faul.
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 09:08
    • Heute ist mein Wiegetag !!! Naja, ich habe die Woche nicht wirklich so auf meine Punkte geachtet, denn ich dachte, meine Kreislaufprobleme lägen an meiner Gewichtsabnahme und habe darum ein wenig mehr gegessen. Schwindelig ist mir trotzdem noch immer und mein Gewicht, na immerhin immer noch unter 90 !!! Da soll es auf keinen Fall auch mehr hin.
      Fahre heute zu meiner kleinen Maus, habe schon Taschen gepackt mit Geschenken von überall. Habe selber wieder Schühchen gehäkelt, Madame braucht bald einen Schuhschrank !!! hahahaha.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 09:10
    • ich noch einmal. Bin ja gar nicht so schlecht habe ich grad festgestellt. Ich dachte mein letzter Eintrag wäre 88,8 gewesen. Also habe ich trotzdem 500 gr abgenommen !!! Auch gut !!!! *lach *

      Schönen Sonntag euch allen

      Jutta
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 10:04
    • Kann ja sein, das die 88 mal ein Zwischengewicht waren. Hauptsache unter 90 ;-)... und der rest kommt schon, immer mit der Ruhe.... knuddel das Baby von mir.
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 10:40
    • Hallihallo...hab heute auch Wiegetag, trotz Tagung und dann noch DO bis SA Kongress ist ein bisschen was runtergegangen...hab auf der Fahrt zum Kongress im Gerry Weber Outlet einen kleinen Kaufanfall gehabt...bei 46 ist ja die Auswahl schicker Mode etwas dünn (ha,ha...das ist ja ulkig, nennt man sowas ein Paradoxon oder einen Anachronismus?)...die Sachen waren zu schick und, naja, jetzt muss ich die Sachen daheim nach und nach einführen...sonst kriegt mein Mann die Krise...kann mir zwar wurscht sein, ist ja mein Geld...aber um des lieben Friedens willen...LG Gabi
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 11:02
    • Hallo und guten Morgen, erstmal möchte ich Luftikus hier begrüßen. Hab gesehen, daß du hier im Tread recht aktiv bist. Schön!!!
      Gerry Weber mag ich auch. Da gibt es auch in unsrer Größe schicke Klamotten.
      Ich würde es auch so machen. Wobei mein Mann oft gar nicht bemerkt, wenn ich was neues trage. Hat aber auch etwas für sich :-)
      Heute war die Waage schon etwas gnädiger. Jetzt ist sie allerdings bis Samstag verbannt.
      Heute Abend gibt es bei uns Steinpilzgemüse und Spätzle. Wir haben heut Morgen 1,7 Kilo Steinpilze gefunden. Gestern hatten wir auch schon welche, damit hab ich Pilzrisotto gemacht.
      Jutta, du bist wieder Oma geworden? Herzlichen Glückwunsch !!!!! Ich hoffe, du kannst dein Enkelkind oft sehen. So ein kleiner Wurm bringt einem doch wieder Freude ins Leben.
      Wo ist eigentlich Sporthasen- Jutta. Hab bei scrollen gar keine Beiträge von ihr entdeckt.
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 18:50
    • ist Sporthasejutta nicht an der Nordsee ??? Ich meine schon dass sie auch Urlaub hat.
      Wie es der Gaby wohl in Teneriffa geht ?

      Luftikus, siehste, genau wie bei mir. Ich hatte heute auch schon Angst auf die waage zu gehen und siehe da ? Abgenommen. Wenn auch nicht viel, aber es geht abwärts. Hm Gerry Weber sagt mir gar nichts, aber auch kein Wunder, denn meine Sachen werden zu 90 % selber genäht, also alles Maßanfertigungen !!!! hahahaha

      Iasbel, ja die 88,8 kg kamen mal wieder nach 3 tage fast nichts essen ! War mir klar, dass es mit "normalem " Essen wieder aufwärts rutscht.

      Ja Scotty, ich bin letzten Sonntag Oma geworden mit viel Aufregung. Das Würmchen hatte eigentlich erst am 14 Oktober Geburtstermin !
      Tabea ist putzmunter, aber meiner Tochter geht es gar nicht gut, Sie hat mächtige Schmerzen bei den Nachwehen und Hämorrhoiden vom Feinsten. Sie kann kaum sitzen und gehen, liegen und aufstehen auch nicht, sie tat mir heute so leid, sie hat so viel geweint vor Schmerzen und ich bin zu einer Apotheke gefahren und habe ihr erst einmal ein Anästhetikum für ihre Hämorrhoiden gekauft.

      Morgen Nachmittag muss ich wohl wieder zu ihr fahren um zu helfen, denn ihr mann muss ab Mittags zur Schicht.
      Ich habe ja Montag noch Urlaub, für mich geht es erst am Dienstag wieder los.

      20 km muss ich zu meiner Tochter fahren, benötige dafür ca 30 Minuten, weil es über die Dörfer geht.

      Und nun will ich noch schnell einen Minipullover stricken, denn Gr. 50 ist noch zu groß für die kleine Tabea.

      Liebe grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 22:23
    • Hallo und guten Abend Ihr Lieben, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wir sind heute zurückgekommen aus einem Wanderurlaub in der Südpfalz. Es war wunderschön und jetzt hab ich ja unheimlich viel zu lesen. Das schaffe ich jetzt nicht mehr. Aber auf jeden Fall gratuliere ich Dir liebe Jutta zu Deinem Enkelkind und ich freue mich, daß alles gut gegangen ist, für Mama und Tochter. Morgen ist bei mir ja auch wieder Wiegetag, mal sehen, was da los ist. Ich hab viel neuen Wein getrunken, bin aber auch viel herumgewandert, hoffentlich bin ich wieder etwas leichter geworden. Ganz im Gegensatz zu früher, hab ich tapfer und oft auch Salat gegessen. Also ab morgen gehts wieder los und wenn ich alles gelesen hab, was in der Zwischenzeit so bei Euch passiert ist, schreib ich auch was.

      Euch allen in unserem Chat, in dem man sich so heimelig fühlt und von dem man Entzugserscheinungen bekommt, einen wunderschönen Abend und liebe Grüße an Euch alle, bin froh, daß ich wieder mitsschreiben und mitlesen kann.

      Jutta (Sporthase oder so ähnlich)
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 08:14
    • Guten Morgen,

      dann drück ich dir mal die Daumen, daß der Neue Wein bei dir nicht so auf die Hüften geschlagen hat, wie bei mir die Pasta ( und der Aperol -Spritz, der Vino und das leckere Olivenöl und das Eis.....) Aber, jammern hilf nix, jetzt geht's ran an den Speck.
      Die Hochzeit meiner Tochter soll im April oder Mai sein und bis dahin sind es ca. 15 Kilo, die runter müssen. Theoretisch machbar, wenn ich konsequent bleibe.
      Jutta, das hört sich ja nicht schön an, mit deiner Tochter. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
      So, mein Mann ist heute wieder arbeiten und ich komme dazu, die Wohnung in Ordnung zu bringen und die letzten Dinge, die noch vom Urlaubsgepäck hier rumstehen, wegzuräumen.
      Bis später....... Ulrike
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 08:22
    • Ach ja wandern war mein "Sporthäschennamensvetter" und nicht an der See. Wandern ist gut, das baut Kalorien ab und ich denke, der neue Wein hilft auch wunderbar bei der Verdauung.
      Außerdem wer brav Salat isst und auf die anderen Verführungen verzichtet, sollte auch ordentlich mit Gewichtsverlust belohnt werden.

      Heute ist nun mein letzter Urlaubstag und irgendwie hatte ich mir den ganzen Urlaub anders gedacht, wollte eigentlich viel mehr hier in meinem Haus verändern und nun kam Klein Tabea dazwischen !!!! hahaha. Und sie hat nun alle meine Pläne verworfen.
      Jetzt werde ich schnell bei mir noch alles in Ordnung bringen und dann geht es wieder ab zu meiner Tochter, sie ein wenig uterstützen.
      Hoffe doch, dass ich wenigstens am Abend zum Italienischkurs komme.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 09:15
    • Ich drück die Daumen Jutta, auch das es Deiner Tochter bald besser geht. Es ist schreiend ungerecht, daß die menschliche Fortpflanzung für uns Frazuen mit so viel Schmerzen und Leiden verbunden ist. Ich weriß schon, warum ich eine Kinder wollte, trotzdem ist mir das monatliche Übel nicht erspart geblieben... obwohl ich meine Gynäkologen mit 20 angefleht habe, mir die Gebärmutter zu entfernen....... Tja, und sie wunderschönen Wechseljahre stehen mir noch bevor. Vielleicht bin ich eine so gute Geburtshelferin, weil ich mit den Kühen fühle, wenn sie Kalben und mit der nötigen Behutsamkeitvorgehe, anders als die meisten Bauern und auch viel männliche Kollegen.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Herbsttag.
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 09:33
    • Oh ja,einen wunderschönen Herbstag wünsche ich auch allen hier.
      Jutta,deine Tochter erholt sich sicher bald wieder,wird alles gut.Ich habe nach meinem ersten Sohn (Notkaiserschnitt) auch ewig gebraucht,bis ich wieder auf die Beine kam.Und was war das Resultat? Noch zwei "normale" Geburten. Wenn wir erst die kleinen Würmchen im Arm halten können,ist alles recht schnell vergessen.Aber ich hatte auch so eine tolle Familie,die mir gerade in der Anfangszeit viel half.
      scotty,vergiss die "tolle" Zunahme,nicht aber den sicher tollen Urlaub.Abhaken und neu durchstarten.
      Sporthase,bei deinem Aktivurlaub wird sich das ein oder andere Weinchen sicher nicht so niedergeschlagen haben,oder?Hauptsache,es war schön.
      Isabelmall,die lieben Wechseljahre kommen denn wohl auch irgendwann mal bei mir vorbei.Obwohl meine Mutter (hab sie mal ausgefragt danach) keine nennenswerten Probleme aufweisen konnte.Hoffe ich mal das Beste.

      LG
      Grit
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 12:02
    • Guten Morgen an alle...oje, es ist ja schon Mittag...wenn ich morgens am Schreibtisch sitze und meine Bürosachen erledige, fliegt die Zeit...also, Mahlzeit...sagt mal, ihr redet von den beginnenden Wechseljahren, geht das normal nicht früher los? Ich hab`s nämlich schon hinter mir...stimmt da was mit mir nicht?
      Nun gut, auf jeden Fall hab ich seit gut einem Jahr Ruhe...jetzt freu ich mich auf die Woche, meine Schwester kommt nämlich zu Besuch und bei uns findet die "Königin der fränkischen Kirchweihen" in Fürtn statt, das ist immer sehr schön und lustig, ohne Bierzelt, aber vielen Ständen zumProbieren und zum Kruschen und Blödsinn kaufen...Liebe Grüsse Gabi (mit I)
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 12:09
    • Das ist wohl total unterschiedlich. Meine Mutter hatte sie auch erst mit Mitte Fünfzig. mein Gynäkologe hat mir letztes Jahr eröffnet, daß ich auf keinen Fall mit der Pille aufhören sollte, weil meine Eierstöcke für mein Alter noch ungewöhnlich aktiv sind. Von einer Kollegin die Freundin ist mit 56 noch ungewollt schwanger geworden... Ich hätte den Mist schon gern hinter mir... aber es soll halt noch nicht sein.

      ich bin gerade total down... der Instalateur war gerade da, Wc Spülung und Spülmaschine lagen nicht an verstopften Filtern. Spülmaschine ist wohl also tatsächlich kaputt und die Toilettenspülung liegt wohl tiefer am Rohr, an das man so nicht ran kommt, sdondernWand oder/ und Decke aufreißen müßte.... es ist zum heulen... alles ist im Moment finanziell nicht mehr drin.... Manchmal mag ich einfach nicht mehr... ich hasse diesen alten maroden Kasten.
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 12:15
    • oh je...da kann ich dich verstehen, so schön das Leben in einem alten Haus sein kann, so nervig ist es auch wieder...wir haben vor 5 Jahren entschieden, den alten Kasten zu entsorgen (war zum Glück nur gemietet, aber zugig und unpraktisch) und zu bauen, aber das war dann ein echter Horrortrip, manchmal denk ich, die Leute vom Bau sind alle Gangster...das hat mich bestimmt ein paar Jahre und fast die Ehe gekostet...mein Tip wäre, hol dir noch eine Zweitmeinung ein, oft findet man dann jemanden, der vielleicht eine bessere oder günstigere Lösung hätte...ich hoffe, du kriegst das hin und denke an dich...lg Gabi