• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Jan 2014 22:40
    • Isabell, da geht es dir wie mir . Eigentlich habe ich hier keine so 100 % ige Freundin. Schon irgendwie Freundinnen, aber eben nicht wie ich es schon erfahren durfte , so total dicke der man alles, aber auch alles erzählt. Die wohnt 950 km von mir entfernt und ist auch Single. Die hat es auf Kuren versucht mit anbändeln, geht fort aber nichts Gescheites ist auf zu treiben.

      Isabell, mach mit bei Bauer sucht Frau !!!! hahaha. Aber dann müssen schon schönere Kerle dabei sein, nicht wahr ? Kennt ihr die Sendung ? Ab und an schaue ich es mir an.

      Ich kann ja noch nicht einmal tanzen. Alle Männer die ich hatte waren so was von tanzfaul , bzw. konnte es keiner und jetzt traue ich mich nicht mehr. Habe schon überlegt in eine Tanzschule zu gehen. 1. Spaßfaktor und 2. Bewegung ist gut zum Abnehmen.

      Ja Isabell, tanze dich frei !!! Sport schüttet obendrein noch Glückshormone aus !!!!

      Ich gehe nun ins Bett, fühle mich echt nicht besonders gut.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 04:27
    • Hallo ihr Lieben, sitze gerade wieder mal "schlaflos in Veitsbronn" am Esstisch und lese im Forum...wow...das mit diesen Partnerbörsen ist ja echt unverschämt, da wäre ich auch sofort ausgestiegen...dass die tatsächlich glauben, Frauen über 40 sind abgelaufen und müssen zur Kasse gebeten werden...wir sind doch keine Ausschußware...Männer über 40 haben auch Falten und evtl. Schwabbelbauch...manchmal frag ich mich echt, welche Vorstellungen Männer eigentlich haben...naja...ich glaube, Isabel, du bist eine echt coole Frau und steckst nur in einem kleinen Selbstfindungstief...lass dich von sowas nicht niederdrücken...hast du auch garnicht nötig! Vorallem wenn da so ein Jungspunt ist, der sich für dich interessiert...damit kann ich nicht dienen...leider! Liebe Grüsse Theo
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 07:56
    • Guten Morgen,
      Isabell, die Trennung von deinem letzten Freund muss ja auch gerade erst gewesen sein, denn als wir Anfangs hier geschrieben haben, war ihr doch noch zusammen, oder. Ist doch klar, daß du noch nicht darüber hinweg bist und Selbstzweifel hast. In dieser Jahreszeit sowieso. Das wird schon wieder, mit deinem Selbstwertgefühl werden bestimmt auch wieder nette Männer in dein Leben treten.
      Theo, wenn ich gewusst hätte um welche Uhrzeit du hier sitzt, hätten wir uns gegenseitig unterhalten können. ich war auch wach, hab aber den Fernseher angemacht und zugehört.
      Ich hab auch keine spezielle Freundin, mit dem ich über meine Probleme rede. Ich glaube aber, das liegt an mir. Ich bin da eher zurückhaltend und grüble für mich alleine.
      So, morgen ist der große Tag. Lotte kommt !!! Wir werden um 7 Uhr Richtung Herten fahren und hoffentlich nicht mehr als 3 Stunden brauchen. Mit dabei ist Maya unsre 6 jährige Enkelin. Wenn wir nach Hause kommen wird wahrscheinlich ein Empfangskomitee hier warten. Alle freuen sich unheimlich auf die Kleine.

    • 0 0
    • 03. Jan 2014 08:06
    • Na ja, gerade, ist relativ. Am ersten Juli habe ich mich von ihm getrennt..da noch in Liebe. Leider hat er aber die Treennung nicht akzeptieren können, mich weiter mit Mails und Geschenken bombardiert, so ist es im Endeffekt zu dem gekommen, was diese Liebe eigentlich nicht verdient hat, zu Beleidigungen und Verletzungen. Und die Liebe ist gestorben. Ich glaube, das ist es , was mich im Moment so fertig macht, die Leere, und eine starke Traurigkeit, daß es so enden mußte. Und die Erkenntnis, daß der Mann, den ich so geliebt habe, jetzt Charakterzüge offenbart hat, die ich nie bei ihm vermutet hätte... es mag verrückt klingen, aber manchmal beneide ich Jutta, die immer in Liebe an ihren Mann denken wird ( außer wenn ihr sein Feschäft über den Kopf wächst), diese liebevollen Erinnerungen kann ihr keiner nehmen, die werden immer bleiben.

      So, heute muß ich mich dringend den Rechnungen widmen, der Schornstein muß rauchen.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 11:03
    • liebe Isabel,
      es war nicht immer einfach mit meinem Mann, oh da flogen die Fetzen und ich habe ihm zu Silvester 2012 einen Brief geschrieben, wo ich alles aufgeschrieben habe, was mich so fürchterlich stört. ( allerdings alles in liebe Worte verpackt ) Er hat mir manche schlaflose Nächte bereitet und ich habe grad mal 2 Monate vor seinem Tod den Satz fallen lassen, ohne ihn würde es mir besser gehen.
      Und genau aus diesem Grunde hatte ich auch so furchtbare Angst vor Silvester, ich musste immer an diesen Brief denken.
      trotzdem, ich behalte nur die guten Zeiten in Erinnerung und ich wusste bis zum Schluss, dass er mich geliebt hat ohne Ende. Er hatte immer gesagt : Du bist das Beste was mir je passieren konnte. Ich habe jede Woche frische Blumen von ihm bekommen, er hat immer liebevoll täglich für mich gekocht ,( sonst hätte ich allerdings auch nicht in den letzten Jahren so massenhaft zugenommen ), nur durch seine Erkrankung in den letzten Jahren schliefen wir getrennt, es gab kaum Zärtlichkeiten zwischen uns mehr und das fehlte mir sehr.
      Er gab das Geld in vollen Zügen aus, er wollte noch das Leben genießen. Buchte Urlaub obwohl unsere Konten längst alle überzogen waren, wir gingen essen usw.
      Aber diesen Ärger, den habe ich in die unterste Schublade gelegt, ich will einfach nur die guten seiten sehen. Was er mir für ein Erbe hinterlassen hat ist schon schwer genug für mich und ich denke, geliebt zu werden aus vollem Herzen ist eh das Größte !

      Ich denke mal, wirklich wieder einmal binden will ich nicht mehr. Lockere Freundschaften ok, aber die zeit wird es bringen, ich mache mir darüber keinen Kopf.
      Ich werde jetzt mal etwas für das Geschäft tun, Kassenbücher muss ich auch noch machen, also es gibt viel zu tun,
      lassen wir es liegen !!! hahaha

      ach übrigens, gegen 4 Uhr hätte ich an der Unterhaltung hier mit dran teilnehmen können, denn da liefen mir grad die Bestellungen der Motorradteile über die Bettdecke und ich konnte nicht mehr schlafen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 12:00
    • Liebe Jutta,

      ich denke Differenzen gibt es in jeder Beziehung und die muß es auch geben, damit keine lange Weile aufkommt. Wichtig ist es, sich geliebt fühlen zu können.

      Eine Nachbarin hat auch nach dem Tod ihres Mannes gesagt, sie würde nie wiedeer eine Beziehung haben können, sie habe ihren Mann so geliebt, das könne nicht zweimal passieren.. und nicht mal ein halbes Jahr später hatte sie einen neuen Freund, mit dem sie jetzt bald 10 Jahre zusammenlebt ( leider, denn der Mann gefällt mir auch sehr ;-)). Sie sind beide schon Mitte 60, also es ist auch im Alter möglich.

      Nur ich habe ja nie wirklich mit einem Mann zusammengelebt, die längste Beziehung war diese letzte, 1 3/4 Jahr. Die meisten meiner Beziehungen dauerten nur ein paar Monate. Und je älter man wird, desto eingefahrener ist man ja in seinen Gewohnheiten, man wird weniger kompromisbereit.

      Schaun wir mal, was die Zukunft bringt, erzwingen kann man eh nichts. Mir geht es jedenfalls seit gestern Abend schon wieder viel besser, bin richtig gut drauf heute, obwohl ich im Büro bin, was ich an sich verabscheue.
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 14:14
    • Gut Isabel das zu lesen, dass du wieder gut drauf bist. Ich kämpfe mich durch die Motorradteile in der eiskalten Halle.
      Habe mir gerade Apfelpfannkuchen gemacht, alles brav abgewogen und mal sehen was mich die "gekostet" haben.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 10:16
    • Hallo guten Morgen zusammen !!!
      Habe so heute Morgen im Bett gedacht, unsere "Unterfränkin" dürfte auch langsam mal wieder heim kommen, nicht wahr ?

      Meine Apfelpfannkuchen haben mich Gestern ganz schön wortwörtlich in die Pfanne gehauen, kam am Abend natürlich nicht mehr mit 1,6 Punkten aus. Egal, es geht weiter und heute wird besser kalkuliert !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 10:20
    • Guten Morgen,

      ja die Unterfränkin wollte zu Weihnahchten zurück kommen, aber bei MM war sie wohl noch nicht, denn ich habe ihr eine PN geschickt, die noch nicht beantwortet wurde. Rübennase läßt ja auch irgendwie nichts mehr von sich hören. Nun, ab nächste Woche tritt ja wieder Normalität ein, da wird sie wohl wieder kommen.

      Ich wünshce Euch allen einen schönen Samstag
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 10:44
    • Guten Morgen, ihr alle!

      Ich hätte sooooo viel zu tun (Schreibtischarbeit privat und jobmäßig, Weihnachtskisten endlich einpacken, „Nähkästchen“ ( = mein Hobbyzimmer) aufräumen, normaler Hausputz und und und), aber ich habe irgendwie heute Morgen zu nichts Lust.

      Hab jetzt in den MM-Foren hier und da gelesen, schlurfe im Bademantel durchs Haus und überlege, ob ich noch zum schwedischen Möbelhaus fahre oder den Tag einfach vergammel. Hhmm, aber dann bin ich nächste Woche gleich wieder genervt, weil sich die Arbeit ja nicht von alleine macht und dann alles „schnell noch muss“!

      Jetzt schreibe ich hier so vor mich hin und warte auf den „Motivationsschub“.
      Was macht ihr denn so am Wochenende?
      Liebe Grüße,
      Jejsing
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 11:02
    • Geht mir irgendwie ähnlich, allerdings ist für mich bis Montag Weihnachten, dann erst treffen meine heiligen drei Könige an der Krippe ein, also Weihnachtskisten packen ist noch nicht. Wird nächste Woche wohl erst Donnerstag was, da ich Montag , Mittwoch und Freitag Doppelschicht Schlachthof habe, Dienstag m,uß mein Wagen in die Werkstatt, es ist was mit den Bremsen und außerdem hanbe ich noch Zahnarzttermin und abends endlich wieder Tanzen. Und Praixs muß ich ja auch noch irgendwann machen. Also sollte ich heute schon wenigstens sehen, daß ich den bürokram erledigt bekomme und auch soweit putze, daß es ordentlich aussieht... warum hab ich keinen Zauberstab.

      Ich schubs Dich mal, schubs bitte zurück.
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 11:21
    • Oma hätte jetzt gesagt: „Was du heute kannst besorgen,….“
      Aber das bringt mich hier auch nicht weiter!

      Zumindest bin ich aber schon mal in den Klamotten und habe die Waschmaschine angestellt. Das hat mich so erschöpft, dass ich hier erst mal wieder sitzen und ausruhen muss. :)

      Bei mir fing Weihnachten quasi schon am 9. November an. Am zweiten Novemberwochenende ist hier bei mir in Tondern (ich wohne nämlich kurz hinter der Grenze in Dänemark) der alljährliche Weihnachtsmannumzug (alle Weihnachtsmänner und –frauen und Nisser aus ganz DK geben sich ein Stelldichein) und der Weihnachtsmarkt wird eröffnet. Die deutsche Tradition „erst nach Totensonntag beginnt die Adventszeit“ ist damit ausgehebelt und ich war auch schon an jenem Novemberwochenende mit aller Deko fertig (was nicht ganz wenig ist, denn 240 qm altes Reetdachhaus schreien nach ganz schön viel Deko).
      Schon so früh im November schmücken hat aber den Vorteil, dass man sich wirklich lange an der Deko erfreuen kann. Aber jetzt habe ich genug davon. Die 6.Januar-Tradition greift hier auch nicht; aber auch früher in Deutschland habe ich mich daran eigentlich nicht gehalten. Nach Weihnachten muss alles schnell wieder weg und ich pappe die ersten Papiertulpen ans Fenster!

      Bloß ……… eigentlich müsste ich die Fenster vorher noch putzen. Wenn die Sonne da so drauf scheint ….
      Mist, schon wieder die nächste Aufgabe, zu der ich keine Lust habe! Aber morgen soll es ja auch wieder regnen! Dann sieht man den Schmutz auf den Scheiben nicht so sehr!
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 11:59
    • Fenster putze ich eigentlich ganz gerne, leider ist es zeitaufwändig, deshalb verschieb ihc es auch oft.

      So, mit meinen Rechnungen bin ich fertig, jetzt muß die Post nur noch die KOntoauszüge bringen, damit ich auch die Mahnungen machen kann.

      Bei mir kündigen sich schon wieder Kopfweh an...warum kann es nicht eintlich richtig kalt und frostklar werden, dieser ewige Tiefdruck mit Schmudelwetter nervt ( obwohl jetzt scheint gerade die Sonne ;-))
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 13:50
    • ha, da habe ich ja einen großartigen Elan gegen euch heute !!!!
      Habe meine "geschäftlichen" Aktivitäten erledigt, müßte eigentlich dann nur noch die Buchführung machen.
      Hier ist auch total alles grau in grau und das lädt nicht wirklich zum Putzen ein. Wenn die Sonne scheint, oh ja , dann sieht man ganz schnell wo man putzen muss !
      Fenster putzen ist bei mir auch immer ein gößerer Akt, weil ich lauter Dekozeugs auf den Fensterbrettern habe, die dann zwangsläufig mitgeputzt werden und das ist das schlimmste vom ganzen.
      Meine Weihnachtsdeko lasse ich auch noch stehen. Mein Bäumchen nadelt absolut noch nicht und eigentlich habe ich noch nicht viel von ihm gehabt.
      Werde mal meine Küche heute noch etwas gründlicher säubern, Sport machen denke ich ist mit meinem Husten nicht so gut und jetzt schon aufs Sofa lümmeln ? Nö, lieber nicht.
      Werde mir eine Hühnersuppe aus der Dose warm machen, soll ja auch gut gegen Erkältung sein.
      In der Früh habe ich schon schwarze Johannisbeerkonfitüre gemacht, denn ich hatte die Früchte aus meinem selbstangemachten Likör entfernt.
      Die Früchte sind schön mit Wodtka durchzogen, mal sehen ob man das jetzt nach dem Kochen auch noch schmeckt.
      Also meine Lieben, keine Müdigkeit, was erledigt ist braucht nächste Woche nicht mehr in Angriff genommen werden.

      Liebe Grüße
      jutta
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 22:05
    • Schön, daß wenigstens einer von uns heute Elan hatte. Ich war ab Mittag nur noch faul, nur Sofa, Fernsehen...und ein wenig im Forum . Nun, dann muß ich wohl morgen ran.
      Na Jutta, wie ist die Marmelade geworden?
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 23:25
    • die Marmelade ist fest, habe sie aber noch nicht probiert !
      Ja ich hatte heute Elan, habe noch 1,5 Stunden Italienisch gelernt und dann um 19:30 habe ich mir eine Dose Fisch in Tomatensoße aufgemacht und mit 2 Scheiben Toast gegessen. Danach hatte ich so einen Appetit auf was Süßes und habe die restlichen Dominosteine vertilgt, Nun sind sie wenigstens weg !!! Aber Morgen ist mein Wiegetag, au weia !!!
      Am Abend habe ich dann angefangen ein neues Kleidchen für mein Enkelkind zu stricken. Igitt mit so dünner Wolle, da geht nichts voran.

      Nun gehe ich ins Bett und lese endlich mein Buch fertig.
      Gute Nacht
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 07:40
    • Guten Morgen!

      Die Waage zeigt, dass ich jetzt wieder da bin, wo ich vor Weihnachten bzw. vor der „punktemäßig undisziplinierten Zeit“ war. Sogar etwas weiter. Das ist schön. Ich freu mich drüber. So fängt der Tag ja schon mal gut an!

      Vor allem freu ich mich, dass es gar nicht so schwer war, wieder in die Punkte zurückzufinden. Diese Torte-Wurstpfanne-Naschi-Bier-Und was alles sonst noch- Zeit zwischendurch war aber auch gut. Und wenn man danach zurück in die Punkte findet … super!

      Der nächste punktefreie Tag steht auch schon fest. Jedenfalls so ziemlich. Ich habe am 17. März Geburtstag. Das ist allerdings ein Montag. Richtig gefeiert wird dann wohl erst am Wochenende drauf. Und da werde ich mich mit Vorsatz hemmungslos „bepunkten“!

      Ansonsten war ich gestern doch zumindest ein bisschen mit Jutta-Elan in Gange und habe das Wohnzimmer entweihnachtet. Das waren immerhin drei Umzugskartons (wobei einer alleine schon von meinen drei Blech-Königen in Beschlag genommen wird; die bloße Anzahl der Kartons klingt immer so dramatisch, aber es sind teilweise halt auch sehr große Dekoteile).
      Heute sind dann noch Esszimmer, Küche und Bryggers (so heißt hier in DK der Nebeneingangsflur/Hauswirtschaftsraum) dran und dann bin ich fertig. (Und der Gatte ist dann sogar fix und fertig, weil er alle Kartons auf den Boden schaffen darf!)

      Na denn, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, einen erfolgreichen Wiegetag (wenn´s denn auch der Sonntag ist) und ein gutes Gelingen beim Punkte-Einhalten.
      Liebe Grüße,
      Jejsing
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 10:22
    • Der Morgen fing heute nicht so vielversprechend an. Mal abgesehen davon, daß es kalt und naß ist, es regent Bindfäden, hatte ich schon vorm aufwachen eine recht widersetzliche Patientin.... da will man dem Tier nur helfen und es wehrt sich mit aller Kraft... Aber ich habe gewonnen ;-)!

      Leider habe ich heute auch wieder wahnsinns Kopfweh, es macht echt keinen Spaß.

      Werde jetzt noch die Mahnungen machen, dann bügeln, Mittag machen und dann einen kleinen Mittagsschlaf. Morgen muß ich ja schon wieder um 4 Uhr hoch, Doppelschicht... das Leben ist hart.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 10:22
    • Uhhhh...ich schäme mich...das Wiegen war nicht so dolle...ich glaub, ich brauch dringend wieder einen geregelten Arbeitstag, sonst wird das nichts mehr...aber ab Mittwoch bin ich dann auch wieder dabei...sonst, bis auf das bisschen Ärger über mich selber, ist alles im Lot...liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag...Theo
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 10:24
    • Na komm, Du hast doch 500g abgenommen, daß icst doch gut...ich versteh nicht, daß Ihr immer so viel wollt, was schnell runter ist, ist schnell wieder drauf.