• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Nov 2016 16:41
    • Gute Besserung Kätzchen , und auch Du : Sei brav und schon dein Knie ;o)
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 16:43
    • Huhu, na was macht ihr denn.Jetzt bist du auch noch krank Katze.hast du denn schon mal was mit dem Knie gehabt? Vertreten hast du dich doch nicht, oder?
      Also ihr kranken dann pflegt euch und werdet fix wieder gesund.
      Ich hab meinen 1 Arbeitstag auch gut rumgebracht.Zu essen gibt es heute Quark und Kartoffeln.
      Bei uns ist es eisig kalt, nachts minus 7.
      Was ist denn nun mit deiner Heizung Katze, wenn die Profis nix gefunden haben, müssen die doch wissen wo sie noch weiter suchen müssen.
      Kittie. ..und bei dir...Alle Schäden behoben? ,Solche Ausgaben muss man vor Weihnachten nicht haben.
      Linda, lustig ..Das Gurine schon das Mäntelchen holt, bringt sie es nach dem Spaziergang auch wieder ins Körbchen?
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 16:47
    • Katze, ich wünsche dir das du ein Hündchen findest, was ein liebevolles zu Hause sucht.
      Ich würde nicht alleine im Haus wohnen wollen.
      Unser Rudi rammelt jede Nacht rum und ich habe noch keine Fangerfolge zu berichten.
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 16:47
    • da schauen wir mal ,wer besser die füsse still halten kann Katze o ich :-)))ich würde mir auch nicht so schnell eine knieinjektion geben lassen,hör man viel negatives,was hat das knie den genau???kühlen o wärme`?dir auch gute besserung!
      gitti,da warst aber fleißig und bei deiner mam warst du auch ?ps solange wollte ich aber nicht krank sein hab noch viel zu erledigen und weihnachten ist auch noch vor der hochzeit!
      was ist mit den rest hier,luna,jutta,anett sind arbeiten!linda wandert noch ?kittie was macht deine heizung?wies wohl kimmi geht???elvira spricht nicht mehr mit uns?diara hat sich was zurückgezogen hoffe es geht euch allen gut?
      was macht karin auf der insel??ach der schreibe ich gleich mal auf handy
      so ich hab den tm nochmal einen erkältungssirup machen lassen,der erste ist schon alle.dann hab ich mal wieder rumgegooglet und mir drei paar schuhe schicken lassen, donnerstag kommen die schon :-)und so vergeht der tag wie im flug ,es wird schon wieder dunkel.
      wünsche euch einen schönen abend!!lg angi
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 17:25
    • oh was macht ihr denn alle ? Katze, deine Kniebeschwerden vielleicht wo Lilly auf deinem Schoss lag und du dich nicht bewegen wolltest ?
      Quarkwickel wären nicht schlecht, aber bloß nicht so schnell Injektionen !!!!

      Mir tut mein rechter Oberarm weh. Hilfe, werden wir etwa alle alt ?????

      Wollte eigentlich heute Nachmittag meine Aussenbeleuchtung anbringen, aber 1. kam ich später von der Arbeit, 2. benötigte meine RA Info von mir und 3. war so viel unangenehme Post wieder im Kasten dass mir die Lust verging.

      Linda, das wäre es doch mit dem älteren Herrn, dann hättest du vielleicht erst einmal Ruhe mit Sucherei nach neuen Nachmietern.

      Ja mit meinem Haus ist das ja so, dass meine Tochter ja auch mit darin wohnt, und günstiger kann ich nirgends wohnen und ich kann machen und tun was ich will, brauche keine Ruhezeiten einhalten usw. Ist aber für die Zukunft evtl. doch eine Lösung, mal sehen wie es noch alles so läuft. Was mache ich in einer Mietswohnung mit meinen Laufenten und den 3 Katzen ? :)))

      Angi, Erkältungssirup im TM ? Kannst mir mal das Rezept bitte geben ? ich habe so einen Reizhusten , vor allem wenn ich tief einatme. Vielleicht hilft das bei mir auch ein wenig ? weiterhin gute Besserung.
      Auch allen anderen angeschlagenen gute Besserung und seht zu Weihnachten topfit zu sein !!!!!!


      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 18:31
    • Jutta, schon wieder unangenehme Post, Ach mensch, wielange geht das noch.Immer wenn du dich bissl hochgerappelt hast...
      Lass den Kopf ni hängen.
      Für die Laufenten wüsste ich was:::)))
      I n einer Mietwohnung im ländlichen Raum können deine Katzen nach kurzer Eingewöhnung doch auch raus.
      Wär für dich grad fürs Alter ne gute Variante, ne Mietwohnung.
      Für dich auch gute Besserung.
      Die anderen sind alle Gesund?
      Ich such noch nach einem passenden Karton für mein Wichtel, meine Güte...kein Geschäft hat mehr Kartons zum abgeben.
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 18:45
    • jutta ;hier das rezept 300g ingwer mit schale 5sek /stufe 7 zerkleinern,5 bio zitronen würfel alles mit schale dazu geben, 300g zucker, 1l wasser,1eßl fenchelsaat,1eßl tymian alles auf 20min/stufe 1/bei 100 grad kochen ohne deckel,soll ja was reduzieren alles durchs sieb gießen, abkühlen auf 4o grad dann 250g honig dazu geben sonst verliert der honig seine wirkung!ich finde er schmeckt sehr gut,kannst du so oft du willst einnehmen immer mal einen eßlöffel
      heute hab ich mir noch zum ingwer 2 zwiebeln dazu gegeben,hab ich noch nicht probiert ,so jetzt kommt schatzi die tür rein bey ihr lieben
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 20:14
    • N'abend Mädels.
      Angi und Katze, schont Euch. Gute Besserung Euch beiden.
      Ach Jutta, hören die bösen Briefe denn nie auf? Was kommt denn da immer noch alles an?

      Mein Wichtelpaket steht fertig gepackt bereit. In ein paar Tagen wird es auf die Reise geschickt.
      Meine Heizung und alles andere ist wieder in Ordnung. Jetzt muss ich mir keine Sorgen machen, dass das Leck größer wird.

      Schlaft alle schön. Ich geh jetzt fernsehen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 21:55
    • Anett und Schuhläden ? Da habe ich früher immer Kartons her geholt.

      Solange ich den Banken nicht das Geld gegeben habe was der betrügerische Froschkönig entwendet hat, geben die keine Ruhe und drohen mit Inkassobüros und die Schulden wachsen bei 14,9 % rasant in die Höhe. Mein Kredit müsste aber diese Tage das Geld kommen und dann sollen die Ruhe geben , mich in Frieden lassen.

      Danke Angi, schreib ich mir gleich mal ab. Das gibt aber ne Menge Saft !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 22:13
    • Ich schick mein Wichtel Paket auch eher los...Bevor der ganze Paketansturm kommt.
      Ich ha b jetzt nen Karton...
      Stimmt Jutta....Schuhladen wäre ne Idee gewesen.
      Prima, Kittie. ..da musste nur noch zahlen, hoffentlich ni zuviel.
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 22:14
    • Gute Nacht ihr lieben. ...ich hasse diese Fressteller die hie auf Arbeit überall rumstehen.Ich räumt sie gleich weg.
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 05:56
    • Hallo ihr Lieben, lieg im Bett und kann nicht schlafen. Warum? Das weiß ich auch nicht.
      Ich war gestern noch zum Kegeln. Die Luft war eisig als ich um 22.15 nach Hause ging. Danach noch ein bisschen mit
      Hans gequatscht und dann ins Bett. Ich bin auch gleich eingeschlafen, bis eben und nun bin ich wach.

      Das Lazarett wird hier immer größer, Katze nun noch mit dem Knie, das geht hoffentlich schnell wieder weg. Ist bei deiner Heizung vielleicht die runde Kugel, die für den Druckausgleich sorgt, kaputt? Ich hab eine Ölheizung und da gehört sie dazu. Wenn zuviel Druck, zuviel Wasser im System ist, bläst sie automatisch ab. Das Gefäß kostet noch nicht einmal so viel und ist schnell ausgetauscht. Bei uns war das mal so.

      Jutta, ich hoffe, du bekommst schnell das Geld, damit der Stress endlich aufhört.

      Mein Wichtelpaket muss ich auch noch packen und Karten schreiben.

      Für heute ist ein Besuch beim Schwesterlein angesagt, die Haare sind dran.

      Wir haben unsere Wohnung dem älteren Herrn gegeben. Er ist alleinstehend, hat keine Familie, bekommt genug Rente und kann sich die Wohnung leisten. Er hat eine Dachwohung, im Winter kalt, im Sommer unerträglich heiß, kein Fernseher, kein Telefon, dafür 59 Stufen. Er braucht ein bisschen Betreuung, war mit einer tollen, jungen Frau da, die ihn irgendwann mal auf der Straße aufgegabelt hat und ihn, mit seinen schweren Taschen heimgefahren hat. Sie hat die Wohnung gesehen, top sauber, nur er nicht. Warum? Er hat keine Waschmaschine. Nun kümmert sie sich um ihn. Sie hat eine süße, kleine Kneipe hier in der Nachbarschaft. Sie ist eine Seele von Mensch und richtig ansteckend. Ich verlass mich da auf ihre Erfahrung mit ihm und auch auf mein Bauchgefühl. Was ich aber glaube, es fällt ein bisschen Betreuung auch für mich an. Ist nicht schlimm, mach ich ganz gern, jeden Tag eine gute Tat. Hans war auch der Meinung, dem Mann muss geholfen werden. Er scheint etwas einfacher gestrickt zu sein, ist aber, über Radio hören, gut informiert. Nun schaut man allen Menschen nur vor den Kopf und wir hoffen, wir machen es richtig. Wenn er das Gurinchen mag, dann kann er sie mal nehmen, wenn wir mal ohne sie weggehen. So wäscht eine Hand die andere. Er hat bestimmt 3 Monate Kündigungsfrist und wir haben uns auf die Hälfte der Miete geeinigt. Er kann trotzdem schon eher einziehen und hat es gemütlich. Es gibt auch hier Menschen, die Hilfe und Unterstützung brauchen. Andere, aus meinem Bekanntenkreis, die ihn kennen, halten ihn für einen liebenswerten Mann. Warten wir es ab.

      Neben mir schnorcheln beide um die Wette, nur ich nicht. Ich koch mal Kaffee und Tee, Frühstück gibt es erst um 8 nach der kurzen Morgenrunde. Bis später!!!!
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 05:58
    • So liegt sie neben mir
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 06:56
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Kaffee und Tee stehen für euch bereit!
      Ich grüße euch und bin erst abends wieder da, Lunatara
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 08:30
    • Guten Morgen Mädels
      Danke für den Kaffee Lindau und Luna. Da haben wir ja heute Kaffee genug.
      Es sieht wieder nach einem schönen Tag aus. Gleich wird gepackt und dann feht es los Richtung Norden.
      Gute Besserung an die Kranken.
      Schönen Tag an alle.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 08:43
    • guten morgen mädels,danke luna ich hab schon kaffee und pfefferminztee! eine scheibe brot mit gek.schinken ,eine tablette gegen die entzündung,eine zum schleimm lösen,und meinen sirup für den rest!scheint etwas besser zu werden habe nicht mehr so einen druck auf der brust,heute mache ich aber noch einen betttag.
      linda,du bist ja wie ein stehaufmännchen :-)))bist halt ausgeschlafen! wahrscheinlich geht dir einiges durch den kopf wegen den mieter,aber es hört sich gut an,solange er es bezahlen kann und dich nicht all zu sehr beansprucht,wird es gut sein drück dir die daumen.süßßßß wie gurinchen so eingekuschelt schläft.sie fühlt sich wohl bei euch.
      anett,na was hats du alles gefuttert vom teller??
      heute ist es nochmal richtig kalt drausen sieht aber toll aus weis gefroren u der blaue himmel kommt durch,aber heute sind ein paar wolken dabei!euch allen einen guten tag lg angi
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 08:48
    • kitti,ich hab mich gestern noch gefragt wo du wohl gerade bist??viel spass im norden und schön warm einpacken!!
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 09:27
    • So, die Morgenrunde war kurz und schön, weise Dächer, klare Luft und 3 Grad minus!!!! Frühstück gab es auch, 2 Scheiben Nussbrot 120 g, Cremefraich und Marmelade, genug bis heute Nachmittag, da gibt es Steak und Gemüse.

      Kittie, gute Fahrt in den Norden, kommt heil an und lass es dir gutgehen.

      Luna ist schon fleißig bei der Arbeit, Angie liegt noch warm im Bett und ist bestens versorgt, nur Ruhe und Geduld bringen dich wieder auf die Beine.

      Anett, diese Süßigkeitenteller überall in den Dienstzimmer bei den Schwestern, sind schon arg verführerisch. Bei mir im Büro stand nur der Obstteller, da ich aber oft durch die Pflegebereiche gezogen bin, um nach den Bewohnern und Mitarbeitern zu schauen, kam auch ich nicht daran vorbei. Im Cafe ständig frischen Kuchen und Donnerstags Waffeln, wer kann da schon widerstehen? Das war auch mit ein Grund, dass bei mir das Gewicht nach oben ging. Lauter leere Kalorien und keine Bewegung, ein Teufelskreis. Hab es ja jetzt im Griff, esse nichts mehr von dem Kram. Will mir aber doch ein paar LowCarb - Weihnachtsplätzchen backen.

      Hans kommt runter, Frühstück für ihn und für mich noch einmal Kaffee, bis später, lG
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 09:54
    • Guten Morgen Ihr Lieben... ich faule Nuß habe ELF Stunden im Bett gelegen und auch fast die ganze Zeit geschlafen, obwohl ich seit sieben immer mal wieder wach war und das Morgenmagazin lief...aber immer wieder bin ich eingedöst.... das ist doch echt nicht normal! Ohne Lilly hat man auch keinen wirklichen Grund aufzustehen.... Meinem Knie geht es nur minimal besser, aber lar, das geht nicht an einem Tag... Nach dem Frühstück werde ich mich aufs Sofa verziehen und weiter faul rumliegen.., Es gäbe zwar viel zu tun, aber das wäre ja für mein Knie nicht gut...aber heute abend werde ich wohl ein wenig bügeln... mache ich ja eh immer im Sitzen.

      Linda, Du bist wirklich ein lieber Mensch. Nun, vielleicht fängt sich der alte Herr bei Dir wieder und pflegt sich dann auch wieder..... Vielleicht läßt sich sein Vermieter ja auch auf eine vorzeitige Kündigung ein, wenn es einen Nachmieter gibt, oder die Wohnung noch renoviert werden muß.... Gibt allerdings auch Sturköpfe... ich mußte auch mal drei Monate doppelt zahlen, als ich hier meine Praxis übernahm...das ging ja holterdipolter, weil der Kollege aufgrund seines Herzinfaktes nicht mehr arbeiten konnte....

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 10:31
    • Guten Morgen oder lieber guten Tag ? Ich sitze hier mit Maske im Gesicht und Farbe auf dem Kopf.

      Kate, ist doch genau richtig was du machst. Du sollst dich doch schonen !!!!!!!

      Angi, nimm dir ein Beispiel an Katze !!!! Bleib ruhig und kuriere dich aus. Ich mache es nicht noch einmal mit einer Lungenentzündung zur Arbeit zu kriechen, das habe ich 3 Jahre lang bereut und ich glaube ich habe seitdem mit den Bronchien immer noch einen Knacks weg. Wenn ich vom Warmen in die Kälte komme merke ich wie die Bronchien sich zusammenziehen und es tut weh und ich muss husten, und umgekehrt genau so. Also bleib ruhig !!!!

      Danke für den Kaffee, den trinke ich inzwischen auch wieder. Habe gerade mit meiner Bank telefoniert was mit meinem Kredit ist. Formulare hat er noch nicht zurück, müßte aber die nächsten Tage soweit sein. Na ich hoffe es.
      Versicherungen, Steuern, alles kommt wieder an Rechnungen momentan, da ist mein Weihnachtsgeld auch gleich futsch.
      Ja ja diese Plätzchenteller am Arbeitsplatz. Wir haben Gestern auch schon den 1. Teller geschenkt bekommen und irgendwie kommt man da nicht dran vorbei. Aber da mache ich mich jetzt nicht verrückt. Werde mir heute neue Batterien für meine Wii kaufen und mal langsam wieder damit anfangen um einige Plätzchen wenigstens damit abstrampeln. Allerdings fallen mir grad noch so viele Sachen ein die ich noch zu Weihnachten stricken könnte............ typisch !

      Linda, das ist ja lieb von dir und der jungen Frau. Ich glaube auch dass ein wenig "Pflege" von deiner Seite notwendig wird, aber wenn es ein gutes Mietverhältnis wird und man sich gegenseitig unterstützen kann ist doch auch super.

      Allen einen wunderschönen Tag. Hier scheint die Sonne bei -6 Grad. Werde gleich noch etwas einkaufen fahren müssen, auch Öl für mein Auto, Da hatte letztes Mal 1 Liter 36 € gekostet. ;((((

      LG
      Jutta