• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Jul 2015 15:06
    • 11 Jahre und das Handy ist schon fast das wichtigste im Leben.
      Da muss man froh sein, dass es nicht schon das wichtigste im Leben ist.
      Ist aber hausgemacht, ich sehe das in der Nachbarschaft, ein Kind in dem
      Alter kauft sich kein Handy, womöglich noch mit vielen Spielen drauf.
      Sehr bedauerlich die Entwicklung und mich macht sie sehr nachdenklich.
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 16:10
    • hier einmal mein Bachlauf, ist aber wie gesagt noch nicht ganz fertig, fehlen noch viele Steine !
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 16:13
    • einmal von der Seite der Bachlauf, ich finde nur, es sieht alles so klein auf dem Foto aus. Der Bachlauf ist 15 cm tief und dort wo die Geranie drin steht ist es breiter und soll so ein "Feuchtgebiet" darstellen, sollen aber auch zur Befestigung noch Steine an den Rand. Dort baden jetzt immer eifrig die Vögel drin, das ist so süß !
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 16:16
    • und hier der kleine Wasserfall ; Die Terrasse spiegelt sich in dem Teich. Es plätschert wundervoll und es ist auf der Terrasse gleich ein Urlaubsfeeling.
      Ja Angi, kommt her, schaut euch das an ! Dein Bett war so superweich, weil gleich 2 Matratzen ünbereinander lagen, die kann man auseinander nehmen und schon habe ich für 6 Personen Platz !!! :)))))
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 16:49
    • @Jutta,
      wirklich toll, dass muss man neidlos anerkennen. Auch der Steg sieht gut aus. Hast du einen natürlichen Zulauf?
      Mir ist da gerade etwas eingefallen.
      Hänge doch deine Praxistätigkeit an den Nagel, betätige dich als Garten-/Wasserlauf- und Teichgestalterin.
      Du wärst jeden Tag an der frischen Luft.
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 16:55
    • hallo jutta ,das sieht super aus ,sowas gefällt mir so schön natürlich !!!ja würden schon ganz gerne einmal nur so mal kommen aber da müssen wir mal ein paar tage zeit haben ,sonst lohnt sich der weite weg nicht!!ich schaffe es nochnicht mal mich mit elke zu treffen und sie wohnt nur ne halbe stunde von mir weg!!aber nach den urlaub machen wir das nochmal uns zu treffen,und irgendwann kommen wir auch wieder in deine richtung!!
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 16:57
    • ps.das gefällt bestimmt auch deinen enten!!
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 17:01
    • Jutta sieht toll aus..der Steag gefällt mir, war eine gute Idee keine BRücke zu nehmen..und der wasserfall erst...... schade, daß ich das auch so bald nicht in Natur sehen werde.
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 17:03
    • Super gemacht Jutta . Das sieht wirklich schon sehr schön aus . Und wenn du auf der Terrasse das plätschern hörst , find ich das voll entspannent . Ganz toll gemacht.
      Ach anett , ich muß noch 1 Woche arbeiten , dann schnauf ich aber wirklich richtig durch.
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 17:12
    • Danke meine Lieben für eure Komplimente. Dafür ist mein Haushalt total in den Rückstand gekommen, Hilfe !!!!!!
      Nein Elvira, das Wasser vom Wasserfall wird hochgepumpt aus dem großen Teich und läuft dann so wieder zurück. Kann das ganze auch "ausschalten", wenn ich nicht da bin und nachts, denn es kostet Strom und außerdem geht auch Wasser dadurch irgendwie "verloren".

      Dachte, ich kann jetzt endlich mal mit Hausputz anfangen, da muss ich jetzt meine Tochter hier im Haus zur Notfallsprechstunde zum Zahnarzt bringen. Die hat schon so viele Tabletten geschluckt, da kann ich sie nicht alleine fahren lassen, schon gar nicht die 25 km bis dahin.

      Also, wird der Froschkönig nur im Dunkeln zu mir kommen dürfen !!! : ))))

      Bis nachher

      Jutta

      PS.: Die Idee mit Gartengestaltung sich selbständig zu machen ist nicht schlecht, aber ich erlebe es ja was das heißt ein eignes Geschäft zu haben. Nö, nö, so habe ich brav jeden Monat mein festes Gehalt auf dem Konto !!!
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 17:49
    • oh, super romantisch, der Bachlauf.....haste super gemacht....da fühlen sich nicht nur Enten wohl sondern auch FRÖSCHE : )). Nur musst du dir mal etwas Ruhe gönnen, damit du das geniessen kannst. Na, vielleicht schafft es der noch unbekannte dich etwas zu zähmen. Und wenns passt, warum nicht... Sexualität gehört genauso wie essen und trinken zu unseren Grundbedürfnissen.

      ach, hab ich die Namen verwechselt, na toll:::)) ich wünsch allen Urlaubern und Fasturlaubern eine erholsamen Urlaub.
      Ich komm manchmal gar nicht nach mit lesen, so viel wird hier geschrieben.
      Ich muss morgen noch einen Frühdienst machen, dann hab ich die lange Woche hinter mir. Freu mich schon, fahre auch mein Enkelchen besuchen....stimmt so klein sind sie so süß
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 18:39
    • ach menno,jetzt hats die kleine 8j.erwischt fieber und erbrechen,da hoffe ich nur das ich mich nicht anstecke!!das fehlte mir noch zum urlaubsbeginn,aber die arme kann ja nichts dafür,leidet schon genug,wenns morgen noch schlecht geht muss meine tochter sie wieder abholen !das wars dann mit urlaub bei oma .bey
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 19:23
    • oh das ist ja blöd Angi.
      Leon klagte auch über Gelenkschmerzen und hat Fieber, Tabea hatte auch 3 Tage Fieber. Bei dem schwülen Wetter auch irgendwie kein Wunder.
      Ich fühle mich total im Eimer, ich glaube heute fange ich nicht merh mit Putzen an.
      Mareike haben sie nun einen Zahn gezogen , der stand total unter Eiter. Ging alles ratz fatz, brauchte nicht lange warten.

      Am liebsten würde ich mich jetzt gleich ins Bett hauen, aber dann habe ich um 22 Uhr ausgeschlafen, das geht auch nicht.

      Angi, wünsche dir einen gesunden tollen Urlaub, kann ja nur noch besser werden !!!!
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 20:05
    • danke jutta,mir gehts ja gut,nur die kleine schwächelt,es bleibt nicht mal das wasser im bauch !!juta wenn du jetzt im bett gehst ,bist du um 22uhr fit für deinen froschkönig :-)))wann trefft ihr euch,ich weis nicht genau als ich mich mit meinen internetflirt zum ersten mal getroffen hab!!hammer aufgeregt warf ich damals,da kannst du tage u wochen vorher telefoniert haben ,der erste blick entscheidet alles und ob man sich riechen kann!!ich wünsche dir viel glück dabei lg angi
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 21:48
    • Danke Angi, Wir treffen uns Freitag gegen 13 Uhr !!!! Ich glaube auch dass ich dann ziemlich aufgeregt sein werde. Ich kann es alles irgendwie gar nicht so recht glauben wie mir grad geschieht. Aber ich sehe es auch auf der anderen Seite ziemlich "nüchtern". wie du schon schreibst, der erste Blickkontakt und ob wir uns dann auch noch riechen können.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 22:02
    • Ja, riechen können ist sehr wichtg..und schmecken...viele Männer können nicht verstehen, daß sie für mich nicht in Frage kommen, weil sie rauchen... aber ein Raucher schmeckt nach rauchen...auch wenn er frisch geduscht ist und die Zähne geputzt....

      Nur noch fünfeinhalb Tage, liebe Jutta ;)
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 22:31
    • ich sage mal gute nacht,fieber ist was runter und die kleine schläft schon gut,hoffe es wird eine ruhige nacht!für den großen ist es etwas doof weil er wiedermal zurück stecken muss,aber er hat heute mit meinen schatz am pc musik geladen und dann im tm einen marmorkuchen gemacht ,der fantasisch schmeckt,das fand er gut mit den chip zu kochen.kinderleicht!!das wetter hat sich auch beruhugt jetzt ist blauer himmel und der mond fast taghell.ich wünsche euch eine gute nacht und süße träume lg angi
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 07:56
    • Guten Morgen und einen schönen Tag euch allen,

      ja Wildkatze, da gebe ich dir recht, Rauch und Alkohol riechen nun mal nicht gut und übermäßigen Knobigeruch mag ich
      auch nicht. Da ist eine Frau/oder auch Mann die/der Interesse weckt und der Gestank, der aus allen Knopflöchern kommt, verhindert die
      Zweisamkeit. Wäre doch für so manchen/manche ein Grund, mit dem Qualmen oder Trinken aufzuhören.
      Sucht ist eben stärker und der Glimmstengel danach ist ja angeblich so toll.
      So, jetzt die Sachen packen und dann geht es los---Tagesausflug.
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 08:33
    • Guten Morgen ihr Lieben ,

      hoffe ihr habt gut geschlafen . Hier hat es heftig abgekühlt . Waren heute Nacht gerade noch 12 Grad. Da konnte man sich direkt wieder mal in die Zudecke kuscheln .
      Ich glaube fast , Rauchen ist die stärkste Sucht . Habe kürzlich meinen 3Jährigen Antirauchtag gehabt. Und selbst jetzt nach 3 Jahren , kommt manchmal noch der Gedanke :, boah , jetzt eine rauchen. Aber dann ruf ich mir ins Gedächtnis wie ekelig das schmeckt und riecht und schon ist der Anflug von Sehnsucht wieder vorbei.
      angi , halte die Viren auf Abstand . Nicht das du krank wirst .
      anett , ist nicht so schlimm mit der Namensverwechslung . Passiert jedem von uns , bei so vielen Namen verliert man schon mal den Überblick.
      Linda , ich hoffe doch das ich mich schnell daran gewöhne . Hab ja bisher nur zum lesen eine Brille aufgesetzt . Und diese Gleitsichtbrille soll ich nu den ganzen Tag tragen , damit ich mich dran gewöhne . Ist ein komisches Gefühl auf der Nase , ständig was drauf sitzen zu haben :o)
      Und wie gesagt. Muß sie wohl noch nachstellen lassen . Sobald ich nach unten seh , rutscht sie mit. Und ich hab diese häßlichen Abdrücke auf der Nase. Kann man die irgendwie vermeiden ? Gibt es da andere Nasenflügel die keine Abdrücke machen ?
      Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
      winke
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 08:39
    • Guten Morgen und gleich mal viel Kaffee und Tee hergestellt !!!

      Giitti, Abdrücke auf der Nase müssen nicht sein, muss unbedingt eingestellt werden an der Brille. Ach ja die liebe Gleitsichtbrille. Ich weiß noch meine erste, da habe ich mich 6 Wochen lang mit gequält, mir war schlecht usw und was war ? Falsch geschliffen. Aber auch heute habe ich immer noch so meine Probleme, jedenfalls bei Gartenarbeiten. Wenn ich harke z.B. ist es für mich erst einmal eine glatte Fläche, schaue ich von der anderen Seite, dann habe ich Hügel gebastelt !

      Auch hier hat es sich endlich abgekühlt, sollen aber heute wieder 26 Gard werden, aber das ist ok !
      Habe alle Fenster aufgerissen und Durchzug gemacht.

      Allen einen schönen Tag !!!!

      Meine Waage fand es übrigens nicht lustig dass ich Pizza gegessen habe, nix abgenomme, aber auch zum Glück nicht zugenommen.

      LG
      Jutta