• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Dez 2016 07:26
    • Oh, ich habe ja das 8. Türchen vergesen:
      https://www.youtube.com/watch?v=Nil41hZfi1k&hspart=avg&hsimp=yhs-fh_lsonsw
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 08:30
    • Guten Morgen Mädels
      Danke für den Kaffee anett. Gute Besserung für die Kleine.
      Ja, so wie Katze es schreibt ist es. Aber andererseits kann man die Kleinen auch nicht in Watte packen. Sie müssen doch Abwehrkräfte gegen die Umwelteinflüsse entwickeln.
      Hier ist es trüb und nieselig. Nix mehr mit klarer Winterluft. Das Thermometer zeigt 6° an.
      Ich mach jetzt erstmal meine Gymnastik.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 08:47
    • Guten Morgen ,

      danke fürs Kaffee machen , Anett .
      Katze , deine Adventstürchen sind einfach allerliebst . Vielen Dank dafür :o)

      So , ich muß auch schon wieder los , heute geh ich morgens zu meiner Mam . Bis später.
      Gitti
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 09:33
    • Guten Morgen zusammen und danke für den Kaffee und das Adventstürchen. Die Sonne kommt raus, es ist wärmer geworden, war schon eine kleine Runde mit Gurine, hab gefrühstückt mit Birnenmarmelade, schmeckt gut.

      Anett, alles Gute für die Kleine, steck dich bloß nicht an.

      Kitty stöhnt schon bei der Gymnastik,:-))))) allein hab ich dazu keine Lust, hab genug DVD da, einen großen Fernseher und viel Platz davor und trotzdem keine Lust. ich mag es lieber in der Gruppe.

      Dann schreib ich mal Jutta über WhatsApp, das wird ja wohl noch gehen. Ich mach gleich die Wäsche und am Spätnachmittag geht es zu den Freunden. Habt alle einen schönen Tag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 10:19
    • So, bin wieder zurück, bei mir alles in Ordnung, bei Mutter mußte ein Zahn raus ( Wurzel war ganz vereitert und sie hatte keine Schmerzen - komisch, da war wohl der nerv schon tod).....

      Unser Zahnarzt hat im Vorraum ein wunderschönes Weihnachtsdorf, das habe ich letztes Jahr schon bewundert, dies Jahr habe ich es dank Smartphone endlch mal fotografiert.

      Hier ein paar Bilder, damit ihr einen Eindruck bekommt...im Orginal hat man stundenlang was zu gucken
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 10:20
    • Hier noch eins ..........................
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 10:21
    • Und noch eins....................................
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 10:23
    • Würde ich ja am liebsten klauen und mit nach Hause nehmen ;-)
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 10:25
    • Aber ich habe ja auch ein schönes Weihnachtsdorf, auch wenn sich da nichts bewegt und es viel kleiner ist ;-)
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 10:29
    • Sehr schöne Bilder, Katze.
      Das miT den Vereiterungen aber keine Schmerzen kennen ich auch. Bei mir mussten vor Jahren unten 5 Zähne auf einmal raus weil alles vereitert war. Hab es in der Zahnklinik machen lassen.
      Alles Gute für Deine Mutter.
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 11:34
    • Sehr schön , das Weihnachtsdorf . Kätzchen , wieviel Beutel mit Watte hast du denn dafür gebraucht ?
      Alles gute für deine Mama und auch für die Kleine von Anett .

      Hab hier auch mal ein Foto :o)
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 12:47
    • Sehr edel Gitti... hast Du gestern noch Dein Bad genommen? Ich glaube, ich bin mit einem Beutel ausgekommen, evtl auch zwei...ist schon so lange her, daß ich den berg verziert habe....obwohl ich vor zwei Jahren oder so, ein paar Restaurierungen vorgenommen habe..da brauchte ich aber nur etwa einen halben Beutel.
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 13:23
    • Was für tolle Fotos, da würde ich meine Zahn Durchsicht immer auf den Dezember verlegen.
      Aber auch deine Landschaft Katze u d dein Ensemble Gitti ist toll.
      Zum Glück Katze das deine Mutter keine Schmerzen hatte....hoffentlich bleibt es so...Auch nach dem ziehen.
      Meine e Enkelin schläft jetzt....ich bin auch breit....ich staune immer wieder wie sie trotz Fieber und Erkältung noch so Mobs Fidel umherspringt.Meine Tochter hat als Kleinkind da immer gelegen und rumgeningelt.
      Nun hoffe ich das sie laaaannnge schläft:))
      Katze ni wundern, dass ich zu deinem Adventskalender nix schreibe....ich bekomme es ja mit dem Handy ni auf....auf ich kann mir denken das tolle Dinge hinter den Türchen sind.
      Gitti....wie geht's denn deiner Mutter?
      Man habt ihr viel geschrieben. ..werd gar ni fertig mit lesen.
      Klar...Leute, wenns irgendwie geht...und man nicht zu schlapp ist....immer raus an die schöne Luft...warm ein gepackt.Bei uns sind hier 10 grad und Sonne.
      Schönen Nachmittag euch
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 15:00
    • Ich habe es geahnt..der Kollege, mit dem ich gestern Dienst gemacht habe, hatte ziemlich Schmerzen im Sprunggelenk ( er lahmt immer mehr oder weniger, hat zwei künstliche Knie, hatte auch schon Burnout...und ist nicht gerade arbeitswütig)...jetzt ist er krank geschrieben.... und ich muß auch morgen noch mal Doppelschicht machen.... Man sollte sich nie zu früh über wenig Schichten freuen....

      Habe heute Morgen ein Brot und ein Früchtebrot gebacken... von letzterem hätte ich mir mehr erwartet..es schmeckt zwar..aber nicht so toll, wie man bei den tollen Zutaten erwarten sollte... aber gut, man sollte es vielleicht auch nicht am ersten Tag beurteilen, vielleicht muß es noch ein wenig ruhen.
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 16:01
    • Habe gerade meinen Hund verarztet. Sah ja böse aus
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 16:02
    • Aber jetzt ist das Beinchen wieder dran
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 17:43
    • Ach Katze, nein so ein Pech morgen nochmal DS.Mhm zu früh gefreut
      Komm gut durch.
      Ach der Hund ist wieder Gesund...und ohne Narkose:))Ja vielleicht Katze ist das ein Wink von oben.
      Ich huschel dann noch in die Wanne und dann beizeiten ins Bett, muss morgen auch 4 Uhr raus.
      Schönen Abend euch noch
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 18:13
    • hallo mädels,tolle bilder sind das hier von gitti und katze!
      und danke für das 8.te türchen,wir haben im bett gelegen und uns das filmchen vom mister beam angeschaut und uns köstlich amisürt!!bin schon auf morgen bespannt!!
      dein hündchen hast du gut hinbekommen!wer weis das schon ??vielleicht doch ein zeichen!
      euch zwei eine schnelle schicht morgen!
      wir gehen morgen früh nochmal zum artzt.kontrolle und die bilder auswerten!
      ich war ja heute zum rötgen aber glaubt mal nicht ,das ich einen artzt zusehen bekommen habe ,der mir was zu den aufnahmen sagen kann!nöö der bericht geht zu meinen hausartzt und der sagt mir dann was los ist!!!:-((
      bei meinen schatz ,ginn das gestern direkt!er ist ja auch privat versichert.soviel zu es werden keine unterschiede gemacht.
      na ja ich kann warten bis morgen bin ja jetzt schon bis nächste woche freitag krankgeschrieben!!also immernoch die füsse still halten.
      luna ist immernoch nicht da gewesen???habt einen schönen abend!!lg angi
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 18:22
    • Luna hat nur ein kurzes Gastspiel gegeben...vieleicht kommt sie bei MM nicht wieder rein und mag deshalb nicht schreiben...ihr Tagebuch hat sie am 3. zuletzt geführt..... schade, man kann auch trotzdem mal hie schreiben...ich komme ja schon das ganze Jahr nicht rein, bin aber trotzdem noch hier.

      Schaue ja im Moment fast nur noch Weihnachtsfilme...ein paar habe ich bisher nur auf Video, weil es sie auf DVD noch nicht gibt...und die Videos werden immer schlechter ...mein Videorekorder ist auch schon uralt........ jetzt habe ich einen dieser schönen Filme doch auf DVD bekommen...habe die DVD gestern abend geschaut...und jetzt ebnen noch mal... Zauber einer Winternacht ...so romantisch.... seufs
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 19:16
    • ja schade,das sie sich nicht meldet!ist sie eingentlich beim wichteln dabei??naja schauen wir mal ,luna wenn du das liest ,einfach mal lebenszeichen geben ,
      ja katze man kann sich die videos doch auf cd dikitaliseren lassen .