• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Jan 2015 09:40
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Angi meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag....habe einen schönen Tag.

      Schluss ist, weil er mir auf meine Mail vom Donnerstag morgen nicht geantwortete hat, aber im Forum der Kontaktplattform sage und schreibe 54 Posts abgesetzt hat...Freitag abend hat er angerufen, als ich noch am Schlachthof war, hat aber auch nichts auf den AB gesprochen...ich habe dann mit mir gerungen und nicht zurückgerufen..wenn er was wollte , hätte er ja noch ein 2. Mal anrufen können. hat er nicht, dafür hat er mir am Samstag morgen eine PN geschickt, daß ich wohl kein Ineresse mehr hätte, weil ich nicht zurückgerufen habe...nun, ich habe dann geschrieben, daß das wohl auf Gegenseitigkeit beruht, da er sich ja auch zwei Tage nicht gemeldet hätte...angeblich hatte er da keine Zeit zu, weil er sich das übernächste Wochenende freigeschaufelt hätte um mich zu besuchen und kennen zu lernen...mag ja sein, aber wer 54 Posts absetzen kann , kann ja wohl auch eine mail an seine angebetete schicken...wir haben uns dann einen richtigen Schlagabtausch gelifert...da hatte er auf einmal Zeit...habe 12 PNs von ih bekommen und ihm elf geschrieben...die letzte habe ich dann nicht mehr beantwortet, weil es mir zu blöd war...er war das Unschuldslamm und ich die Zicke.... 400km waren sowieso zu weit weg .... und wer weiß, ob er wirklich Chirug war, wenn er seine Zeit damit verschwendet in Foren rumzuposten ( wobei er im Momnent mit Lungenentzündung zu Hause liegt)... nun, ich bin allerdings auch recht aktiv in Foren und bin ja Tierärztin...nur so viel dann doch nicht..... ca. 8000 Post hat er in den letzten 1,5 Jahren abgesetzt. Und mir wie gesagt höchstens ein bis zwei Mails pro Tag zukommen lassen...und seit Donnerstag morgen wie gesagt gar nichts.

      Es hat erst etwas weh getan, aber ich war gestern abend 3 Stunden bei meiner besten Freundin , hab mich ausgequtscht...jetzt gehts mir eigentlich ganz gut...und wer weiß, vielleicht hätte die Chemie zwischen uns sowieso nicht gestimmt.

      So, habt alle einen schönen Tag, besonders Du Angi, hier schneits, bleibt aber nicht wirklich liegen...nasser Matschschnee.
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 10:51
    • Guten Morgen Mädels,

      und alles Liebe und Gute für Dich zum Geburtstag, liebe Angi. Hab heute einen schönen Tag.

      Bis später mal, muss was tun.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 12:44
    • Hallo Angi
      alles liebe zum Geburtstag und erfülle alle deine Träume.

      an alle

      habe heute endlich die ganze Wäsche von Weihnachten gebügelt oh schreck die ganzen Wischtücher habe garnich gewußt das ich soviel habe und auch Tafeltücher da habe ich noch eins das ist von meiner Mutter und dann noch mal von der Mutter also ca 100 Jahre denn meine Mutter ist 85 Jahre.. In der einen Ecke sind sogar die Anfangsbuchstaben von ihr .Das werde ich auch in EHREN halten. Das ist auch gute Qualität merkt man schon beim bügeln kein verziehen.

      So das war's erst mal bis später

      Lg marg
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 18:46
    • Liebe Angi!
      Gratulation im Doppelpack!
      Ganz große Klasse!
      Woltine
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 21:37
    • Hallo ihr lieben!! Jetzt hab ich erstmal Zeit umeeure lieben Glückwünsche zu lesen! Danke danke
      Es war ein schöner entspannter Tag! Ohne kochen u backen und trotzdem lecker essen und Kaffee u Kuchen gehabt!
      War heute Morgen auf Arbeit Bus 13 Uhr u fast nur telefoniert mit Arbeitskollegen u Freunden! Kuchen gegessen den hatte ich noch von den Geburtstag meines schatz übrig! Dann war ich mit meiner Schwester und unserer Mama Mittagessen -da hab ich noch Kuchen gekauft für meine drei Kinder mit vier Enkeln und Anhang haben wir bei mr zwischen gepackten Möbeln Kaffee u Kuchen gegessen u abends hab ich die Enkeln Pizza machen lassrn es war sehr schön -entspannt -kein Stress -jetzt bin ich zu meinen schatz gefahren u lassen den Tag ausklingen!
      Eine hüte Nacht LG angi
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 08:00
    • Guten Morgen ,

      schieb mal Kaffee auf den Tisch und bin gleich wieder weg . Arzttermin mit meiner Mam .
      Bis später
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 10:16
    • Ich bin heute ganz traurig, habe kein Gramm abgenommen, die Waage zeigte exakt das Gleiche wie letzten Dienstag. Dabei war ich wirklich ganz strikt, habe mich an die Punkte gehalten und regelmässig Sport gemacht. Mein Bauch ist auch flacher geworden und die Jeans sitzen viel lockerer, aber die Waage sagt was anderes. Fühl mich gerade total unmotiviert, warum geht denn mal wieder gar nichts?
      Gesundheitlich geht es mir dafür sehr gut, immerhin etwas.

      LG Karin
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 10:28
    • Guten Morgen Mädels,

      hier schneit es. Zwar nur ganz fein und auf den Straßen bleibt zum Glück nichts liegen, aber die Dächer und Wiesen sind wie mit Puderzucker überzogen.

      Karin, nicht traurig sein. Wenn der Bauch flacher ist und die Jeans lockerer sitzt, dann wird die Waage beim nächsten Mal weniger anzeigen. Die dumme Waage hat noch nicht begriffen, dass das Gewicht jetzt runter geht.

      Angi, schön, dass Du so einen entspannten Geburtstag hattest.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 10:33
    • Karin, was ist wichtiger, Deine Figur, wie sich Dein Körper anfühlt oder das was die Waage sagt? ... Gerade zu Anfang wird viel umstruckturiert, wahrscheinlcih hast Du letzte Woche etwas Wasser eingelagert. Wasser macht aber nicht dick, zeigt sich aber natürlich auf der Waage... vielleicht ist Dein Darm auch nur nicht entleert. Vielleicht nimmst Du mal Maß bei Dir ( taile; Hüfte)... und mißt da auch regelmäßig nach...ein viel Ausagekräftigerer Wert als die Kilos, die angezeigt werden.

      Also Kopf hoch und jetzt bloß nicht aus Frust essen!!!!
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 10:41
    • Liebe Karin ,
      sei nicht traurig . Wahrscheinlich hast du in letzter Zeit einfach ein paar Muskeln aufgebaut . Deshalb ist dein Bauch flacher , deine Figur schöner geworden aber beim Gewicht tut sich nix . Muskeln sind schwerer als Fett , deshalb zeigt deine Waage im Moment kein minus.
      Aber das kommt noch , denn je mehr Muskeln du aufbaust , desto mehr Fett wird verbrannt , auch wenn du mal nichts tust , verbrennen Muskeln weiter das Fett . Also hab Geduld :o)
      Bei uns schneit es auch ganz leicht , aber schon seit heute morgen . Da es nur 2°grad plus hat , könnte es glatt werden. :o(
      Treff mich heute wieder mit meiner Freundin , beim Chinesen . Weiß noch gar nicht wie ich die Punkte berechnen soll .Ich halt mich einfach an Hähnchen und Gemüse.
      wünsch euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 11:01
    • Gitti, da muß ich Dir leider widersprechen, ehe man so viel Miuskeln aufbaut, daß sich das gewichtsmäßig bemerkbar macht, muß man entweder sehr, sehr hart trainieren oder es bracuht Monate.... Aber natürlich wird die Muskulatur durch Training fester...und deswegen auch der Bauch etwas straffer ...und wie gesagt, der Körper baut sich ständig um.

      Trotzdem ist natürlich jeder Sport gut, weil er Energie verbraucht unseren Kreislauf und Stoffwechsel anregt, das Gewebe strafft.
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 11:20
    • Hallo Karin
      für diese Stillstände fürchte ich mich auch immer ,weil ich dann in das alte Muster zurück falle aber diesmal will ich durchhalten egal was kommt .Also durchhalten und weiter machen wir schaffen das.

      LG marg
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 12:41
    • Danke Mädels, ihr habt ja recht und natürlich weiss ich auch so manches, nur ich war so euphorisch gewesen und dann halt enttäuscht.
      Hab mich auch zu keinen Fressattacken verleiden lassen und will auf jeden Fall weiter machen. Ich habe immer dann abgenommen, wenn es mir seelisch nicht gut ging und da auch in sehr kurzer Zeit sehr viel. Leider konnte ich diese Gewicht nie halten, wenn es mir wieder besser ging und es kam alles zurück und mehr. Klar ist da die Frage erlaubt, was nun am Ende besser ist.
      Sich gut fühlen und langsam abnehmen, deshalb bin ich ja hier. Es ist halt soooooooooooooo schwer.

      Karin
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 15:11
    • Hi Mädels! Karin keine Zunahme ist ein großer Gewinn, wenn du drann bleibst ist nächste Woche bestimmt eine gute Abnahme möglich,aaber solche stillstände können auchschonmal wWochen dauern, HauptsachedDu fühlst dich wohl Und dein Körper verändert sich auch ohne Abnahme zum positiven -So wie Kätzchen es beschreibt! Wichtig ist das du nicht aufhörst!!
      Ich mmuss auch diese Woche aufpassen, da ich durch den Umzug und zwei Geburtstage unkontrolliert gegessen habe! Da bleibt schonmal Gemüse u Obst auf der Strecke!
      So jetzt noch bis 19 Uhr arbeiten! Bis später LG angi
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 18:21
    • Karin, da hast du es ja noch gut !!!!! Ich habe mich heute mal auf die Waage gestellt und was mußte ich da sehen ? 1,3 kg zugenommen seit Sonntag ! Hilfe, ja wie das denn ???? War ganz brav obwohl ich mal nichts ins Tagebuch eingeschrieben habe. Vielleicht war ich sogar viel zu brav, habe abends nichts gegessen und deswegen erwartete ich heute das Superergebnis, aber nicht so etwas !!!
      Ich weiß Kätzchen, schimpf ruhig, ich merke es ja wieder selber, zu wenig essen ist bösartig !!!! Heute habe ich aber wieder ganz brav gezählt und schreibe nun auch alles auf.

      Schön Angi, dass du so einen tollen Tag hattest !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 18:48
    • Ach Jutta! Ist heute Sonntag??? Es sind noch fünf Tage bis zum wiegetag!! Macht dich nicht verrückt -LG angi
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 19:19
    • Hallo Attuja
      wärst du nicht außer der reihe auf die waage da brauchtest du dich nicht zu ärgern. Ich stelle mich auch nicht mehr drauf nur wenn ich mal geschlemmt habe vorige Woche 1.2kg weg obwohl ich nicht brav war.
      Also nicht den Kopf hängen lassen bis Sonntag ist noch was und du schaffst das

      LG marg
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 19:22
    • Halli hallo, tja, Ihr Lieben, ich bin wieder da, hatte ein tolles Wochenende ! Aber das Ergebnis sind + 600g . Ärgert mich auch , aber was soll´s- frisch ans Werk und nur nicht aufgeben... Schönen Abend, lg Karin
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 21:48
    • ja Marg, ich hatte ja nicht geschlemmt, im Gegenteil und darum erhoffte ich mir einen freudigen Wiegestand damit ich den heutigen stressigen Arbeitstag besser verkrafte. Aber ich habe mich nur kurz darüber geärgert, ich weiß ja dass es ein Auf und ab mit meinem Wasserhaushalt im Körper gibt und bin auch ganz zuversichtlich, am Sonntag an meinem Wiegetag ein Minus zu verkünden !

      Muss mir jetzt noch etwas zu Essen suchen, habe noch 7,6 P übrig !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 04:25
    • Guten Morgen Ihr Lieben, ich stelle mal schnell Kaffee für alle hin, wünsche Euch einen schönen Tag. Und ärgert Euch nicht, wenn die Waage nicht lieb zu Euch ist.

      Jutta, Dir ein besonderer Dank für gestern