• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 17. Okt 2016 14:28
    • Mein Mann ist der eigentliche Grund. Der hat auch wieder zugenommen und sein Zuckerwert geht durch die Decke.
      Er will nochmal versuchen, vom Gewicht runter zu kommen wie damals, in der Hoffnung, dass sich der Zuckerwert auch wieder bessert.
      Der Arzt droht schon mit Spritzen!
      Also raffen wir uns jetzt auf und zählen wieder Punkte!
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 18:22
    • Feierabend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Beate, dann habt ihr ja einen gravierenden Grund...und es funktioniert, mann muß nur selbst wollen...ich hatte ja vor zwei Wochen den Moment, wo mein innerstes mir sagte Stopp, bis hier und nicht weiter... komischerweise geht es bei mir seitdem wieder wie von selbst.... bin gespannt, was meine Waage morgen sagt. Aber ich war super brav die letzten beinden Wochen..hffe, in der Kur bleibe ich dran.
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 18:43
    • Nee Beate, ich kenne dich noch nicht, war wohl vor meinem Einstieg hier.
      Aber ich freu mich, wenn du hier mit uns kämpfst, mit Höhen und tiefen.
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 19:05
    • Guten Abend zusammen, auch bei mir ist jetzt Feierabend. Ich komme gerade aus dem Garten, Hans hat die Heck geschnitten und ich den Bodendecker, Veilchen rausgerupft, die kommen sowieso wieder, grob saubergemacht und morgen geht es an der anderen Seite weiter.

      Katze, es ist geschafft, ich wünsche dir mit deiner Haussitterin einen schönen Abend und morgen eine gute Fahrt nach Hamburg.

      Beate, ich kenne dich auch noch nicht, wünsche dir und deinem Mann einen guten Einstieg.

      Habt alle einen gemütlichen Abend, bis morgen, l G

      Anett, ich war heute schon wieder brav.

      Das Hotel ist im September und Oktober 2017 komplett ausgebucht, ich könnte schon für 2018 buchen. Nun ja, was gut ist, spricht sich rum.
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 19:07
    • Huhu Beate ,

      wir kennen uns auch nicht , aber ich freu mich über jeden Mitkämpfer :o)

      Kätzchen , endlich geschafft . Nun wünsch ich Dir gute Erholung und viel Spaß :o)
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 19:44
    • Hallo Beate, willkommen zurück. Bin neu hier.
      Ich hatte auch einen guten Tag und darf sogar noch ein paar Punkte essen. :-)
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 20:10
    • Guten Abend Mädels! Wir sind gut angekommen um 14 Uhr waren wir im Hotel! Sehr schöne große Zimmer mit kl teeküche! Haben uns schonmal die Altstadt u natürlich den Bodensee angeschaut! Nachmittag fing es am zu regnen aber da saßen wir im lokal haben gegessen u ein Bierchen mehr getrunken bis es aufgehört zu regnen!! Jetzt bin ich müd u lieg auf den bett!
      Hallo Beate! Schön das du wieder da bist!! Schade das du wieder alles draufhast!! Was sagt uns das?? Wir müssen hier bleiben und uns untereinander aufbauen unterstützen!
      Wünsche dir viel Erfolg! Du weißt ja wie's geht!! So ich sage schonmal gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 20:14
    • Guten Abend Mädels.
      Beate, willkommen zurück. Ich glaub,zu meinen Anfängen warst Du noch hier.
      Katze, endlich geschafft.
      Gute Nacht
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 20:15
    • Hallo Beate. Super dass du wieder da bist. Ich bin sogar über meinem Anfangsgewicht.

      Mein PC macht grad schlapp. Schreibe hier mit Handy.

      Auch meine Mikrowelle ist hin. Nicht ht das auch noch alles dazu. Es reicht doch so schon.

      Linda da war ja ein tolles Treffen und die 2 kg hast doch schnell wieder herunter.

      Ela gute Fahrt dann Morgen .
      Angi ist hoffentlich schon gut angekommen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 20:23
    • Hallo zusammen, herzlich willkommen Beate, den Kranken gute Besserung und Reisenden eine gute Zeit.
      Unsere Katze hat es geschafft und kann sich nun ihrer Kur widmen.

      Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Thüringen und vor allem, dass die Kur auch positiv für deine Gesundheit ist.

      Mir geht es seit einigen Minuten nicht sehr gut. Ich habe im Radio gehört, dass ein Arzt verurteilt worden ist, weil
      er Patientinnen betäubt und sich an ihnen vergangen hat.
      Das schlimme an der Sache ist, er darf 5 Jahre lang seinen Beruf nicht ausüben. Mein Gott, was für eine Strafe für so ein
      krankes A...loch. Entschuldigt, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

      Zum Glück gibt es auch andere Ärzte, die sich um die Gesundheit kümmern und Patientinnen durch einen Missbrauch nicht auch noch seelisch krank machen.
      Eigentlich wünsche ich den Richtern, dass ihren weiblichen Familienmitgliedern ähnliches passiert. Das Urteil wäre ein anderes.

      Ich wünsche euch einen schönen Abend.......gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 20:29
    • Hans hat gerade meine Bilder in den PC eingepflegt, jetzt kann ich sie euch zeigen.



      Gurinchen auf dem Sofa, so sitzt sie auch auf dem Stuhl jetzt neben mir.



      wenn schon nicht ins Bett, dann wenigstens auf dem Sofa!



      fünf von mindestens 20 Möpsen beim Mopstreffen in Dortmund, sie konnten später gemeinsam über eine Wiese toben. unsere ist die Kleinste und natürlich auch die Schönste, sie hat das orange Geschirr um.

      Schlaft alle gut, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 21:02
    • Ja Elvira, so ein Urteil macht auch mich sprachlos..... der Arzzt hat nicht mal das geringste Schuldbewußtsein, behauptet seine Tat habe einen wissenschaftlichen Hintergrund... da fällt einem gar nichts mehr ein..... selbst das Urtaeil von 7 Jahren gefängnis ist für mich der reinste Hohn.

      Linda, ich freue mich, daß Guri Euch gefunden hat..ihr scheint glücklich, se scheint glücklich... ein gutes Ende für einen traurigen Anfang.

      So, ich gehe jetzt in die Wanne und dann zu Bett. Gute Nacht
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 21:11
    • Katze, das schlimme für die Frauen ist doch, sie konnten sich nicht wehren, waren diesem Typen ausgeliefert, anders, als wie in meinem Fall.
      Das ist doch so, wie mit den KO-Tropfen....keine Erinnerung, aber die Gewissheit, dass da etwas passiert ist.

      Linda, ein schöner Hund, aber leider nicht meine Vorstellung von einem Hund. Hauptsache, ihr habt Freude mit ihm/ihr.
      Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mein Hund müsste schon etwas größer sein.

      Was machen den eigentlich deine Tomaten, wie hast du dich entschieden. Du hattest mich gefragt.
    • 0 0
    • 18. Okt 2016 07:43
    • Guten Morgen, ich stelle schon mal eine Kanne Tee hin. Habe tief und fest geschlafen. Nun warte ich darauf das mein Mann aufsteht.

      @ Angie, ich wünsche eine schöne Zeit am Bodensee. Wir sind dort auch öfter. Unser Sohn wohnt am Bodensee.
    • 0 0
    • 18. Okt 2016 08:23
    • Guten Morgen Mädels.
      Ich stell dann mal noch Kaffee zum Tee.
      Heute Vormittag muss ich zur Mammographie und heute Nachmittag bekommt mein Auto seine Winterschühchen angezogen. Ansonsten ist nur der normale Haushalt dran.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 18. Okt 2016 08:48
    • Danke für den Tee Mari. So, heute geht es los, gleich nach der Kleintiersprechstunde heute nachmittag fahre ich los. Aber ich werde mich sicher ab und an kurz melden, habe jetzt ja ein Smartphone. Romane werde ich damit allerdings nicht schreiben, ist viel zu mühselig.

      Hier ist dicker Nebel. Wünsche Euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 18. Okt 2016 08:49
    • Danke für den Kaffee und hallo zurück liebe Beate.
      Bei uns ist es doch schön und deshalb müssen wir hier bleiben.

      Sonnige Grüsse von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 18. Okt 2016 09:37
    • @ Wildkatze, alles Gute
    • 0 0
    • 18. Okt 2016 10:25
    • Guten Morgen zusammen, ich war schon eine Runde mit Gurine, vorbei ist es mit dem schnellen Weg in den Garten zum Piseln. Wir waren gestern Nachmittag zusammen drin und jetzt hat sie ihn wohl als zum Haus gehörig erkannt und macht nicht mehr rein. Auch gut, gehn wir halt die Runde.

      Elvira, Gurine brauchte ein neues Zuhause, wenn ich mir selbst einen Hund ausgesucht hätte, dann wäre er groß und ging gern mit zum Wandern. Die Tomaten hab ich abgeerntet und zunächst noch behalten, sie haben etwas Farbe angesetzt und vielleicht werden sie ja noch richtig reif. Einen Teil hab ich in der Küche schon nachreifen lassen und gestern hatten wir Salat davon, sie waren richtig gut. Wenn das Jahr besser gewesen wäre, hätten wir Tomaten satt gehabt. Als erster Versuch schonmal gut gelungen. Jetzt kommen die Gartenstühle unter das Minicarport. Den heutigen Tag will ich noch draußen nutzen, morgen soll das Wetter schlechter werden.

      Ich muss was tun, habt alle einen schönen Tag, Katze, lass es ruhig angehen, komm gut an. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 18. Okt 2016 15:13
    • Oh Linda....was für süße Bilder, sie fühlt sich wohl bei euch.
      Katze gute Fahrt.
      Ich hab jetz Feierabend. ...und heute werden nur noch die Beine hochgelegt.