• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Jul 2016 21:15
    • hi mädels,mir ist viel zu heiß bin abends ziemlich ko !waren heute mit den kindern auf der alm aber es war so heiß und drückend das es keinen spass mach.man kann nichts tun nur sitzen und wasser trinken und schwitzen!gut das es sich abends nach den gewitter abkühlt!aber der regen ist nicht viel muss immer noch gießen!
      und arbeiten bei der hitze ist sch....
      euch eine gute nacht und schlaft gut lg angi
    • 0 0
    • 21. Jul 2016 21:21
    • ...ich bin noch auf Arbeit. ..und schick euch liebe abendliche Grüsse. ...ich Fall heut nur noch ins Bett....
      Das wars wieder mit Sommer. ..gestern 30 grad.....heute 23 und es hat den ganzen Tag geregnet.
    • 0 0
    • 21. Jul 2016 22:09
    • Bei usn war heute noch mal herrliches Wetter, habe es auch ein wenig genießen können. Sitze immer noch auf der Terrasse, obwohl ich so allmählich ins Bett sollte.Muß morgen um vier Uhr aufstehen. Doppelschicht.

      Lilly hat keine Hypotyreose, freies TA und cTSH sind normal..der erhöhte Tyroxinspiegel war dann wohl doch iherer Erkrankung geschuldet...sie scheint es überstanden zu haben, hat heute gut gefressen, ihre Ohren hängen hnicht mehr so tief...allerdings hat sie schon unter der Sionne gelitten und ich bin leiber nicht mit ihr zum Baden gefahren.

      Schlaft gut.
    • 0 0
    • 21. Jul 2016 23:29
    • Guten Abend,
      das ist schön, Katze, wenn es jetzt mit Lilly wieder bergauf geht.
      Und Linda bekommt auch einen Hund :-)
      Und Angi noch ein Enkelchen :-)
      Toll, was sich hier so tut!
      Ich sage einen müden Gute-Nacht-Gruß

      Ich denke an Euch alle!
      LG
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 00:02
    • Nabend Mädels.
      Scjön, dass es Lilly wieder besser geht.
      Hier war es wieder richtig heiß. Irgendwo im Umkreis war ein Gewitter. Der Himmel zog sich plötzlich zu. Aber später wurde es wieder besser und es war nicht mehr so drückend warm.
      Meine Frrundin und ich waren heute im Städtchen shoppen. Ich hab für mich 2 Sommerhosen 3/4 Länge, 2 T-shirts und 2 Sonnentops für 49 Euro bekommen. Und noch einen schönen Gürtel für die Jeans. Der war mit 20 Euro das teuerste.
      Jetzt bin ich müde und verschwinde ganz schnell in mein Bettcjen.
      Schlaft alle schön. Gute Nacht.
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 07:38
    • Guten Morgen!
      Hier gibt es Kaffee und Tee und Müsli mit den letzten Erdbeeren aus dem Waldviertler Beerenhof, meine wurden ja nichts.
      Es wird wieder ein heisser schöner Tag und ich setze Pflanzerl!
      Katze wie gut, dass es Lily wieder gut geht. Da hast du dir sicher große Sorgen um sie gemacht.
      Angi, nur sitzen ist für dich nichts du Fleißige!
      Kittie, ein schöner Gürtel für die Jeans und noch so einiges, da freust du dich!
      Linda, wann zieht denn das Hündchen bei dir ein, wie wirst du das bei deinen Wanderungen machen?
      Elvira, du bist immer sportlich im Studio, toll! Elvira so ein tolles Küchlein mit Johannsbeeren, ich komme mal vorbei!
      Hallo Muddi, einen schönen Gruß dir, schreibst du nun auch bei uns mit!
      Anett, du hast ein schönes Bild aus deinem Garten? gepostet? Was sind denn das für Blumen ?
      Wisst ihr, dass man die Früchte der wilden Malve, die es jetzt gibt gut in den Salat tun kann?
      Gitti, alles Gute am Wolfgangsee und in Salzburg!
      Jutta, wie gehts mit Entrümpeln, bist du schon fertig?
      Karin, dir ist ganz heiß in Zypern, aber du hast einen Pool!
      Kimi, wie gehts der Baustelle?
      Euch allen einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 07:54
    • Huhu,
      will auch nur schnell schreiben, dass ich mich gefreut habe, mal hier im Forum was von der sensationellen Muddi gelesen zu haben.
      Mit Hund und vom Alter her passt das ja bestens.
      Würde mich freuen, wenn Du Dich hier mit einklinkst, Muddi.
      Euch allen einen herrlichen Tag.
      Danke, Lunatara, dass ich ihn mit Deinem Kaffee beginnen konnte.

      Meine Durststrecke könnte heute Nachmittag ein vorübergehendes Ende nehmen....drei Wochen lang nur noch eine Baustelle statt zwei ;-)

      Ich habe Urlaub, an Verreisen ist allerdings nicht zu denken...Macht nichts...kleinere Planungen gibt es dennoch...werde nicht nur an der Baustelle arbeiten, sondern auch wieder verstärkt Gemüse in den Speiseplan einbauen und kleinere Ausflüge machen.

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 09:57
    • Danke für die Blumen liebe kim...ich weiss zwar nicht,was so sensationell an mir sein soll...deine Erfolge toppen doch alles.
      Ich bin nur nicht die Frau,die so schnell aufgibt und wenn ich mir vorgenommen habe,auf 60 kg zu kommen,dann bleibe ich mm treu-egal,wie lange es dauert.
      Mein Tag ist heute wieder ausgefüllt von Taxi-Diensten für die Jungs.Erst den Jüngsten zum Bahnhof kutschiert,dann fix Wasser beim Aldi geholt und jetzt stehe ich wieder am Bahnhof und warte auf den Mittleren.Der bringt uns für seine Urlaubszeit in Island seine vier Ratten zur Pflege.Schnell heimdüsen,Tiere unterbringen und dann den Sohn wieder zum Bahnhof fahren.
      Der Nachmittag gehört dann mir und den werde ich im Garten verbringen.Es ist ja wieder bombastisches Wetter.
      Ich grüße alle ganz lieb.
      Muddi
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 10:25
    • Hallo und einen schönen Tag euch allen, den Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.

      Susanne, auch bei euch soll ja tolles Wettereinziehen, ich drücke euch im Norden die Daumen.

      Kimi, eine Baustelle hört sich doch gut an.

      Ich komme gerade aus dem Studio, heute nur die Hälfte, es hat mir gereicht.

      Nach her noch etwas im Garten werkeln, den Igeldreck entfernen (die haben heute Nacht gewütet. Der Futterplatz total versaut und überall haben sie ihr Geschäft gemacht. Möchte wissen, wie viele das waren, gesehen habe ich nur ein Jungtier.

      Katze, es tut mir leid, wenn ich dich gestern mit meinem Beitrag in eine schlechte Stimmung versetzt habe, aber außer dir hat das zum Glück niemand gelesen. Wer schaut sich so etwas auch an. Zu viele verweigern den Blick auf solches Grauen.
      Wie hast du die Sache verbreitet?

      Ich wünsche euch ein schönen Tag.......ich schäle und schneide jetzt mal meine Pellkartoffeln und dann gibt es einen Kartoffelsalat-Gurkensalat.

      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 10:37
    • Super MUDDI, wenn du hier mitschreibst! Du bist schon bei 63 kg angelangt, welche Kleidergröße trägst du da denn schon? Sehr toll!

      KIMI, Ich habe auch Urlaub und SOOOVIEEL zu tun, oje! Soviel aufgeschoben, das jetzt gemacht werden muss!!Dauernd treffe ich auch Firmen, wegen der Fassade, aber die wird teurer als ich dacht und muss daher warten!

      SUSANNE, fein von dir zu hören. Ist es wirklich meist grau und kalt bei euch? Da kann ich verstehen, dass du überlegst umzuziehen!

      So ich gehe jetzt auch in den Garten, nachdem ich mein Wildkräutersmoothie verspeist habe. Gundermann, Giersch. Löwenzahn und Brennnesel sind drin, weiters eine halbe Banane und 190 g Erdbeeren, Ingwer, Zimt und Wasser!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 10:38
    • Hallo Elvira, warst schon im Studio, toll!
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 11:03
    • Guten Morgen Mädels
      Hier geht gerade ein Gewitter los. Meine Wäsche habe ich gerade noch umhängen können, bevor sie noch nasser wird.
      Kimi, Urlaub hört sich gut an. Nun mach aber nicht nur auf der Baustelle rum, sondern erhol Dich auch mal.
      Muddi, schön, wenn Du auch hier mit machst.
      Susanne hat auch mal wieder was von sich hören lassen.
      Katze ist am SH und Luna im Garten.
      Elvira war im Studio.
      Noch ein Gruß an Linda, angi, anett und Karin.
      Hab ich jemanden vergessen? Nicht böse sein. Ist keine böse Absicht.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 17:15
    • Ja mich Kitti, mich hast vergessen :))))))

      Ich habe meine Wäsche trocken bekommen. Betten abgezogen, gewaschen und nun ist es schon wieder drauf. Herrlichster Sonnenschein, aber ziemlich schwül warm.
      Gleich geht es los zum Nibelungenfest nach Plattling, Mareike hat sich, klein Tabea und mir dafür ein Kleid genäht. Fpto kommt dann Morgen.

      Muddi, schön das du da bist. Irgendwie kommt dein Name mir schon sehr bekannt vor. Aus der Wii Gruppe wo ich mal vor Jahren war ? Meine Wii schläft leider. Und du hast so super toll abgenommen nicht wahr ?

      Luna, Kimi, ich kenne das Problem mit Urlaub wo man sich eigentlich erholen sollte. Wenn ich da nicht wegfahre bin ich nur am arbeiten, kann nicht in Ruhe auf dem Liegestuhl liegen weil ich auch von dort nur viel Arbeit sehe. Trotzdem einen tollen Urlaub. Aber immerhin hat Kimi eine Baustelle weniger.

      Susanne, klasse auch von dir zu lesen. Mir hatte die Ostsee hier jahrelang gefehlt !!!!! Und 34 Grad muss ich auch nicht haben so wie hier.

      Es freut mich sehr dass es mit Lilly aufwärts geht. Das sind schon immer Sorgen, die sagen einem ja auch nicht wo was weh tut.

      Nun muss ich aber in men Kleid schlüpfen und ab gehts. Freu mich schon riesig drauf.

      LG an alle , auch die ich jetzt nicht namentlich genannt habe. ( Zeitmangel )

      Jutta
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 17:50
    • Es ist Freitagnachmittag und wir haben gerade gegessen. Für Hans Königsberger Klopse und Rote-Beete, für mich ein Rührei mit etwas Fleischwurst und ein bisschen Käse, danach Heidelbeeren mit einem Klecks saure Sahne. Lecker und das reicht bis zum Frühstück.

      Susanne, den Mops zu übernehmen haben wir uns reichlich überlegt, ich geh zwar gern wandern, mach dies auch jetzt mit dem SGV und mein Mann bleibt daheim. Am Nachmittag gehen wir gemeinsam, 4 - 5 km läuft mein Mann, mehr nicht und das schafft die Kleine schon. Natürlich müssen alle damit einverstanden sein, wir sind nur zu zweit und in der Familie gibt es auch Hunde. Ich hatte selbst schon einen 11 Jahre, bin also kein Neuling.

      Muddi, herzlich willkommen, deine Kurve schaut sehr gut aus, herzlichen Glückwunsch, meine sah auch mal so aus, leider bin ich im letzten Jahr vom Weg abgekommen und hab wieder zugenommen. Es war nicht mangelnde Disziplin in Bezug auf Naschen oder sonstwie zwischendurch essen, es war wieder das Verkehrte essen zu den drei Mahlzeiten. Nun bin ich wieder in der Spur. Bis zum Ende des Jahres schaut es bestimmt auch wieder gut aus.

      Gestern einen tollen Tag im Hochsauerland verlebt, nette Menschen, eine gute Erfahrung mit dem Heilstollen in Nordenau gemacht. Spaziergang in einer sehr schönen Gegend, am Hotel in einem wunderschönen Garten unter alten Bäumen gesessen, bei 25 ° war es gut auszuhalten. Daheim dann 35 ° puh, das ist mir zuviel. Heute ist es schwül warm 30°, 3 mal leichtes Gewitter mit Platzregen. In der Nachbarstadt, 12 km weiter, Landunter bei einer Bekannten, Garten und Terrasse voller Wasser, sie hat Bilder geschickt, schlimm, GsD nicht im Haus. Grund? Hat sie noch nicht geschrieben.

      Die Bügelwäsche zwischenzeitlich unterbrochen, das Wasser lief den Rücken runter. Jetzt ist es wieder klar draußen, die Sonne scheint. Ich grüße alle und wünsche euch ein schönes Wochenende, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 18:48
    • Hallo Leute....ach irgendwie schaff ich es grad gar nicht mehr hier noch richtig aktiv zu schreiben, z.Zeit ist es nur noch gehetzte....
      Susanne und Muddi...ihr seid wieder dabei...na das ist doch prima......
      Muddi...super Gewichtsabnahme......ach jetzt muss ich schon wieder weiter...hier hat man nicht mal ne Abendbrotpause.....aber der Feierabend naht...22.30 Uhr ist Feierabend....und ich hab Samstag /Sonntag frei......seit Wochen das erste mal...juhhhuuuu!!!
      Der Samstag ist schon wieder vollgepackt mit unerledigten Terminen...aber Sonntag ist faulenzen angesagt.
      Ihr lieben....... sorry.......ich muss.
      Hoffe ich hab am WE mal guten Internetempfang.....schönes Wochenende
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 18:50
    • Das in erhöhter Position ist unser "Senf- Hund"...die anderen zwei waren nur zu Besuch.
      Bitte nicht böse sein,wenn ich nicht auf alle eingehe...dazu fehlt mir einfach die Zeit.

      LG Mudd PS: Links...das kommt auf Linda zu....
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 19:02
    • Hey Muddi, genau die gleiche Laterne habe ich auch.... schön daß Du hier jetzt auch mitmischt.

      Seid nicht böse, wenn ich weiter nichts schreibe...ich bin zum Umfallen müde.. Werde bald in der Wanne verschwinden und dann zu Bett
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 21:19
    • Hallo, euch allen eine gute Nacht. Der Terror hat Deutschland erreicht......gebt auf euch acht.....
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 21:20
    • Hallo Anett, soviel Arbeit, halte noch ein wenig durch, dann ist Wochenende!
      Lieb die drei Hunde, Muddi, sind alle so fotogen gesessen? Der mittlere schaut ein bisschen aus wie meine Tara!
      Linda, das dachte ich mir, dass du das gut überlegt hast mit dem Hündchen und nun freust du dich?
      Jutta viel Spaß beim Nibelungenfest, ich wäre neugierig,wie du in diesem Kleid ausschaust????
      Kittie, ist deine Wäsche nun trocken geworden?
      Ich war heute Abend auch noch im Studio wie du Elvira, es hat sehr gut getan und in der Sauna war ich auch! Es ist so toll, dass ich beim Holz schlichten bemerkt habe, wie fit ich schon bin!!!!!!!! das motiviert ungemein! Und ich liebe es dort zu schwitzen und meinen Körper zu spüren! Toll!
      Hier schicke ich mal meine Tara!
      Euch allen einen guten Abend, Lunatara
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 21:22
    • Und das ist Luna!