• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Okt 2016 07:50
    • Ich ruf mal schnell guten Morgen und schnapp mir einen Kaffee von Luna , danke schön . :o)

      Waren gestern Auto`s gucken und hab auch schon 2 auserkoren die in Frage kommen. Sind beides gebrauchte , kleine Twingo`s . Sehn aber noch toll aus und sind scheinbar auch noch nicht sooo alt. Leider stand noch kein Preis oder km Stand dran , nur das es Neuzugänge im Autohaus sind. Muss da heute mal anrufen. Sonst würde auch noch ein Fiesta zur Debatte stehn , 4 Jahre alt , 36.000 km für 7.250,- Euro.
      Der ist mir aber schon fast wieder zu groß , da man bei meiner Mam , in der Stadt, nur ganz schlecht Parkplätze kriegt . Da ist so ein kleiner Twingo praktischer. Mal sehn .
      Jutta , ich bewundere dich. Du bist so eine starke Frau . Fühl dich gedrückt und ich denke an dich .

      Luna , Daumen sind gedrückt für die Ergebnisse. :o)

      Katze , dieser blöde Infekt hätte jetzt auch nicht mehr sein müssen. Nu quälst du dich die letze Zeit bis zur Kur noch mehr. Ich schicke dir ein dickes Paket Genesungswünsche. Wie geht es Lilly ?
      Bei mir auf Reha waren (einschließlich mir) ganz viele die einfach nur Leggins (Freizeithose) und T-Shirt zur Gymnastik anhatten .

      Anett , nun bist du schön erholt und kannst wieder durchstarten . So kleine Kurzurlaube sind der reinste Jungbrunnen . Sollten wir alle mal öfter einplanen .Gutes Heim kommen .

      So , ich muß los, hab Termin zur Kontrolluntersuchung meiner Schilddrüsenknöten .
      Ich wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße an Alle, Gitti
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 07:57
    • Guten Morgen Mädels, danke luna für den Kaffee! Wie geht's dir? Bei soviel gesunden Essen, da kann ich nicht mithalten! So viel rohkost Vertrag ich nNicht! Hab kernobst Allergie u kreuzblüher!Du keine Äpfel Birnen, nüsse rohe wurzelgemüse! U frühblüher!!
      Aber ich komm damit klar :-)))
      Habt alle einen guten wochenstart LG angi
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 07:58
    • Ps -anett komm gut heim!
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 08:53
    • Guten Morgen ihr lieben, schnell ein Gruß vom SH. Mirgeht es nicht so gut, Lunas Ingwertee wäre jetzt super,aber da ich so früh morgens nicht auch noch Zeit habe ingwer zu schnippeln muss ich mich mit marokkanischer Minze begnügen.
      Ford wurde ich nicht nehmen,hatte mal einen Mondeo,der hat gerostet wie verrückt. Habe selbiges auch von anderen gehört.
      Ist t Shirt um diese Jahreszeit nicht zu kalt? Mutiere zunehmend zum Frostkoeddel.
      Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 09:00
    • Moin, habt ihr noch nen Kaffee über gelassen....
      Wir sind schon unterwegs, bewölkt ist es und kalt...2 grad
      Katze komm gut durch dem Tag.....na hoffentlich biste zum Kurantritt ni total krank....mach langsam
      Luna...alles gute für deine Ergebnisse aus der Klinik. Also du ist ja wirklich sehr gesund....ich bin auch bemüht. ..aber dein Frühstück bekäm ich ni runter:))
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 10:50
    • Toll,jetzt ist das Kind der Kollegin krank und ich muss heute nachmittag doch rinderbeschau machen. Es ist zum k......
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 12:30
    • Echt Katze....mein Gott...du bist aber auch vom Pech verfolgt.Und das noch wo dir es nicht gut geht.
      Der Nachmittag möge schnell vergehen!
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 12:30
    • Du sagst es Katze und deshalb solltest du dich auf die Kur freuen und dir keine Gedanken wegen der Arbeit machen. Wie du das alles schaffst, darüber macht sich auch keiner einen Kopf.
      Heute Morgen ist mir das Aufstehen richtig schwer gefallen, dabei bin ich normaler Weise ein Frühaufsteher und auch kein Morgenmuffel, könnte auch ne Kur vertragen (sowas gibt es hier gar nicht!!!)

      Wünsch euch einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 13:53
    • Ach ihr Lieben, von euch zu lesen, dass ihr euch mit Weh und Kummer plagen müsst, tut ja richtig weh, da mag ich gar nicht schreiben, dass es mir so gut geht.
      Ich war um 10 mit Gurinchen beim TA, ihr fehlte noch eine Impfung, Nabivac L 4 , in Norwegen wird das nicht geimpft, und schon sind 32.-€ weg. In 4 Wochen noch einmal. Sie ist so lieb, sagt keinen Muks, bellt auch nicht rum, wenn wir anderen Hunden begegnen. Ich bin dann gleich noch ne Runde gelaufen, sie soll sich heute und morgen ein bisschen schonen.

      Ach Katze, da quälst du dich die letzten Tage vor der Kur noch richtig rum, halte durch und gute Besserung.

      Luna, ich bin auch gespannt auf deine Ergebnisse und wie sich deine Diät ausgewirkt hat.

      Ich war eben noch draußen Blumen pflanzen und gießen, die Sonne war da, jetzt ist sie weg und der Himmel ziemlich schwarz. Also keine Gartenarbeit sondern Wäsche!!!

      Ich hab noch Pflaumenkuchen im Kühlschrank, wenn ich dann an die KH denke, dann will ich ihn nicht, ich hatte auch wieder Probleme mit dem Bauch, ohne Weizen geht es mir besser.

      Ich wünsche euch einen gemütlichen Restmontag, l G
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 14:43
    • Linda, schiebt den Pflaumenkuchen mal rüber....ich opfer mich:))
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 14:45
    • Hat gurine die 3 fach Impfung bekommen?
      Die brauchst du nicht jedes Jahr machen lassen
      Ja, huschel sie heute ein bissl.
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 14:47
    • Mensch Karin, keine Kur bei euch...schade wir wollten doch alle mal bei dir mm kuren.:)
      Ihr merkt...Mir ist langweilig. ..noch 200 km...Als Beifahrer echt ätzend..
      Und morgen schon wieder arbeiten.puh...
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 16:04
    • Ja anett, jetzt sind es bestimmt nur noch 100 km :-)) die schaffst Du noch! Fährst Du nicht Auto?? Muss das dein Mann ganz alleine Stämmen!! Da wäre Dur auch nicht so langweilig -:))))
      Ich hab meine Schicht geschafft mache gerade Kaffee Pause! Wie wäre es mit einen milchkaffee??
      Katze, Du ärmste!! Was macht ihr wenn wirklich mal welche ausfallen u keiner kann einspringen?? So wie die flugbegleiter,da sind die einfach nicht geflogen!!
      Geht doch echt nicht!! Muss doch genügend Leute da sein damit der Betrieb nicht leidet u ihr als Personal auch nicht!!
      Na,ich hoffe du schaffst es!!
      Linda, ist dich schön auch mal positive Seiten zu lesen!! Da dürfte ich ja such nichts mehr schreiben, bin zur Zeit in bestform ! Las es uns genießen und wir schicken allen ein bischen Energie für die angeschlagenen!!
      Alles wird gut! LG angi
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 17:52
    • Das hat Du lieb gesagt Angie, ich teile auch gern, wenn es den anderen Mädel hilft.

      Anett ist jetzt daheim und packt die Tasche aus. Bei mir laufen Waschmaschine und Trockner, hab auch noch die Unterbreiten gewaschen, da passt nur eine jeweils rein. Die Bettwäsche vom Mieter mach ich auch, er hat ja keine Maschine.

      Der Pflaumenkuchen ist noch da, haben lieber warm gegessen.

      Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend. Gurinchen ist sonst mit allen Impfungen bestens versorgt, ist erst im nächsten Jahr mit Tollwut wieder dran, dann allerdings auf Krankenschein.☺
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 18:41
    • Huhu...ja ich bin auch wieder zu hause eingetrudelt.
      Nee anie....meiner läßt mich nicht an sein schätzChen ran...das auto ist ihm heilig:)
      Ja Waschmaschine läuft auch schon...na wie immer halt.
      Wieso bekommt Gurine die Impfung auf Krankenschein?
      Katze....geschafft für heute? Biste schon am Koffer packen?
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 19:29
    • Ja Anett, bin seit einer dreiviertel Stunde zu Hause...müde und kaputt , ja Männer und ihr liebstes Spielzeug, wird manchmal besser behandelt als die Partnerin.

      Nein packen tue ich noch nicht, aber der Tisch im Gästezimmer biegt sich schon, weil ich darauf schon alles sammle, was ich einpacken will. Ich kann zwar wohl in der Kur auch waschen, aber dazu habe ich keine Lust...fahre ja mit meinem Auto, also kann ich ordentlich was einpacken...hoffentlich ist der Schrank in meinem Zimmer nicht zu klein;-)...auf mein Smartphone habe ich schon ein paar Hörbücher gespielt, habe mir einen Bluetooth Lautsprechen zugelegt, so daß ich die dann in meinem Zimmer schön hören kann. Wassserkocher und Thermoskanne ( 2L) werde ich auch mitnehmen, damit ich nicht verdursten muß ;-). Lilly kann ich wohl auch dort barfen, es soll in dem Klinikteil für Gäste mit Hund eine Gefriertruhe für Hundefutter geben... nun, ich habe schon tüchtig eingefroren und werde für mindestens 2 Wochen Futter mitnehmen...Hoffentlich ist die Truhe dann groß genug...ein wenig Sorge macht mir, daß die Klinik von 22.30 bis 6 Uhr geschlossen ist, daß heißt, daß die letzte Runde mit Lilly vorher zu Ende sein muß...und ich möcjhte eigentlich nicht um sechs aufstehen müssen...normal hält Lilly ja 10 Stunden locker durch, aber vorgestern hat sie mir einen riesen See ins Wohnzimmer gesetzt....und da waren es nur acht Stunden von 0.30 bis 8.30 am Samstag morgen.... nun, sie schläft ja bei mir m Zimmer, da werde ich dann hoffentlich merken, wenn sie unruhig wird.

      Wie schön, daß ich jetzt ein Smartphone habe, so kann ich mich doch mal bei Euch meden und immer mitlesen . Allerdings ist schreiben auf dem Smartphone ja sehr mühsam und zweimal hatte ich es jetzt schon, daß nur ein teil des Textes gesendet wurde.

      Linda, da bin ich ja gespannt, was Du über Deine Tierkrankenversicherung so berichtest..ich habe da bisher meist eher negatives gehört. Unter meinen Kunden hat bisher keiner eine, obwohl Werbeprospekte liegen auch bei mir aus. Die meisten zahlen ja nur den einfachen Satz der Gebührenordung..da die aktuelle Gebührenordnung schon über 8 Jahre alt ist, nehmen die meisten Kollegen meistens mindestens den 1,3 fachen Satz...und Nachts und am Wochenende natürlich mindestens den doppelten. Aber da Du einen Mops hast, wird es sich wahrscheinlich im Endeeffekt trotzdem rechnen.

      Morgen früh geht es mit dem Auto in die Werkstatt, Winterreifen aufziehen, denn durch die Kasler Berge fahre ich im Herbst nicht ohne...und die Rückfahrt ist ja sogar erst im November. Natürlich lasse ich auch noch checken , ob sonst alles in Ordnung ist, damit ich gut hin und wieder zurück komme.

      So, jetzt geht es gleich in die Wanne. Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 19:42
    • Katze, da brauchst du dir keine Gedanken machen.Du kommst mit Lilly nachts immer raus.Musst deinen Wunsch nur Kund tun...es gibt immer eine Tür die offen ist...Von innen kommst du da immer raus, wenn du rein willst musst du entweder etwas zwischen das Schloss klemmen.z.B. Papier oder am Schloß direkt den kleinen Pippus nach oben drücken.Ansonsten ist eine Rehabilitationsklinik immer mit einem Nachtdienst besetzt, also dann einmal klingeln....und du wirst erhört. Spätestens wenn du einmal die Nachtschwester gestört hast, wird sie dich in die nächtlichen Gassierunden einweisen::))
      Schön das du dort barfen kannst und wenn du das Auto mit hast, ist es kein Problem mal zum Fleischer zu fahren.
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 19:52
    • Ach...heute ist Tag des Hundes. ...also...fix die Leckerli rausgeholt
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 22:54
    • So ihr lieben! Ich sag mal gute Nacht! Bin müd, hab jetzt zwei Stunden rumgesurft u mach Einladungen, deko, Sprüche geschaut müssen jetzt die einladungskarten im Angriff nehmen!
      Pc macht mich schläfrig!
      Süße träume euch allem LG angi
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 06:35
    • Guten Morgen! Kaffee u Tee stehen bereit! Allen einen guten Tag!! Lg angi