• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Feb 2017 07:45
    • Guten morgen, ich muss mich hier auch mal wieder einbringen.
      Kaffee und Tee stell ich schon hin, bedient euch.
      Ich habe sehr gut geschlafen und fühle mich schon besser, zumindest im Liegen, bin ja noch im Bett.
      Mal sehn was heute wird, auf jeden Fall die Urlaubssachen auspacken und Waschmaschine anschmeissen das reicht für heute.
      Tb führe ich heute auch wieder.
    • 0 0
    • 09. Feb 2017 09:33
    • Morgen Mädels,
      Ich nehm mir mal rasch etwas vom Kaffee und frühstücke.
      Spätschicht ist irgendwie immer do....f. Etwas länger schlafen. Frühstück machen und während der Kaffee durchläuft meine Sachen zum mitnehmen fertig machen und eintragen. Dann noch etwas Haushalt und um 12 Uhr los. Zu Hause bin ich dann so gegen 22:45 Uhr. Da passiert nicht mehr viel.

      Allen Kranken wünsche ich rasche Besserung.
    • 0 0
    • 09. Feb 2017 09:52
    • Guten Morgen ,

      hab mich heute schon mal auf die Waage gestellt und gespitzt ...freu freu .. hoffe das bleibt so bis morgen :o)
      Hab meine Gymnastik gemacht und nun fang ich mal mit durchsaugen an .

      Angi , hoffe dein heutiger Tag wird etwas lockerer , und dein Korn verabschiedet sich bald .

      allen Kranken gute Besserung und den arbeitenden einen ruhigen Tag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 09. Feb 2017 10:12
    • Hallo zusammen,
      ich war gestern mit meinen Mädels im Kino und konnte den Nachos nicht wiederstehen. Leider hat sich das heute morgen direkt auf der Waage bemerkbar gemacht :-).
      Muss ich halt ab heute wieder was kürzer treten.
      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung.
      LG ELke
    • 0 0
    • 09. Feb 2017 13:28
    • Muss mich wohl auch mal wieder melden...war die letzten Tage leider nicht so brav... immer abends Fresseritis..gestern den ganzen Tag... mein Körper holt sich das zurück, was er letzte Woche eingebüßt hat... leider will mein Husten auch so gar nicht besser werden..aber heute im Wartezmmer beim Orthopäden hustete auch alles...und mein Orthopäde auch... Also nicht jammern.

      Wünsche euch noch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 09. Feb 2017 18:33
    • einen schönen guten abend zusammen,der donnerstag war etwas entspannter als gestern hatte ja nur bis mittags dienst dann zu meiner mama essen und zur bank jetzt haben wir das auch erledigt!vollmachten ausgefüllt!
      dann sind wir zur meiner nichte ins kh gefahren,die hat sich ja vor vier wochen beim glatteis das schien und wadenbein gebrochen,hat alle op ;s gut überstanden ,da sie aber leider 160kg wiegt ist es schwierig mit aufstehen und sich bewegen :-))dazu möchte ich jetzt nichts sagen!!nur eins ,passst auf euch auf und lasst es nicht soweit kommen!nicht aufgeben und immer wieder aufstehen, wenn wir mal nicht so eisern bleiben alle die hier sind haben den ersten schritt getan wir müssen uns weiterhin unterstützen.
      warte jetzt auf meinen gatten ,dann fahren wir zum geburtstag einer freundin,sage schonmal tschüss und gute nacht allerseits.lg angi
    • 0 0
    • 09. Feb 2017 20:33
    • Guten Abend zusammen, seit ich in Rente bin und einen Hund habe, hatte der Tag zuwenig Stunden. :-)))

      Bin auch um 7 aufgestanden, mit dem Gurinchen ums Eck, dann Frühstück, um 8 beim Aldi zum Schnäppchenkauf, es gab Retoshorts für Männer, 28 Stck. aufgekauft :-)) dann mit unserem Mieter ins Stadtbüro. Dann Besuch von meiner Tochter, sie brachte ihren Hund wollte zum Impfen zum Arzt.
      Später zum Einkaufen, dann kochen, essen und zum Sport. Ach ja, Wäsche mach ich auch zwischendurch.
      Jetzt lieg ich faul auf dem Sofa

      Angie, alles gute für deine Fletschaugen
      Anett, dir auch gute Besserung
      Ela, dein Befund vom Knie ist ja auch nicht berauschend, da wirst du wohl was machen müssen. Und der Husten will auch nicht weichen.

      Gitti, ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis auf der Waage morgen.

      Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend. Wir schauen den Krimi auf ZDF neo
      Schlaft alle gut, der Mond ist fast rund. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 09. Feb 2017 22:45
    • Meinen schlimmen Donnerstag habe ich gut überstanden. Nun ist für mich schon Wochenende. Super. Womit fange ich Morgen an ?
      Die Sonne schien heute so fantastisch, und ich war den ganzen Tag in der Praxis. Ich hoffe auch Morgen noch etwas Sonne zu sehen. Dann bringt Hausputz gleich viel mehr Spaß.

      Jetzt noch schnell TB führen.

      Angi alles Gute für dein Auge.

      Arme Linda, so volles Programm jeden Tag. Was hab ich das doch gut :)))))

      Katze, und nun ? was machst jetzt mit deinem Knie ? Ist ja schon heftig damit. Und dein Husten ? Ja die Husterei ist hier auch überall das größte Problem. Meine Tochter , die ältere, wird ihre Erkältung auch nicht los. Rasende Kopfschmerzen und immer wieder Shcüttelfrost und Tabea hat auch ständig nur noch Schnupfnase.

      Elke, das kommt dabei heraus wenn man ständig auf der Waage steht. Klar so ein Essensausrutscher macht sich leider auch bei mir immer sofort bemerkbar. Morgen sieht es aber dann wieder besser aus , oder ?

      Gitti, dann hoffe ich auch dass deine Waage Morgen genauso brav ist wie heute. Ich hoffe es von meiner auch !!!

      Manu, ja Spätscicht ist blöd, obwohl ich gerne auch spät ins Bett gehe und lange schlafen mag. Aber mich nervt es immer wenn ich erst so spät von der Arbeit Heim komme.

      Anett, dir weiterhin gute Besserung. Dich hat es ja auch ordentlich erwischt. Schickt mir ja keine Vren hier durch !!!! Bekomme schon genügend in der Praxis ab.

      Gute Nacht
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Feb 2017 08:17
    • Guten Morgen ,

      heute stell ich euch mal Kaffee und Tee hin.

      Meine Waage war nett zu mir . -500gramm . Freu freu.

      Es geht vorwärts oder abwärts , wie man es auch nennen will. Am Sonntag sind wir auf Geburtstagsfeier von meinem Bruder , da muß ich dann aufpassen das nicht alles wieder drauf ist. Das geht ja schneller als das runterbringen.

      Angi , was macht dein Auge.

      Anett und Katze , euer Husten schon besser?

      Jutta super , du hast schon Wochenende.

      ich wünsche allen Kranken gute Besserung und jeden einen schönen Tag .
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 10. Feb 2017 08:44
    • Guten morgen, Ach ich bin zu spät.Heute wollt ich doch Kaffee und Tee hinstellen, Gitti, da warst du schneller.
      Ich nehm mir jetzt die 2.Tasse.Danke.
      Ich hab Grad schon gefrühstückt. Hab das erste mal Amaranth probiert.und ich muss sagen, es schmeckt.Habe es mit Skyr, Haferflocken und Ananas vermengt.Es schmeckt leicht nussig, hat wenig Punkte.
      Gitti...super Abnahme. ..ja versau es am Sonntag nicht wieder.::))
      Jutta du bist ja schon im Wochenende, und was machst du für dich so schönes?
      Linda , ja die Rentner::))Aber es stimmt schon, mit Hund sind am Tag schon 2 Stunden weg durchs Gassi gehen....aber das ist bei gutem Wetter eher entspannend.
      Leider ist es Winter, minus 7 der alte Schnee liegt rum und sieht dreckig. ...und nicht mehr schön aus.
      Bis später
    • 0 0
    • 10. Feb 2017 10:23
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee.
      Bei mir stellen sich gerade Kopf- und Nackenschmerzen ein. So ein Mist. Muss ich gleich ne Ibu nehmen.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 10. Feb 2017 11:31
    • Hallo zusammen, der Wetterbericht: trüb, kalt aber trocken, das ist ja auch schon was.

      Gitti, Glückwunsch zur Abnahme, 1 Pfund Butter schaut doch schon ganz toll aus, wenn man es sich als Körperfett vorstellt.

      Kittie, gute Besserung für Kopf und Nacken, auch allen anderen gute Besserung.

      Jutta, willst du mich auf den Arm nehmen? Du hast es gut? Da möchte ich nicht mit dir tauschen, das große Haus, der große Garten und dann noch deine Arbeit. Ich hab ein kleines Haus 140 qm, einen kleinen Garten, nämlich nur ein Grundstück von 188 qm und bin immer daheim. Termine mach ich nur die mir Spaß machen und trotzdem ist mein Tag ausgefüllt. Es macht keinen Stress, kann es mir einteilen und hätte keine Zeit mehr für einen Beruf. Das ist ein Zustand, den ich noch 20 Jahre aushalten könnte :-)))))))

      Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Nachmittag und kommt gut ins Wochenende, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 10. Feb 2017 11:52
    • hahaha Linda, ich meinte ja nur weil dein Tag vollgestopft ist mit Terminen !!!
      Wie gerne würde ich auch in Rente gehen, aber monatlich 400 € nochmals weniger auf dem Konto ? Dann kann ich mich gar nicht mehr rühren.
      Muss jetzt schon jeden Cent umdrehen. Will mir aber einen Termin beim VDK machen, bin da schliesslich Mitglied seit dem Tod meines Mannes.
      Würde ja auch mehr Hinterbliebenen Rente bekommen wenn ich weniger Geld bekäme, aber eben leider erst ein Jahr später. Und was mache ich in dem einen Jahr ???? Habe ja kein Geld mehr herum zu liegen :(((((

      Nehme mir hier doch glatt auch noch einen Kaffee. Danke liebe Gitti. Ich habe heute ausgeschlafen und war zu faul für alle Kaffee zu kochen und wenn ich arbeite habe ich hier keine Zeit morgens herein zu schauen.
      Toll deine Gewichtsabnahme. Ich habe von Gestern auch 200 gr zugenommen, warum weiss ich nicht. Aber das sind halt die normalen Schwankungen, solange es im Grammbereich ist ist das ok. Und 500 gr sind klasse. Wie Linda schreibt, es sich in Butterformat vorstellen, dann ist es schon einiges.

      Hier scheint herrlich die Sonne,aber es ist saukalt. Muss wieder laufend zu den Enten gehen ihnen warmes Wasser bringen.

      Kitti hast du das öfter ? Sind es Verspannungen ? Gute Besserung. Meine Kollegin hat das jedenfalls auch oft, die ist total verspannt, hat aber auch eine schlechte Körperhaltung.

      Anett, was ist Amaranth ? Wozu soll das gut sein ?
      Ich habe im Müsli immer Nüsse und Früchte drin. Viele Punkte, aber sättigt gut.
      Heute Mittag mache ich mir Blumenkohl und Kartoffeln und evtl. etwas Kochschinken dazu.
      Unser "Wetter" ähnelt sich immer sehr. Auch hier ist noch Schnee aber leider auch schon so schmutzig. Brauch aber kein neuer weisser drauf !!!!
      Habt einen schönen Tag und bleibt oder werdet gesund !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Feb 2017 14:21
    • Jutta, Amaranth ist so ein Pseydogetreide.
      Katze nimmt es auch ins Müsli.
      Ich hatte es mir vor einiger Zeit mal gekauft ( gepufft)
      Ich mache in mein Frühstücksmüssli nicht mit Nüssen, da will ich kal.sparen.
      Habe heute auchmal nach Rezepten mit Amaranth geschaut, gibt es nicht viel.
      Ich werd dabei bleiben und es ins Müsli geben.
      Probiere es doch mal, ist nicht teuer und gesund.
    • 0 0
    • 10. Feb 2017 14:22
    • Kitti....du hadt aua....gute Besserung.
    • 0 0
    • 10. Feb 2017 15:26
    • ja, ich liebe auch Amaranth..habe ich durch Zufall mal gekauft, seitdem ist es fester Bestandteil in meiner Müslimischung...schmeckt echt lecker...und soll gesund sein...

      Mein Husten bringt mich noch um... ich inhaliere ständig, Lutsche Hustenbonbons, nehme Schleimlöser...nichts hilft dies mal... Hab das Gefühl, daß bei jedem Hustenanfall kleine Arterien in meinem Kopf platzen... An sich bin ich wieder fit, aber die Hustenanfälle nerven total.... Komm mir derzeit vor wie 100 Jahre alt... nichts mehr anzufangen mit mir..am Besten wäre einschläfern.
    • 0 0
    • 10. Feb 2017 17:55
    • ja Danke werde ich mir mal besorgen, doch wo gibt es Amaranth ?
      Mein Papierkram habe ich endlich fertig und mein Kamin freut sich !!!!

      Nun will ich mit meiner Wolle anfangen die ich zu Weihnachten als Extrawichtel bekommen habe. Habe mir jetzt fast 1,5 Stunden lang ein Muster ausgesucht. Ich hoffe ich habe das Richtige gefunden.

      Katze mit deinem Husten ist wirklich alles ok ? Hast du dich röntgen lassen ? Obwohl derzeit der Husten wirklich überall brutal ist.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Feb 2017 18:09
    • hallo mädels ,einen wunderschönen guten abend,endlich WE aber wenn man drüber nachdenkt die zeit verrennt ganz schön schnell!!
      war nach feierabend kurz noch bei meinen jüngsten enkel,er ist schon richtig süss ,hab ihn mal die flasche geben dürfen:-)))er zieht die 40gr ruck zuck weg :-)))
      heute abend mach ich nichts mehr ,samstag wir haushalt gemacht und abends gehen wir auf eine sitzung ,karneval !!
      meinen augen geht es wieder gut,heute abend nochmal salbe rein und über nacht heilt es wirklich gut ab!
      gitti super -deine abnahme,wie schon gesagt ,egal wie viel hauptsache abnahme!!
      schau ich mir mal eure tb an :-)))lg angi
      ach anett musst du wieder arbeiten
    • 0 0
    • 10. Feb 2017 18:13
    • Hallo zusammen,

      so, jetzt habe ich auch Wochenende :-)

      Kitti, jetzt dann Dir auch noch gute Besserung! Das ist ja eine regelrechte Welle hier.
      Katze, Gitti, Anett und Angi, Euch auch nochmal alles Gute wegen Eurer Blessuren!

      Gitti, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!

      Elke...tapfer sein und weiter geht's....Katze ebenso, zumindest, wenn Du wieder gesund bist.

      Deinen letzten Satz möchte ich nicht mehr lesen...Du bist nicht nur etwas wert, wenn Du 120 Prozent bringst, sondern auch, wenn es mal nicht so läuft.

      Jutta, Amaranth bekommst Du auch schon in den großen Drogeriemärkten und Supermärkten.
      Ich habe ihn mir beim letzten mal selbst im Kochtopf "gepufft".

      Mein nächstes Päckchen wird dann aber gleich gepuffter Amaranth sein.

      Ich mag ihn wie die anderen im Müsli.

      So, gleich ist der Auflauf fertig.

      Ich wünsche Euch allen einen sanften Einstieg ins Wochenende.
    • 0 0
    • 10. Feb 2017 18:15
    • Ha,Angi,...toll, dass es zumindest Dir schonmal besser geht.
      Ich glaube Gittis Erfolg hat ihr auch den nötigen Auftrieb gegeben.
      Allen anderen wünsche ich, dass sie schnell folgen.
      LG nochmal.