• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Apr 2015 19:45
    • Hey Anett, daß ist ja ein süßes Foto.... Wo willst Du denn noch abnehmen?
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 19:56
    • Na Kätzchen, da war ich auch noch 10 kg leichter....ich hab ganz schnell 10 kg zugenommen, falsch eingestellte Schüldrüsenmedikament, durch Wechseljahrsbeschwerden Hormone und schwups waren 10 kg drauf. Hängt alles am Bauch, Hüften und Oberschenkeln. Aber 6 sind schon runter.
      Die Hormone hab ich nach 4 Wochen wieder abgesetzt, nehm ich nicht wieder.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 20:14
    • ja,anett, das ist wirklich schön ,und im urlaub sieht man immer viel entspannder aus!
      ich weis grad garnicht was mit mir los ist ?plötzlich hab ich kopfweh,mir wird ganz kalt,ich zitter sogar,es fühlt sich an als ob ich schon wieder eine erkältung bekomme :-((((
      mach mir einen heissen tee und tabletten ich kann und will nicht krank werden.lg angi
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 20:30
    • Also Angi, wenn Du jetzt wieder eine Erkältung hast, dann gehst Du mal zum Arzt, der soll Dich auch Abhorchen, nicht nur die Lunge , auch das Herz und dann bleibst Du mal wirklich im bett, bis Du gesund bist... Du überlastest Deinen Körper ständig..nicht das Deine Herzklappen was mitkriegen, da hast Du dann Dein Leben lang was von.

      Ach so Anett..na, dann fehlt ja nicht mehr viel ;-)
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 20:31
    • Muddi, Dich hab ich ganz vergessen..schön Dich jetzt auch mal bildlich kennen zu lernen..Dich habe ich mir auch ganz anders vorgestellt..komisch. Hast Du noch Samen von meinen Tomaten? Oder waren die Sorten nicht so Deins?
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 21:11
    • Guten Abend in die Runde, Enkelsohn ist zufrieden mit der Praktikumsmappe unter dem Arm von dannen gezogen und jetzt hab ich wieder Zeit für mich und muss so vieles nachlesen.

      Das ist hier wirklich eine sehr nette Truppe. Wenn ich gedanklich alle nebeneinander stelle, dann passen wir auch in natura gut zusammen. Keine von uns muss sich verstecken und wenn die persönliche Ausstrahlung dazu kommt, dann sind wir alle wirklich sehr ansehnlich. :-)))))) Auch gewichtsmäßig klagen wir auf hohem Niveau, wenn wir nicht aufpassen, sind unsere Erfolge schnell wieder weg, das sehe ich bei mir, deshalb bin ich hier und schreibe mein Tagebuch.

      @ Angie, pass auf dich auf, da ist was nicht ok, schon dich, meine Kegelschwester hat sich eine Lungenentzündung eingefangen, weil sie sich nicht geschont hat.

      Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und eine gute Woche, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 22:12
    • danke euch ,aber ich finde nicht das ich mich nicht genug geschont habe.es könnte auch die sonne gewesen sein,da ja immer wind dabei war hab ich garnicht gemerkt wie stark die sonne schon ist !ich vermute sonnenstich.bin schon im bett!euch allen eine gute nacht!
      ach kittie,schön das du wieder da bist wo warst du denn in urlaub,und schade das es deinen hund nicht gut geht!!der arme tut mir echt leid.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 22:48
    • Ach ja Kitti, Dich habe ich ja ganz vergessen..Für Deinen Hund drücke ich ganz fest den Daumen..erinnert mich sehr an meinen Oskar..der fing allerdings plötzlich an zu erbrechen, baute innerhalb von wenigen Tagen total ab, Blutproben, Röntgenbilder, Gastroskopie, ACTH Stimulationstest, alles ohne besonderen Befund..nach drei Wochen konnte ich es nicht mehr mit ansehen, und habe ihn eingeschläfert... und ihn dann aufgeschnitten, weil ich wissen wollte, was Sache ist..er hatte Leberkrebs.. obwohl seine Leberwerte in Ordnung waren..und im Röntgen nichts gesehen hat... So kann es gehen..hätte ich das geahnt, hätte ich ihn früher eingeschläfert.

      Ich drücke die Daumen, daß es dazu bei Deinem nicht kommt.
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 08:26
    • Guten Morgen ,

      stell Kaffee und Tee auf den Tisch.

      Liebe Kittie , ich drück dich mal ganz fest und wünsch dir das es mit deinem Hundi wieder aufwärts geht . Vor allem das man findet an was es liegt , damit man weiß was los ist und man evtl. eine Entscheidung treffen kann.

      Angi , du machst uns auch viele Sorgen . Fühl dich auch von mir gedrückt.

      Meine Güte , Anett , du bist ja auch ne ganz hübsche . Donnerwetter .

      Muddi , dein Bild hab ich leider verpaßt . Kann es nicht finden . Schade :o(

      So , jetzt muß ich aber los zu meiner Mutti . Wünsch euch noch einen schönen Tag
      winke
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 10:09
    • Danke! Ich nehme heute mal Tee!! Mir war die ganze Nacht übel, Kopfweh Fieber liege brav im bett!! Gen Morgen zum Arzt!! LG angi
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 17:53
    • Huhu, ihr lieben
      angi...ab mit dir zum Arzt und gönn dir mal Ruhe, war bist alles bissel viel für dich und nimm gleich Kittis hündchen mit.
      Hab heut grad festgestellt das wir immai ja 3 Feiertage haben, ist das nicht supi.
      Aber nun bringen wir erstmal die Woche hinter uns.
      Zählt ihr auch alle schön wieder Pünktchen??? Wir müssen uns gut vorbereiten, Mädel, Pfingsten naht:::::
      Allen einen schönen entspannten Abend, werd heut nicht alt, muss um viere wieder raus.
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 18:06
    • Danke anett! Schlaf den ganzen Tag! Und fühle mich wie durchgedreht! Morgen fahre ich zum Arzt! Dann werde ich diese Woche mal Auszeit nehmen! Weiß auch nicht so viel krank war ich in meinen ganzen Leben noch nicht!
      Werde alt :-((((
      Euch alles gute! LG angi
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 21:59
    • Nabend Mädels,

      leider komme ich erst jetzt dazu, hier zu schreiben. War den ganzen Tag unterwegs und heute Abend noch zur Wirbelsäulengymnastik, aber trotzdem hab ich nur 7.300 Schritte zusammen bekommen.
      Meiner Sunny geht es gar nicht gut. Sie hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und durch das viele Brechen hat sie Erbrochenes in die Lunge gekommen und daher jetzt auch noch eine Lungenentzündung. Außerdem hat sie eine Aussackung in der Speiseröhre, die sich nicht zurückbilden will. Sie hängt jetzt am Tropf und bekommt Antibiotika. Heute Nachmittag waren wir in der Klinik sie besuchen. Als wir gingen, schaute sie ganz traurig hinter uns her. Ich musste ganz schnell rausgehen um nicht anzufangen zu heulen.

      Ihr wart ja richtig fleißig mit schreiben. Leider hab ich nicht mehr alle Fotos von Euch sehen können. Einige sind wohl schon wieder rausgenommen. Ich gebe zu, ich würde mein Foto auch nicht hier stehen lassen. Mal sehen, vielleicht stell ich ja auch mal kurz eines ein.

      angi, auch mit einem Sonnenstich ist nicht zu spaßen. Geh zum Arzt und vor allem, schone Dich.

      Linda, schöne Fotos. Du wiegst jetzt in etwa genauso viel wie ich.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und den kranken gute Besserung.
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 22:16
    • Habe mich hier ja den ganzen Tag noch nicht sehen lassen, und jetzt gehe ich gleich in die Wanne. Euch alen eine gute Nacht
    • 0 0
    • 13. Apr 2015 22:17
    • oh menno, habe die Fotos nur ganz kurz gesehen, toll sahen die aus und ihr seid 50 Jahre ??? Kann ich nicht glauben, seht aus wie 30. Meintet ihr vielleicht hier sind alle die 50 + wiegen ?

      Hatte zu viel um die Ohren seit gestern. Hilfe, das Telefon stand nicht mehr still, bin soagr zu spät zum Italienischunterricht heute gekommen.
      Gestern Nachmittag bekam ich Besuch und dann noch 2 Kunden, die sich über 4 Stunden hier aufhielten. Groß interessiert an allem, aber......

      Ja und dann mußte ich mails dringend beantworten, haben sich wieder einige Interessenten gemeldet, die evtl. alles aufkaufen wollen. Also Angebote schreiben, Inventurlisten und Fotos schicken usw. Aber ich gebe mich keinen großen Hoffnungen hin, um so weniger bin ich hinterher enttäuscht.
      Meine Familie hat immer noch die "Seuche", Magen-Darm Grippe seit Ostermontag. Ich bin bis jetzt verschont ; klopf, klopf, klopf auf Holz !!!!

      Linda, deine Fotos sprechen Bände !!! super toll.

      Angie, was ist nur los mit dir ? Aber das ist typisch für die diesjährige Grippe. 2 Wochen krank, dann geht es 1-2 Wochen gut und dann fängt der ganze Spuk von vorne an.

      Kitti, oh deine arme Sunny, hoffentlich wird es nun endlich auch bei ihr bald besser. der Hund von meiner Tochter steht inzwischen schon 1 Minute aber dann kriecht er wieder mit den Hinterläufen weiter, hat einfach keine Kraft dort mehr. Schlimm so etwas mit an zu sehen.

      Habe heute Abend wieder versagt mit meinem Tagebuch. Bis zum Nachmittag brav alles aufgeschrieben und heute Abend überkam mich die Fressattacke. Studentenfutter, jawoll super nahrhaft !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 07:42
    • Morgen Mädels! Geb euch auch Kaffee o Tee ab!! Hat schatzi gekocht! Habe gestern den ganzen Tag geschlafen u die Nacht auch bis auf ein paar wachpasen Kopfweh ist etwas besser! Bin aber gleich mal beim Arzt!
      Linda, das ist echt der Hammer deine vorher u nachher Fotos!! Hast Du das alles mit mm abgenommen???
      Ich wünsche euch einen tollen Tag u bleibt gesund, krank sein ist sch... LG angi
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 07:46
    • Angi, dank Deinem Schatz für den Tee..werde ich nachher trinken, muß jetzt erst mal mit Lilly.... Wollte schon um sieben aufstehen, komme aber mal wieder nicht aus dem Bett.
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 08:24
    • Guten Morgen ,

      ach Gottchen kittie , dein armer Hundi tut mir schon ganz toll leid . Und du natürlich auch . Es ist einfach immer schrecklich mit anzusehn wenn sie so leiden und wir ihnen nicht helfen können. Ich drück die Daumen dass es schnell wieder gut wird.

      Jutta , dir drück ich auch ganz fest die Daumen , das diesmal ein Großkäufer dabei ist.

      Und angi drück ich auch ganz feste , und hoffe du wirst nu aber schnell wieder gesund .

      Linda , du bist einfach super . Dieser Vorher - Nachher Effekt ist der Wahnsinn . Ich bewundere dein Durchhaltevermögen . Ich fang mit dem Sport wieder einmal bei null an. Man baut so wahnsinnig schnell wieder ab , dafür aber gaaanz langsam auf . Erst kam mir die Schulter in die Quere , dann mein Knie und zu guter letzt meine Mama . Aber heute überwinde ich meinen Schweinehund und flitz auch wieder mal ins Fiti.
      1 Std . nehm ich mir jetzt einfach und fang wieder an . Wenn das wetter nu wärmer wird kann ich wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren , dann hab ich wieder regelmäßig Bewegung ohne das mir die Zeit fehlt.

      wünsch euch einen schönen Tag

      Ach übrigens , hat jemand ein gutes Rezept für Spitzkohl ? Hab noch nie Spitzkohl gemacht aber der war im Angebot.
      Hatte da letzens so ein leckeres Rezept gesehn , mit Kartoffeln und Käse überpacken , aber ich weiß nicht mehr wo.
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 08:41
    • Guten Morgen, ich komm nur ganz schnell und nehm mir einen Kaffee vom "Schatzi"ich will gleich wieder wandern.

      Die Kilos hab ich 20 mit "eBalance" 7 mit FDDB und das Halten nun mit euch. Da man aber in den beiden anderen auch alles essen konnte und nur auf die Kalorien, sprich 1350 = Grundumsatz, achten musste, ist es nich viel anders gewesen als hier. Meine Punkte hier entsprechen auch in etwa dem Grundumsatz. Ich möchte aber nicht zählen, wieviel Kilos ich hin und her geschoben habe, 1-2 rauf und wieder runter. Deshalb will ich auf 65 kg um diesen Puffer zu haben.

      Jetzt kommt die Sonne und ich muss los, bis später, LG Linda!
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 10:09
    • Sonne..WO?? Bei uns heute kein einziger Strahl :-(