• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Jul 2014 08:58
    • Jutta, natürlich wird kein neuer Mann in deinem Leben Deinen Mann ersetzen können..... aber ein neuer Mann kann ein gleichwertiger Ersatz sein, wenn man sich versteht. Mein Rainer ist auch nicht wie Roland, er erinnert mich zwar in manchen Dingen an ihn, aber in vielen Dingen ist er ganz anders... Roland war meine große Liebe, aber das was ich für Rainer empfinde, ist auch schon ganz schön tief...und ich glaube eigentlich paßt er viel besser zu mir.... und inzwischen räumt er auch das Geschirr in den Geschirrspüler ( ich habe mit ihm darüber gesprochen).

      Genieße doch einfach, das da jetzt jemand ist, mit dem Du gern zusammen bist, auch die Sexualität, wenn Du dazu bereit bist...ob da mehr und was längeres draus wird, wird sich zeigen.

      Ich werde mich heute ans Prxiskeller aufräumen machen ( eine unschöne Tätigkeit), da ist es schön kühl und es ist dringend nötig. Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 13:40
    • Hallo Jutta!
      Mein "" lieber Mann"" der ist immer ganz charmant und prackmatisch. Der würde sagen---Guck mal in dein Ausweis, das Verfallsdatum ist schon fast abgelaufen---mache JETZT--- du weißt nicht, wie lange du noch kannst , wie du willst!!
      Ganz Unrecht hat er doch nicht!?
      Euch andern Mädels auch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 14:58
    • Ja genau so will ich es auch machen und fahre ja auch darum am WE an den Chiemsee. Ich will einfach noch mein Leben genießen !!!
      Was habe ich denn sonst noch außer Arbeit ? Wie schnell ist das Jahr vergangen nach dem Tod meines Mannes, wo ist es geblieben und die anderen folgenden Jahre werden auch nicht langsamer gehen ! Also, rein ins Vergnügen und mitnehmen was man mitnehmen kann !!!

      Ob es mal was "Ernstes" wird, das steht noch in den Sternen, aber mal wieder ein paar tage hoffentlich nur Freude haben, das hat schon was. Arbeit läuft nicht weg. Leider ! *seufz*

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 18:03
    • Gratulation Jutta, das ist die richtige Einstellung. Worauf wollen wir denn noch warten, jünger werden wir nicht mehr und wenn sich eine solche Chance ergibt, dann mach was draus. Solltest du dann ev. doch feststellen das es nicht der Richtige war, so hattest du wenigstens eine schöne Zeit und wenn doch, um so besser.
      Beate, ich will euch doch garnicht davon kommen, wenn ich einen günstigen Flug bekomme, lass ich es euch wissen.
      Heute hatte ich riesigen Stress, normaler Weise regnet es hier um diese Jahreszeit nicht, aber heute gab es einen Sintflutartigen Gewitterguss und mir ist der Keller vollgelaufen, weil das Wasser garnicht so schnell abfließen konnte. Da habe ich dann also über zwei Stunden gepumt, gekehrt und trocken gewischt und jetzt bin ich kaputt. Eigentlich wäre heute mein Sporttag, den lass ich dann wohl ausfallen.

      Allen noch einen schönen Abend
      Karin
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 18:27
    • Nun, Karin, da hast Du doch genug gesportelt...ich hatte das auch viele Jahre lang mit meinem Praxiskeller...Stunden habe ich da geschippt und gewischt... seit ein paar Jahren habe ich jetzt eine sehr starke ( und teure) Drainagepumpe...bisher hat die mich vor neuen Wassereinbrüchen bewahrt, aber bei jedem sinthflutartigem Regenfall renne ich erst mal runter und schau, ob`s trocken bleibt.

      100te Liter Wasser schippen und raufschleppen ist besser als jedes Krafttraining.

      Erhol Dich gut.
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 18:46
    • Oh Karin du Arme !!! Ich finde auch, das war Sport genug.

      Ich mache mir jetzt mal einen Salat mit Mozzarella light. Der schmeckt zwar nach nix, aber mit Balsamicoessig und Gewürzen wird das ganze dann schon lecker.


      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 23:51
    • Hi Mädels! Ja Karin das Wetter spielt verrückt! Hier hat es sich beruhigt und es war ein schöner sonniger Tag! Hab heute 12000 Schritte geschafft! Die Woche war gut bin gespannt auf die Waage morgen! Hüte Nacht LG angi
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 08:35
    • Hallo Mädels ,

      melde mich wieder zurück von meiner Reha . Hab zwar nix abgenommen aber auch nicht zugenommen , ist ja auch schon was wert. :o)

      wünsch euch einen schönen Tag , muß erst mal ein bisserl zurück lesen , was ihr so geschreibselt habt .
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 09:02
    • Super Gitti !! So schnell ist die Zeit vergangen,war doch gerade erst wo du geschrieben hast, dass du irgendwie Angst vor der reha hast wegen zunehmen ! Und hat dir die Reha gut getan ??? Ich denke schon. Ist zwar auch anstrengend was ich immer so höre, aber wohltuend.

      Ich habe heute ja meinen sogenannten freien Tag, darf mich aber wiedr mit dem Geschäft herum plagen. Aber, die Sonne scheint und ich hoffe, mir bleibt heute auch noch etwas Zeit weiter Johannisbeeren zu pflücken und zu verarbeiten.
      Ich friere die in kleinen Portionen ein, damit ich im Winter auch mein Obst zum Frühstück habe.

      Ich freue mich schon auf mein WE, haben wir ja gleich, hahahaha. Ich habe viel überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, auf alle Fälle tut mir der Udo ganz gut. Er ist die Ruhe selbst und kann mir da einiges von abgeben und was noch super toll ist, bei ihm gibt es abends nach 18 Uhr keine Knabbereien oder Wein oder dergleichen !! Und das ist genau dass, woran all meine Abnehmversuche scheitern. Gerade wenn ich dann ab 21 Uhr zur Ruhe komme, dann geht es los, Gang in die Speisekammer oder zum Kühlschrank.
      Auch Gestern Abend habe ich mir wieder eine Flasche Cocktail geöffnet. Muss doch nicht sein, oder ???? Furchtbar meine Sucht.
      Wenn ich auch gerade momentan nicht abnehme, ich halte mein Gewicht und das ist mir auch schon viel wert.
      Ich war in der letzten Zeit psychisch nicht so gut drauf und dann schaffe ich das andere auch nicht. Aber jetzt, jetzt geht es los.

      Zum X-ten Mal ein Neuanfang. Aber das ist ja das Gute an MM, man kann immer wieder neu einsteigen !!!!
      Diese Woche zähle ich aber nicht mehr, Morgen komme ich eh nicht dazu und Freitag nach der Arbeit geht es ab zum Chiemsee !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 10:34
    • Ja die Zeit ist schnell vergangen , aber nu hat es auch gereicht :o)
      Gut getan hat sie mir in dem Sinn , daß ich mal so richtig erholen konnte und mal nicht an Arbeit , Haushalt , Mama und Garten denken mußte.
      Vom Gesundheitlichen her hat sie nicht wirklich viel gebracht --leider--.
      Hab aber noch eine sogenannte Nachreha verordnet bekommen, muß jetzt noch 4 Monate lang regelmäßig zur Krankengymnastik gehn.
      (ist ja fast schon wieder Streß das auch noch 3x die Woche mit geregelt zu kriegen )
      Meine Mam ist leider einem Trickbetrüger auf dem Leim gegangen . Der hat sie um ihre Monatsrente gebracht :o(. Einmal wenn ich nicht da bin.
      Können aber froh sein daß es "nur" Geld war und nix schlimmeres passiert ist , sag ich immer. Der hätte ihr ja auch eins überziehn können, um in Ruhe suchen zu können.
      Ich wünsch dir schon mal ganz viel Erholung und Vergnügen an deinem Chiemsee-Wochenende . Genieß es in vollen Zügen.

      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 18:44
    • Hi gitti! Schön das du wieder hier bist!! Und das mit deiner mam tut mir leid, das ist so schlimm das es Menschen gibt die andere ausnützen, schweine!! Hi Jutta bist doch ganz schön aufgeregt?? Hört sich so an!! Alles wird gut! Und genieße es!! Ich hab eine gute Woche heute war wiegetag uns siehe da, trotz Mädelabend und Kölner lichter mit Pommes und bratwurst! Ein minus von 1,2 kg soviel hab ich mich nie geschafft!! Hurra komme meiner 85 Kg ganz nah -so ich seh jetzt auch noch aufs Feld -bis später LG angi
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 19:23
    • oh menno Gitti !!! Ja die Welt ist voll mit Gaunern. Mir hatten sie ja mal die Handtasche in Italien gestohlen, auf eine ganz fiese Tour !
      Ein armer alter Mann brauchte Hilfe am Fahrrad und mein Mann rief mich dann hinter das Auto, weil ich ihn ja verstehen würde, da ich Italienisch sprechen kann.
      In der Zeit ist ein 2. gekommen und hat die Tasche, frisch gefüllt mit allem Wertvollen wie sämtliche Papiere von mir und meinem Mann und 1400 €, alle Karten die man eben so hat angefangen von Krankenversicherungskarte bis Führerschein.

      Klar war das mit dem Geld äußerst ärgerlich, aber noch schlimmer waren all die Karten und Ausweise !!! 1/2 Jahr Lauferei und Zahlungen !!

      Nö, bin nicht aufgeregt wegen dem WE, freue mich einfach drauf mal nichts arbeiten zu müssen, den Cjhiemsee zu sehen und hoffentlich schöne Stunden mit Udo verleben zu dürfen.

      Angi, du bist ja spitze !!!! Weiter so. Ich mache grad mal Stillstand !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 19:36
    • Hallo Mädels, heute gehts mir wieder besser, der Keller ist wieder trocken!!!!
      Ich weiß auch wie schrecklich das ist, bei mir wurde vor etwas mehr als einem Jahr eingebrochen, mein ganzer Schmuck geklaut, der Fernseher in der Küche und ein riesen Caos veranstaltet. Aber das schlimmste für mich war, das jemand in meinen perönlichen Sachen herumgwühlt, alles angefasst und meine Privatspäre zerstört hat. Jetzt habe ich eine Alarmanlage und trotzdem mache ich mir Gedanken, was passiert, wenn jemand einbricht, wenn ich alleine zu Hause bin.
      Viel Spaß am Wochenende Jutta.
      Ich habe heute meine ersten eigenen Weintrauben geerntet und gegessen, war lecker.

      Schönen Abend an alle
      Karin
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 20:50
    • Ja Karin! Hoffentlich bleibt es trocken! Hier geht gerade die Welt unter -erst heiß dann schwüll und dann gewitter mit starken Regen!! Jutta schönes Wochenende!! Und allen ein schönen Abend! LG angi
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 21:50
    • Guten Abend.

      Ich hab gerade meine Joggingrunde mit dem Hund zwischen 2 Gewittern absolviert.
      Gute Nacht.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 22:04
    • Danke für die lieben Wünsche Angi !!!

      Auch hier regnet es immer wieder zwischendurch. Hat was Gutes, brauche ich nicht gießen !!!

      Isabel, was macht dein Hochbeet ??? Wachsen die Kürbisse ???

      Ich weiß gar nicht was ich Morgen einpacken soll fürs WE ! Heute habe ich jedenfalls keine Lust mehr meine Tasche fertig zu machen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 22:38
    • Hi Jutta!! Ich wüste es auch nicht, kann mich gut auf mein erstes date erinnern, da war ich nervös wie ein Teenager!! Den regennerz brauchst Du hoffentlich nicht!! Das kleine schwarze wäre gut? Oder? Wann fährst Du? Ps mein kürbis wächst wahnsinnig! Und das andere Gemüse auch! Bei den Treibhauswetter! Heute hab ich mir endivienSalat pflanzen und grünkohlpflanzen gekauft -werde ich wenn's trocken ist einpflanzen! Gute Nacht und träum schön!!
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 06:56
    • Moin, ihr alle!
      Muss mich mal wieder ausjammern!
      Es fällt mir zurzeit unheimlich schwer, wieder ins Zählen und Aufschreiben zurückzufinden. Während der WM bzw. in den letzten Stress-Wochen vor Schuljahresende habe ich das echt Schleifen lassen. Und jetzt mogel ich mich so durch die Tage. Fange meist morgens ganz enthusiastisch an, aber dann ........
      .... mal hier ein Eis, mal da ein Weizenbier mit Grapefruit, mal dort ne Grillwurst ....

      Dabei war ich doch mal so diszipliniert und straight davor und hatte nur ein müdes Lächeln für alle "schwächelnden Jammerer" übrig!
      Das muss jetzt unbedingt wieder besser werden!
      Also: Ab heute !!! Drückt mir die Daumen, dass ich wieder zur "alten Stärke" zurückfinde!

      Ansonsten: denkt ihr auch alle schön über die Einladung nach?
      Ich habe mir den Text eben mal rauskopiert und abgespeichert. So ab und an werde ich die Einladung dann mal wieder als Beitrag bringen, damit auch die, die zurzeit im Urlaub oder sonstwo sind, informiert sind. Alle anderen also nicht wundern, wenn ihr meinen alte Beitrag wieder lest. Ihr könnt das dann ja einfach überspringen.
      Aber macht euch bitte alle ernsthafte Gedanken! Der Gatte überlegt nämlich schon, was er an mm-mäßigen kulinarischen Köstlichkeiten so auffahren könnte!!!
      Bis denni und einen schönen Tag,
      Beate
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 09:00
    • Beate, nicht unterkriegen lassen, wir sind alle nur Menschen. Vielleicht macht Dir etwas anderes zu schaffen und Dein örper tröstet sich durch essen...was aber nicht wirklich funktioniert, weil uns unsere Undizipliniertheit frustet...war bei mir gestern auch so, mein Schatz hat Freunden beim Umzug geholfen, dabei wurde ihm sein Tablet und sein Smartphone geklaut... Natürlich mußte er trotz allem weiter beim Umzug helfen... habe dann ganz lange nichts von ihm gehört ( von 18 bis nach 22 Uhr), ... dann sein Anruf, er fuhr erst dann in Hamburg los.... diese ganzen Sorgen um ihn, haben mich eine ganze Tüte Chips und diverses anderes überflüssiges Zeugs verputzen lassen. Und ihm ging es sicher nicht anders..er hat jetzt letzte Nacht bei sich zu Hause geschlafen, weil er heute morgen noch zur Polizei will...ich wiß gar nicht, ob er heil angekommen ist...jetzt ist es aber neun, jetzt will ich mal anrufen...hoffentlich wecke ich ihn nicht.
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 09:11
    • Guten morgen Beate,
      ich kann dich richtig gut verstehen, da hat man schon so viel geschafft, ist motiviert und aufeinmal geht das nicht mehr und das frustriert einen.
      Sei nicht traurig, du schaffst das wieder und alle hier unterstützen dich dabei. Wir haben doch alle ein gemeinsames Ziel!!!!!
      Ausserdem sind wir Menschen und haben alle unsere Schwächen und die stehn uns auch zu, die machen uns liebenswert. Ab jetzt gehst du es wieder mit Spass an und dann klappt das schon.
      Ich habe heute Mädelsabend in Kyrenia( Nordzypern) und darauf freue ich mich schon, auch wenn ich da ev. meine Punkte überschreite.

      Allen ein schönes Wochenende
      aus den sonnigen Zypern