• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Jan 2016 16:05
    • Marion, habe gerade gesehen, daß Du Dein Tagebuch jetzt öffentlich hast. Dabei ist mir aufgefallen, daß Deine Werte alle so glatt sind...wiegst Du Dein Essen oder nimmst Du die Portionsangaben in der Datenbank. Davon muß ich Dir dringend abraten. Also meine Zutaten wiegen selten rund, heute war es z.B 68g Banane, 107g Kiwi, 36 g Nudeln etc. Bei Kiwi sind ein paar Gramm egal, bei Nudeln und Banane nich, da sollte man schon genau wiegen.
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 17:20
    • Hallo Katze, ja ich wiege alles ab. Meine Waage zeigt auch nur in 20 gr Schritten an.

      @ fussl, morgens esse ich das mit den Tomaten. ... und gestern mein Abendessen war sehr lecker.

      Bin grade mal bei meinem Sohn zum Kaffee.

      LG Marion
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 17:23
    • Marion, dann würde ich Dir raten, Dir eine vernünftige Waage zu kaufen..gibt schon eine für 6,99 bei Rossmann ( g genau, bis 5kg), auch Aldi hat hin und wieder eine für unter 10€.. Bei 20g Schritten kannst Du Öl und andere Fette ja gar nicht ordentlich wiegen..ich nutze zum Braten und auf Brot immer nur 5g Öl bzw. Butter...20g, das macht bei Öl fast 3 Punkte unterschied
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 19:01
    • Hallo und einen schönen Abend für alle....

      Wir haben heute einen kleinen Ausflug nach Dortmund zu Bekannten gemacht. Jetzt wird es gemütlich.

      Kätzchen, ein wunderschönes Winterbild, so liebe ich die kalte Zeit. Schade, dass es nicht lange anhält
      Und deine Nicky? Die wollte sich bestimmt die Pfötchen anmalen. Nein, mit orangen Füßen mag mich keiner.
      Hast du die Frau vorher noch nicht gekannt oder ist sie von außerhalb.
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 19:40
    • Guten Abend zusammen, da war ja wieder richtig viel los, ich hab alles überflogen und wünsche allen kränkelnden Mädels gute Besserung.
      Nicky ist in ihrem neuen Zuhause und wird dich sicher vermissen, gut das du ein Auge drauf hast und sie zurücknehmen kannst, wenn es nicht klappt. Sie ist wunderschön geworden und wird uns fehlen.

      Wie schaut es aus an der Vermieterfront? Ich glaube ganz gut, es hat sich gestern noch eine junge Richterin gemeldet, die hier an das Verwaltungsgericht bestellt wurde. Sie kommt am Samstag, vorher muss ich erst klar Schiff machen.

      Dem anderen Bewerber haben wir abgesagt, die Wohnung an eine Firma vermieten und die setzen mir eventuell immer andere Mitarbeiter rein, das hat uns nicht gefallen. Ich kann mir ja mit der Vermietung Zeit lassen und das Passende aussuchen. Eine Frau würd mir auch mehr gefallen.

      Ray wollte ja putzen, dachte, das ist in einer Stunde getan, will ich aber nicht und weil er immer sehr ruhig und nett war übernehm ich das selbst, dann ist alles wieder so, wie es war. Es ist nur Staub, kein Dreck, aber für mich, als ordentliche Hausfrau, ist es schon viel. Kühlschrank und Backofen schauen gut aus.

      Der Tag war ungemütlich, ich hab mich mit dem Haushalt vergnügt, es ist nur noch ein bisschen Bügelwäsche übrig für morgen. Ich will wieder eiskalt, trocken und Sonne oder ganz warm, dieses usselige Wetter ist nicht schön. Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 20:05
    • So, die kleine Nicky ist in ihrem neuen zuhause...meinen Eindruck heute Mittag muß ich revidieren, sehr netet Leute, er ist wesentlich älter als sie ( sie ist 28, er dürfte um die vierzig sein), sehr sympathisch, ein toller Hund ( Huskymix)...Nicky, die auf der fahrt sehr viel protestierte, war nachdem sie aus dem Transportkorb befreit war, sehr entspannt, hat die Wohnung erkundet, den Hund angefaucht, den Kater beschnuppert..der war auch gänzlich locker... ich denke , das klappt. Schönes Haus ind das sie da kommt, großer Garten.

      Trotzdem ist mir im Moment zum Heulen
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 23:59
    • guten abend mädels,schön katze das deine nicki ein neues zuhause hat und du brauchts dir wirklich keine vorwürfe machen das du sie abgestoßen hast sondern sie in gute hände vermittelt hast.und wie du schon sagts du hast ja wirklich genug katzen und die vernunpft muss dann auch siegen,ich finde babys auch süss.
      linda wünsche dir auch viel erfolg ,das du die wohnung gut vermietet bekommst!
      wir waren ja heute abend alle mann bei unseren freunden und sind ebend erst nach hause gekommen ,der kleine ist im auto eingeschlafen und wurde direkt ins bett verfrachtet,ich lese noch eure beiträge und geh dann auch zu bett,morgen nach den frühstück fährt unser besuch wieder nach hause,dann kommt noch mein sohn mit freundin und kind zum kaffee und dann hab ich aber genug mit besuch!
      so und jetzt sage ich allen eine gute erholsame gute nacht!lg angi
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 01:38
    • Natürlich war es vernünftig, Nicky in gute Hande zu geben und sicher wird sie es gut haben...ich nehme sie ja zurück, sollte es nicht klappen...aber mein herz sagt mir was anderes...heute Abend habe ich dann zufällig auch noch eine Waltonsfolge gesehen, den ein kleiner schwarzer Junge zugelaufen war und den sie auch quasi gezähmt haben...und dann erst ins Waisenhaus und als er dort weglief und wieder zu ihnen kam, dann an eine schwarze Familie gaben..es war das Beste für den Jungen, aber die Waltons Eltern fühlten sich auch als Verräter und der kleine Junge war auch unglücklich...ich hoffe, meine kleine Nicky ist nicht unglücklich und fühlt sich nicht verstoßen.

      Mein David allerdngs scheint froh zu sein, daß Nicky weg ist, er leigt hier bei mir im Bett...das erste Mal seit Wochen...als Nicky hier war, ist er nur zwei Mal kurz ins Bett gekommen. Jetzt liegt er eng an mich geschmiegt und schnurt was das Zeug hält...

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 07:48
    • Guten Morgen und einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung.
      Die kleine Nicky wird sich eingewöhnen und wohl nicht trauern.

      Ich muss mich jetzt einmal sputen, bin noch nicht angehübscht.
      Aber Kaffee und Tee gibt es trotzdem.....bis später.
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 07:49
    • Moment, der Tee ist auch gleich soweit.....
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 07:50
    • eins hab ich noch, wer den möchte, beeile sich.
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 08:04
    • Guten Morgen!Kaffee ist schon fertig Super elvira danke!
      Wohin geht's so fruh? Hier ist noch alles ruhig
      Da bleibe ich auch noch im bett!
      Einen schönen Sonntag!LG angi
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 08:10
    • Schönen Sonntag Morgen, Mädels.....na schnapp ich mir gleich von Elvira den Kaffee samt Kätzchen. .....nun ist er weg:::)))
      Na David schnurst du noch mit deiner Katzen mutti. ..das kenn ich auch von unserem Blacky, er ist sehr rücksichtsvoll, aber wenn Nervensäge Lilli mal anderweitig beschäftigt ist,,da wird gekuschelt was das Zeug hält. Klar nerven Babys schön mal die älteren Tiere sie sind ja immer in Aktion.
      Schön das es Nicky so gut getroffen hat.
      Na angi bei dir ist ja auch immer was los, aber du bist ja so ne Frohnatur. ...du brauchst das sicher. Und angenehme Gäste sind ja auch erholsam.
      Linda, glaub ich dir....das du lieber selbst klar Schiff machen willst.Ja eine neue "Richterin".....im Haus::::))) wie praktisch. ..hihi
      Ist natürlich viel besser als ein eine Firma zu vermieten, wo sich dann vielleicht ständig die Mieter wechseln.
      Schönen Sonntag
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 08:41
    • Guten Morgen ruf ,

      uih , danke elvira , der Kaffee ist schon fertig. Den mit der süßen Katze hat sich schon anett geschnappt . Aber der mit dem jungen Mädchen , schmeckt auch gut.
      Ach katze, ich glaub dir , das dir zum heulen war. Aber du kannst dich damit trösten das sie es dort gut hat und dank dir hat sie ja auch genug selbsbewußtsein entwickelt um sich bei den anderen Tierchen durchzusetzen . Das wird schon. Wer ist die Katze neben der Treppe ? Ist das dein David ? Oder der Kater von der neuen Familie ? Sieht ein bischen skeptisch aus und verdattert. So als wollte er sagen : Hä ? Was bildet sich die kleine ein ? Ich bin doch der Chef hier .

      anett , hast du gut geschlafen ? Gehts dir einigermaßen gut ?

      Linda , ich glaube ich würde auch lieber an eine Frau vermieten . Man denkt sich trotzdem , das Frauen sauberer sind und das ganze besser in Schuß halten. Und eine junge Richterin an der Hand , ist ja auch nicht zu verachten , falls man mal Rechtsfragen hat :o)

      Kimi , ich hoffe du relaxt dieses WE ein wenig , damit du uns nicht aus den Latschen kippst.



      wünsch euch noch einen wundervollen Sonntag
      LG Gitti
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 09:28
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke Angi für den heißen Tee, die Tasse MILCH überlasse ich gern dem Kätzchen, obwohl Katzen ja keine Milch dürfen( Meine bekommen hin und wieder einen Klecks Sahne, das ist besser als Milch, davon bekommen sie keinen Durchfall)....... Noch muß ich mir immer ins Gedächnis rufen, daß Nicly jetzt weg ist..such sie irgendwie immer noch, bis mir einfällt..nein, die ist ja nicht mehr da..David hat mich heute Nacht um vier verlassen... war schön wieder so eine große Wärmflasche im Bett zu haben.

      Der Kater neben der Treppe ist Sascha, der Bruder von meinem Tristan. Der schwarze auf dem Stuhl ist mein Othello, das ist mein Harmoniekater, der ist einfach nur lieb, ich habe ihn noch nie fauchen sehen, er sschnurrt, sobald er einen sieht aus tiefster Kehle.... man hat ihn als kleinen Kater aus einem fahrenden Auto geschmissen, so kam er zu mir.... Tristan und Sascha waren Hofkätzchen, deren Mutter wurde überfahren als sie 2 Wochen alt waren, als die Bauerin mir das erzählte, habe ich sie halt mit nach Hause genommen, sie waran ja zu klein um schon wie die anderen Hofkatzen für sich selbst zu sorgen und die Bäuerin hatte keine Lust, sie mit der Flasche groß zu machen...inzwischen sind sie alle 8 Jahre alt.... drei kleine Kätzchen in einem Jahr...das war mein Katzenjahr, da waren dann nämlich auch noch der kleine geistig behinderte Parsifal, der nur sechs Monate alt wurde und die kleine Rebecca, die ich als Therapiekatze für Parsifal geholt hatte.
      Ich habe keine Lust aufzustehen..sollte es Lilly zuliebe aber allmählich mal tun.

      Hier ein Foto, bei dem Othello am Frühstückstisch auf meinen Schoß lag..Nicky kam dazu, so daß mein großer Platz machte, indem er halb auf den Tisch krabbelte ( auf den er gar nicht darf, was er ach weiß..aber in der Not ;-)

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 10:09
    • Guten Morgen Mädels und einen wunderschönen Sonntag euch allen.

      Gestern lief bei mir mit dem Essen nicht so optimal. War bei meinem Sohn und "musste" mit zu Abend essen. Naja, das wars dann für die Punkte einhalten. Dafür geht's heute mit neuem Elan an die ganze Sache ran.

      bin um 7 aufgestanden, schnell ein Käffchen geschlürft und dann 20 Minuten (kleine Runde) mit dem Hund draußen gewesen. Die kleine Penntüte war froh, als sie wieder auf die Couch konnte, denn kalt in Kombination mit dunkel mag sie ja gar nicht.

      Hab mir eben auch mein normales Frühstück gemacht.

      Werde dann bestimmt noch 1 oder 2 mal mit dem Hund raus gehen und somit auch etwas Bewegung haben.

      Euch allen einen schönen Tag und bis später ;)
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 10:15
    • Guten Morgen zusammen!
      Ganz herzlichen Dank für den leckeren Kaffee, Elvira!...Und viel Spaß bei dem, wofür Du Dich aufhübschst :-)
      Und Dir, liebe Katze, nochmal vielen Dank für die schönen Bilder von Nicky! Sie ist ja wirklich ein bildhübsches Kätzchen.
      Jetzt genieß die Zeit mit all Deinen anderen Lieblingen und hoffe das Beste, dass es Nicky bei der neuen Familie gut hat.
      Ja, Gitti, ich gehe es heute langsam an. Ich hoffe, auch Dir geht es wieder besser.
      Linda, so ein Mieterwechsel im Haus ist sicher immer etwas anstrengend und aufregend. Das liest sich jetzt aber doch recht gut.
      Meinen Männern brate ich nachher ein Cordon Bleu. Was ich zum Gemüse dazu esse, weiß ich noch nicht. Habe keine Lust an Fleisch.
      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 10:29
    • Guten Morgen, Elvira, danke für den Kaffee, den du uns wieder so toll serviert hast. Katze, ich kann deinen Kummer verstehen, Traurigkeit gehört dazu, ein Trost, sie wird es sicher guthaben.

      Das Wetter ist mit 3 °+ und Regenneigung bescheiden, ohne Licht geht nichts. Schatz schläft noch, ich kann es verstehen, der Rollladen ist ja defekt und es ist halb dunkel im Schlafzimmer. Ich hab 5 Std. geschlafen und fühl mich ganz gut.
      Noch ist für heute nichts geplant, ich geh mal an die Bügelwäsche (immer noch der Rhythmus von früher) Samstags putzen und waschen, Sonntags bügeln) damit die Woche frei ist für Sport und sonstige, netten Aktivitäten, die bei mir vormittags starten, denn der Nachmittag gehört meinem Schatz, dann ist auch er aktiv.

      Genießt den Sonntag, lasst den Kuchen stehen, ich gönn mir zum Kaffee ein / zwei Lebkuchenherzen, die müssen noch weg und passen in die Punkte. Bis später, LG
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 13:22
    • Mahlzeit ihr lieben. ..bei mir gibt's nix:::))) .nur Tee.Heut morgen hab ich noch 3 Kiwis gegessen, die mussten weg.Hoffe ja, dass ich mich jetzt das letzte mal für die OP vorbereite.Sollte es morgen wieder verschoben werden, suche ich mir ne andere Klinik.
      Soweit geht's mir halbwegs gut, mache auf Schongang , nur mit den Hunden gehe ich 3x am Tag ne kleine Runde.
      Sich am Wochenende operieren zu lassen ist nicht so günstig, der involvierte Arzt ist verdienterweise im frei.
      Gitti, was macht die Schulter? Schlagen die Medis an?
      SO Leute....een schönen Tag noch....es ist so trüb und duster draußen, ich mach mir jetzt ne Kerze an.
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 13:27
    • so endlich ruhe im haus,ja anett ich habe gerne besuch meine freundin ist auch eine liebe unkomlezierte frau aber ihren sohn hat sie nicht im griff !!oder besser gesagt er hat seine leute in griff,meiner meinung hat er ein ads problem sehr hüperaktiv ,bockig wenn es nicht nach seinen willen geht,es gab noch rießen theater als sie loswollten,wo ist mein koffer ich will, ich will, ich will, lass mich in ruhe, ich will den schneeanzug anziehen ,ich will nicht nach hause ,ich will nicht hier bleiben,ich will meinen schneeanzug nicht anziehen,als er dann bockig auf der trepper sahs und die eltern dann zum auto ginnen,schrie er mir das haus zusammen,da gab es kein überreden mehr für mich ,ich hab ihn dann geschappt und unter schreinen und strappeln die treppe runtergeschleppt,gut das er so leicht ist(5j)musste mich noch beschimpfen lassen von ihn,ab ins auto und dann war endlich ruhe hier!
      ich bin der meinung das ich gut mit kindern umgehen kann und auch nicht schnell aus der ruhe zubringen bin,aber das kind könnte ich nicht immer ertragen!sorry!
      jetzt hab ich mich mal abreagiert wäsche in der maschine treppe geputzt und meinen unmut hier losgeworden :-)))
      zum kaffee kommen heute mein sohn seine freundin mit kind aber das ist ein angenehmes liebes mädchen.
      euch noch einen schönen sonntag ,morgen darf ich wieder arbeiten :-)))lg angi