• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Jul 2016 18:21
    • Hallo in die Runde, alle sind von der Sonne verwöhnt.
      Ich wünsche allen Kranken gute Besserung, den Reisenden eine gute Zeit.

      Hoffentlich ist Lilly nicht ernsthaft erkrankt, hast du einen Verdacht Katze?

      Ich/wir haben heute einmal gesündigt. Zum Kaffee/Tee gab es Küchlein mit frischen Johannisbeeren, Minze und Melisse, mit Puderzucker und Kakao bestäubt...... einfach lecker. Einen gibt es später noch zum Abendessen.

      Linda kommt auf den Hund, so wie es gelesen habe. Ja, diese kleinen Zwerge, speziell diese Rasse, ist nicht für lange Spaziergänge gebaut, aber in einem Fahrradkorb fühlen sie sich wohl.
      Ich bin noch am überlegen, ob ich demnächst mit nach Dubai fliege, oder wieder ein paar Tage in mein Kloster gehe. Da bin ich
      eigentlich am besten aufgehoben und es ist bei weitem nicht so stressig.

      Ich wünsche euch eine gute Zeit
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 19:03
    • Nein Elvira, nicht wirklich,die Symptome sind ja ziemlich unspezifisch... ich hoffe nicht...mein oskar war auch 9 jahre alt und munter und vergnügt...dann fing er auf einmal an zu erbrechen fraß nichts mehr, wurde täglich kränker...was ahbe ich ales mit ihm angestellt, dreimal Blut unetrsucht, habe ihn röntgen lassen, Gastroskospie, alles ohne Befund...dann habe ich ihn nach knapp drei Wochen eingeschläfert und autopsiert..er hatte Leberkrebs, welcher sich weder im Blutbild noch röntgenologisch gezeigt hatte...ich habe damals sehr bedauert, ihn drei Wochen gequäult zu haben, wobei mein Bauch mir eigentlich schon nach vier Tagen sagte, ich solle ihn erlösen...aber so ohne Befund.

      Lilly erbricht nicht, und ist auch nicht so schlapp wie Oskar damals...aber egfallen tut sie mir gar nicht...nun, mit Glück sagt mir morgen abend das Ergebnis der Blutprobe mehr.

      Kloster oder Dubai...beides gar nichts für mich. Aber ich wünsche Dir viel Spaß.

      Ich bin vielleicht ein Schussel...wollte heute morgen Brot backen...habe ich vergessen..jetzt habe ich keins...nun, es backt gerade, in 20 Minuten ist es fertig..in einer Stunde kann ich es dann essen ;-)
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 04:35
    • Moin, hab für euch Tee und Kaffee in Thermoskannen bereitgestellt. Muss ja auch mal was machen:)
      Schönen Tag ihr lieben.
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 08:30
    • Moin Mädels
      Der Sommer ist da. Herrlichstes Wetter. Sonne pur. Die Fahrräder stehen bereit. Der Picknickkorb wird gleich gepackt. Tee zum mitnehmen steht schon seit gestern Abend im Kühlschrank in 2 großen Flaschen abgefüllt. Handy und Garmin zum Cachen sind geladen. Gleich geht's los.
      Für mich wäre es keine Frage ob Kloster oder Dubai. Ich würde Dubai wählen.
      Katze, wie geht's Lilly?
      Bis heute Abend. Genießt den Tag, wenn Ihr könnt.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 09:54
    • Guten Morgen, danke für den Kaffee Anett. Es wird heiß, die Rollläden sind schon runter, so bleibt es kühl in der Wohnung.
      Anna - lena kommt gleich, wir fahren nach Hamm zum Shoppen und dann noch ins Schwimmbad. Hoffentlich gibt es dort ein schattiges Plätzchen oder noch besser einen Strandkorb.

      Katze, meine Pflegekatze saß heute wieder vor der Tür und wollte mich nicht reinlassen, sie faucht und schlägt. Der Treppenabsatz ist so schmal, da komm ich nicht an ihr vorbei. Ich hab ihr eine Jacke übergeworfen, so ging es und sie kam mit in die Wohnung. Anders konnte ich mir nicht helfen. Sie hat ein sauberes Gesicht, keine Anzeichen von Sekreten, vielleicht ist sie nur alt. Drei Wochen muss sie noch durchhalten, dann sind die Nachbarn wieder da. Wie geht es Lilly?

      Elvira, ich glaub, ich würde das Kloster vorziehen, Dubai wäre nicht so meins. Zum Frühstück hatte ich auch kleine Pfannkuchen von gestern, hab sie kurz wieder warm gemacht und Cremfraich und Erdbeermarmelade dazu gegessen. das muss halten bis zum Nachmittag, vielleicht noch einen Salat unterwegs.

      Kittie, viel Vergnügen bei der Radtour und beim Picknick

      Lunatara, ist das Holz alle geschichtet?

      Macht euch einen schönen Tag, habt nicht zuviel Stress bei der Arbeit, lasst den Haushalt etwas schlören, er regnet bald wieder. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 12:57
    • Ja Linda, Kloster ist schon toll, aber wenn die Partner von den Geschäftspartnern auch eingeladen werden, dann muss
      man schon mal überlegen. Da muss ich auch schon mal meine Flugangst in der Schublade lassen. Dubai selbst ist eine eigene Welt, besonders dann, wenn man auf ein Hotel angewiesen ist, was natürlich alles bietet, was man sich nur wünscht. Gebucht von den
      Leuten da unten. Die mögen eben den Luxus. Ich würde dann auch im "Burgj Al Arab" wohnen, aber das kenne ich schon von meinem ersten Besuch dort unten.
      Da muss man auf nichts verzichten, das meiste auf die Gäste ausgerichtet und wenn man nicht selbst aktiv wird, bekommst du vom Rest des Landes nichts mit. Es ist schon eine eigene Welt.
      Nun, ich kann ja GsD für mich entscheiden und meine Anwesenheit werden für die Geschäfte nicht endscheidend sein. Aber auch die Scheichs mögen westliche Frauen.

      Ich wünsche allen einen guten Tag.
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 13:51
    • Hallo Elvira, wie muss man sich das mit dem Kloster denn vorstellen?
      Hier auf der Insel gibt es auch Klöster, wo man sich ein schlichtes Zimmer buchen kann und abgeschieden eine ruhige Zeit verbringt.
      Das habe ich noch nie gemacht, kann es mir aber ganz gut vorstellen. Dubai war ich noch nicht und so richtig kann mich der Luxus dort auch nicht reizen, aber anschauen könnte ich es mir schon mal.
      Katze, wie geht es deiner Lilly? Meine Maxi ist jetzt auch 9 Jahre und eine Schäferhündin, ich dacht immer, das ich mir da noch keine Gedanken machen müsste und sie so etwas 12 Jahre alt werden könnte. Sie leidet jetzt immer etwas unter der Hitze und ich gehe nur Morgens und Abends nach Sonnenuntergang mit ihr laufen, ansonsten ist sie wohl auf.
      Da ich auch gerade ziemlich schwitze werde ich wohl mal in den Pool hopsen.

      Einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 17:53
    • oh ja Pool, da hätte ich auch lieber reinhüpfen sollen, doch was mach ich bei der Hitze von 34 Grad ? Rasen mähen. 3/4 der Fläche habe ich fertig, 2 Stunden habe ich dazu gebraucht und nun läuft mir das Wasser herunter als wenn ich aus dem Pool käme.

      Luna, dein Holz heizt auch öfter. Jetzt beim stapeln und nachher in dem Haus ! :)))) Ich hoffe du hast es bald geschafft.
      Morgen muss ich ja wieder den ganzen Tag arbeiten, also musste ich heute Nachmittag in den Garten. Freier Mittwoch war auch nix bei mir. fing heute gleich in der Praxis mit einem Notfall an und ich war dann noch ganz alleine dort.

      Dubai reizt mich auch nicht. So viel Luxus mag ich nicht. Aber Kloster wäre mir zu ruhig, ich glaub das verkrafte ich auch nicht.

      Linda, lasse dich nur nicht kratzen oder beissen von dieser Katze. Die kann doch froh sein dass du ihr den Dosenöffner machst !

      Ela ich hoffe Lilly leidet nur unter der Wärme. Alles Gute euch beiden.

      Und nun gehe ich unter die Dusche, mußte erst mal 1 Liter Wasser in mich schütten, nun kommt es von aussen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 18:42
    • Unsere Gute ist auch ein sogenannter "Senf- Hund"...jeder hat seinen Senf dazugetan...am Sonntag wird sie 14 Jahre alt...sie hört zwar nix mehr...geht alles nur noch über Zeichen-Sprache...aber ansonsten...mopsfidel...

      LG Muddi
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 20:48
    • Hallo Ihr Lieben, hatte heute zum Glück früh (16.30) Feierabend, so daß ich noch ein wenig den Garten genießen konnte...habe heute eine ganze Wassermelone verdrückt...über drei Kilo..... Jutta, die Hitze ist es nicht, hier ist es erst seit heute warm..davor war es bis auf gestern immer kühl und regnerisch..gestern dann trocken und so 20 Grad..da leidet Lilly nicht schon...das Blutergebnis ist nicht wirklich aussagekräftig...Segmentkernige Granus und Monozyten erhöht, Harnstoff etwas erniedrigt ( aber sie frißt ja auch schon eine Woche fats nichts).... allerdings ein Zufallsbefund, ihr Tyroxin ist unter 1...deutet auf eine Schilddrüsenunterfunktion hin..weitere Tests dazu laufen..aber das hat nichts mit dem Fieber zu tun, daß sie jetzt schon seit einer Woche hat.

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 22:29
    • oh katze das ist aber nicht so schön ,wenn lilli schon eine woche fieber hat!hoffe ihr findet bald die ursache damit sie was dagegen einnehmen kann und wieder gesund wird!!
      heute war ja der heißeste tag dieser woche 35grad,da schwitzt man schon vom nichtstun,hatte heute lieben besuch von elkelein,sie habe ich ja hier bei mm kennengelernt.es war ein schöner nachmittag und elkelein durfte die alm bestauen,leide karm um 17.30uhr gewitter auf so das sie dann wieder nach hause ist!
      ich blieb noch auf der alm ,da ich sehen musste wieviel es regnet,das war nicht soviel hab dann noch alle pflanzen gegossen!
      jetzt werde ich gleich verschwinden ,noch hab ich ja keinen urlaub!allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 23:13
    • Guten Abend Ihr Lieben.
      War das heute ein Wetterchen. 33 Grad und Sonne pur. MEine Freundin und ich sind 35 km mit dem Rad gefahren. Reine Fahrzeit 3 Std. Aber wir waren insgesamt 6 Std. unterwegs und haben einige Caches gefunden und ein lecKerns Eis gegessen. Es war einfach nur herrlich.
      Katze, das ist aber nicht schön mit Deiner Lilly. Hoffentlich geht es ihr bald besser.
      Angi, das Gewitter von Euch ist jetzt hier im Norden angekommen . Es blitzt und grummeln und es fallen auch ein paar Tropfen.
      Schlaft alle schön.
      Gute Nacht.
    • 0 0
    • 21. Jul 2016 06:45
    • Guten morgen Ihr Lieben, ich stelle frisch gebruehten Kaffee und Tee bereit.Wünsche Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 21. Jul 2016 08:34
    • Guten Morgen zusammen, nach der Hitze gestern, das Auto zeigte beim Fahren 36 ° im Innenraum 46 bevor ich die Klimaanlage angemacht habe. Heute Morgen angenehme 22 ° ich liebe diese Temperatur.
      Der Tag gestern mit Anna - Lena war sehr schön, um 11 Uhr waren wir im Schwimmbad, es war übervoll, draußen auf dem Rasen Decke an Decke, in der Sonne war es kaum auszuhalten, es gibt wenig Schatten in der Anlage, da müssen sich die Betreiber noch etwas einfallen lassen. Wir waren viel im Wasser, auch das war fast schon zu warm. Mittags gab es für mich einen Salat und für Anna einen Burger und Wasser, das Ganze gab es für 15,-€ plus 15,-€ Eintritt.
      Um 16,00 Uhr waren wir dann im Allee-Center, das tst richtig gut, die Luft war angenehm kühl und das Shoppen hat Spaß gemacht, so war für sie ein neuer Bikini und ein T-Shirt drin. Am Abend ein leichtes Gewitter und etwas Regen, ich musste dann nicht mehr gießen.

      Heute fahr ich mit der Fibrogruppe nach Nordenau in eine Höhle, der man viele gute Eigenschaften zur Linderung mancher Beschwerden nachsagt. In der Höhle sind 8 ° es wird sich warm eingepackt und eine Stunde meditiert. Danach gibt es aber noch eine Einkehr ins Cafe. Mit der Gruppe macht es immer viel Spaß.

      Jetzt kümmere ich mich um das Kätzche, den frechen Kater. Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis dann, l G Linda!
    • 0 0
    • 21. Jul 2016 09:08
    • Habe gerade meine Zucchini geerntet, wollte nicht, daß sie noch größer wird, mag sie lieber klein und zart...jetzt habe die grünen auch angesetzt...vier weitr Zucchini sind wohl garantiert
    • 0 0
    • 21. Jul 2016 11:35
    • Moin Mädels
      Ich stell frischen kalten Früchtetee hier hin. Für Kaffee ust es schon zu warm.
      Eine gelbe Zucchini ist bei mir auch fast erntereif. 2 weitere sind angesetzt.
      Jetzt muss ich Wäsche auhängen. Heute ist Waschtag. Mindestens 3 Maschinen müssen fertig werden.
      Bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 21. Jul 2016 12:36
    • Hallo Eka. Ach so bei euch war nicht so heiss.
      Entzündungswerte ? Wie sehen die bei Lilly aus ?
      mach jetzt kurz Mittagspause und dann gehtd weiter hier in der heissen Praxis.
      lg
      jutta
    • 0 0
    • 21. Jul 2016 15:18
    • Oh Elvira, ich habe ja schon viel gesehen, aber das war mit das Grausamste...ich war der Meinung solche Transporte gäbe es schon lange nicht mehr...... seit die Subventionen für Transporte in Drittländer abgeschaft wurden.. aber heir handelt es sich ja nicht um Schlachttiere sondern um Zuchttiere...wi kann das angehen. .ich sitze hier Tränen überströmt... Ich fordere seit Jahrzehnten das Schlachttiertransporte höchstens über 50 km erfolgen dürfen, war aber bisher der meinung, daß Zuchttiertransporte aufgrund des Wertes der Tiere gut versorgt erfolgen.... Danke fürs einstellen, ich werde es verbreiten...
    • 0 0
    • 21. Jul 2016 16:08
    • Katze, mir ging es ebenso wie dir, einfach nur schrecklich, man möchte es nicht glauben.

      Und Zuchttiere, wahrscheinlich auch Gebärmaschinen, so wie die Mütter der Parkplatzwelpen auch.
    • 0 0
    • 21. Jul 2016 18:51
    • Guten Abend ihr Alle!
      Ich habe am Dienstag mit meiner Mieterin 21 Festmeter Holz in den Schuppen geschlichtet und war dann sogar zum Eintragen zu erledigt und gestern auch noch!
      Heute geht es mir wieder gut, ich habe einige Kilo Himbeeren tiefgefroren und viel gelesen!
      Ich lese jetzt nicht alles nach, viele Grüße an euch alle, Lunatara