• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Dez 2016 14:07
    • Ach Kätzchen , es ist sooo schön das ihr beide euch gefunden habt . Ich freu mich sehr für euch beide :o)

      Und Beate , als Wichtelbeauftragte ist das vollkommen in Ordnung das auch du Päckchen bekommst. Da mußt du gar kein schlechtes Gewissen haben , sondern einfach nur Freude. Ganz besonders brave bekommen halt auch besondere Päckchen :o)
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 15:22
    • ach das ist ja wirklich toll das nanuk es so gut gemacht hat und das er sich auf dich freut ist schon ein gutes zeichen!!na so langsam turdeln die päckchen ein!!sind ja nur noch 2wochen !
      beate ,schön das du dich freust!du hast ja alle adressen ,wenn du langeweile hast, weist du ja was du tun kannst :-))))
      ich war heute mal kurz unterwegs ,kleinigkeiten erledigen,aber ehrlich es geht mir noch nicht gut ,irgendwie als wenn ich neben mir laufe!jetzt beine hoch ausruhen "
      wie wäre es mit einennachmittagskaffee o tee?? lg angi
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 16:09
    • Ach Angi , du sollst doch auch die Füße still halten . Was scharwenzelst du denn schon wieder in der Gegend herum :o)
      Beine hoch und ich schieb dir mal einen frischen Kaffee rüber :o)
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 17:36
    • Es ist schon später Nachmittag und ich schau schnell bei euch rein. Nehm mir einen Kaffee, kann ich jetzt gebrauchen, ich war 2 Stunden mit Gurine unterwegs. @ Katze, wie schön, es hat alles geklappt mit Nanuk und die ganze Aufregung ist ihm sicher auf den Magen und Darm geschlagen. Ich hoffe, alles ist wieder gut. Danke für das 12. Türchen, einmal mag ich das Lied und dann auch Johnny Cash. @ Angie, ich kann deine Unruhe ja verstehen, aber schon dich, ich hab mal 6 Wochen, nach einem Anflug von Lungenentzündung gebraucht, um einigermaßen wieder fit zu werden.
      @ beate, es war doch eine gute Idee, der Oberwichtel zu sein, freu dich!!!!!
      @ Manu, dir wünsch ich einen angenehmen Dienst, mögen die Stunden schnell vergehen.

      Ich war den ganzen Tag unterwegs, eigentlich auch nur schöne Termine. Um 9 Uhr eine Entspannungsstunde im Studio, nach "Jakobsen" und eine winterliche Reise mit leichter Musik im Hintergrund und einer angenehmen Stimme die durch die Stunde führte. Dann auf zur Freundin, schnell einen Kaffee und ab in die Stadt, sie brauchte was Neues, ich eigentlich nicht. In unserer Boutique wurden wir fündig, sie eine schwarze Jeans und eine besondere Weste dazu. Und da hing sie, eine braune Lederjacke, genau mein Stil und noch schlimmer :-)))))) meine Größe!!!! Runtergesetzt von 249,-€ auf 125.-€ die musste natürlich mit!!!!! Dann sind wir in eine Nachbarstadt gefahren und da gab es einen grauen Pulli, der schrie auch ganz laut, nimm mich mit, ich bin so kuschelweich, wie Casmir. Wer kann dem Ruf dann widerstehen? An der Kasse dann die Überraschung, meine Freundin hat ihn mir zum Geburtstag geschenkt, :-)))))) Dann zu Bonita, da hing doch wirklich eine schwarze Hose in der Qualität, hinter der ich schon lange her war. Gr. 42 sitzt, passt, hat Luft und 20 % gab es auch und schon war auch die gekauft. So geht es mir, wenn ich eigentlich nichts kaufen möchte. Wenn ich dann mal was suche, finde ich nichts.

      Ich hab, ausser dem letzten Weincrem, heute noch nichts gegessen, ich mach mir einen Apfelpfannkuchen, Hans hatte Hunger auf Currywurst mit Brötchen.

      Ich wünsch euch noch einen gemütlichen Restmontag, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 18:46
    • Nur Weinceme im Magen, kein Wunder, daß Du dann in Kaufrausch gerätst...war wohl der Blutalkoholspiegel.... schicke Sachen Linda... freu mich für Dich...Whatsapp ist schon eine feine Sache, man kann in Null komma nix Bilder posten..allerdings ist mir das da alles irgendwie zu durcheinander...bis man geantwortet hat, sind zwischenzeitlich schon fünf andere Posts... aber falls hier jemand noch nicht weiß...wir haben jetzt eine Whatsappgruppe... falls noch jemand rein möchte, geht über mich.

      Nanuk hat sich heute abend so gefreut, als ich ihn abgeholt habe...und meine Freundin ist begeistert von ihm... er ist eben echt ein Schatz...leider hat er außer einem Würstchen immer noch nichts gefressen...und er hat Durchfall ( heute Morgen mußte ich erst mal eine Bescherrung beseitigen).... aber er hat ja unten im Flur geschlafen, da sind nur Fliesen.

      Tristan hat eben ersten dichteren Kontakt mit Nanuk...und es überlebt.... Oliver ist leider immer noch nicht da...morgen verteile ich Suchplakate...er hätte heute seine Spritze haben müssen, daß er nicht da ist, ist echt nicht gut
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 18:59
    • Ach Kätzchen , da macht man sich dann schon heftig Sorgen , gell. Ich drück die Daumen das er doch noch nach Hause kommt.

      Ich bin am Handy auch immer so langsam, bis ich Antworte ist schon ein anderes Thema aktuell. Da fehlt mir mächtig Übung :o(

      Schicke Sachen , Linda .

      Ich bin dann mal wech und wünsch noch einen schönen Abend .
      liebe Grüße an Alle, Gitti
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 22:05
    • Es ist einfach irre, wie seidig sein Fell ist..ich habe ihn heute Abend wieder lange gekämmt, weil ich sicher Wochen brauchen werde, um die verfilzte Unterwolle herauszubekommen... er läßt sich das zwar relativ gut gefallen, aber am Bauch und am popo tut es halt weh...und da hat er schnell keine Lust mehr...heute habe ich erst mal am Bauch einen guten Teil einfach Abgeschnitten, so daß ich hoffe, den Filz morgen ohne großes Ziepen auskämmen zu können... aber von den Kletten abgesehen ist das, was ich auskämme so fein und seidig...einen Hund mit solche seidigem Fell hatte ich bisher noch nie... eigentlich müßte man das sammeln und dann spinnen....

      Ich werde jetzt in der Wanne verschwinden und hoffen, daß heute Nacht nicht wieder ein Malheur passiert.... er hat eben seine Schüssel leer gefressen ..sehr langsam und bedächtig...ich glaube ich muß mir mal seine Zähne genauer ansehen..Sonntag kommen ja meine Studienfrendinnen zum Adventstee...da habe ich versierte Hilfe.

      Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 22:27
    • super toll Ela wie das bei euch klappt. Ich denke auch, diese ganze Aufregung für Nanuk ist ihm auf den Magen geschlagen.

      Linda, so geht es mir auch immer. Wenn ich etwas suche finde ich nichts. Wenn ich nichts will, dann gibt es auf einem Mal so viele tolle Sachen. Doch für mich ist Shopping erst einmal tabu aus mehreren Gründen.

      Angi, bleib ruhig !!!

      Antworte jetzt nicht auf jedes Geschriebene, bin ziemlich kaputt heute und gehe ins Bett. Tagebuch alles nachschreiben habe ich heute auch keinen Nerv mehr. Müsste aber einigermaßen geklappt haben.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 23:34
    • Hallo, so Feierabend. ...Schlaft ihr schon?
      Ich bin zum lesen heute zu faul....geh jetzt gleich schlafen.
      Träumt süss.
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 05:04
    • Guten Morgen ,

      stell euch leise frischen Kaffee und Tee hin und wünsch euch einen schönen Tag .

      Gitti
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 07:05
    • Wie schön, Tee im Bett, danke Gitti. Heute ist der dreizehnte, ich möchte noch mal daran erinnern, daß de Wichtelpäckchen bis spätestens übermorgen los geschickt werden sollten...die meisten haben ihrs ja schon, aber zwei oder drei fehlen wohl noch.

      Melde mich beim Frühstück noch mal..habt einen schönen Tag.

      Das 13.Türchen

      https://www.youtube.com/watch?v=c8f9DUsi7P4
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 08:03
    • Guten Morgen! Danke gitti für Kaffee, hab 10 std geschlafen! Das reicht wohl! Bin wieder beim fern einggeschlafen!
      Habt alle einen schönen Tag! Es ist ja kein Freitag :-)))
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 09:01
    • Guten Morgen Mädels,
      Danke für den Kaffee, gitti.
      Ja Linda, so geht es mir auch. Ich geh nur mal durch die Stadt bummeln und schon landen tolle Tshirts oder so in meiner Tasche. Aber geh ich los, weil ich was kaufen möchte, finde ich nichts.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 09:16
    • Nanuk hat ein wenig gefressen ( eine Schüsssel Katzenfutter, das gar nicht für ihn war und dann etwas von seiner Trockenfutter/ Naßfuttermischung)
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 09:32
    • Meine Könige sind wieder ein Stück weiter gewandert
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 09:47
    • das hört sich gut an ,katze!danke für dein 13.türchen das ist mir aber so früh zu viel classik höre ich mir später nachmal an.morgens bin ich nicht in stimmung hab so ne innere unruhe in mir!brauche bis mittags und dann gehts mir besser!habe heute aber das gefühl das sich der schleim von den brochien löst!
      euch allen einen tollen tag ,auch wenn das wetter trüb ist!lg angi
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 13:17
    • Habe gerade meinen geliebten mexikanischen Maiseintpf genossen...mein Absoluter Lieblingseintopf, noch lieber as Süßkrtoffel -Kürbis eintopf..allerdings auch gehaltvoller, da Speck und Sahne darn kommt...und man nach einem Teller nicht aufhören kann...aber macht nichts, mal muß das eben sein...morgen gibt es die andere Hälfte ;-)..... Oliver ist immer noch nicht da..aber Nanuk belt auch, sobald die Katzenklappe klappert...vielleicht kommt er deswegen nicht nach Hause....
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 13:49
    • Kätzchen , das Rezept für deinen mexik. Maiseintopf würde mich interessieren . Kannst du das mal schreiben , bitte ?!!
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 13:59
    • Gitti, Dein Wunsch ist mir Befehl ;-)

      Mexikanischer Maiseintopf

      2 Ds Gemüsemais, 1 gr. Dose geschälte Tomaten, 250g Kartoffeln ( oder eine Ds. Mais mehr), 200g durchw. Speck, 500g Zwiebeln, ½ l Gemüsebrühe, Salz Pfeffer, Rosenpaprika, 1/8l Sahne

      Speck anbraten, in Ringe geschnittene Zwiebeln zufügen, glasig werden lassen, mit Brühe auffüllen, Tomaten durch ein Sieb rühren, Kartoffeln in Würfel schneiden und hinzufügen, ca. 15 Minuten bei schwacher Hitze kochen, Mais hinzufügen, nochmals 10 Minuten kochen, mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen, die Sahne hinzufügen und sofort servieren.

      Kann mit Mettenden ergänzt werden.
    • 0 0
    • 13. Dez 2016 14:42
    • Hmmm das hört sich echt lecker an .
      Vielen Dank , das werd ich am Donnerstag (nach meiner DS) gleich mal ausprobieren :o)
      Hast du zufällig auch schon die Punkte ausgerechnet ??