• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Nov 2015 13:44
    • So, jetzt zeige ich Euch noch die Plätzchen, hier die Husarenkipferl
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 13:48
    • Und hier die restlichen, im Uhrzeigersin bei 12 angefangen:

      Kosakentaler, weiße Pfeffernüsse mit und ohne Zuckerstreusel, Anisküßchen ( das erste Mal gebacken, etwas groß geraten und zerlaufen), Apfelsinen-Schokoplätzchen ( Janas Lieblingsplätzchen), Goldplätzchen ( die Lieblingsplätzchen meiner Mutter)
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 14:21
    • hallo mädels,na das sind ja schöne schneebilder,bei uns ist nichts runtergekommen,aber wegen mir kann es noch so bleiben da es hier ja meistens schneematsch ist und das braucht kein mensch!
      die plätzchen sehen fantastisch aus,da bist du schon weiter als ich!!
      wir waren heute morgen in einer gärtnerei zur adventsausstellung ,soviel kann man garnicht aufnehmen so eine fülle von tollen gestecke ,kränzen und und und.....wir haben nur mit den augen gekauft!!man hat doch genug im keller liegen und einen kranz hole ich mir schon seit jahren beim aldi den arbeite ich immermal mit meinen sachen au,.denn ich brauche keine abweschlung ,tradition steht an erster stelle!grüner kranz und rote kerzen.und zum deckorieren ist die adventszeit da,also ab näschtes WE immermal ein teil dazu ..
      wünsche euch allen noch einen schönen sonntag!!lg angi
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 15:02
    • Ich komm mit Kaffee und Tee, wie es scheint, schneit es in ganz Deutschland, bei Katze im Norden, bei mir in der Mitte und bei Jutta im Süden nur bei Angie nicht. Wäsche ist im Schrank, hab dabei dem Renovieren alter Gemäuer zugeschaut. Ein Gutshof, ein Bauernhof und ein Bahnhof, das hab ich auch mal gern gemacht.

      Die Plätzchen schauen lecker aus, damit kannst du deine Flüchtlinge sicher auch erfreuen, vielleicht haben sie ein Rezept für ein besonderes Gebäck. Wenn ich ans Backen komme, dann sind die Punkte bei weitem überzogen, ich esse so gern den rohen Teig, da mag ich über die Kalorien nicht nachdenken. Die fertigen Plätzchen esse ich zwar auch, kann sie aber liegen sehen.

      So jetzt gibt es zum Kaffee ein Stück Streußelkuchen, schön schaut es draußen aus, alle Dächer sind weis, Licht und Kerzen an und der Kaffee duftet, später dann der Krustenbraten. Macht es gut, bis morgen, lG Linda!
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 16:13
    • Hhhh. ..ich War Grad mit den Hunden draußen. ...eine Kälte.....aber Schnee haben wir keinen. ....dafür Sonne.
      Oh...Katze das sind ja herrliche Plätzchen....haste prima gemacht.
      Ich trink jetzt erstmal ein Käffchen von Linda.
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 16:41
    • Danke für den frischen Kaffee, Linda! Ich habe mir auch noch eine Tasse gegönnt, um mich wieder aufzuwärmen.
      Ein paar Schneeschauer gab es bei uns auch. Es bleibt aber nichts liegen.
      Wir haben zwar Heizungsrohre, aber im Moment noch keine Heizkörper an der Baustelle.
      Hoffentlich gibt es keinen Dauerfrost, sonst müssen wir noch elektrisch heizen.
      Vom zukünftigen Kaminofen ist ja leider ebenfalls erst der Schornstein fertig...
      Wir kommen einigermaßen voran...es ist halt nur sehr viel.
      Katze, schöne Plätzchen, da wirst Du sicher einige Menschen mit erfreuen können.
      Dein Foto von den "verschneiten" Husarenkipferln reiht sich nahtlos an die Schneefotos vom Garten an :-)
      Ich wünsche Euch einen schönen Abend, ob mit oder ohne Bügeleisen.
      Ich werde jetzt erstmal meine Jüngsten herbeibitten, Bettwäsche zusammenlegen.
      GGLG
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 19:27
    • einen guten abend ,wir haben heute dann doch noch einen backtag eingelegt,hat mir lust gemacht deine kekse liebe katze!ich hab mürbeteigpläzchen,nussecken,und ww-sattmacher haferflocken-muffet gebacken.zum kaffee karm meine tochter mit mann u meinen kl. enkel mit kuchen,hab mich aber ganz gut in griff gehabt nicht zuviel gegessen!!habe aber trotzdem das gefühl ich hab zuviel gegessen,heute morgen eine waffel ,hier ein muffin da ein keks,und dann noch ein wenig kuchen,das läppert sich schnell was zusammen!gut das es nur ein tag war,morgen pass ich wieder besser auf!hier ist immernoch kein schneeflöckchen zusehen!bestimmt wenn ich morgen zur arbeit muss ,dann kann ich mein auto freischaufeln müssen,na danke!!habtnoch alle einen schönen abend!!lg angi
    • 0 0
    • 23. Nov 2015 07:35
    • Guten Morgen ruf ,

      stell euch auch wieder mal ne Kanne Kaffee hin und frischen Apfeltee dazu . Muß auch gleich los . Hab diese Woche Spätschicht aber ab Samstag frei . Endlich wieder mal ein ganzes Wochenende . :o) freu

      Konnte mich gestern auch nicht zurückhalten . Wenn ich weiß ich hab Plätzchen , dann greif ich immer wieder mal in die Keksdose. Und ganz plötzlich , keine Ahnung warum , war sie leer :o(
      Heute start ich wieder durch , versprochen . Hab ja keine Kekse mehr die mir gefährlich werden könnten .

      schönen Tag wünsch ich euch
      GGLG Gitti
    • 0 0
    • 23. Nov 2015 09:00
    • Guten Morgen in die Runde, danke Gitti für den Kaffee, den ich in Ruhe genießen kann. Schatz schläft noch und ich mache mich gleich auf ins Studio, leider machen die erst um 10 Uhr auf. Die Dächer sind noch ein bisschen weis und mit 3° ist es ziemlich frisch.

      Diese Woche noch einmal Zahnarzt und am Samstag der 50. Geburtstag unseres Nachbarn aus Sirilanka, eine Überraschungsparty am Möhnesee im Yachthafen. Ich hab die Einladungskarten erstellt, er weiß nichts davon, ich bin gespannt. Wie es aussieht, kann ich diese Woche schön in den Punkten bleiben. Ich hoffe es wenigstens.

      Allen, die sich schon bei der Arbeit tummeln wüsche ich eine stressfreie Woche, wir anderen teilen uns die Arbeit ein und machen es uns zwischendurch gemütlich.

      Jutta, wie weit seid ihr in der Unfallsache gekommen? Wie fährt sich dein neues Auto und sind alle körperlichen "Schäden" behoben?

      Karin, wie geht es dir auf der Insel?

      Jetzt werf ich noch einen Blick in die Tageszeitung und dann mach ich mich auf den Weg zur Post und ins Studio. Bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 23. Nov 2015 10:58
    • Moin, danke für Tee, ich hab heut Spät und hätte ausschlafen können, war aber leider 4.30 munter, nix ging mehr. Dafür stand die Torte. 6.00 Uhr im Kühl. Morgen dann nur noch Dekoration und fertig.
      Bei uns hat es über Nacht auch geschneit.
      Allen einen schönen Wochenstart.
    • 0 0
    • 23. Nov 2015 11:36
    • Mahlzeit, Mädels,

      schönen Tag Euch allen. Schnell mir noch einen Kaffee schnapp. Hier ist es lausig kalt aber die Sonne lacht. Was will man mehr.
      Wir sind am Samstag nach dem Frühstück noch nach Dinkelsbühl gefahren, haben dort übernachtet und am Sonntag ging es dann weiter nach Rothenburg o.d.Tauber und von dort dann nachmittags nach Hause. Morgens war in Dinkelsbühl alles weiß, sah toll aus und auch auf den Wiesen und Feldern lag Schnee. Aber zu Hause war nichts. Ist mir auch lieber.
      Katze, Deine Plätzchen sehen ja lecker aus. Vielleicht kann ich mich ja auch noch dazu durchringen, welche zu backen, wenn ich nicht mehr arbeiten gehe. Dann hab ich ja Zeit genug dafür.
      Linda, viel Spaß im Studio. ich geh heute Abend zur Gymnastik.
      Bis später mal.
      KG Kittie
    • 0 0
    • 23. Nov 2015 17:16
    • Hallo, ich möchte mich hier anschließen, will endlich abnehmen und hoffe, dass es so besser klappt. Mit dem Programm komme ich noch nicht klar, habe auch keine Erfahrung. Aber Stück für Stück wird's bestimmt. Ich bin begeistert, wie gut einige hier abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch!
      Hoffentlich finde ich eure Seite wieder. Schönen Abend noch!
    • 0 0
    • 23. Nov 2015 18:33
    • Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen! Herzlich willkommen Ho ti!! Viel Erfolg hier bei Fragen immer raus damit! Wäre schön wenn du ein wenig bon dir erzählst! Dein Profil sagt nicht soviel aus!
      Seid heute ist der neue hund da! Er ist wirklich drollig u schon ganz gut erzogen! Ich hatte heute meinen Spaß mit ihn! Und jetzt ist erstmal Feierabend!! Wir haben immernoch kein Schnee! Aber es war heute sonnig u kalt das ist das richtige Wetter! So kanns es bleiben! LG angi
    • 0 0
    • 23. Nov 2015 19:46
    • Gtuten Abend zusammen, herzlich willkommen HoTi, fühl dich wohl in unserer Runde, bald kennst du dich bestens aus und kannst durchstarten, Vor der Adventszeit anfangen ist ja richtig mutig, wir sind gerade auch dabei die Reisleine anzuziehen. Sie war etwas locker geworden, noch nicht ganz schlimm, doch wurd es Zeit. Wir werden uns gegenseitig motivieren und dann klappt es auch. Viel Erfolg für dich und Freude beim Abnehmen, es lohnt sich in jeder Beziehung.

      Mein Tag ist gut gelaufen, zuerst ins Studio, 2,5 Std. haben mir richtig gut getan. Nachholbedarf von letzter Woche. Danach alles, was ich zum Schmücken für die Wohnung brauche, aus der Garage in der Stadt geholt, ein großes Chaos in der Küche, Tannen, Kisten und Tüten. Es ist gemütlich geworden, es fehlt mir noch die Tüte mit den Sternen für die Fenster, die hängt sich noch an irgendeinem Haken an der Wand. Morgen bring ich alle Dekosachen, die ich sonst immer stehen habe, in die Garage. Nun ist alles wieder ok und ich kann die Füße hochlegen.

      Katze, wie war dein Tag? Kittie, in Rothenburg o.d.Tauber war ich mal ein Wochenende, die Stadt hat mir sehr gefallen, bei der Stadtführung hab ich mir die Füße fast erfroren, es war soooo kalt und ich war nicht danach angezogen. Ein Grog im Ratskeller hat es wieder gut gemacht.

      Anett, viel Freude bei der Kuchenschlacht, die Torte ist sicher gut geworden und eines Fotos würdig.

      Mit den Punkten bin ich gut zurechtgekommen, so kann es weitergehen. Das Sofa lockt, der Tee ist fertig, bedient euch, habt einen gemütlichen Abend, liebe Grüße Linda!
    • 0 0
    • 23. Nov 2015 21:54
    • Danke Linda! Hatte heute auch einen Tee! Und bin dann beim SpreewaldKrimi eingeschlafen! Jetzt geh ich ins bett! Schlaft alle gut! LG angi
    • 0 0
    • 23. Nov 2015 22:34
    • Guten Abend zusammen und herzlich willkommen, HoTi!
      Du wirst uns leicht wieder finden, denn hier wird eifrig geschrieben, so dass wir immer recht weit oben in der Forumsliste stehen :-)
      Brav alle Punkte aufessen, insbesondere die Lebensmittel mit Sonderpunkten (Obst und Gemüse), das ist hier der Schlüssel zum Erfolg.
      Viel Spaß dabei!
      Mein Internet wird immer instabiler. Ich hänge jetzt schon fast eine Stunde vor der Kiste und habe nur das Nötigste erledigt...so macht es leider keinen Spaß.
      Mal sehen, ob zumindest mein Beitrag durchgeht.
      Danke für den Tee, Linda...habe mich aufgewärmt.
      Kittie: Wann ist nochmal Dein letzter? Freu Dich drauf, nicht nur wegen Plätzchen backen...
      Anett backt schon am frühen Morgen...viel Spaß beim Feiern!
      Angie...mir passiert das auch öfter, dass ich auf dem Sofa einnicke...ist halt viel dieser Tage...
      Euch allen einen lieben Gruß und eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 08:52
    • Ich hab für euch Tee und Käffchen bereitgestellt. ...langt zu.
      Ich bin etwas in Eile....muss noch die Torte zu ende bringen, mich etwas aufhübschen und ab geht's zur Party.Ja wir fangen schon früh an...
      Feiern ist immer gut.würd ja gern ein Foto einstellen, aber ich bekommst ni hin...die Fotos vom Handy auf den PC zu bringen :::)))
      Und weg bin ich....tschüssiiii
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 09:42
    • Ich sag auch mal schnell Guten Morgen und danke für den Tee...die Gegestrige Schicht habe ich mehr schlecht als recht hinter mich gebracht, mir grautr vor der DS morgen. So, jetzt muß ich mich ans Büro machen. Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 11:00
    • Guten Morgen Mädels,

      und mir schnell noch einen Kaffee schnapp, bevor er kalt ist.
      Hier ist es lausig kalt geworden und für heute Mittag ist Schnee angesagt. Ach Menno, den muss ich jetzt nun wirklich noch nicht haben. Für Weihnachten reicht das.
      Katze, Dú hättest noch eine Woche zu Hause bleiben sollen. Du bist noch nicht wieder ok. So schnell geht das nun mal nicht.
      Kimi, meinen letzten Arbeitstag hab ich am 04.12.2015, danach hab ich Urlaub bzw. Überstundenabbau bis zum 31.12.2015 und ab 01.01.2016 bin ich Rentnerin. Ich freu mich drauf.
      anett, bei mir klappt das auch einfach nicht mehr mit Fotos reinstellen.
      HoTi, herzlich Willkommen.
      angi, viel Spaß mit dem neuen Hund.
      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und macht es Euch heute Abend gemütlich und kuschelt Euch bei dem kalten Wetter schön warm ein.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 11:12
    • Einen lieben Gruß zur ungewöhnlichen Zeit von mir!
      Lieben Dank auch für den Kaffee, Anett.
      Gitti: 4.12. ist ja wirklich nicht mehr lang...sicher stellt sich jetzt schon ein ungewohntes Gefühl ein, oder?
      Aber die neue Lebensphase wirst Du hoffentlich ausgiebig genießen.
      Da heute meine Wasser- und Wärmezähler abgelesen werden und kein anderer Zeit hatte, sitze ich jetzt selbst hier und warte...11 bis 13 Uhr ist halt ein dehnbarer Begriff. Ist zur Abwechslung aber auch nicht schlecht: Tagesfreizeit :-)
      Danach werde ich aber noch an die Arbeit fahren...Euch allen einen schönen Tag!
      LG