• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Feb 2015 18:58
    • Huhu, Ihr seid alle so fleissig am schreiben... ich hab gar keine Zeit,- hahaha,- seit ich in Rente bin, hab ich nur noch Stress ;-) War heute im Dirndlgeschäft meines Vertrauens und hab meine neueste Errungenschaft abgeholt. Traumhaft schön. Ich hoffe der Frühling kommt bald. Morgen ganz großer Gesundheitscheck beim Doc ( meines Vertrauens) sitz ich bestimmt 5 Stunden... Da freu ich mich schon drauf ;-(( Also, ich wünsch Euch allen einen schönen Abend, lg KarinTH
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 20:50
    • Ihr Lieben! Hallochen!!
      ***Jubel.jubel.jubel*** Die kritische Woche bei unserem milzlosem Hündchen ist geschafft und sie sieht blendend aus. Das Tierarztpraxisteam war hellauf begeistert...(sie waren selber überrascht)!
      Sau viel Glück gehabt!
      Und meine Waage zeigte nach Wochen mal wieder die 63ig vorne.
      Mein persönliches Dezember-Januar-Tief scheint weg zu sein....denn in den letzten beiden Monaten ging laufend was schief oder kaputt, bei Ebay so ein Betrüger aufgesessen wie Jutta bei ihrem Messern bzw. die Krönung dann "das Fastableben meines ´´´´Enkelhündchens´´´´
      Nun kann ich mich die letzten Tage so richtig im Büro reinknien und die letzten Urlaubsbesorgungen entspannter angehen. Jetzt habe ich auch wieder den Kopf frei und kann anfangen mich auf den Urlaub zu freuen***jippyjippyjaije***
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 21:28
    • supu, supi, supi Woltine !!!! Oh wie mich das freut für dich und deinem Enkelhündchen.

      Ich überlege nun krampfhaft, wie bekomme ich meine 8 Punkte und 2 Sonderpunkte noch unter. Muss mal schauen, wie viele Mandeln ich essen darf und dazu werde ich dann noch einen Apfel essen. Den werde ich mir mal braten, bin richtig durch gefröstelt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 21:31
    • O ja! Jutta! Bratapfel mit Honig und Zimt!!! Gute Idee --werde ich mir morgen machen-- :o)
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 21:36
    • mit Honig und Zimt ???? Ich habe da gerade etwas Zitrone drauf geträufelt. Kann ich aber noch schnell korrigieren !!!
      Danke für den Tipp !!!

      Jutta
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 21:36
    • hi mädels,bin mal kurz hier um hallo zu sagen,bin zur zeit im dauerstress und bin heute das erstmal seit ich bei ww bin nicht zum wiegen gegangen!wollte keine schlechte nachricht haben dann lieber keine abnahme eintragen!!
      bin ein wenig alle!!wahrscheinlich wegen meinen ziehhund er fehlt mir!
      dann jeden tag bis abends arbeit,einkaufen ,möbel hin und her schleppen,und die küche ist immernoch nicht fertig,da müssen wir morgen nochmal drann,meine männer haben eine platte verschnitten ,jetzt muss ich morgen mittag nach der arbeit schnell zu ikea eine neue holen.
      hoffe morgen abend steht die küche,möchte gerne einräumen,und die letzten kartons sollen verschwinden!!1
      deshalb muss mein ww und mm programm mal warten!
      so jetzt sage ich cu euch weiterhin viel erfolg.lg angi
      ps .super tine hoffe alles bleibt gut
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 22:32
    • Angi und ich dachte, du wärst schon total fertig mit deinem Umzug !!!! Du Arme, aber klar, das geht jetzt vor, ich denke, bei dem ganzen Stress wirst du auch nicht zunehmen. Obwohl bei mir dann eigentlich das der Fall immer ist.

      Tine, der Tipp mit dem Honig und Zimt auf dem Bratapfel war super, danke !!!

      LG und gute Nacht
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 07:28
    • Hi, Mädels,
      schönen Tag aus dem Süden.
      Gestern Abend habe ich mich fast aus meinem Haus ausgesperrt, alle Türen und Fenster gut verschlossen und dann den Schlüssel drin liegen gelassen. Meine letzte Chance war ein Fliegengitter zu zerstören und den Schlüssel raus zuangeln bei meinem Hintereingang der ja von meiner Maxi bewacht wird. Nun muss ich sehen, wo ich ein neues Gitter herkriege, sonst habe ich alle Fliegen im Haus. Und so wird es nie langweilig!!!!!!
      Bratapfel mit Zimt und Zucker, auch eine gute Idee, ich esse normaler Weise mein Ost frisch.

      LG Karin
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 07:42
    • Guten Morgen ihr Lieben... heute stell ich mal Kaffee und Tee hin. Heute sthet bei mir ganz viel Haushalt an, nach drei Tagen Schlachthof hintereinander steht hier alles Kopf. Dabei habe ich gar keine Lust.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 08:36
    • Danke Katze , da nehm ich mir doch glatt einen Kaffee und schlürf ihn genüßlich .

      -- Suuuper woltine , das freut mich daß es deinem Enkelhündchen besser geht. Ich drück die Daumen , daß es so bleibt.

      --angi , du hast ja echt Dauerstreß zur Zeit. Hoffe ihr schafft heute Abend die Küche .

      --Jutta , ich steig immer noch nicht richtig durch , was ein TM ist. Hab da zwar schon mal im Inet gestöbert , aber was macht man den nun genau damit . Muß ich mir den so ähnlich vorstellen wie einen schnellkochtopf ? Aber wenn man dann alles rein tut hat man doch nur noch einen Brei von allem . Oder wie ?
      Ich muß mir da mal eine genauerer Beschreibung suchen.
      Hatte auch Kürbisse (Hokkaido) in den Keller getan, aber nach 3 Wochen war da Schimmel dran und ich hab sie entsorgt. Was hab ich da denn verkehrt gemacht ?Dachte wenn die dunkel und kühl gelagert werden , kann ich sie länger aufheben. :o(

      Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag
      drück die Daumen , daß ihr von der Grippewelle verschont bleibt , das brauchen wir nicht wirklich , oder .
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 09:03
    • Guten Morgen ihr lieben, huch auch bei uns ist es knackig kalt, der Wind erledigt den Rest. Muß dann zum Einkaufen, hab gar keine Lust auf draußen.
      Woltine: süss das Hündchen, sieht trotz allen recht zufrieden aus
      angi; auf zum Endspurt..es sit ja bald geschafft, bist du bei ww auch noch dabei oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn ja, kommst du da nicht durcheinander?
      Jutta: mit deiner Kürbissuppe sind bestimmt alle Sonderpunkte gleich aufgebraucht. Lass sie dir schmecken. Kann ich eigentlich auch mehr als 5 Sonderpunkte essen, wenn ich im Rahmen der Gesamtpunkte bleibe?? Hatte gestern alle Sonderpunkte für Gemüse verschwendet und wollte dann noch ne Birne essen.(hab ich auch gemacht). Ich denk mal das brauche ich nicht so verbissen zu sehen, oder?
      Schönen Donnerstag!
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 09:21
    • Klar Anett , mehr Sonderpunkte darfst Du essen, werden dann von den Freipunkten abgezogen..ich esse jeden Tag mindestens das Doppelte an Sps, oft noch mehr...mein Rekord ;-) waren mal über 23 SP. Für die Abnahme ist viel Gemüse sogar super. Darfst ruhig mal in mein Tagbuch schauen.

      Gitte: Kürbis kühl und trcken lagern, dann hält er eigentlich sehr lange...aber wie gesagt, der vom letzten Jahr hat bei mir auch schnell Flecken bekommen...drei habe ich auch entsorgen müssen .-(. die anderen konnte ich retten und einfrieren... Und fünf liegen noch.

      Angi, laß es langsam angehen..Streß ist ungesund;-). Kann aber verstehen, daß Du die Küche fertig haben willst..jeden Tag zu Ikea wäre für mich der reine Horror.
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 11:04
    • Guten Morgen Mädels,

      a....kalt da draußen. Nehm mir noch schnell den Rest Kaffee von Wildkatze. Irgendwie will mein Auto morgens nicht mehr auf gehen. Hatte schon wieder Probleme, die Fahrertüre auf zu bekommen.

      woltine, das freut mich, dass es dem Hundchen besser geht. Ich drück die Daumen, dass er in ein paar Tagen wieder munter rumtobt.
      angi, ich hatte auch gedacht, dass Du schon fertig bist mit der Küche. Ärgerlich mit der Platte.

      Ich mag keinen Kürbis. Meine Eltern hatten früher immer Kürbis im Garten und es graute mir schon immer, wenn meine Mutter den verarbeitete und ich dann auch davon essen musste. Hab dann auch bis vor 2 Jahren nie selber Kürbis gemacht. Meine Tochter schwärmte mir dann mal von ihrer Kürbissuppe vor. Na ja, dachte ich, kannst ja mal einen kaufen und dann die Suppe kochen. Bääääääh, hat mir genauso wenig geschmeckt wie schon früher als Kind. Mein Mann war auch nicht so begeistert. Meine Tochter hat sich dann den Rest Suppe mitgenommen. Sie fand, die sei genauso lecker wie ihre.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 11:10
    • Wildkatze super das ich mehr Sonderpunkte essen kann, ich bin werde heute auch wieder drüberkommen. Klar, iller ich mal in dein Tagebuch.
      Es fällt mir jetzt schon immer leichter viel Gemüse zu verarbeiten, wage mich jetzt auch an Sachen die ich früher nie gekauft hätte.
      Warum bekommt Poree keine Sonderpunkte?
      Morgen wollte ich roten Linsensalat oder vielleicht Suppe machen, mein Gott die haben ja viel Punkte,
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 11:35
    • Frischer Lauch hat natürlcih Sonderpunkte, wahrscheinlich hat der eintragende User das Häkchen vergessen... wenn Dir so etwas auffällt, kannst Du das unter Lebensmittel bearbeiten korrigieren. Bei Tiefkühllauch kommt es darauf an, ob nur Lauch enthalten ist oder auch Zucker, fett oder ähnliches...dann kommen die Kalorein nicht nur aus dem Gemüse, sonder auch aus den Zusätzen und dann geeehen d ei Sonderpunkte verloren...oder Du mußt sie rausrechnen
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 15:28
    • hallo Mädels, mir geht es heute gar nicht gut. Schwindelig, Magenweh und habe mich durch den Vormittag geschleppt. Freute mich so auf die kurze Mittagspause, da kam ein Notfall. Nun habe ich grad meine Mittagspause nachgeholt und etwas geschlafen, wäre am liebsten liegen geblieben, aber ich muss wieder los zur Arbeit.
      Auf meine Kürbisuppe hatte ich jetzt grad gar keinen Appetit, vielleicht heute Abend.

      Machts gut und Angi, mach langsam, du läust ja nur noch auf 180 !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 16:41
    • Guten Abend zusammen, @ Jutta, dir erstmal gute Besserung, ich hoffe, du hast die Arbeit gut überstanden. Am Nachmittag war ich shoppen, 3 etwas länger, schmale T-Shirt sind es geworden, gut über die Leggins mit Stiefel zu tragen.
      Zum Abendbrot gibt es gleich ein Gemüsegratin mit etwas Käse überbacken, alles noch im Rahmen. Zuvor noch eine Stunde Reha-Sport und ein Gang durch die Stadt.

      Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, LG Linda!
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 19:49
    • Jutta, ich hoffe es geht Dir inzwischen besser. Nicht das Du Dr was eingefangen hast. Ich bin ziemlich ko, war auch recht fleißig heute, auch wenn ich nicht alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte. Aber drei Nächte mit weniger als sechs Stunden Schlaf forden halt ihren Tribut.

      Ich werde mich jetzt aufs Sofa kuscheln, ein paar kerzen anmachen...und gemütlich fernsehen.
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 22:20
    • danke ihr beiden. Geht schon wesentlich besser ! Habe aber am Nachmittag so ein Stück Gebäck gegessen, ich glaube es heißt Pfauenauge. Gab es auch in der Datenbank, doch oh Schock, kann das angehen so ein Keks mit Marmelade gefüllt über 11 Punkte ? Ok, Durchmesser von ca 8-9 cm hatte das Ding. naja, da bin ich dann eben mal übers Ziel geschossen.
      Ich gehe jetzt auch schon ins Bett. So 100 %ig ist mir nicht. Werde Morgen ausschlafen, muss ja erst wieder am Mittag zur Arbeit.

      Der kleine Hund von meiner Tochter hier im Haus hat Bandscheibenvorfall. Ist ne Mischung aus Yorshireterrier und Dackel, kann plötzlich seine Hinterbeine nicht mehr bewegen, aber mit dem Schwanz noch wedeln, da meinte der Tierarzt, das wäre ein gutes Zeichen. 4 Jahre ist der kleine Kerl alt und sooooooooooo süß und lieb. Ich hoffe, es wird wieder mit ihm.

      So hat man ständig seine Sorgen, auch wenn es nicht meiner ist, aber jeden Abend kommt Mareike mit ihm füe ca 10 Minuten zu mir zum Gute Nacht sagen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 23:41
    • hi ihr lieben,so endlich im bett noch ein wenig runterfahren und dann wird geschlafen!
      es ist scheiss kalt und jeden morgen das auto zugefroren:-(((will sonne am bessten wir fliegen alle zu karin auf die insel!!
      legen uns unter den orangenbusch und essen den ganzen tag frische orangen das wäre geil!
      ja ich glaube ich muss langsam die bremse drücken,aber ein ende ist in sicht,heute von 7-12uhr gearbeitet,dann zu ikea es war gottseidank nicht viel los.arbeitsplatte ins auto und ab nach hause,mein schatz war schon fleisig und der freund meiner bessten freundin hat geholfen,auf den weg hab ich noch backfisch gekauft,
      die platte ist gesägt und eingebaut ,spüle ,herd und spülmaschine alles funktioniert!die duschabtrennung haben sie auch angebracht dann kann ich endlich wieder duschen und kochen!!
      am samstag gehts weiter dann werden noch die hängeschränke angebohrt und dann kann ich die küche einräumen,
      so vergehen die stunden wie im flug und schon ist es 22uhr.so jetzt werde ich schlafen denn morgen um sechs ist die nacht rum und bis 18uhr hab ich zutun. euch eine gute nacht und seit weiter so brav im programm!! lg angi