• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Mär 2017 22:20
    • ach herrje,für mich wars eine nullrunde ,500gr zunahme ,obwohl ich sehr aktiv war aber leider oft über den punkten gelebt,sch....auf die fastenzeit,verbote werden zu oft gebrochen,jetzt muss ich sehn das ich diese woche wieder mehr aufpasse!!
      morgen geburtstag vom enkel,am samstag einladung zum doppel -geburtstag von freunden,am sonntag begleitung beim kindergeburtstag von meinen enkel!!ich wünsche euch eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 31. Mär 2017 07:53
    • Bei mir geht nix an Gewicht weg. Wird wohl nix mit meinem Maiziel.

      Erst mal guten Morgen und da stelle ich mal Tee und Kaffee auf den Tisch und eine grosse Schale Obst.
      Für mich geht's gleich raus in den Garten. Vor meinem Grundstück wird gebuddelt bekomme schnelleres Internet. Nun muss ich schnellsten meine Pflanzkübel dort entfernen.
    • 0 0
    • 31. Mär 2017 08:00
    • Guten Morgen Mädels
      Melde mich auch mal kurz wieder hier. Meine Waage zeigt mir heute 300 g weniger an als vergangenen Freitag. Ist nicht viel, aber ich freue mich. Jetzt habe ich seit dem 02.01.17 3.4 kg abgenommen. Da bin ich ganz zufrieden mit.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 31. Mär 2017 08:47
    • Super Kittie , Glückwunsch!!!

      Erst mal guten Morgen an alle.

      Ich habe 200g zugenommen , ich weiß auch warum . Hab mich diese Woche nicht zurückhalten können als Arbeitskollegen , zwecks Geburtstag , Kuchen mitbrachten . Hab bei jedem 1 Stck. gegessen . Und das obwohl meine Punkte schon aufgebraucht waren :o(

      Ja , ich weiß , alles nur ausreden . Wenn man abnehmen will , dann verzichtet man und ist disziplinierter.

      Ich gelobe Besserung .
      Heute hat mein Schatz Geburtstag , werde ihn also allein zum Essen gehn schicken , und seinen Kuchen darf er auch alleine essen :o(

      liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 31. Mär 2017 18:08
    • oh nein Gitti, du kannst doch deinen Schatz nicht alleine zum Essengehen schicken. Er hat doch Geburtstag !!!

      Ich habe jetzt nach der Gartenabeit wieder mächtig Hunger,k habe aber zum Mittag Matjes gegessen, der hat ziemlich viele Punkte aber dafür sooooo gesunde Omega 3 Fettsäuren.

      Nun mus ich erst mal schauen was ich noch essen darf.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Mär 2017 18:33
    • Nein Jutta , natürlich hab ich ihn nicht allein zum Essen gehn geschickt. Hab ihn lecker bekocht und statt Kuchen gabs Erdbeeren .

      Mir tut schon wieder den halben Tag der Zahn weh. Typisch. Jetzt wo Wochenende ist . Mu ss durchhalten bis Montag nachmittag , hab nämlich Frühschicht.
    • 0 0
    • 01. Apr 2017 16:51
    • Hallo Ihr Lieben, stelle einen Obstteller hin und Kaffee/Tee, Mineralwasser. Las zufälligdaüber, dass die Punkte nicht reichten, mit sprudeldem mineralwasser aufgfüllt wird. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser eisernen Diszipin. Ich könnte es nicht. Auch bei mir ist die Waage zementiert. Es tut sich garnichts! Zur Zeit halte ich die 73 kg und schreibe TB immer abends, um zu sehen, wie die Ernährung aussieht.
      Sie war zu obstlastig. Dabei hilft mir ein altes WW Kochbuch : gesund und schlank durchs ganze Jahr, 23. Auflage 1998 in Deutschland gedruckt. Dieses Buch hatte ich mir in der Buchhandlung gekauft, weil ich schon damals Gewichtsprobleme hatte. Es hat Menüpläne für 365 Tage. Sogar Kuchen sind eingeplant. Mir kommen viele Pläne entgegen, auch wenn ich z.B. meinen eigenen Frühstücksplan entwickelt habe. Es geht mir um die Vielseitigkeit, die Freude am Essen, den Genuß. Durch die Achtsamkeit, die Fürsorge für mich: meine Pausen, Entspannung, Tagespläneu.a.
      Habe ich den Stress ohne ganz große Ausrutscher hinter mich gebracht, aber es ist nur das Erste. Jetzt kommen die Möbel: die Vorarbeiten,das Einräumen, und das nächste steht in der Warteschleife. Nun ja,alles der Reihe nach mit Achtsamkeit, aber die Alltagsbewegungen nicht vergessen!! Denkt an die Gegenbewegungen, das Lockern und gesund Genießen. Ein schönes , trockenes Wochenende wünscht Diara
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 12:27
    • Diara viel Spaß beim Einrichten !!! Jetzt hast du es dann ja bald geschafft und mit deiner Achtsamkeit geht eh alles viel besser.

      Habt einen schönen Sonntag. Hier strahlt die Sonne nur so, einfach fantastisch. Habe mal meinen Kleiderschrank inspiziert und festgestellt, für diese Jahreszeit habe ich nicht all zu viel zum Anziehen und in der jetzigen Größe schon 3 X nicht. :(((

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 14:13
    • Ich möchte auch mal wieder schnell Hallo sagen... bin zur Zeit arg in Zeitnot, bei mir ist Frühjahrsputz angesagt, nehme mir einen Raum nach dem anderen vor und mache dort gründlichst sauber. Gestern war der Wintergarten dran, immer ein Tagesjob..und diesmal habe ich es tatsächlich mal in nur einem Tag geschafft... mußte ich aber auch, denn mir läuft die Zeit davon... denn derzeit habe ich auch so viel Schichten, daß ich selten mal einen ganzen Tag für den Haushalt opfern kann.

      Mein Knie macht mir auch zur Zeit wieder sehr zu schaffen... ich glaube kaum , daß ich um eine OP herum komem, auch wenn mein Physiotherapeut meint, da mit Krankengymnystig was erreichen zu können.

      Leider habe ich auch weiterhin beständig Freßattaken am Abend... so wird es natürlich nichts mit U 80 bei usnerem Treffen im Mai :-(....

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag.
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 15:01
    • Ja neee ist klar Kätzchen ....grins, aber dein Banner hat sich schon wieder verändert.
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 15:53
    • Ja Manu, aber in winzigen Schritten, mit beständigem auf und ab...81, 5 hatte ich vor vier Wochen schon mal unter der Woche... Sonntag wars dann wieder mehr...heute hat es zufällig mal auf den Wiegetag gepaßt...nein, ich bin gar nicht zufrieden mit meiner Konsequenz dieses Jahr....so sind es 500g in fünf Wochen
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 18:27
    • Ich hätte gern ein paar neue Füsse.... war ein anstengender Tag, heute Morgen habe ich mein Auto gründlich geputzt, der Urlaub naht, Waschen lasse ich es erst Donnerstag. Heute Nachmittag SH. 21000 Schritte habe ich heute schon... war auch schon mal mehr, aber wenn es wie heute warm ist, merke ich meine Füsse irgendwie mehr.

      Jetzt erst mal einen grossen Salat essen, damit nicht wieder der Heißhunger kommt
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 20:16
    • ich sage auch mal kurz einen schönen guten abend,ja katze das banner sieht schon wieder gut aus bei dir,du bist auf jedenfall weiter als wir!!und jetzt kommt erstmal ostern u wir fahren über ostern nach kiel zu freunden u danach nach hh in ein schönes hotel für zwei übernachtungen,das wird eine kleine hochzeitsreise :-))
      da werde ich es auf jedenfall nicht die u80 schaffen bis mai!!
      so noch eine wäsche aufhängen dann sofa!!
      lg angi
    • 0 0
    • 05. Apr 2017 21:19
    • heute ist schon dr 5.4 und ich sehe, Gestern war gar keiner hier.
      Hmmmmm.
      Ja Katze, du bist klasse. Ich werde mein Ziel wohl nicht schaffen, auch jetzt nicht wo ich nur Joghurts essen kann. Denke kaum dass ich deswegen abnehme. Na mal sehen. Momentan geht gar nichts mehr bei mir runter.

      Meine Tochter macht auch brav WW und geht jeden Tag 10 km Nordic walken und auf der Waage tut sich grad auch nix. Die ersten 3 Wochen hat sie 3,5 kg geschafft und nun scheinen die Waagen de Zeitumstellung nicht verkraftet zu haben. :))))

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Apr 2017 22:15
    • ach jutta,jetzt weis ich warum es bei mir auch nicht runter geht :-(((die zeitumstellung ist schuld!! :-)))
      leider habe ich diese woche eine zunahme von 100gr verbuchen muss,ich bin nicht konseqent genug,lass viel zuoft gemuse weg und esse zuviel zwischendurch von kh reiche kost!und zum aufschreiben komme ich auch nicht!aber das muss wieder besser werden!!euch eine gute nacht!!lg angi
    • 0 0
    • 06. Apr 2017 05:07
    • Guten Morgen ,

      ich stell euch grad mal frischen Kaffee und Tee auf den Tisch.
      Und bin auch schon wieder weg und mach das Licht aus.

      einen wundervollen Tag wünsch ich euch
      Liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 06. Apr 2017 08:48
    • Joo Gitti ich nehm mir dann mal Kaffee.
      Schade, dass es hier so ruhig geworden ist.
    • 0 0
    • 06. Apr 2017 09:08
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Gitti danke für den Tee...ja , es ist irgendwie schade, dieser Thread stirbt. Angi so lachhaft ist das mit der Zeitumstellung gar nicht. Denn zumindest bei mir verstärkt sie massiv das Schlafdefizid...ich schlafe derzeit grottenschlecht. Und Schlafmangel führt zu Heißhungerattaken und zu übergewicht, daß ist wissenschaftlich erwiesen. Natürlich ist das nicht der alleinige Grund, weitere Streßfaktoren kommen bei mir dazu...aber wenn ich denke, wie gut ich in der Kur abgenommen habe, trotz des strafen Therapieprogrammes...aber geschlafen habe ich dort so gut wie seit Jahren nicht mehr.

      Heute ist GRoßputz Küche bei mir dran...ich wünsch Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 06. Apr 2017 13:06
    • So Küche ist geputzt, und schon wieder dreckig ;-)... habe leckeres Gulasch gekocht... gut die Unordnung werde ich gleich beseitigen Gulasch war sehr lecker..... gibt es morgen noch mal
    • 0 0
    • 06. Apr 2017 20:54
    • einen schönen guten abend!!ich hatte heute einen aktiven tag,auf arbeit waren die fensterputzer denen musste ich erstmal alles aufschliesen ,fensterbänke abräumen,nach den putzen wieder alles zurückräumen nach 3std waren sie fertig und ich auch 5690 schritte u 13 etagen hab ich geschafft!!
      mein auto durch die waschanlage und ausgesaugt,dann kurz zur meiner mama was zu mittag essen!um halb drei konnte ich dann meine enkelin abholen,um den nachmittag zu verbringen,erstmal sind wir zu mir nach hause haben hasen gebacken,bis die abgekühlt waren ,sind wir durch den wald gestiegen hat spass gemacht,dann haben wir einen hasen gefuttert und sind noch auf die alm um die pflanzen zu gießen,dann haben wir noch federball gespielt,dabei wurde uns wenigstens etwas warm,es war heute ziemlich kühl ,sind das schon die eisheiligen ???
      um halb sieben hab ich die kleine wieder heim gebracht und jetzt sitze ich geduscht und entspannt auf den sofa ,wir schauen im ard
      ich wünsche euch einen schönen abend u eine gute nacht lg angi