• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Jan 2017 09:43
    • Guten Morgen Mädels
      Noch keiner da? Dann stell ich mal Kaffee und Tee für Euch bereit.
      Heute Nacht bin ich eine halbe Stunde rumgewandert mit Krämpfen im linken Oberschenkel. Oh Mann, tat das weh. Als ich endlich wieder ins Bett konnte, war ich total durchgefroren.
      Hier fängt es gerade an, ganz fein zu schneien. Die ersten ganz feinen Flöckchen rieseln vereinzelt aus den Wolken. Hoffentlich wird das nicht mehr. Heute Nachmittag wollen wir mit den Kindern zum Bergischen Kaffeetrinken.
      Angi, da hattest Du ja einen entspannten Tag in der Sauna.
      Und Katze hat es sich zu Hause in Ihrer Sauna gutgehen lassen. Hoffentlich kommt David schnell wieder nach Hause.
      Hirsebrei kennen ich auch nicht. Wie macht man den?
      Jutta, der Loop ist nicht tunesich gehäkelt. Die Weste häkeln ich so. Kann aber nicht so lange daran arbeiten, strengt zu sehr an. Muss genau gucken und immer wieder zählen. Jetzt hab ich für den Sommer ein Top angefangen. Hab eine Maschenprobe gemacht und ausgerechnet, wieviel Maschen ich aufschlagen muss. Bin auf 126 gekommen. Nachdem ich dann ca. 2 cm gestrickt hatte, kam mir das ganze dann doch viel zu weit vor. Hab nochmal nachgerechnet und musste feststellen, dass ich 42 Maschen zu viel hatte. Also die Hälfte noch mal dazu. Jetzt muss ich alles wieder aufribbeln.
      Gute Besserung, Jutta und Kimi.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 10:17
    • Guten Morgen Ihr Lieben...danke Kittie für den Tee.... na, das war ja ein Tag Angi...aber ich glaube das war nicht so wirklich gesund,...mehr als drei Saunagänge soll man am Tag nicht machen..und das wohl auch nur ein bis zweimal die Woche.... aber einmal wird es wohl auch nicht schaden... Ich habe gestern drei Gänge gemacht, den eletzten aber nach 10 Minuten beendet...hatte den Fehler gemacht, nach dem zweiten mein Brot zu essen ( ich hatte so Hunger), da hat mein Kreislauf keinen Saunagang mehr vertragen...soll man ja auch nicht machen mit vollem Magen in die Sauna.... ist halt blöd, nach SH habe ich immer einen Bärenhunger...den hatte ich mir verkniffen, und erst zwei Saunagänge gemacht ( wobei es ja schon erst mal eine Stunde brauchte, bis die Sauna aufgeheiztz war) so habe ich erst kurz vor acht was gegessen... und hätte eigentlich noch eine dreiviertel Stunde warten müssen.... Mein Gewicht sthet seit Dienstag zwischen 85,5 und 86... mal sehen, was die Waage morgen sagt.

      ich werde jetzt meine Weihnachtsdeko abbbauen... so gern ich schmücke, abschmücken ist frustrierend.

      David war auch die letzte Nacht nicht da und ich mache mir entsetzliche Sorgen..... Das ist nicht normal, erst Oliver, jetzt David....
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 10:24
    • Angi beschäftigt mich irgendwie...habe heute morgen geträumt, das ich herate, ganz kurfristig...ungeplant, mußte noch schnell zum Friseur, schneiden , Stränchen faärben..aber die hatten dann keine Ziet, mir eine Hochzeitsfrisur zu machne und schickten mich zu jemanden, der das Privat machte, in seiner Wohnung... der Typ sah aus wie Christian Berkel... und hat mir eine ganz fürchterliche Frisur mit ganz viel großen bunten Perlen im Haar gemacht...die Ziet war dann so knappp, das ich bei ihm in der Wohnung schon mein Brautkleid anziehen mußte, welchen ich wohl zufällig dabei hatte ,,, nur hatte ich weder Strümpfe noch schuhe dabei.... mußte dann mit dem Brautkleid in "m"ein kleines Auto steigen, ins Hotel fahren .... und dann bin ich aufgewacht...weiß leider nicht, wen ich heiraten wollte ... Robert Redford, Placido Domingo...wenn schon Christian Berkel meine Haare macht ;-).....

      So, den Traum habe ich jetzt nach dem Frühstück erzählt, damit er nicht in Erfüllung geht!!!!

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 11:03
    • Guten Morgen ihr Lieben, mensch Ela, da beschäftigt dich schon Angie´s Hochzeit im Traum :-))))) Nein, so eine Hochzeitsvorbereitung wünsche ich dir nicht :-))))))) Ich denke auch an deine beiden Stubentieger, wo die wohl beide sind, bei David hab ich ja noch Hoffnung, bei Oliver????

      Danke Kitti für den Kaffee, hab schon 3 Tassen getrunken. Draußen schaut es gut aus, nach einer sehr kalten Nacht, miuns 8 ° und jetzt miuns 2 ° hat es eben ein bisschen geschneit. Mir reicht das, muss unbedingt gleich Salz kaufen, wir haben 14 Waschbetonstufen bis zur Haustür und die sind schnell glatt, da hilft nur Salz. Irgendwie hab ich keine Lust in die Stadt zu fahren. Will aber Wirsing einkaufen für einen Eintopf.

      Bin heute Morgen über die Waage gestolpert, eigentlich geh ich erst Ende Januar drauf, vorher rechne ich nicht mit einer anderen Zahl im Display. So war es auch, schlappe 100 g weniger!!!!!

      Gestern, auf dem Geburtstag meines Bruders, meinten meine Geschwister ich hätte nen Knall noch weiter abzunehmen. Schatz hat mich verteidigt und gemeint, ich sähe immer jünger aus und sei top fit und das wäre ausschlaggebend, ausserdem hätte ich nun kein Asthma mehr, was das Wichigste überhaupt sei. Freu, freu, welch neue Töne, sonst hat er gemeckert wenn ich weiter abnehmen wollte, das fing bei 75 kg an, jetzt hab ich 70,8 kg und er findet es gut ?!!!!! Ich auch!!!!

      Ich mach mich dann doch mal auf in die Stadt, bis später, habt alle einen gemütlichen Tag. Die Sonne scheint nicht durch die Fenster, alles sieht so sauber aus, muss ich denn überhaupt putzen? Ich mach dann erstmal Wäsche. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 12:08
    • Hallo ,

      hab heute Morgen versäumt zu schreiben und Kaffee zu machen . Sorry.
      Meine Waage meint es nicht gut mit mir . Bin ja doch schön in den Punkten geblieben , aber hab 300 g +.
      Allerdings weiß ich das es bei Spätschicht meistens hängt mit dem abnehmen . Keine Ahnung warum . Schlafmangel kann es nicht sein , den hab ich ja eher bei Frühschicht. Aber da ess ich abends keine Kohlehydrate mehr . Da kann ich mir Gemüse oder Salat machen.
      Da ich ja bei Spätschicht keine Pause hab und die 6 Std. durch arbeiten muß , brauch ich was wo ich einfach mal schnell rein beißen kann. Und da richte ich mir halt immer ein Brot. Wenn ich nur eine Banane ess oder einen Apfel , schieb ich Kohldampf bis ich daheim bin und dann kann ich mich nicht beherrschen und ess wahllos was ich erwische.

      Naja , wird schon werden . Brauch einfach nur Geduld und Durchhaltevermögen , dann klappt das auch wieder .

      Ach Mensch Kätzchen , nun auch David . Es tut mir echt leid, aber irgendwie find ich das auch merkwürdig. Hast du dich schon mal umgehört ob in letzter Zeit mehr Katzen verschwunden sind ? Nicht das sich da ein Tierfänger rumtreibt ?
      Und dann träumst du auch noch so einen Blödsinn --lach-- Ich hoffe für Dich , das deine Hochzeit nicht so merkwürdig vorbereitet wird, wenn es mal soweit ist.

      Kimi , schön das du dich meldest . Wünsche dir und allen die krank sind gute Besserung.

      einen herrlichen Tag für Euch
      ich geh jetzt zum einkaufen und dann wurstel ich mich durch den Haushalt
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 12:08
    • David ist wieder da...ganz ausgehungert und verschreckt...war sicher irgendwo eingespert.... Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, ich heule vor Glück.....
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 12:13
    • Hallo und einen lieben Gruß in die Runde, den Kranken gute Besserung und Reisenden eine gute Zeit.

      Nach wunderschönen Urlaubstagen in der Schweiz sind wir gestern Abend spät nach Hause gekommen. Jetzt hat uns der Alltag wieder.
      Auspacken und waschen ist heute noch angesagt. Aber ich gehe es gemächlich an, es läuft nichts weg.

      Wie schön, Katze hat Hochzeitsträume, wenn auch die Umstände nicht so schön waren. Aber in Erfüllung könnte er doch gehen. Da hat es einer aber eilig, auch wenn sie noch nicht weiß, wer es ist. Aber Träume haben ja auch einen Ursprung.

      Angie freut sich sich schon auf ihren besonderen Tag.

      Was ist denn bei dir los? Schon wieder ein Kätzchen weg. Hoffentlich geht das gut und es kommt zurück. An Nanuk kann das doch nicht liegen, die Tiere haben sich doch schon an einander gewöhnt.
      Sauna ist auch Sache der Gewöhnung.
      Essen sollte man vor nichts und mit einer Erkältung sollte man sie auch meiden.
      Ich gehe ja sehr oft in die Sauna, 3 - 4 mal die Woche. Die Gänge beschränke ich auf 2 oder 3 bei 80 - 90 Grad. Da halte ich das gut aus und der Kreislauf wird nicht übermäßig belastet. Aber das kann jeder selbst austesten, was am besten gefällt. Wenn es auf der oberen Bank zu heiß wird, geht es nach unten auf die erste Bank.

      So ihr Lieben, allen einen guten Tag und ein schönes Wochenende.

      Nachtrag: Ich habe gerade gelesen, dass David wieder da ist, dass freut uns bestimmt alle.
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 12:15
    • Super Kätzchen , ich freu mich für dich . Nun knuddel ihn mal feste durch . Er wird sicher die nächste Zeit noch ein wenig unruhig schlafen , das war bei meinem Katerchen damals auch so , er war 2 Wochen in einer Garage eingesperrt . Die Leute sind damals in Urlaub und haben es erst gemerkt als sie heimgekommen sind.
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 12:20
    • Hey Mädels, der David ist wieder da....das hätte ich gar ni mehr erwartet, ist ja super.
      Klar, der arme hat sicher gelitten....aber hauptsache er hat überlebt....jetzt ist aufpäppeln angesagt, Katze ....ich freu mich mit dir.
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 12:32
    • Gitti....nur Geduld....muss ja auch nicht alles auf einmal werden.Sei lieb und geduldig zu dir.
      Ich schiebe heute hier auf arbeit auch hunger....und hier steht soviel süsses rum...Habe 3 Bärentatzen (kekse) genascht. Ärgert mich, weil ich Hunger habe und so wieder punkte für sinnlose kekse verbraucht habe....aber naja:))
      Linda...wirsing kohlEintopf. ...isst du den etwa auch???
      Toll die Komplimente von deinem Mann und der Neid deines Bruders::))))
      ...Liebe grüße an alle...ich muss die Pause ist zu ende
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 13:24
    • Anett, David war zum Glück "nur" drei Tage weg...Oliver wird wohl nicht mehr wieder kommen, bei ihm sind es jetzt schon vier Wochen... Elvira, schön, daß Du so eine schöne Zeit hattest..... warum ich vom Heiraten träume..nun, weil ich im Moment viel mit Hochtzeiten zu tun habe, Angi, meine Jana... ich selbst hatte nie vor zu heiaten und plane es auch in Zukunft nicht..... und warum ich von Christian Berkel träume ist mir auch mehr als Schleierhaft
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 14:26
    • Hi Mädels
      Ich schreibe aus dem Krankenhaus. Hatte urplötzlich eine Herzattacke. Jetzt geht es aber wieder besser. Nur halten sie mich jetzt erstmal hier fest. Es sollen Untersuchungen gemacht werden.
      Mir ist langweilig und ich habe Hunger. Hab noch nichts gegessen.
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 14:32
    • Oh Kittie, was machst Du denn... ja, laß Dich gründlcih durchchecken, mit Herzproblemen ist nicht zu spaßen.... Ich drücke die Daumen, das es nur ein Fehlalarm war
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 14:47
    • Ach du Schreck, Kittie
      Lass dich untersuchen, geht in der Kli5viel schneller als ambulant.
      Lass dir was zu essen bringen, hungern musst du doch wegen den Herzuntersuchungen nicht.
      Drücke die Daumen, dass sie nix finden.
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 15:25
    • Kittie , ach du liebe Güte . Ich drück die Daumen das es nur falscher Alarm war. Aber wenn sie dich durchchecken bist du auf der sicheren Seite und weißt wenigstens was Sache ist. Wenn du ihnen sagst das du Hunger hast , bringen sie dir doch sicher eine Kleinigkeit.

      Ich drück dich mal virtuell und wünsch dir alles Gute .
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 15:25
    • Ach menno kittie, sowas braucht Keiner. Lass dich gut durchchecken.
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 16:22
    • arme kitie!!!gute besserung!
      ich sag nur hallo und verabschiede mich ,bin auf geburtstagsfeier!!!lg angi
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 16:33
    • Mein Gott Kittie, was ist denn da passiert? Wie kommt denn so etwas? So plötzlich.

      Bleibe in der Klinik und lasse den Ärzten Zeit und du dir auch.

      Ich wünsche gute Besserung,die Daumen sind gedrückt.
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 17:48
    • 0h was gibt es denn hier heute alles zu lesen. Schönes und schlechtes gemischt !!
      Kitti, Herzattacke. Wie das denn ? Was war denn ? Ich dachte Gestern Abend nämlich auch schon ich hätte so etwas, tippe aber eher bei mir auf brutales sodbrennen. Herzdruck, Brennen auf der li. Seite bis über den li. Kiefer zum li. Ohr. Mir war ganz ,erkwürdig und das ganze hielt ca 30 Minuten an. Ich habe ja schon seit dem Theater mit dem Hamburger Lügner und Verbrecher Magenprobleme und denke es lag daran.
      Wünsche dir jedenfalls gute Besserung und schnell einen guten Befund.
      Wir sind bei dir !!!! Nur essen hier rüberschieben ist schwierig.
      Hast dich doch nicht zu sehr über deine zu vielen Maschen geärgert die du aufribbeln mußtest ? :)))

      Angi, ja in so einer Sauna war ich auch mal. Dort in den Gängen saukalt owohl man ja ordentlich aufgehitzt war. Aber zwischendurch essen ? Das halte ich auch nicht für gut, aber wenn du es vertragen hast ist ja klasse. Jedenfalls hattest du einen tollen erholsamen Tag und hast hoffentlich deine Vieren alle abgetötet.

      Ela, ja wunderbar dass David wieder Daheim ist. Dein Traum war ja gruselig !!! oder doch eher lustig ?

      Linda hier bei uns war es kälter. Heute Morgen hatten wir hier an der Hauswand um 9 Uhr noch minus 16 Grad. Ich stolpere täglich auf meine Waage und zur Zeit sogar gerne. Ich hoffe das bleibt dabei !!! Klar bei mir lohnt es sich auch besser den Speck abzubauen, den hatte ich ja nun wirklich zu schnell aufgefuttert und hoffe er geht mindestens genauso schnell wieder weg. 15 Monate gebe ich mir auch Zeit dafür, denn in diesen 15 Monaten habe ich sie mir ja ach angefuttert. Lieb wäre mir natürlich schnellere Abnahme.
      Lieb von deinem Schatz dass er auf deiner Seite steht.

      Gitti, so geht es mir ja auch auf der Arbeit. Nach den vielen Stunden darben habe ich dann doch irgendwie plötzlich riesigen Kohldampf und halte es kaum dann noch so lange durch bis das Essen fertig ist.
      2 Wochen war deine Miezi eingesperrt ? Die arme. Ohne Fressen geht ja noch aber 14 Tage auch nichts zum Saufen ist schon arg.

      Anett, ja das ist schlimm wenn Kekse auf der Arbeit herumliegen und man mit Hunger dort vorbeischleichen soll. Da fällt es auch mir sehr schwer dran vorbei zu gehen, In diesem Jahr habe ich es allerdings bis jetzt geschafft. Hatte immer die vielen Punkte vor Augen und meine Zahl die die Waage am Neujahrsmorgen mir entgegenschrie.

      Elvira, 3-4 mal in der Woche zur Sauna ? Dann bist du ja sicherlich inzwischen gar :)))
      Urlaub in der Schweiz muss toll sein. Ich war mal 3 Tage dort in Urlaub, aber die Preise haben mich erschreckt und fahre lieber etwas südlicher nach Italien. Für 3 Tage Schweiz mit Frühstück bekomme ich in Italien eine gaze Woche mit Vollpension. Aber du scheinst ja nicht die Cents umdrehen zu müssen, dann ist es natürlich etwas ganz anderes.

      Ich war heute mit meinen Mädels schoppen. Ich habe ein ganz besonderes Verhältnis zu meinen Töchtern und sie mt mir. Eher wie 3 Freundinnen, ganz enge !!!
      Ich habe ein Paar Schuhe bekommen. Da muss ich immer gleich zuschlagen wenn ich etwas Vernünftiges in meiner Schuhgrösse von 43 finde. Oft genug habe ich mich in 42 reingequetscht und habe nun Probeme mit meinen Zehen. Und ausserdem habe ich die zum halben Preis bekommen, das freut mein Sparerherz !!! :)))

      Nun muss ich mal suchen wieviel Punkte so ein Brot bei Subway hat. Mir knurrt jetzt auch der Magen undwürde gerne wissen was ich noch essen darf.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 19:23
    • Danke für Eure Genesungswünsche, Mädels. Mir geht es schon wieder besser und gegessen hab ich auch was.
      Was das so plötzlich war, weiß ich nicht. Es ist aber leider nicht das erste Mal. So alle paar Jahre hab ich das. Und 2003 hatte ich ja auch schon einen Herzinfarkt. Von daher bin ich vorsichtig. Jetzt werde ich erstmal gründlich durchgescheckt.

      Schön, dass David wieder da ist, Katze. Aber der Gedanke an Tierfänger ist mir auch gekommen.
      Ja Jutta. Schuhe sind ein Problem. Ich hab kleine Füße, dafür aber sehr breit. Da ist es auch nicht einfach, schöne Schuhe zu finden.

      Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Hier ist es sauglatt draußen.