• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Apr 2017 11:54
    • Katze, tut mir leid, ich wusste nicht, dass Du nur Tee trinkst - ab morgen gibt es dann auch Tee. Ich verspreche es - ganz bestimmt.
      Kittie Du erinnerst mich auch an die Steuererklärung die ich auch noch abzugeben habe. Eine leidige Sache, aber wat mut dat mut!
      Ich habe eine Matratze H4 für XXL Menschen, Federkern, von Schlaraffia gekauft. Ab Dienstag kann ich Dir sagen, wie ich darin gebettet bin.
      Beim Probeliegen wollte ich nicht aufstehen und meinen Mittagsschlaf dort machen...wurde mir aber nicht erlaubt.
      Hoffentlich verlassen Dich Deine Rückenschmerzen ganz schnell wieder. Das ist ganz schlimm, wenn man sich nicht so bewegen kann wie man will, Fusel.
      Ich habe heute morgen einen schönen Spaziergang gemacht,war noch eine halbe Stunde auf einer Bank am Neckar gesessen. Dann war mir kalt und ich bin dann zur nächsten Bushaltestelle. Bei uns scheint leider heute nicht die Sonne, so dass ich gut Haushalt und auch noch Büroarbeit machen Kann. Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag. Bis denne Pulchen
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 11:57
    • Hallo zusammen. Danke Palchen für das herrliche Frühstück. Hast voll meinen Geschmack getroffen.

      Hier ist es dunkel und ungemütlich und es renet und vor dem Haus wird aufgerissen weil endlich ein scnelleres Internet kommt und dafür werden hier überall neue Kabel verlegt.
      Da ich heute beim Zahnarzt war habe ich Dienst getauscht und heute mal frei. Werde gleich mal in mein Büro gehen und dort aufräumen.
      Dusche habe ich schon gewienert und Ostersachen wieder verstaut.
      Kalt ist es und ich denke ich werde meinen Kamin etwas füttern damit ich heute Abend beim Stricken nicht erfriere. Meine Zentralheizung läuft zwar, habe ich aber nur auf 19 Grad Zimmertemperatur gestellt. Das reicht für alle anderen Räume und wenn ich es im Wohnzimmer eben wärmer möchte wird der Kamin angemacht.

      Habt alle einen schönen Tag. Meine Waschmaschine ist auch schon fleissig. Bis jetzt weiß ich noch nicht was ich für unser Treffen einpacken soll.
      Zwiebellook wird es wohl werden.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 12:21
    • Jutta , ab dem Wochenende soll der Frühling kommen . Haben sie eben im Wetterbericht gesagt. --freufreu--

      Ja der Rücken , ist nur ein Schmerzteil von vielen , bei dieser Krankheit, so hab ich gelesen und gehört :o(

      Da muß ich durch . Wird schon .

      Muddi , für Rezepte bin ich immer zu haben . Danke !!

      Hab heute Spätschicht , also einen schönen Tag wünsch ich euch .
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 14:24
    • Hallo!
      Na, das freut mich aber, dass euch mein Kräuterprojekt interessiert.

      Parallel dazu arbeite ich dem Schulverein zu und unterstütze nach Kräften dessen Projekt (das eigentlich auch meine Idee war, aber ich konnte es quasi auf die Eltern abwälzen bzw. sie zur Mitarbeit einfangen :) )! Heute hatte wir da gerade wieder ein Sitzung.

      Neben unserem grünen Klassenzimmer (so eine Art Sinnesgarten mit Kräuterspirale (die ich demnächst mit meiner Klasse wieder aufpäppel), in dem alle möglichen verschiedenen Bäume und Sträucher stehen) soll ein Schulgarten für Gemüse entstehen.
      Je ein großes Hochbeet für jede Klasse und die OGS, Kartoffeln, Erdbeeren, Johannis- Stachelbeeren ....., Igelhäuser, Insektenhotelwand, Totholzhecke usw.

      Die Gemeinde hat das okay gegeben, das Umweltamt des Kreises hatte auch nichts dagegen und das Brachland ist jetzt sozusagen gerodet und wir warten auf den Bagger, der den Untergrund klar machen soll. Und dann kann es mit Eltern-ManPower losgehen.

      Schade, dass man hier keine Dokumente hochladen kann, denn ich habe so schöne Broschüren für dieses Projekt gemacht.

      Da kommt sicher noch eine Menge Arbeit auf uns zu, aber am Ende wird es sicher supertoll werden.

      Und morgen stelle ich euch dann mal mein "Kartoffel-Guck" vor!

      Bis denni,
      Gruß Beate

      P.S. Wer Lust hat, kann ja mal auf unsere Homepage gucken; da stellen wir unsere ganzen Projekte und unsere Arbeit eigentlich ganz gut dar.
      Und ratet ............. wer pflegt die Homepage und kümmert sich um das Einstellen der Berichte?????????? Jaaaaaaaaaaaa, Beate!!!!!!!!!!!

      www.grundschule-suederluegum.de
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 14:47
    • Hallo zusammen, ich nutze die Zeit, bis die Kinder kommen und schau nach Euch. Hier am PC ist das Schreiben doch viel einfacher und es kommen auch keine Fantasiewörter dabei rum.
      Der Vormittag war nett, mit meiner Schwester unterwegs, dann ein bisschen einkaufen und den Tisch decken. Tochter hat Geburtstag und es ist einfacher bei Oma/Mama zu feiern.

      Beate, wirklich tolle Projekte habt ih r euch da ausgesucht, ich finde es toll, das auch gleich etwas Handfestes/Essbares passend dazu entsteht. Eine kleine Dorfschule, stell dein Licht nicht unter den Scheffel, ich hab in meiner kleinen Dorfschule mehr gelernt, wie andere in den weiterführenden Schulen. Der Einsatz muss belohnt werden, sicher schon indem die Kinder etwas davon in ihr weiteres Leben mitnehmen und dann auch bitte noch mit einem Preis, der für die Kinder eine sichtbar Belohnung und Anerkennung ist. Bei uns in der Stadt wurde und wird noch, an der Ruhr ein "Lebensraum" ganz in Natur und nur mit natürlichen Materialien geschaffen, wunderschön, ich stell mal Fotos rein, wenn alles grünt und blüht und die Sonne scheint. Es hat auch den Vorteil, dass es nicht zerstört und vermüllt wird, wenn Kinder und Jugendliche es geschaffen haben.

      Gitti, ich hoffe, du überstehst die Spätschicht einigermaßen und hast ein bisschen Abwechselung in der Bewegung.

      Jutta, genieß ein bisschen den freien Tag und dann hoffe ich, dass die "Beißerchen" passen.

      Muddi, willkommen zurück und viel Erfolg bei 5 : 2 Fasten. Es ist wirklich gut und ich hab es eine zeitlang auch gemacht, leider war ich dann irgendwann raus und bin nicht wieder reingekommen. Das wäre noch einmal eine Option die ich noch einmal ins Auge fasse. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und auch, bei allem Wissen was geht oder auch gut ist, verfällt man/ich wieder ins alte Essensmuster :-(((((( Das Einzige was ich seit 28 Jahren konsequent lasse, ist das Rauchen!!!! Der Anfang aller Diäten!!!!!! Vorher hatte ich keine Probleme, da war ich 40!!!!! Vielleicht hat es aber auch was mit dem Alter zu tun, man braucht immer weniger an kcal. obwohl ich mich viel bewege.

      Ich wünsch euch noch einen schönen Restdienstag, muss mich jetzt um meine Familie kümmern, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 14:49
    • Beate, da warst du schneller als ich, die Hompage schau ich mir heute Abend an. Tschüß!!!!!
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 15:49
    • Paulchen, ja ich trinke nur Tee..aber es macht mir nichts, ihn selbst zu kochen...ich trinke jeden Tag 5-6 l...das kann ich niemandem zumuten ;-)... War doch auch ein Augenzwinkern bei meinem Smiley.

      Ich Hatte heute Morgen wie gesagt Arztmarathon ... drei Termine, am wichtigsten war der Termin beim Orthopäden... ich komme um die Knie OP nicht herum. Habe jetzt auch schon einen OP Termin gemacht... direkt nach der Hochzeit meiner Jana. Außerdem habe ich mir neue Einlagen verschreiben lassen. Die Orthopäditechnik ist eine Straße weiter als das Bon Prix outlett.... dort habe ich noch vorbei geschaut und mir zwei schöne Bauch Weg Jeans für je 3 ( in Worten DREI) € gekauft... in gelb. es gab sie auch noch in Kaki, hätte ich auch gern mitgenommen, nur die waren leider kürzer.... und da ich 180 groß bin, waren sie Hochwasser...sah bklöd aus. Also zweimal die gleche Farbe...aber zwei größenn...eine de super sitzt und eine eine Größe kleiner....denn 5 kg sollen ja nocch mindestens weg... und bei 3 € gehe ich kein Risiko ein.

      Heute Morgen hat es hier noch tüchtig geschneit und ist auch etwas liegen geblieben...jetzt scheint aber die Sonne.
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 17:36
    • Es sieht danach aus, dass ich mein Auto erst morgen wieder bekomme.
      Die Sommer-Reifen haben zwar noch gut Profil, sind aber schon leicht spröde. Ich könnte zwar noch eine Saison damit fahren, wenn ich keine Rallye fahren möchte, aber ich hatte mich eh schon darauf eingestellt.
      Dann noch die Manschetten der Federbeine und was sonst noch so bei grosser Durchsicht und HU dazu kommt. Scheibenwischer. .Klimaanlage befüllen (die hält das Kühlmittel nicht mehr sooo gut)
      macht dann wohl so ca. 1100 Euronen.
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 18:02
    • So mein freier Tag verlief in Dusche putzen, Büro aufräumen und Wäsche machen hinaus. Aber das musste unbedingt sein.

      Linda, das kenne ich. Die Geburtstage von meiner Tochter hier im Haus werden grundsätzlich bei mir gefeiert !!!

      Beate, dein Projekt ist fantastisch !!! Grosses Lob !!!!

      Manu, ja diese Autos. Meine Werkstatt hat erst am 10.5. für mein Auto Zeit. Auch ok, fahre ich so lange auch noch mit Winterreifen. Bin gespannt was ich dann für den Check bezahlen darf. Mag ich gar nicht dran denken. Aber so viel wie bei dir wird es nicht, hoffe ich jedenfalls.

      Katze, OP s sind immer blöd, aber so geht es bei dir ja auch nicht weiter. Bewundernswert wie du immer noch so lange Spaziergänge machen kannst.

      Gitti, Schmerzen nerven, nd da hoffe ich dass es bald für dich eine gute Lösung gibt !

      Muddi, ich habe heute gerade etliche Ordner mit Rezepten in den Händen gehabt von WW. Habe überlegt was ich damit machen soll. 1 X im Jahr schaue ich mir die mal an und dafür so viel Platz opfern ? Habe sie dann wieder eingeräumt in den Schrank, wieder nicht weggeschmissen.
      Meistens habe ich dann irgend welche Zutaten davon nicht im Haus und was kocht man dann ????
      Ich will immer einen Speiseplan für die Woche machen, aber dann wird gekauft was gerade im Angebt ist und schon sind die Pläne über den Haufen geworfen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 18:06
    • einen wunderschönen guten abend,ja ,dickezicke, auto ist teuer,aber ohne geht irgendwie auch nicht!!ich hab meins über ostern in der werkstatt gehabt,auspuff wurde geschweißt,tüv hat er bekommen u zwei neue reifen,die anderen zwei hatte ich letztes jahr neu.jetzt kann er wieder 2j fahren,überlege aber ob ich mir einen neuen zulege er ist schon 13j und in den letzten jahr hab ich schon einiges reingesteckt,mein schatz meinte es lohnt nicht mehr,aber ich hänge an mein baby!!
      beate ,super projekt da wäre ich als mutter/oma direkt dabei und würd euch unterstützen,aber meine kinder sind raus aus der schule und die enkeln haben kein solches projekt!!aber da sollten auch die eltern mit rann,den für die lehrer ist es doch sehr vile arbeit ??schaffst du das alles??viel erfolg!
      willkommen zurück muddi !!
      das frühstück hab ich heute morgen verpasst,aber ich mach sparmenü-banae,orange 1eßl,haferflocken und 150gr johurt alles mixen ,das ist zurzeit mein frühstück,muss doch sehn das ich meine urlaubs -kilos wieder runter bekomme .
      bin noch in der überlegungsphase was es heute abend gibt!!
      wünsche euch einen angenehmen abend.lg angi
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 19:58
    • Da mir das tippen am Handy nicht so flott von der Hand geht und der Laptop schon runtergefahren ist, schicke ich nur fix liebe Abendgrüße.
      Morgen dann wieder mehr.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 06:05
    • So,da bin ich wieder.
      Bin scheinbar die letzte und gleichzeitig die erste.
      Deshalb gibts erst einmal ein Käffchen und Tee für alle.
      Frühstück muss jede selbst machen, ich bin der typische Frühstücksverweigerer. Bei mir geht das mit dem Essen erst Mittags los.
      Ich weiß,soll nicht optimal sein,aber ich mache das so seit Ewigkeiten, nicht erst seit mm.
      Gestern Nachmittag waren wir mit unserer Ebba zur Hundeschule. Ihr müsst wissen,wir haben einen neuen Hund...Ebba..."Flüchtling" aus Pakistan. Unser großer Sohn hat längere Zeit dort in einer Hilfsorganisation gearbeitet. Jetzt wurde der Standort aufgegeben und wohin mit dem Hund? Als Welpe hat sie sich den jungen Leuten dort von der Straße aus angeschlossen und wurde von ihnen großgezogen. Sohn zog nach London (und arbeitet jetzt auch dort). Hund einschläfern, zurück auf die Straße ODER???
      Also wurde Familienrat gehalten und im März wurde Ebba eingeflogen. Da sie außer nichts können nichts kann, geht es jetzt zur Hundeschule.
      Jetzt kommt von mir noch das Rezept fürs Mittagessen, vielleicht kocht es ja jemand nach.
      http://diaet-rezepte.schlank-und-fit-portal.com/archives/331-Gefluegelhackbaellchen-mit-Weisskohl.html
      Draußen wird es langsam hell, der Tag erwacht und für jeden beginnen die täglichen Pflichten. Wünsche allen einen guten Tag, egal was ihr auch macht.
      LG
      Muddi
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 06:34
    • Einen wunderschönen Guten Morgen.
      Muddi vielen Dank für den Kaffee, ich steuere wieder einen Obstsalat dazu - heute mit Joghurt und Zitrone.
      Na, da habt Ihr ja dann viel Spaß mit Ebba und eine schöne Aufgabe. Für alle einen schönen Tag. Paulchen
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 07:47
    • Guten Morgen ,

      danke Muddi , nehm mir gerne einen Kaffee . Schön das ihr Ebba ein Zuhause gegeben habt .
      Das Rezept hört sich lecker an , werde es am Samstag mal ausprobieren , da ist mein Schatz auf der Arbeit . Das ist ihm zu Krautlastig.

      Ich will gleich zum Friseur , muss die Haare schön machen lassen . Sind schon wieder zu grau :o(
      bis später ,
      LG Gitti
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 08:02
    • Guten Morgen Mädels! Danke für kaffee muddi!!
      An meinem Handy hier zu schreiben ist mühselig, deshalb nur kurz! Euch einen schönen Tag LG angi!
      UUrlaubskilo sind weg!!
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 08:05
    • Guten morgen, Dankeschön für den Kaffee....ist immer gut.
      Draußen lacht die Sonne ( noch), aber es ist sehr kalt.
      Ich habe heute auch frei, hab heute Elterntag, einkaufen usw.
      Bin aber am Nachmittag heute wieder zurück....muss auch noch was in meinem Haushalt machen.
      Heute Abend gibt's Kohlrabisuppe.
      Muddi , dein Rezept hört sich aber auch gut an.
      So , macht was aus dem schönen Mittwoch.
      Winke , Winke
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 08:28
    • Sonne ????
      Wo????
      Hier nieselt es und ich hab noch sooo viel draußen zu tun.
      Da geht es mir wie Jutta, fertig wird man nie.
      Also bügeln. Hemden vom Gö-ga...Hasswäsche.
      Wildkatze...bei bon brix bestelle ich auch gern. Leider haben wir keinen Outlet in der Nähe. Hast alles richtig gemacht, bei den Preisen kann man/frau nichts falsch machen.
      LG
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 08:56
    • Guten morgen ihr Lieben.... Bin schon seit halb sechs am sh und todmüde, da ich nur etwas über vier Stunden geschlafen habe. Hier scheint die Sonne. War ein herrlicher Sonnenaufgang.
      Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 09:31
    • Hier ein Foto unser zwei "Flüchtlinge" aus Pakistan.
      Die Katze kam schon im Dezember eingeflogen.