• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Mai 2015 08:28
    • Guten Morgen zusammen,

      ich nehm mir auch gerne noch einen Kaffee. Irgendwie war die Nacht unruhig. Gut, dass morgen Wochenende ist. Nachher kann ich mir mein Fotobuch abholen, dass ich vom Aida-Urlaub gestaltet habe. Für uns machen wir schon lange kein Fotoalben mehr nur für die "Kinder". Die werden zumindestens Ostern, Geburtstag und Weihnachten fotografiert, das ist Pflicht. Diese Bilder klebe ich dann in Alben, die sie dann später bekommen.
      Meine Kollegin hat mich darauf gebracht. Es gibt ganz tolle Software zum herunterladen und dann kann man frei gestalten. Ist zwar nicht ganz billig, aber dann hat man wenigstens eine Erinnerung die man zur Hand nehmen kann und nicht nur am PC ansieht. Bin mal gespannt wie es aussieht.
      Euch allen ein erholsames WE

      LG
      Karin
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 09:54
    • Guten Morgen in die Runde!
      Ich bin wieder bei euch, mein Besuch ist am Mittwoch abgereist und jetzt will ich wieder fleißig hier alles aufschreiben.
      Leider geht es mir nicht gut, habe mir eine Virusgrippe eingefangen und geh schon eine Woche nicht arbeiten. Mich strengt schon die kleinste Tätigkeit unheimlich an, so das ich mich im Moment nur zwischen Bett, Sofa und Sonnenliege hin und her bewege und auch das mit dem Essen nicht so richtig klappt (keinen Appetitt). So bald es wieder besser geht steige ich wieder ganz ein.
      Hier ist ja immer so viel los, da kommt man gar nicht mehr richtig mit, wenn man mal ne Weile nicht hier war.

      Ganz liebe Grüße von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 10:18
    • Oh Karin, dann wünsche ich Dir gute Besserung..ich hatte das vor drei Wochen..und ganz ist es noch nicht weg ( habe noch immer Husten)... bei der Hitze ist das ja noch viel schlimmer. Scchone Dich.

      Danke für den Tee. Auch ich habe keine Zeit ;-)
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 10:43
    • danke für den Kaffee, bin grad am Fenster putzen in der Küche. Am liebsten würde ich ja draußen arbeiten bei dem schönen Sonnenschein, aber irgendwann muss man ja auch mal innen etwas machen.
      Ich darf noch am Nachmittag arbeiten und dann ist Wochenende , angesagt ist weiter den Efeu zu entfernen, der sich entlang der Terrassenmauer hinzieht. Morgen soll ja auch noch schönes Wetter sein und Sonntag wird relaxt.

      Lieb Gitti, dass du wenigstens mal kurz hier herein winkst. Ich habe Gestern wieder vergessen hier das Tagebuch zu führen, war wieder so ein langer Arbeitstag, dann habe ich hier meinen ellenlangen Text geschrieben und PC ausgeschaltet. Da fiel mir ein, halt stopp und das tagebuch ? Ich hatte dann aber keine Lust wieder PC an zu stellen.

      Karin du Arme, Besuch haben, krank sein, das ist ja ziemlich blöd ! Ganz schnell gute Besserung. Aber Achtung, nicht unbedingt mit dem Infekt in die Sonne !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 10:59
    • Hallo Jutta,

      ich klinke mich hier nur mal kurz für die eine Frage ein. Auch ich habe seit einiger Zeit einen hartnäckigen Virusinfekt, mit ähnlichen Symptomen wie Karin und dazu einen nervigen Husten. Ich hatte eigentlich in den nächsten Tagen vor, mich in die Sonne zu setzen. Warum ist das nicht gut?

      Danke und LG:-)
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 11:24
    • Ich dachte, es wäre allgemein bekannt, daß man bei Fieber nicht in die pralle Sonne darf... den genauen Grund kann ich nicht mal sagen, aber es hat mit der Thermoregulation zu tun, und sicher auch damit, daß man dann nicht so schnell merkt, wenn es zu viel ist..zusätzlich ein Sonnenstich könnte lebensbedrohlich sein...also raus ja, warm eingepackt, Zugluft meiden...und in den Schatten setzen.
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 11:31
    • Danke @Wildkatze. Ich habe kein Fieber mehr und mir war das nicht so klar. @Karin-ich gehe auch schon eine Woche nicht arbeiten. Gute Besserung Dir.
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 12:11
    • Ach Leute , ich wünsch allen kranken gute Besserung .

      Ich bin sowas von schusselig . Als ich heute morgen schnell los wollte , bin ich doch tatsächlich die Kellertreppe runtergefallen . Sowas doofes. Bin beim runtergehn umgeknickt und schon hab ich den Abflug gemacht.
      Es geht mir soweit gut , gebrochen ist, denke ich, nichts. Aber ich bin natürlich auf die Knie gefallen (wo mir das linke doch sowieso immer schmerzt ) , hab mir irgendwie die linken Finger verbogen (die tun immer noch höllisch weh ) und mein rechter Fuß hat nen großen blauen Fleck unterhalb vom Knochen . Kann ihn nicht mehr richtig durchbiegen. Und nur wenn ich ihn ganz gerade aufsetz , tut er nicht weh.
      Kennt sich jemand aus ? Ich denke ich hab mir beim umknicken die Bänder überdehnt . Das geht doch aber wieder von alleine weg , oder ?

      Wie kann man nur so dämlich sein , Menno , das ärgert mich jetzt.

      geh jetzt erst mal auf die Arbeit und hoffe das wird wieder besser . Sonst kann ich ja außerdem mal zur Betriebsschwester gehn.

      Schönen Tag euch allen
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 12:50
    • Mensch Gitti, was machst du denn? Wenn ihr eine Betriebsschwester habt, würde ich das mal anschauen lassen. Das Wochenende steht bevor. Da bekommt man nicht so schnell einen Arzt.
      Einer Bekannte ist das vor ein paar Wochen passiert. Als nach 2 Wochen der Arm immer noch schmerzte ging sie zum Arzt, angebrochen. Da spaßt man nicht mit.

      LG Karin
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 14:12
    • Gitti, bei Deinen Symtomen solltest Du schon zum Arzt... auch wenn nichts gefrochen ist, auch es könnte ein Bänderriß sein...oder eine Fissur, wie Karin sagt... und in beiden Fällen ist ruhig stellen angesagt... Ich habe mir vor zwei Jahren einen Bänderriß am Fuß zugezogen, als ich vom Tisch augestanden bin, irgendwie hängen geblieben bin, den Fuß verdreht habe und gestürzt bin.... operiert wird das nicht mehr, mußte aber eine Schiene tragen zur Stützung. Gute Besserung auch Dir
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 17:48
    • Nee nee nee! Gitti sofort zum Arzt und krankmeldung holen, sei nicht so unvernünftig -es geht nicht an einen we weg -kühlen ist auch gut! Aber anschauen lassen würde ich es auf jedenfall!!
      Die Virus Kranken -schonen, viel Trinken und schlafen -es dauert alles ziemlich lange denn der Virus ist hartnäckig!!
      Welche Sonne?? Außer bei Insel Karin hab ich noch keine gesehen und wenn dann nur kurz und es ist windig da solltet ihr im bett bleiben!!
      Anett! Das Wasser stellt der Bauer zu Verfügung! Hast Du mal gegoogelt -meine Ernte de - da kannst Du alles erfahren und wo's solche mietfelder gibt!!
      Ich geh gleich mal den ersten spinat ernten!!
      LG angi
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 18:07
    • Angi, so schnell schon erste Ernte...das ist ja schön..in meinem Hochbeet wachsen schon wieder nicht gepflanzte Kartoffeln... nun, letzte Jaahr haben sie sich auch mit dem Kürbis vertragen... Bei uns regenet es Bindfäden...habe aber heute morgen als ich von Mutter aus Heide kam an einem Erdbeerfeld angehalten..slbst pflücken ist zwar noch icht erlaubt, aber trotzdem ein Pfund superleckere Erdbeeren erstanden..teuer, aber kein Vergleich mirt denen aus dem Discounter... tja leider sind ja nicht überall wo deutsche Erdbeeren drauf t , deutsche Erdbeeren drin...das Feld ist leider 20km entfernt, nur hinfahren für ein Pfund ist ökologischer Wahnsinn...aber wenn man eh vorbei kommt ein muß ;-).

      Ich bin heute so müde, die zwei Streßwochen haben ihre Spuren hinterlassen..aber ich war trotzdem recht fleißig. Trotz Heide und Massagetermin ( eine Stunde herliche Entspannung)
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 18:55
    • Wochenende, Juhu !

      Hier ist heute endlich Sonne gewesen, aber ich habe im Haus etwas getan und leider ab 13 Uhr gearbeitet. Jetzt werde ich noch bügeln, dazu habe ich zwar keine Lust mehr, aber Heinzelmännchen kommen einfach nicht !

      Ja Katze, wir beide haben uns dann redlich unseren Gardasee-Urlaub verdient. Was ich die letzte Zeit geschuftet habe und es geht ja weiter.

      Ich habe heute massenhaft eklige Fliegen an meinem frisch geputzten Küchenfenster. Iiih, wie sind die denn herein gekommen ??
      Nissi hat mich auch wieder besucht, die brummte durch den Wintergarten in die Küche, ja da hatte ich füe 30 Minuten die Tür geöffnet , da ist dann gleich die Sippschaft Fliege wohl auch mit hinein gekommen.

      Gitti,, ich hoffe du hast dich mal anschauen lassen von einem Arzt, du machst aber auch Sachen ! Ja so eine Schiene wäre da echt nicht schlecht wenn wirklich etwas gerissen sein sollte.

      Angi, wann hast du denn den Spinat ausgesät ? Super jetzt schon ernten ! Meine beiden Gärtner Dagobert und Daffy schaffen die ganzen Schnecken nicht zu vertilgen und so fällt wieder so etliches diesen schleimigen Brüdern zum Opfer.

      Gili, ja du hast ja schon eine Antwort bekommen. Wenn man Fieber hat muss der Körper eh schon genug kämpfen es zu senken, da benötigt man wirklich keine Hitze mehr von außen .
      Oh , es fängt hier an zu gewittern, Hilfe ! wird ganz dunkel !
      Na gut, dann bügel ich eben nicht, dann wische ich eben meine Fußböden auf und putze das Bad.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 20:26
    • Hi ihr lieben! Ja der spinat wächst ja schnell Ca vier Wochen ist er jetzt, hab mir eine Reihe abgeschnitten von außen die großen Blätter so kann er noch zwei bis dreimal geerntet werden, wenn nicht zu heiß wird dann schiesst er nicht!
      Hab mir eine Portion mit zwiebeln u knobi angedünstet dazu spiegelei das war richtig lecker!!ich denke ungefähr eine Woche dann gibt es den ersten pflücksalat, ich freu mich richtig auf jedes Gemüse was ich jetzt ernten kann u direkt verspeise !
      Katze, im Feld kommen auch überall Kartoffeln raus die im der Erde geblieben sind, kann man wachsen lassen wenn sie nicht stören, sie tragen richtig viel knollen!
      Ihr wart aber such wieder fleißig, da habt ihr euch auf jedenfall den Urlaub verdient :-)))
      Och bin auch froh das we ist -so allen einen schönen Freitag Abend LG angi
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 20:27
    • Uiuiui, anscheinend gibt es hier leider kaum einen Tag ohne kranke Hühnchen und Verletzte.
      Schnelle gute Besserung an Karin und Gitti!
      Mir sind eben schon die Augen zu gefallen, so k.o. bin ich vom vielen Trepp- auf Trepp ab bei meinen Eltern.
      Die neue Wohnung ist schon so weit für den Umzug hergerichtet. Sieht alles sehr gut aus. Aber im Haus sieht man kaum, was man gemacht hat, so viele Dinge sind vorhanden...
      Da hatte ich heute die selbe Idee wie Wildkatze. Bei uns hat der örtliche Spargel- und Obstbauer heute erstmalig die frühe Sorte Erdbeeren in seinem Stand dabei gehabt. Da konnte ich nicht widerstehen.
      Einen schönen Abend und einen guten Einstieg ins Wochenende Euch allen!
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 23:25
    • ich habe schon 4 Erdbeeren bei mir im Garten geerntet !!!! Hmmm die waren lecker !! Jetzt fehlt nur die Sonne, damit die anderen noch rot werden.

      Meine Fenster die ich geputzt habe sehen nun schlimmer aus wie vorher ! Igitt, so viele Streifen ! Also das ganze noch einmal von vorne.
      Habe einen teuren Fensterputzlappen benutzt, der absolut streifenfrei polieren soll, aber...........

      Langsam muss ich mal eine Liste anfangen was ich mit nach Italien nehmen will. Neue Sandalen habe ich mir schon gekauft und was brauche ich noch ???

      Linda, bist du wieder heil zu Hause angekommen ? wie schnell doch der Urlaub wieder verging, aber wenn man etwas erlebt und sich anschaut, dann hat man auch etwas von den Tagen.

      Momentan wächst mir grad mal die Arbeit über den Kopf, ich möchte so viel bis zum Urlaub erledigt haben und weiß genau, das schaffe ich eh nicht.
      Aber nun gehe ich ins Bett, in der Hoffnung mal eine Nacht durch schlafen zu können und Morgen ist wieder Gartenarbeit angesagt. Ja mein Garten das Fitnesscenter !!!! Eigentlich könnte ich ja Urlauber hier aufnehmen für teures Geld, Gäste die abnehmen wollen ! Das wäre doch die Idee, die könnten sich den ganzen Tag hier austoben und ich bekomme noch Geld dafür !!! hahahaha.

      So , nun aber Gute Nacht und an die kranken Hühner hier schnell Genesungswünsche
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 23:45
    • Gute Nacht! Und schön schlafen, LG angi
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 00:53
    • Hallo und gute Nacht, nur ganz kurz, bin gut zuhause angekommen, wir haben für die 450 km nur 5 Std. gebraucht. Alls ok, nur keine Zeit, bin voll im Stress, der ist aber nicht schlimm, morgen den ganzen Tag unterwegs, melde mich am Abend. Schlaft schön und kommt gut ins Wochenende, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 07:12
    • Guten Morgen ihr Lieben.... hier ist Tee und Kaffee für alle.

      Linda wieder daheim... ja, ehe man sich versieht ist ein schöner Urlaub schon wieder zu Ende... 5 stunden für 450 km erscheint mir aber lange...dann würde ich zu Jutta ja weit über 10 Stunden brauchen..ich hoffe es in längstens sieben zu schaffen (910km)...war der Elbtunnel dicht?

      Ich habe heute wieder viel vor.... nur noch 11 Tage, dann geht es los
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 08:13
    • Guten Morgen und danke fürs Kaffee machen , kätzchen.

      Macht euch keine Sorgen , heute ist es schon besser . Der Fuß hat sich über Nacht ein wenig erholt. Leider hat mir die Betriebsschwester ganz dick Voltaren draufgeschmiert , und da bin ich auf dieses Diclophenag (keine Ahnung wie man das schreibt ) allergisch. Sie hat es mir erst kurz vor Schichtende , als ich noch mal bei war , gesagt. Da war es auch schon zu spät. Heute hab ich die Quittung . Mein Gesicht und meine Hände , alles eingeschwollen . Da mögen meine Nieren nicht mehr so arbeiten . Dachte nicht , das es auf eine Creme auch so arg ist.
      Aber dafür schmerzt der Fuß fast nicht mehr . Kleines Ei ist rausgeschwollen . Hab Pferdesalbe drauf und ihn bandaschiert . Das geht schon gar weg übers Wochenende.

      Linda , schön dass du gut heimgekommen bist.

      Jutta , es gibt auch ein Leben nach dem Urlaub , du mußt nicht alles noch vorher machen --lach

      Kimi , da hast du Fitnesstraining umsonst , Trepp auf und ab ist ein Suuper Training für knackigen Popo --grins

      So ihr lieben , muß schon mal überlegen wo wir morgen hin fahren . Müßen unserem neuen Auto die Gegend zeigen --grins--. Habne un doch tatsächlich ein neues zugelegt und gestern hat es mein Mann geholt. Endlich wieder ein Automatik , lästiges schalten fällt weg --freu.Und man sitzt auch etwas höher . Ist angenehmer beim ein und aussteigen. Leider kann ich mit dem Fuß nicht selber fahren , denn es ist mein rechter Fuß. Aber ich denke in ein paar Tagen . kann ich ihn auch ausprobieren :o)

      Wünsch euch noch einen schönen Samstag , bei uns regnet es , mal sehn , vielleicht wird es im lauf desTages noch ein bisserl schöner