• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Nov 2015 11:50
    • Guten Morgen, danke für den Tee, der wird jetzt gleich vernichtet ;-).... ich habe im Gegensatz zu Euch sehr lange geschlafen, bis nach neun..und bin erst viertel nach 10 aufgetsanden...Lilly waretete schon sehrnsüchtig... aber wir waren gestern abend um halb eins das letze Mal draußen, so war es trotzdem nicht zu lange für sie.

      Ulrike, daß mit Deinem Zahn hört sich ja nicht so toll an, hoffentlich läßt sich das noch beheben. Mein Oliver, mein ältester, bei dem ich neulich die Niereninsuffiziens entdeckt habe, hat hganz schlimme Zahnfleischentzündung, ich vermute, daß er sich einen Calicivirus eingefangen hat, ihm geht es noch gut, er frißt achh noch, aber sieht bös aus. Hoffe, ich bekomme das noch in den Griff.

      Nach Igelchen habe ich gestern abend noch mehrmals geschaut, ihn aber nirgends entdeckt... aber mein Garten ist ja auch verwildert, da sieht man einen Igel nicht so leicht ;-).

      Oper möchte ich auch mal wieder, die Turandot habe ich noch nie life gesehen... muß wohl mal nach Mannheim fahen.

      Euch allen einen schönen Sonntag. Bei mir gibt es heute Mittag übrigens Pilze ;-)
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 12:32
    • Kätzchen....ich habe das mal nachgelesen.
      Das liest sich nicht gut mit der Infektion bei deinem Oliver.
      Er kann ja auch nach Abheilung noch für andere Katzen ansteckend sein und du hast doch mehrere.
      Kann das auch auf deinen Hund übertragen werden? Hoffentlich kannst du ihm helfen.

      Die Pilze sehen toll aus....aber esse sie nur, wenn du die Haut vorher abgezogen hast, dann ist sogar
      der Fliegenpilz genießbar. Aber muss nicht sein.
      Wie lange stellst du dem Igelchen noch Futter hin und was bietest du ihm an?
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 13:04
    • Ich werde so lange Futter hinstellen, bis er nicht mehr frißt, oder bis wir Nachtfrost haben, denn dann muß er in den Winterschlaf gehen... Er bekommt Katzenfutter mit Haferflocken vermischt, ab und an auch mal etwas Hühnerfleisch, Rinderhack oder Rührei...alles natürlich ungewürzt.

      Ja, das mit Olli ist ernst, der Calicivirus ist allerdings in der katzenpopulation weit verbreitet, da besteht immer die Gefahr der Ansteckung... normal bekomme ich das mit Engystol gut in den Griff, aber Olli hat ja auch noch die kaputten Nieren. Wenn es schlimm wird, muß er noch aml in Narkose und dann müssen alle Zähne raus. Aber ich hoffe, wir kommen darum herum, als ich neulich seine Zähne machte, waren die noch so gut in Ordnung...bei der Gelegenheit hatte ich ja die Blutprobe genommen, die mir seine Niereninsuffiziens offenbarte.
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 13:23
    • In dem Beitrag wurde auch Katzenschnupfen mit dem Virus i.V. gebracht.....??
      Die Entzündung muss ja unangenehm sein, zumal sie auch schmerzhaft ist.

      Ich stelle meinen Igeln auch noch Futter hin, aber das wird seit einigen Tagen nicht mehr angenommen, die haben
      sich schon eingemummelt.
      Ich nehme geschälte Erdnüsse und Sonnenblumenkerne, gemischt mit speziellem Igelfutter. Das haben sie
      die ganze Zeit weggeputzt.....jetzt bedienen sich auch die Gartenvögel.

      Ich drücke deinem Olli die Daumen.....du bekommst das hin, so richtig glücklich schaut er nicht.
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 18:52
    • hallo mädels,jetzt ist endlich ruhe eingekehrt.wir haben bis acht uhr geschlafen,was mann so schlafen nennen kann wenn der kleine in der mitte liegt und immer näher rutscht,aber egal ist ja nicht so oft das oma das nicht erträgt :-)))ist immer so kuschelig wenn der kleine mann neben einen liegt und er ist so süss vor allen wenn er morgens wach wird und sich des lebens freut!!haben dann einen kleinen sparziergang durch unseren buchenwald gemacht das wetter war auch wirklich traumhaft.heute nachmittag haben wir kaffee und kuchen eingepackt und dan ab auf meine alm denn dann karmen meine kinder aus düsseldorf dazu und meine mama mit lebensgefährten,da war eine grosse kaffeerunde.meiner enkelin habe ich drei mützen gehäkelt und sie hat sich tierisch gefreut darüber,hab ihr ein bischen häkeln beigebracht ,luftmaschen gingen schonmal,sie ist neun jahre !!
      als um fünf die sonne langsam verschwand wurde es frisch,da wurde es zeit für uns aufzubrechen.So das war mal ein fauler sonntag ohne mal zu räumen und ohne im garten irgend was auszubuddeln :-))fiel mir aber etwas schwer die finger still zuhalten.
      Ja ,so ist es das WE ist einfach zu kurz!!euch allen einen schönen sonntag abend und morgen einen guten wochenanfang lg angi
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 20:50
    • Elvira, das Foto ist schon etwas älter, aber meine Katzen schauen meistens genervt, wenn ich sie fotografiere... ich gehe jetzt zu Bett, muß morgen früh raus. Gute Nacht.
    • 0 0
    • 02. Nov 2015 05:18
    • So , heute stell ich euch mal schnell frischen Kaffee und Tee hin.

      Wünsch euch einen guten Morgen und einen wundervollen Wochenstart.
      Grüßle
    • 0 0
    • 02. Nov 2015 07:48
    • Danke, Gitti!
      Euch allen wünsche ich das Gleiche!
      LG
    • 0 0
    • 02. Nov 2015 09:05
    • Hallo und guten Morgen,
      mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Wir stecken mitten in der Renovierung. Die letzten Tage haben wir Schränke ausgeräumt,Möbel zerlegt, umgeräumt und gestrichen. Heute wird neuer Boden verlegt. Mir graut jetzt schon vor dem Wiederaufbau des Kleiderschranks, denn das war beim letzten Mal Millimeterarbeit.
      Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
      @Ulrike, ich halte die Daumen, dass die Schmerzen bald aufhören bzw. dass dein Zahnarzt schnell etwas machen kann.
    • 0 0
    • 02. Nov 2015 09:11
    • Guten Morgen,
      Ich sitze gerade beim Zahnarzt. Das Wochenende War fürchterlich. Melde mich später
    • 0 0
    • 02. Nov 2015 09:46
    • Guten Morgen, der für Ulrike noch nicht so gut ist, hoffentlich wird ihr jetzt geholfen. Ich drück ihr auch die Daumen, dass es gleich besser ist und der Zahn erhalten bleibt, sonst waren die Schmerzen ganz umsonst.

      @ Susanne, nach dem Grauen kommt die Freude am neuen Zimmer, das klappt alles, wenn `s auch kniffelig ist.

      @ katze, alles Gute für die Katze, sie ist ja in den besten Händen.

      Jetzt mach ich mich auf ins Studio, danach den Rest in der Garage aufräumen, denn morgen gibt es neue Reifen und die Sommerreifen brauchen einen Platz und zwar so, dass das Auto auch noch reinpasst, wenn wir einen harten Schneewinter bekommen. Die Garge ist in der Stadt, wird mehr als Keller genutzt, das Auto steht vor unserem Haus auf dem Hof.

      Das Wetter soll noch ein bisschen so bleiben, ich wünsche euch ein angenehme Woche, die dann schmerzfrei ist für alle, besonders für Ulrike und Jutta. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Nov 2015 10:14
    • Guten Morgen,
      so viele schöne Bilder, zum Lesen hatte ich leider noch keine Zeit. Hoffe alle soweit wohl auf oder auf dem Wege der Besserung.
      Gestern habe ich nun den Kleinen zu seinen Eltern (Mutter und Vater) und noch zwei weiter Hunde leben dort zusammen, gebracht. Bin eine ganze Weil mit dort geblieben und habe dann noch zwei Mal nach geschaut, ob alles ok ist. Er ist gut aufgenommen worden und ich denke nach ein paar Tagen hat er sich eingelebt. Heute nach der Arbeit werde ich ihn besuchen. Schwer gefallen ist es mir schon, aber ich bin auch froh, das er jetzt da ist wo er hingehört, bei mir das ging einfach nicht mehr, ich hatte immer Angst das er wieder wegläuft.
      Am WE war ich ein paar mal im Pool schwimmen, für mich als Scheinzypresse war das schon eine grosse Leistung, 23C Wassertemperatur fand ich doch schon ziemlich kalt, dafür waren die Aussentemperaturen super. Werde dann wieder mehr anderen Sport machen!

      Jetzt werd ich wieder was arbeiten.
      Viele liebe Grüsse von der Insel auf das Festland
      Karin
    • 0 0
    • 02. Nov 2015 10:56
    • Guten Morgen Mädels,

      will mich auch mal kurz melden. Hab zu Hause kein I-net mehr. Irgendwas ist da wieder kaputt. Hab schon beim Anbieter angerufen, angeblich ist aber von da her alles ok. Vom Handy aus ist mir das mit Mobile Daten zu langsam, da schläft man ja beim Laden ein. Darum kann ich mich jetzt nur vom Büro aus melden.
      Die Fotos vom Igelchen sind ja einfach nur süß. Der kleine Racker wird sich jetzt sicher irgendwo im Garten verstecken und sich nur noch sein Futter von Katze abholen. Und wenn es kalt wird, dann schläft er selig.
      Ulrike, alles Gute. Hoffentlich kann der Zahnarzt jetzt helfen.
      Linda, viel Spaß im Studio.
      Susi, wenn alles hinterher wieder schick ist, denkst Du nicht mehr an den Aufbau vom Kleiderschrank. Was vorher gepasst hat, passt auch hinterher wieder.
      Brrrrr, Karin. 23°C Wassertemperatur wär mich auch zu kalt.
      Wie es Jutta wohl gehen mag?

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Nov 2015 11:25
    • Guten Tag zusammen und eine schöne Woche für euch,
      und vielen Dank für den Kaffee...ich komme gerade von einer kleinen Runde und kann etwas Warmes gebrauchen.
      Es war eine Aufwärmrunde, später gehe ich noch für 1 1/2 Std. ins Studio. Allen Leid geprüften gute Besserung und alles Gute, auch allen Tieren, die krank sind oder sich umstellen müssen, weil sie ein neues Zu Hause haben.
      Katze.........warum kommt mir das so bekannt vor, genervt sein, wenn jemand mit dem Fotoapparat vor mir steht. Ich bin da wohl so wie
      deine Katzen, ich mag es auch nicht.

      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 02. Nov 2015 13:18
    • Hallo Mädels, bin wieder zu Hause, ohne Zahn. Es war nicht mehr auszuhalten. Die Schmerzen hätten auf alle Fälle weniger werden müssen, aber es wurde immer schlimmer. Ich musste alle 4 Stunden ne tablette nehmen und war auch dann nicht schmerzfrei. Ich hoffe, jetzt geht es aufwärts.
      Turandot war schön, wie immer. Am besten gefällt mit das Finale. Da verteilt sich der ganze Chor auf den Balkons und gibt nochmal ein paar Takte von Nessun Dorma zum besten. Gänsehaut pur.
      So, jetzt leg ich mir mal nen eispack auf die Wange und ruh mich aus.
      Schönen Tag !
    • 0 0
    • 02. Nov 2015 17:31
    • Hallo, ich melde mich auch mal kurz... Ulrike, kann Dich gut verstehen, hatte ich vor ein paar Jahren auch, der zahn gab keine Ruhe, nach jeder Wurzelbehandlung wurde es schlimmer statt besser..ich habe dann auch darauf bestanden, daß er Zahn raus kam. Schon als er raus war, war Ruhe.

      Karin, ich habe schon bei 12 Grad in der Ostsee gebadet.. heute sollten es schon so wenigstens 18 sein, damit ich rein gehe... 23 Grad hat die Eider glaube ich nie, ist ja ein fließendes Gewässer...und die Nord oder Ostsee haben glaube ich auch selten mehr als 20 Grad... als ich letztes Jahr die Stunde im Atlantik trieb hatte der 21 Grad.

      Jutta meldet sich nicht, geht ihr wohl nicht so gut. Die Arme. Ob sie heute wieder gearbeitet hat?.

      Habe gearde ein Brot im Ofen und muß gleich noch ein Kätzchen einschläfern... danach werde ich wohl gleich in die Wanne und dann ins Bett gehen, muß morgen wieder früh raus.
    • 0 0
    • 02. Nov 2015 19:22
    • Ja Kätzchen, da hast du ganz recht, ich bin ein Weichei geworden, aber so ist das nun mal, wenn man den größten Teil des Jahres hohe Temperaturen hat.
      Hallo Ulrike, gute Besserung und das die Schmerzen schnell nach lassen.
      Auch alles Gute für Jutta und sie ist hoffentlich heute nicht arbeiten gegangen, sondern kuriert sich aus.

      Einen ruhigen Abend für alle

      Karin
    • 0 0
    • 02. Nov 2015 19:26
    • guten abend zusammen,na ulrike das ist nicht so schön das der zahn raus musste,aber wenn die schmerzen weg sind ist es wohl das besste gewesen gute besserung-
      katze meinst du das jutta schon wieder zuhause ist ??vielleicht ist was mit ihren PC nicht in ordnung sie hatte doch probleme bevor sie nach hh ist.sie wird noch was zeit brauchen ist aber schon komisch wenn man lange nichts hört!!
      ach karin ,du hast es gut ein pool im garten und so schönes wetter,da würde ich auch reinspringen,man kann sich abhärten ,dann ist die überwindung nicht mehr so groß ,kann ich mir so vorstellen :-)))ich glaube im alter wird man kälteentpfindlicher.
      ich mache es mir jetzt auf den sofa gemütlich,bin jetzt schon müde,wünsche euch einen guten abend lg angi
    • 0 0
    • 02. Nov 2015 19:49
    • Nun ist der Zahn doch raus, Ulrike. ...schade nach all den Strapazen. Da kühl mal schön, du wirst trotzdem froh sein, dass der Schmerz endlich weniger wird.Gute Besserung.
      Jutta...wie geht's dir denn ? Ich glaub nicht das du wieder arbeiten bist, nach so einer Verletzung , das dauert doch bis die Hämatome abgeklungen sind.Gib doch wenigstens mal einen kleinen Pieps von dir, wir sorgen uns langsam.
      Katze, was bist du hart verpackt und wagst dich in so kaltes Wasser, ich reih mich bei der Weichei Fraktion ein::)))
      Na Susi, steht der Kleiderschrank. ...bei der Gelegenheit kann man gleich mal ausmisten. ...ich kam da immer ins Staunen, was ich alles für Klamotten habe und wieviel Platz danach wieder im Schrank ist.
      So ich mach mich jetzt mal fertig. .muss noch zum Nachtdienst.
      Wünsche euch ne kuschlige Nacht
    • 0 0
    • 03. Nov 2015 05:25
    • Guten Morgen ,

      stell euch frischen Kaffee und Apfeltee rein .
      bin heute etwas spät aus dem Bett gekrabbelt und muß gleich los .
      Ulrike , blöd das er raus mußte aber hauptsache der Schmerz ist nu endlich weg.
      Ja , um Jutta mach ich mir auch langsam Sorgen . Kätzchen , weißt du denn ob sie schon daheim ist ?

      wünsch euch einen schönen Tag und anett , schlaf gut nach deinem Nachtdienst.
      winke