• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Sep 2014 16:57
    • Hey Gitti, auch von mir alles Gute zum Geburtstag...alles alles Gute für die nächsten 51 Jahre.
    • 0 0
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 19:02
    • Oh , viiiielen Dank ihr Lieben . Gesundheit ist das allerhöchste Gut , wenn ich davon was abkrieg , bin ich schon sehr zufrieden und glücklich.

      schönen Abend noch
      grüßle
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 22:10
    • Hallo liebe Gitti, auch von mir noch ganz schnell heute :
      Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!

      Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag, auch mal ohne Zahnschmerzen oder dergleichen.

      Thema Tierhaltung : Gerne zahle ich mehr für Fleisch, Wurst und Eier wenn ich weiß, die Tiere leben oder haben glücklich gelebt !
      ich kaufe grundsätzlich nur Eier von freilaufenden Hühnern, nur mit dem Fleisch und der Wurst siehr es noch mau aus. Ok, davon kaufe ich auch kaum etwas, esse höchstens 2 X in der Woche Fleisch oder Wurst, aber ich habe noch nicht in Erfahrung bringen können, wo ich Fleisch von glücklich lebenden Tieren erhalten kann.

      Isabel, ich bewundere dich, dass du es schaffst die Kühe noch vorher zu streicheln !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 22:50
    • Nun ja, Jutta, beileibe nicht jede Kuh... die meisten haben viel zu viel Angst und ich ja auch nicht die Zeit sie lange zu locken...aber hin und wieder ergibt es sich, eben auch gerade, wenn es ein Tier ist, das nicht mehr so fit ist und ich Fieber messen muß... dann sage ich dem Tier natürlich erst mal Guten Tag ( bin schließlich Schülerin von Frau Prof Weigt), bevor ich ihm das Thermometer ins Rektum schiebe und rede beruhigend auf es ein.... gern mache ich dann eine Art Tellington touch..... Schweine werden sehr gern gekrauelt und sind sehr neugierig... Man muß die Tiere nicht unbedingt streicheln...aber ruhig und anständig mit ihnen umzugehen sollte selbstverständlich sein...immerhin ist es ihr letzter Gang.
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 23:43
    • @ Isabel

      Nach wie vor finde ich schon das Mitlesen schwierig, kann mir nur schwer vorstellen, wie es ist, da immer und immer wieder anzutreten.
      Es ist ein Gang gegen Windmühlen, ja. Und auf Politiker verlassen würde ich mich auch nicht in dem Fall.

      Vielleicht kannst du erstmal gucken, wie weit dein Verantwortungsbereich für diese grauenhaften Zustände reicht.
      Du bist eine, die nicht weg geguckt hat. Jetzt bist du zwischen die Räder bzw. nicht vorhandenen Hörner geraten und selbst verwundet.
      Momentan musst du dich ausruhen und gesund werden, das hat dir hoffentlich auch dein behandelnder Arzt gesagt. Es kann länger dauern, sagte deine Freundin.

      So geschunden hilfst du auch den Tieren nicht- so wie sich das liest, reiben sich die Schlächter oder einige von ihnen gerade die Hände, weil du als Kontrollinstanz für sie und Beschützerin der Tiere ausfällst.

      Ich würde gesund werden und sortieren: Es war ein Arbeitsunfall. Es war unterlassene Hilfeleistung.
      Nimm die in die Verantwortung, die die Kuh rasend gemacht und dich dann mit ihr alleine gelassen haben.
      Aber mach das nicht alleine.
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 23:53
    • Euch allen eine erholsame Nacht! -LG angi
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 07:23
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Heute Nacht war mein David nach langer ,langer Zeit mal wieder bei mir im Bett. Und er hat nicht wie sonst zu Fußenden in meinen Kniekehlen gelegen, sondern oben neben mir an meine Brust gekuschelt...er hat wohl gespürt, daß ich das brauche ( Schnurren der Katze fördert übrigens wissenschaftlich nachgewiesen den Heilungsprozeß bei Knochenbrüchen...ob es auch bei Prellungen hilft, weiß ich allerdings nicht ;-) )..... aber auch Liebeskummermäßig hat es mir gut getan.... Rainer war gestern da, hat seine restlichen Sachen geholt, eine dreiviertel Stunde hat er gebraucht um alles einzuladen. Jetzt ist es also wirklich vorbei.

      Zu meiner Freundin hat er die Tage gesagt, er hätte sich mir sehr wohl auch angepaßt, habe morgens jetzt auch immer Müsli gegessen - nun, das habe ich nicht von ihm verlangt, er hätte auch Brot essen können,solange er in seinen Punkten bleibt..... nun, das Kapitel ist beendet, fangen wir ein neues an.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 09:05
    • Guten Morgen ihr Süßen ,
      und danke Jutta . Leider geht es zur zeit nicht ohne Zahnschmerzen (irgendwie ist da der wurm drin zur Zeit). Kaum gibt der mit der Wurzelentzündung etwas ruhe , muckt nun der nächste , am anderen Ende des Mundes . Auch dieser hat ein Krönchen auf und ich muß mal sehn was mein Zahnarzt am Montag spricht . Wahrscheinlich finanziere ich ihm, die nächste Zeit,sein Ferienhäuschen für nächstes Jahr --grins.

      Immerhin hat er gesagt , dass es wohl doch eine Allergische Reaktion war , auf dieses Medikament vom Vertretungszahnarzt. Das hat einen Wirkstoff , das Lungenkrämpfe hervor rufen kann . Was dieses wehenartige , keine Luft kriegen erklären kann . Muß da mal zu einem Hautarzt und einen Allergie test machen lassen.
      Ich mach mir also um mein Herzchen keine so großen Sorgen mehr. :o)

      Isa , dein David wollte dich trösten . Unsere vierbeinigen Begleiter spüren sowas .Ich bin immer wieder fasziniert davon , wie sensibel unsere tierischen Freunde sind .
      Normalerweise verkriechen sich Katzen , wenn sie Schmerzen haben oder krank sind .Unser Kater kommt zu uns und erzählt uns das.(er miaut auf eine ganz besondere Art). Da wissen wir gleich , das etwas nicht stimmt . Und beim Tierarzt hält er dann auch . Er faucht nicht, kratzt oder schreit nicht. Als wenn er wüßte , dass ihm geholfen wird. Das war so als er einen Blasenverschluß hatte und auch als er ein eitriges Bein hatte.
      Er hat ihm die Wunde gespült und Arzneimittel reingestopft und er hat ihm das Bein hingehalten und keinen Mucks gemacht.
      So eine Katze hatte ich vorher noch nie . Dieses grenzenlose Vertrauen in uns Menschen ist der Wahnsinn.

      Heute hab ich eine kleine Nachfeier , deshalb schreib ich auch nix auf.
      wünsch euch einen wundervollen Samstagnachmittag und drück Isa und Jutta mal :o)

      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 11:42
    • Hallo meine Lieben ! Das Babysitten macht mir Tabea recht einfach, Ich hatte so eine Angst sie nicht zum Schlafen zu bekommen, denn Daheim gibt es immer Terz und nur Mama darf sie ins Bett bringen. Und bei mir ? Sie reibt sich die Äuglein, ich gebe ihr den Diezi und mache sie bettfein und lege sie hin, kraule ein wenig den Rücken und schon schlief die Maus !
      Jetzt schläft sie auch gerade wieder einmal, deswegen kann ich schnell einmal hier vorbei schauen.
      der Umzug meiner Tochter zieht sich länger hin als gedacht, aber heute ist Endspurt und evtl, bringe ich dann Tabea am Abend in ihr neues Heim.
      Habe mit dem Thermomix gestern eine schöne Möhrensuppe gekocht für uns beide, die hatte Tabea auch gut gemundet und heute gibt es den Rest. Heizen muss ich auch wieder, ist sonst einfach zu kalt.
      Allen ein schönes Wochenende und Isabel gute Besserung und bleib lang genug Daheim !!! Erhole dich anständig.
      Ja die Tiere haben einen siebten Sinn. Die merken sofort wen etwas nicht stimmt ! Die trösten auch wunderbar! Tiere sind einfach die wahren Freunde !!!
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 11:59
    • Ja, ohne meine Tiere könnte ich nicht sein. Rainer meinte immer er käme erst nach meinen Tieren..was so nicht stimmt... man kann es einfach nicht vergleichen, die Liebe zu einem Tier und die Liebe zu einem Menschen.... ein Tier nimmt einen so wie man ist..und man nimmt auch das Tier so wie es ist ( zumindest eine Katze, denn Katzen lassen sich nicht wirklich erziehen)...es ist eine relativ selbstlose Liebe. Und eine Verantwortung, die man halt für das Leben des Tieres übernimmt, und nicht einfach aufgeben kann, wenn es einem gerade in den Kram paßt... die Liebe zu einem Menschen ist nicht ganz so selbstlos. Man nimmt zwar auch seine Stärken und Schwächen hin..aber man hat auch Erwartungen. Und wenn diese immer wieder enttäuscht werden, dann nagt das an der Liebe.

      Ich bekomme jetzt übrigens den TM31, drei Wochen alt, von Leuten, die lieber den neuen möchten...wir tauschen, sie zahlen die Differenz und alle sind zufrieden...wenn man allerdings ist Netz schaut, hat Vorwerk doch einen ganz schönen Imageschaden erlitten, sehr viele Leute sind sauer... kann ich gut verstehen, ich wäre es auch, wenn ich den neuen hätte nehmen müssen oder gar keinen.

      Ich habe heute mal wieder ziemlich nahe am Wasser gebaut, hoffe es geht mir heute Nachmittag besser...meiner Mutter habe ich noch gar nichts von der Trennung gesagt...die wird glücklich sein, sie mochte Rainer nicht und fand, daß er gar nicht zu mir paßt. Aber das hat meine Mutter noch bei jedem meiner Partner behauptet.

    • 0 0
    • 13. Sep 2014 14:37
    • Hi Jutta! Na da hast Du es ja bald geschafft!! Aber Enkeln sind doch einfach süss und das gute ist man kann sie wieder abgeben :-)))
      Isa sei nicht traurig irgendwann kommt der richtige!!das mit den Tieren hast Du richtig gesagt ich hab leider keine -dafür hab ich keine Zeit -aber hatte immer Tiere früher bin ja in der Landwirtschaft groß geworden!
      Mein Freund meint immer Frauen die katzenliebhaber sind wären auch in der Beziehung schwierig! Na ich weiß nicht ob das immer so zutrifft! Ich finde eher das es starke Persönlichkeiten sind und das ist eher das schwierige, man muss halt jeden So nehmen wie er ist!!
      Ich hab's nicht mehr auf den Schirm -war's Du schonmal verheiratet?? Hast Du Kinder??
      Und Du bist doch Tierärztin!! Arbeitest Du nur auf den Schlachthof?? Das stell ich mir schwer vor! LG angi
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 16:03
    • Hallo Angi, nein ich war noch nie verheiratet. Und meine längste Beziehung hat zwei Jahre gedauert...bei mir kam halt immer zuerst der Beruf, in den ersten Jahren mußte ich viel Umziehen, ich war fast überall in Deutschland von Ostfriesland bis in die Oberfalz, vom Sauerland bis nach Mecklenburg..... meine meisten Beziehungen waren sogar Fernbeziehungen, nur im Studium hatte ich auch mal Freunde, die am gleichen Ort wohnten.

      Frauen mit Katzen sind in Beziehungen schwierig?... Vielleicht weil sie ihre Freiräume lieben und sich nicht bedingungslos anpassen und unterordnen...aber ob das auf alle Katzenliebhaberinnen zutrifft, weiß ich nicht.... ich weiß allerdings, daß es viele Männer gibt, die keine Katzen mögen. Rainer hatte da eigentlich kein Probkem, eher mit Lilly obwohl er selbst mal einen Hund hatte...aber der lebte draußen im Garten , kam nie ins Haus...und spazieren ist er mit dem wohl auch nicht gegangen, nur zum Hundesport. Deswegen hat er nicht verstanden, daß es für mich selbstverständlich ist viermal am Tag mit dem Hund zu gehen, zwei große und zwei kleine Spaziergänge. Mitgekommen ist er nur am Anfang, schon seit meinem Urlaub gar nicht mehr...dabei wäre es gut für ihn gewesen, für seinen Bluthochdruck , für sein Übergewicht und für seinen Diabetes... und vielleicht auch für unsere Beziehung, denn man muß doch auch mal was zusammen machen. Er wollte mich immer überreden mit Fußball zu spielen, was er theoretisch jeden Sonntag mittag tut...praktisch hat es nur alle drei vier Wochen stattgefunden, weil sie immer zu wenig waren...aber zum Fußballspielen habe ich nun gar keine Lust... ich tanze (orientalisch und mit ihm Discofox).... ich reite, ich gehe spazieren und ich habe einen bewegungsintensiven Job, das reicht an sportlicher Betätigung.

      Bis zum ersten Juni hatte ich noch eine Rinderpraxis. Ich habe vor 14 Jahren mit einem halben Tag Schlachthof angefangen, dann kam irgendwann ein zweiter halber Tag dazu.....meine Bauern wurden weniger, also nahm ich noch nen dritten... und jetzt ist der Schlachthof inzwischen mein Hauptjob....mache zwar noch Kleintiere nebenbei, aber das ist nicht so viel. Aber seit dem ich die Rinderpraxis nicht mehr mache, kann ich wenigstens mal übers Wochenende wegfahren ( sofern ich jemanden finde, der meine Katzen versorgt) ,oderauch mal nur einen Tag nach Kiel oder so...bisher waren 30km Entfernung das Limit, damit ich innerhalb einer halben Stunde wieder zu Hause sein kann, wenn eine Geburt oder ein ähnlicher Notfall kommt......da war mein Leben wirklich noch beziehungsfeindlich, weil ich da völlig unflexibel war...aber jetzt fühle ich mich eigentlich an den Tagen, wo ich nicht auf dem Schlachthof bin, fast wie im Urlaub.... nun, Rainer hat es anders empfunden. Er braucht eine Frau, die nicht mehr arbeiten muß, die keine Kinder, Enkel oder Eltern hat...und möglichst keine Tiere.
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 17:33
    • Hi isa, Du brauchst dich nicht entschuldigen Du hast ja ein echt lebhaftes Leben, da kann ich mir vorstellen das es schwierig ist den passenden Partner zufinden !dein Beruf braucht auch wirklich deine volle Aufmerksamkeit -und deine Tiere dein Ausgleich! Wann geht's du denn dann noch tanzen?? Oder mal aus??
      Ich finde dich sehr interessant, bin aber schon vergeben :-))
      Aber ich hoffe wir lernen uns irgendwann mal kennen! Denn das Treffen mit Jutta war schon ein tolles Erlebnis!
      Hoffe dir geht's etwas besser und Du hast nicht mehr so starke schmerzen!!
      Bis später mal LG angi
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 17:40
    • Nun, mein orientalischer Tanz ist in der Schulzeit jeden Dienstag abend eine Stunde, ausgegangen bin ich eher selten...einmal im Monat mit meiner Freundin essen und eben wenn man mal eingeladen ist... mit Rainer sehr oft, da er eben genau das Gegenteil ist, immer auf Achse ( Ich Stier, er Waage)...auch damit war ich wohl auf Dauer überfordert, denn man möchte es dem Liebsten ja recht machen... aber wenn der das dann nicht mal anerkennt, sondern als selbstverständlich hinnimmt, dann wird man eben auch zunehmend gereizt. Es konnte gar nicht anders ausgehen...tut aber trotzdem sehr weh.

      Deinen Satz mit dem vergeben sein, verstehe ich nicht...ich mag Männer. Aber wenn Du/Ihr mal in den hohen Norden kommt, dürft Ihr gern mal bei mir rein schauen ( auch ich habe ein Gästezimmer).
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 20:07
    • Isa!!! Das war ein Spaß!! Mit ich bin vergeben! Ich steh auch auf Männer und Co de man ( Frau) sollte drei haben! Einen zum shoppen einen fürs Haus und Küche und einen fürs bett -))
      Ich habe schon alle drei, aber nacheinander :-))
      Ps heue war ich fleißig -Garten von meiner fast Schwiegermutter! Jetzt wird fern geschaut LG angi
    • 0 0
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 21:41
    • Ich bracuh nur einen für Haus und Küche und einen fürs Bett...schoppen mag ich nicht sogern...Rainer liebte schoppen, er wäre am Liebsten jeden Tag los.......

      Habe gerade einen schönen Anruf bekommen...meine geliebte Patentochter ( 25 Jahre jung) kommt mit mir ins Oberwiesenthal...Dresden sag ich ab, das mach ich dann nächstes Jahr. Jetzt freu ich mich sogar ein wenig drauf...ein paar schöne Tage, wandern, spielen ( wir beide lieben Gesellschaftsspiele)...... einfach mal entspannen.

      "Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her."
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 21:53
    • So ist recht! Isa das wird bestimmt schön freu ich mich für dich! Wünsche allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 22:50
    • nur ganz kurz heute, tabea ist immer noch bei mir, einschließlich Morgen, denn ihre Mama ist fertig mit der Welt. Ischiasnerv zwickt sie wieder und alle Knochen tun ihr weh, denn meine Tochter läßt sich auch nicht unterkriegen, die schuftet trotzdem, auch wenn der Rücken schon lange nicht mehr mag.
      Tabea war bis jetzt wie ein Engelchen und hat ihre Mama nicht wirklich vermißt, also haben wir noch einen Tag dran gehängt mit babysitten.

      Isabel, schön zu lesen, dass du dich wieder freuen kannst !!!!

      LG
      Jutta