• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Sep 2015 20:03
    • Hier mal ein Foto von meiner Ernte!!
    • 0 0
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 23:03
    • Guten Abend !!!
      Heute hatte Tabea ihren 2. Geburtstag und wir waren am Nachmittag bei ihr.

      Katze, da hast du etwas mißverstanden, noch wollen wir nicht zusammen ziehen, es kam nur ins Gespräch "irgendwann" !!!!

      So schnell jedenfalls nicht, das muss wohl alles überlegt werden.

      Angi, tolle Ernte. Ich habe meine Kürbisse immer noch nicht gesucht !!! Hahahaha

      Linda, ja, deinen Elan möchte ich auch haben ! Grad bin ich ziemlich träge geworden, habe das Gefühl, ich schaffe nichts mehr.

      LG
      Jutta und alles Gute an die Zahngeplagten !!!!
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 05:30
    • Guten Morgen... stelle Euch mal schnell Kaffee und Tee hin...habe sehr schlecxht geschlafen und vor mir liegt eine Doppelschicht...keine Lust, aber zum Glück die letzte für diese Woche...Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 07:06
    • Danke Kätzchen , nehm mir gerne einen Kaffee.

      Hab heute frei , dafür ist jetzt Samstag , egal welche Schicht ich hab , immer Regelarbeitstag . Also auch bei Spätschicht :o(. Ist nicht ganz so toll , dafür hab ich aber immer 1 Tag unter der Woche frei. Da ich ja keine Kinder mehr zu Hause hab ist es dann auch nicht so schlimm. Und mein Schatz hat ja das gleiche Schichtmodell , das heißt , wir haben an den gleichen Tagen frei. :o) Also kann man auch da was unternehmen.

      Und mit ganz viel Glück hat man dann auch mal 4 oder 5 Tage am Stück frei. Was bei uns gleich am ersten Oktoberwochenende der Fall ist und dann wieder kurz vor Weihnachten . Auch nicht schlecht , oder !!

      Kätzchen , dir wünsch ich das dein Doppelschicht Tag schnell und gut rum geht.

      Jutta , wenn du das Gefühl hast träge zu sein , ist das vielleicht einfach nur ein Zeichen von deinem Körper etwas langsamer zu machen. Nicht immer nur nachzudenken was du noch alles tun mußt und sollst und willst und was du noch nicht geschafft hast. Nimm dir Zeit und fahr ein bischen herunter. Es läuft nix weg. :o)

      Mensch Angi , deine Ernte sieht toll aus . Bitte erklär mir wie man Lauch anpflanzt . Ich hab mich da noch nich rangetraut , weil ich immer bei anderen sehe , das er überm Winter im Garten steht ?? Mach mir den ErklärBär bitte . Ich liebe Lauch.

      wünsch euch einen wunderbaren Mittwoch
      LG Gitti
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 10:16
    • Hilfe, ich schaff das nachlesen kaum noch...das ist so umständlich mit dem Handy.
      Aber Hauptsache ihr habt alle euren Zahnarzttermin rumgebracht, schon kurrios....die vielen Zahnpatienten gestern.
      Kätzchen. ..komm gut durch, den Rest der Woche frei, dürfte Motivieren
      Gitti, das ist nicht schlecht, dein/euer Schichtmodel. So kannst du auch unter der Woche mal was erledigen ohne erst Urlaub nehmen zu müsen.
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 10:25
    • Ja anett , ich find es eigentlich auch ganz praktisch. Auch wenn man was unternehmen will , z.b in irgendeine Ausstellung oder ähnliches , dann ist da wenigstens nicht so viel los . Und alle 12 Wochen 4-5 Tage am Stück , ist wie ein Kurz-Urlaub . Also eigentlich ganz praktisch.
      Muß jetzt nur umdenken und alles was ich sonst auf Samstag geschoben hab , an meinem freien Tag machen.
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 10:27
    • Guten Morgen Mädels,
      und mir schnell noch einen Kaffee schnapp.
      Ich bin noch sooooo müde. Liegt wohl am Wetter. Es wird heute einfach nicht richtig hell. Außerdem hab ich Rückenschmerzen. Könnte aber auch Muskelkater sein. Hab wohl etwas zu viel Gymnastik am Montag und Dienstag gemacht. Vor allem auch neue Übungen, extra für den Rücken. Da sind dann wohl Muskeln angesprochen worden, die bisher noch nicht so belastet wurden. Egal, muss ich durch. Muskelkater vergeht auch wieder.
      Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 10:47
    • Guten Morgen zusammen und einen angenehmen Tag für euch.

      Trotz SH hat Kätzchen noch schnell Kaffee und Tee hingestellt...DANKE.

      Ich komme gerade aus dem Studio und warte jetzt auf meine Hilfe.
      Wir trinken zusammen noch einen Tee und dann geht es der Sauna und
      dem Vorraum an den Kragen. Die kalte Jahreszeit beginnt und da soll alles
      sauber sein, da die Räume dann öfters genutzt werden.
      LG....bis später
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 10:47
    • Bei uns strippt es auch Bindfaden. ...ich schau schon immer zum Himmel...ob sich was tut...muss noch mit den Hunden ne Runde drehen, vor der Schicht.
      Allen kränkelnden gute Besserung .
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 11:28
    • Hallo, hier regnet es auch, soll aber ab morgen besser werden.
      Wir wollen am Sonntag mit der Familie im Pfälzer Wald wandern, mit 5 Kindern. Da wär schönes Wetter nicht schlecht, dann könnten die auf den Spielplatz, während wir es uns auf einer Hütte gemütlich machen.
      Ich darf das nächste Viertel Jahr nicht ins Fitnessstudio. Der Arzt hat mir heute ein Attest mitgegeben. Also fang ich dann im neuen Jahr voller Elan wieder von vorne an. Da ist Muskelkater dann auch vorprogrammiert.
      Gitti, Hauptsache ihr habt zusammen eure freien Tage. Dann ist es egal, welcher Wochentag das ist. Etwas schwierig wird es vielleicht, wenn man etwas mit Freunden unternehmen möchte. Mein Mann arbeitet auch samstags vormittags. Eigentlich ist der Plan, daß er dann einen Nachmittag zu Hause bleibt, was aber oft nicht klappt. Dafür ist er aber sonst recht flexibel und kann, gerade jetzt wo ich gehandicapt bin, auch mal ab und zu geben.
      Tolle Ernte, Angi. Und alles figurfreundlich !
      Heute hab ich mal ein " wildes " Blümchen für euch
      Schönen Tag !
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 11:38
    • Ulrike, wo hast du denn die Pusteblume noch gefunden? ....echt schön.

      Lasse es langsam angehen mit dem Studio, da sollte Frau schon keine Wehwehchen haben,
      da kann so schnell etwas passieren. Schöne und ausgedehnte Wanderungen sind ein guter
      Ausgleich.
      Angies Ernte ist wirklich super....du hättest mal ihren grünen Daumen sehen sollen, den sie uns gezeigt
      hat....also kein Wunder.

      So, schnell wieder in den Keller.
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 11:54
    • die Pusteblume hatte ich noch im " Archiv ". Hab die schon vor längerer Zeit fotografiert, finde aber das Bild wunderschön. Schon toll, was die Natur alles hergibt. Heute ist das richtige Wetter, um sich im Keller zu verweilen.....oder im SH, so wie Katze. Jetzt hast du ja schon einen Teil von deiner doppelschicht hinter dir und den Rest schaffst du auch noch.
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 13:42
    • ....hmpf...jetzt hat mein PC auch mal wieder mein Geschriebenes "gefressen".
      Die Pusteblume ist wirklich wunderschön anzusehen.
      Gestern habe ich im Rasen zwar auch wieder Löwenzahnblüten entfernt, mich dann aber auch gefragt, nach welchen Kriterien eigentlich irgendwann mal festgelegt wurde, was sein soll und was nicht...
      Für mich ist Löwenzahn jedenfalls kein "Unkraut" mehr. Im Frühling esse ich von ausgewählten Stellen inzwischen sogar Löwenzahnsalat oder schnippele mir eine Hand voll an die Grüne Soße. (Eier in kalter Kräuter-Schmandsoße, dazu Salzkartoffeln....lecker!)
      Euch einen schönen Tag! Bis später...will jetzt mal weiter Schränke ausmisten.
      LG
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 14:02
    • Hallo ihr Lieben, ich schau auch schnell bei euch rein, koche frischen Kaffee und Tee und stell den Apfelkuchen auf den Tisch, frisch gebacken mit einem leckeren Rührteig. Es gibt so viel Äpfel und bei uns esse nur ich und die Enkel Apfelmus, Gelee ist auch gekocht, da bleibt nur noch der Kuchen. Ich hab meine Freundin heute schon damit versorgt, sie hat Putztag und freut sich darüber. Wassergymnastik fiel ins Wasser, zuviel Regen und draußen kein Vergnügen für die Therapeutin am Beckenrand. Nun "klüngel" ich hier rum, das kann ich auch, auf dem Sofa mit einem Buch, schön entspannt.

      @ angie, deine Ernte sieht aus wie gemalt, tolles Gemüse, da lohnt sich die Arbeit.

      @ Kimi, danke für den Hinweis, das Rezept liest sich gut, so hab ich es mir auch gedacht, was macht ihr noch dazu? Nur Kürbis allein für Gäste ist vielleicht zu wenig, Suppe ging auch, was noch?

      @ Jutta, ich bin von der schnellen Truppe und nie bereut. Meinen 1. Mann nach 11 Wochen geheiratet, meinen 2. hab ich nach 4 Wochen bei mir einziehen lassen, allerdings haben wir seine Wohnung 3/4 Jahr behalten von wegen dem Umtauschrecht :-)))))

      @ Katze, ich schick dir Tee und Kuchen in den SH du sollst auch was davon haben.

      @ Gitti, ihr habt das Glück und zusammen frei und könnt dann was unternehmen. Frei in der Woche fand ich, als ich noch in der Pflege tätig war, sehr schön, alle Behörden und Geschäfte offen, die Arzttermine waren auch kein Problem. Da fällt mir ein, ich muss zum Zahnarzt, am 15.10. ein Neuer, ich kenn ihn zwar schon, nur nicht als mein Arzt.

      @Kittie, ich hatte mal KG nach der HWS- OP und Muskelkater an Muskeln, die ich noch nicht kannte, das wird schon wieder besser, Übung macht den Meister.

      @ Elvira wirbelt durch den Keller und die Sauna und kann auch ein Päuschen vertragen.

      @ Ulrike, die Pusteblume ist sehr schön, immer wieder bemerkenswert was die Natur so hervor bringt und wie sie die kleinen Samen auf den Weg schickt.

      Ich schick noch liebe Grüße auf die Insel zu Karin und wünsch euch einen schönen Nachmittag. LG
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 14:29
    • Danke Linda,

      Kaffee und ein Stückchen Apfelkuchen (mit Schmand?) das kommt gerade recht, ich habe Hunger und nur noch einen
      Rest von gestern, den gibt es später.
      Kimi hat mir Appetit gemacht...Grüne Soße, mit 7 Kräutern, auch mit Öl und Essig, so mochte sie der Geheimrat Goethe,
      dessen Mutter sie ja erfunden haben soll. Aber die Variante mit Schmand ist mir auch lieber. Ich liebe Löwenzahl, im Frühjahr
      die ersten frischen Blätter, später die Blüten.....Es gibt so viel essbares, nur scheuen sich die Menschen davor, weil, sowas isst man nicht.

      So, Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und jetzt noch etwas putzen und räumen, Handtücher durch die Bügelmaschine jagen und
      die Bademäntel in den Schrank....Danke nochmals Linda...war lecker und noch viel Spaß auf dem Sofa.

      Bis später
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 14:31
    • Ich mag Löwenzahn. Das ist für mich kein Unkraut. Er darf bei mir im Garten auch wachsen, in der Wiese und auch vereinzelt im Blumenbeet. Ich finde die Blüten wunderschön. Als ich noch Kind war hat mir meine ältere Schwester erzählt, dass die Pusteblumen alles kleine Engelchen wären und auf ihrem Weg in den Himmel die bösen Träume der Kinder mitnehmen würden. Ich geh heute noch her, wenn die Pusteblumen erscheinen, dass ich sie abpflücke und abpuste, damit die "Engelchen" fliegen können.

      Danke für den Kaffee und den Apfelkuchen. Nur den Schmand lass ich bleiben. Ich ess das alles lieber ohne.
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 14:38
    • Hallo nochmal,
      heute war mein Smoothie mal ausgefallen, jetzt muss ich doch mal etwas essen. Mache deshalb schon wieder ein Päuschen...schäm.
      Da ich aber noch keinen Plan für heue Abend habe, dippe ich erstmal nur ein paar Möhrensticks in Frischkäse...und während des Maufelns tippe ich schon wieder :-)
      So, und zwischendurch konzentriere ich mich auf die lecker Möhrchen, weil man ja eigentlich beim Essen nichts Anderes nebenbei machen soll, bzw. umgekehrt...
      Linda: Du hast ja wirklich für jede ein nettes Wort übrig, das finde ich klasse.
      Demnach macht Ihr Eure Wassergymnastik im Freibad? Tapfer! Ist da nicht ohnehin Saisonende?
      Den Kürbis gibt es bei mir auch durchaus mal ohne weitere Beilage o.ä..
      Für Gäste habe ich ihn erst einmal gemacht. Der Freund meiner Tochter ist Vegetarier.
      Da habe ich Kartoffelgratin, Kürbisspalten und Salat serviert...das kam ganz gut an.
      Ansonsten könnte ich ihn mir aber auch als Sättigungs- oder Gemüsebeilage zu diversen dunkleren Fleischsorten gut vorstellen. Bin aber gerade nicht so auf dem Fleischtrip.
      Ganz herzliche Grüße, bin später sicher nochmal da. Ich trage mein Essen ja an freien Tagen meist sofort ein :-)
      LG
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 17:13
    • Feeeeertig !!

      So ich habe alles geschafft, was ich mir heute vorgenommen habe.
      Alles blitzt, was noch herum lag ist verstaut, Hand- und Saunatücher sind im Schrank.

      Der Ofen ist schon angeheizt. Jetzt warte ich auf meine Freundin und dann machen wir es
      uns gemütlich. Zwei oder drei Gänge mit Limonenaufguss, um die richtige Bettschwere zu bekommen.

      Ja Linda ist eine ganz Liebe. Sie gibt sich wirklich immer große Mühe, zu jedem etwas zu schreiben.

      Bis später
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 19:21
    • Jetzt haben wir den Salat, Halskratzen oder nicht.

      Die Frage war, was hilft gegen Halskratzen? Gesalzenes Popcorn oder dunkle Schokolade?

      Da ich von früher wusste, dass wir Kinder immer mit Salzwasser gurgeln mussten, tippte ich auf Popcorn.
      Falsch, angeblich ist wissenschaftlich bewiesen worden, dass dunkle Schoko hilft.

      Ich bleibe bei Salzwasser, das trägt nicht so auf.