• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Aug 2015 21:48
    • Hallo Mädels, wir sind gesund u munter auf rügen angekommen! Sind erst um elf von der Lüneburger Heide los gekommen u es waren viele Staus auf der Strecke vor Hamburg, vor Lübeck den sind wir umfahren, dann nach der srahlsunder Brücke eine Stunde und Damm noch eine Stunde vor der wieker Fähre! Aber um sechs waren wir da! Alles sieht gut aus!
      Jutta!! Genieße es so lange es dauert!!
      Euch allen eine schöne Zeit bei euren Unternehmungen! LG angi
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 22:16
    • supertollen Urlaub Angi und Gitti !!!!

      Ja ich geniesse !

      Gute Nacht
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 07:55
    • Guten Morgen ,

      stell euch schnell mal Kaffee und Tee rein .

      Jutta , räkel dich ruhig noch weiter auf der Wolke . Kannst auch später noch Kaffee trinken .
      Kätzchen hat hoffentlich auch eine schöne Zeit . Und angi ja sowieso :o)
      schönen Sonntag euch allen
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 10:52
    • Guten Morgen zusammen, liebe Grüße zur Wolke 7

      Die Sonne scheint bei 20 °, der Tag gestern war richtig klasse, das Altstadt - Dinner ein voller Erfolg. Es war brechend voll, man konnte kaum einen Platz ergattern. Viele Bekannte und auch einige meiner früheren Mitarbeiter getroffen, immer wieder nett mit ihnen. Später sind wir noch in einen Biergarten gegangen, dort war es ruhiger und man konnte sich gepflegt unterhalten. Heute ist einiges los, die Geschäfte haben offen, eins die Projekte heißten z. B. "Freies Malen" mit "Pauken und Trompeten" Foto-Portraits für einen guten Zweck, mal sehn ob wir da hingehen.

      Angie ist gut angekommen, jetzt braucht sie nur gutes Wetter, hab ich bestellt. Erholt euch gut und habt eine schöne Zeit.

      Allen anderen wünsch ich einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 12:41
    • Auch von mir ein kurzes Hallo,
      Ja hab heute bissl kopfweh, dass kommt vom ducheinander trinken.Aber es War ein schöner Abend.12000 beim Konzert und 5000 auf der Wiese...viel los aber alle waren bester Stimmung.
      Euch allen schönen Sonntag. ..bei uns kommt jetzt die Sonne raus...es verspricht warm zu werden.
      Jutta....schön hört sich das alles an....ja genieße es...du hast es verdient.
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 16:23
    • Ganz herzlichen Dank für den Kaffee, Gitti,
      ich nehme gerade einen kleinen Nachschlag, weil wir ein kleines Päuschen einlegen.
      Nachher geht zu Teil 2 zurück an die Baustelle...
      Hier könnte man heute schon wieder an den See oder ins Freibad gehen...sehr schön insgesamt. Naja, es kommen auch wieder freie Tage, an denen wir das Wetter etwas besser nutzen können.
      GGLG Euch allen!
      Gitti, hattest Du Deinen letzten Arbeitstag schon, bevor es Dienstag losgeht?
      Ich wünsche Euch eine super schöne Zeit!
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 18:29
    • Ja Kimi , den hatte ich schon am Freitag. Hab auch kurz hier berichtet , daß es ein wenig rührselig war . Hatte den Eindruck , mein GV hatte Pipi in den Augen als er mich verabschiedet hat . Mußte dann natürlich auch schlucken und hatte schwer zu kämpfen daß es niemand merkt .

      Nun hab ich erst mal 4 Wochen Urlaub und dann geht es mit dem neuen JOb los . Am 31.August ist der große Tag . Aber vorher ist ERholung angesagt. :o) Freu mich schon auf angi .

      liebe Grüße
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 18:35
    • Hallo Mädels, mir geht es immer noch sau gut !!!
      Gehen jetzt zu Pullman City.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 20:44
    • Halo Ihr Lieben, bin wieder da...hatte ein sehr schönes Wochenende bei Bombenwetter.

      Jetzt gehe ich nur noch eine Runde mit Lilly , dann packe ich meine Sachen für Morgen und dann gehe ich ins Bett, um fünf ist die Nacht vorbei.

      Jutta schwebt zu Pullmann City, was immer das ist ;-)

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 21:18
    • guten abend mädels,ja danke linda das super wetter ist hier oben ,endlich.wir sind heute geradelt zum strand hab mir den ersten sonnenbrand geholt,die ostsee ist aber sehr kalt.war aber trotzdem mal drinn schwimmen herrlich erfrischend!
      jutta bullman city war ich auch schon !schön lustig geht ihr tanzen??cooler tyb wenn er das mitmacht!!
      anett wo war das fest sieht toll aus !
      so morgen geht mit den räder auf die fähre zum hiddensee ,strand und insel erkunden!!
      gitti,da hattest du ja ein trauriges auge und ein lachendes auge!!aber wir kölner sagen immer-es ist schon immer gut gegangen!!
      also wetter ist super,tagsüber sonnig 25grad aber abend frisch 13grad nimm dir eine warme jacke mit :-)))
      euch allen eine nicht zu harte arbeitswoche!!lg angi
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 22:27
    • Guten Abend

      Hier Pullman City Erklärung https://www.pullmancity.de/de_DE/home/
      Für Kinder ein Riesenspaß, aber auch für Erwachsene. Nur der Eintritt am Tag ist mir etwas zu viel, 18 € !!!
      Abends ist freier Eintritt meistens mit life Musik. Heute sangen unter anderem auch Indianer, tolle Musik.
      Nein, getanzt haben wir nicht, hatte dort noch keiner getanzt ausser Kinder. Wir habe einen Cocktail getrunken und sind dort spazieren gegangen.

      LG
      Jutta
      und an alle einen tollen Wochenstart !
      Angi, das hört sich ja schon super an dort an der ostsee. Hier hatte es am Morgen noch ordentlich geregnet, aber ab Morgen sollen es wieder 35 Grad werden.
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 09:16
    • Gutern Morgen zusammen, es geht euch gut, das freut mich. Sonnenschein im ganzen Land und nicht nur draußen. Kaffee und Tee hingestellt, Frühstück erst später. @ Angie ist zufrieden an der Ostsee, mit 25 ° schön. @ Jutta schwebt weiter auf Wolke 7, @ Gitti genießt den Urlaub schonmal daheim. Eine kleine Träne gehört zum Abschied dazu, jetzt schau nach vorn und freu dich auf den neuen Job und erstmal auf Angie. @ Katze hat es nicht so gut, sie muss arbeiten und dann auch noch Doppeltschicht, ich wünsche ihr, dass es nicht so stressig ist. @ Kimm ist auf der Baustelle und ich entroste gleich die Tür und den Rahmen.

      Ich wünsche uns allen eine sonnige Woche, unter der Hitze können wir dann wieder stöhnen. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 09:18
    • Ach Jutta, da freu ich mich riesig für dich, du hattest eine tolle Zeit und es geht bestimmt so weiter!!!!!

      Allen Urlaubern ebenfalls einen lieben Gruss. Ich sitze immer noch im Büro, aber mit Klimaanlage ohne, würde ich wahrscheinlich wegschmelzen, wieder die ganze Woche über 40Grad angesagt und nachts kühlt es auch nur wenig ab.
      Mein WE war sehr schön, am Freitag mit den Mädels am Meer Essen gewesen, Samstag mit Tochter und Enkel kleine Shopping Tour in der Altstadt von Nicosia, Abends Grillen bei mir und Sonntag einen ruhigen Tag am Pool mit der Familie. Ich will das geniessen, so lange sie noch hier sind.

      Sonnig heisse Grüsse von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 10:05
    • Hallo zusammen,

      Linda, wir hatten doch erst Wochenende!

      Wir sind wieder zu Hause, hatten zwei schöne Tage in einem super Hotel ("auch tolle Hotels wollen keine leeren Zimmer).
      Jetzt muss ich mich erst einmal um den Garten kümmern, es wird einfach nichts, wenn man sich bei Abwesenheit auf andere verlassen muss.
      Allen einen guten Tag ---Elvira---
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 10:31
    • Guten Morgen Mädels,

      hier lacht die Sonne von einem wolkenlosen blauen Himmel. Schade, dass ich arbeiten muss. Ich wäre auch gern mit dem Rad jetzt unterwegs.
      Jutta, genieß die Zeit. Möge es lange so bleiben. In Pullmann City war ich auch schon.
      angi radelt jetzt an der ostsee entlang. Die hats gut (ganz neidisch bin). Aber ich gönn es ihr. Sie hat sich den Urlaub verdient.
      Karin, genieß die Zeit mit der Familie.
      Katzt muss auch arbeiten und hat nichts von dem schönen Wetter.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 14:58
    • Wer möchte auch einen Kaffee ?-----bei schönem Wetter und einem Buch.

      Die Maschine läuft noch.
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 15:53
    • Oh das Käffchen schaut toll aus..den Mops ich mir.danke.
      Ach angi..macht die Ostsee unsicher.Bei nächtlicher Kälte kannst du doch sicher Abhilfe schaffen. ...ich sag nur rankuscheln.
      Das Foto ist beim Roland Kaiser Konzert an den Dresdner Elbwiesen entstanden.
      Jutta...im Liebestaumel...Ach so schön...ich freu mich.
      Karin...das ist ja schade, daß du deine Familie da hast und arbeiten musst.
      Kim. ..ja ich kann den Stress mit Umbau nachvollziehen...aber wenn du das Ziel vor Augen hast..wenns mal fertig ist...ist es leichter zu stemmen.Hab die Erfahrung gemacht, dass FRAU eben auch mal Abstriche machen muss....extra neue Fliesen, neue Haustür...damit gings uns dann alles besser.
      Gestern hab ich lilli geholt....oh War das aufregend. Blacky hat nicht schlecht geguckt....Sie ist sehr brav hat von 21 bis 3.00 Uhr in ihrer Box geschlafen...allerdings stand diese in meinem Bett...heute stell ich die Box neben Bett.
      Bis später
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 16:27
    • Hier ein Foto von Lilli..von gestern
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 18:07
    • Was ein hübsches Tier, mit LED-Äugelchen und eigener Bratpfanne ---schmunzel---
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 18:12
    • Wirklich süß, die kleine Lilli mit i...die würde sicher gern mit meiner Lilly spielen.... So, Feierabend..habe mir schnell eien Melone kleingeschnitten und mich auf die Terrase gesetzt, damit ich wenigstens noch ein wenig Sonne abbekomme. Ist schon fies bei diesem wtter abrbeiten zu müsssen..aber Jutta muß ja auch und der arme Froschkönig sitzt allein zu Haus..aber vielleicht ist er lieb und hat schon den Salat fertig, wenn Jutta heimkommt... oder gar was gekocht...vielleicht kommt sie dann endlich mal auch an ihren Arbeitstagen auf ihre Punkte ;-).

      So, jetzt werde ich mich mal meinem Krimi widmen, bin auf den letzetn hundert Seiten..jetzt wirds spannend ::: bis dann