• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Jun 2016 11:59
    • Übrigens hat mir das Bad in Dröschkau viel besser gefalen als im moderneren Hotel in Dresden, das war total klein und man konnte sich da drin kaum umdrehen. Und es hatte eine Badewanne, die ich im Urlaub eigentlich nicht brauche
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 12:23
    • Hallo ,

      also Kätzchen ich finde dein Zimmer auch total ausreichend . Hauptsache ist für mich immer , das das Bett bequem ist. Wenn das zu hart oder zu weich ist , dann ist der ganze Urlaub gelaufen , weil ich einfach nicht zum schlafen komme. Aber wenn das stimmt und das Zimmer sauber ist , dann ist doch alles gut.
      Ihr seht beide toll aus , und das die Bäckchen gerötet sind , zeigt nur das ihr viel Spaß hattet. Tolle Bilder von euch beiden.

      Linda , das mit der KH reduzierung werd ich auch mal in Angriff nehmen . Dann tut sich vielleicht auch bei meiner Kurve wieder mal etwas.
      War heute schon morgens um 7:30 laufen . 45 Minuten , 4,8 km. Aber dann kamen schon wieder die Dunkelwolken und ich bin wieder nach Hause.

      Wünsch euch einen wundervollen Sonntag , erholt euch gut und laßt es euch gut gehn.
      ganz liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 13:30
    • Hallo ihr Lieben!
      Bin zwar voll im Nachfest-Aufräummodus! Aber es war wunderschön, ganz warm und trocken, sonnig! Die Gäste blieben lange, die letzten gingen um 3 Uhr morgens, einige übernachteten spontan hier!
      Sehr schön gelungen. Morgen mehr. Gruß , Lunatara
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 15:20
    • Super schön, Lunatara, das gönne ich Dir! Wenn man sich so viel Mühe macht, hat man auch ausreichend gutes Wetter und gute Stimmung verdient!
      Ich bin heute wegen des schlechten Wetters im Experimentier- und Ruhemodus.
      Es hat ja heute früh wieder ausgiebig geregnet, so dass ich wenn überhaupt nur nachher ganz spät mal in den Garten fahre....Gießen muss man jedenfalls nichts...

      Statt dessen habe ich mal ein bisschen ausgiebigere Körperpflege betrieben in der Hoffnung, dass ich meine nackten Füße nächste Woche auch mal an die frische Luft lassen kann.

      Das ist übrigens mein Stichwort für Katze:
      Wie wäre es, wenn Du das, was Du hier geschrieben hast, Deiner Freundin mal so sagst:
      Du bist kein 10-jähriges Mädchen mehr und entsprechend bestimmst Du Deine Haarlänge, die Zusammensetzung Deines Frühstücks und Deine Fußbekleidung selbst.

      Ich hoffe, sie konnte zumindest irgend etwas Positives an Eurem Urlaub finden.

      Ich selbst kann grundsätzlich alles sehr genießen...mal auch etwas Luxus, allerdings nicht zu übertrieben. Das Ganze hat i.d.R. allerdings auch seinen Preis. Für 'nen Appel und ein Ei kann man nun mal nicht Superior Deluxe erwarten.

      Zu schätzen weiß ich immer ein seht gutes Preis-Leistungsverhältnis.

      Wenn das Zimmer und speziell das Bad sauber ist und das Bett bequem, kann es gerne auch mal etwas simpler sein.
      Ich freue mich dann immer, ein Schnäppchen gemacht zu haben und versende auch entsprechend positive Bewertungen.

      Das Bad sieht übrigens geradezu blitzeblank aus. Und die Möbel sollt Ihr ja nicht mit nach Hause nehmen :-)

      Mit meinen langen Haaren und dem Faibel für den Barfuß-in-Sandalen-Look würde ich den Ansprüchen Deiner Freundin ja ebenfalls nicht genügen...Du bist demnach aber nicht allein, Katze.

      Ich finde es gerade schön, mich nicht an allen gängigen Vorstellungen, die sich zum Teil aus der Vergangenheit hartnäckig halten, orientieren zu müssen.

      Ich musste mir allerdings auch schon mal anhören, dass ich in meinem Alter mit den langen Haaren aufpassen müsse, dass es nicht zu "hexig" aussieht....Soso...naja, zur Not bin ich halt 'ne Hexe....meine Haare haben ja zudem auch noch einen leichten Rotstich....gut, dass ich nicht im Mittelalter aufgewachsen bin.... :-)

      Anett, ich hoffe, Du hast eine tolle Zeit in Kärnten!

      Linda und Gitti: Brot, Nudeln und Reis verwende ich zur Zeit auch eher sparsam.
      Leider hatte ich diese Woche zwei schlechte Tage, was die Ernährung anging.
      Ob es auch an der ansonsten kohlenhydratverminderten Kost lag, dass es sich nicht so schlimm ausgewirkt hat?

      Keine Ahnung. Ich bin jedenfalls noch sehr gut davon gekommen :-)

      Noch besser als meine Zucchinichips sind die Chips aus Harzer Käse geworden, die ich vorhin gemacht habe. Mal sehen, ob ich die jetzt immer mal machen werde.

      So, Ihr Lieben, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag.

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 15:47
    • Kim, ich habe ein paar Mal versucht, meine Freundin darauf hin zu weisen, daß ich nicht sie bin und ich das machen möchte, was ich will... daraufhin war sie dann immer ganz verschnupft...ich will jetzt auch nicht alle meine Freundinnen vergraulen, mir fehlt es zur Zeit an der nötigen Diplomatie... ich ziehe meine Konsequenzen und werde sie nicht mehr fragen, ob sie mit mir in den Urlaub fährt..da fahre ich dann das nächste Mal lieber allein.

      ich brauche kein Luxushotel, denn im Zimmer bin ich doch fast nur zum Schlafen.

      Einig waren wir uns allerdings, was die Semper Oper angeht...ein Abend der sich gelohnt hat. Die Inszenierung war zwar modern, paßte aber zum Giovanni. und die Künstler waren hervorragend... besonders die Donna Anna (Maria Bengtsson). Atemberaubend.
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 18:01
    • Bevor ich mich in die Küche begebe schau ich auch noch kurz rein. @ Ela, auf eine Freundin, die an mir rummäkelt, könnte ich gut verzichten. Recht hast du mit dem was du tust und wie du dich kleidest. Die Zimmer hätten mir auch gereicht, sauber und bequem das Bett und die Decke. Teuren Luxus kenn ich von früher, als ich noch mit meinem ersten Mann auf Reisen war. Er verkehrte nur in sehr guten Hotel`s, das zahlte die Firma und ich konnte mit. Privat haben wir unsere Urlaube immer in sehr schönen Ferienhäusern verbracht. Wie Kimi schreibt, das Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen und zu meinem Einkommen passen. Ich geb mein Geld auch lieber für etwas anders aus, als für eine Luxusherberge, in der ich nur kurz schlafe. Ärgere dich nicht, zieh die Konsequenz daraus. Dresden hat mir auch gefallen, die Semperoper hab ich nur besucht, die kurze Vorstellung ( 30 Min. in der Nacht des Theaters) hab ich sausen lassen und mich lieber mit Anett vergnügt. Ich denke, da brauch man mehr als einen Besuch um sich vieles genau anzuschauen. Ich wünsche dir eine nicht so stressige Zeit im SH in der kommenden Woche.

      Lunatara, wie schön, dass der Wettergott mit dir und deinem Fest war, ich bin schon gespannt, was du erzählst.

      Ich bin dann in der Küche, kümmere mich um Fisch und Salat, habt noch einen gemütlichen Abend, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 18:27
    • Ja so ist das oft.
      Freundinnen finden ist nicht schwer, aber erst, wenn man einige Tage zusammen verbringt, lernt man sich richtig kennen,
      sieht man plötzlich, das der andere doch anders ist, als man ihn kennt.
      Ich habe mal gegoogelt, das Hotel macht doch einen guten Eindruck, hat keine schlechten Bewertungen. Klar, für das, für das die
      Werbung gemacht wird, kann man nicht mehr erwarten, Das hätte aber die Freundin schon vorher nachlesen können. Hinterher meckern bringt da sehr wenig und gefährdet die Freundschaft. Und mir persönlich gefallen nackte Füße in einem offenen Schuh sehr gut. Egal
      wie alt die Person ist. Wir müssen uns nicht älter machen, als wir sind und eine altersbedingte Kleiderordnung gibt es schon mal gar nicht. Schön, dass ihr wenigstens in der Oper auf einem gemeinsamen Nenner ward, dann hat sich doch der Besuch gelohnt.
      Irgendwie hast du im Moment kein großes Glück mit deinen Freundinnen. Hat denn mit Lilly alles geklappt, mit deinen Katzen?
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 18:31
    • Linda, wenn ich so weiter mache habe ich bald keine Freundinnen mehr...mit Ester ist es ja ganz aus...ich bin derzeit wahnsinnig dünnhäutig und schnell auf 180... in Dresden hat es mir geholfen, mich bei Anett etwas " ausheulen" zu können..wobei ich auch ein schlechtes Gewissen hatte, hinter dem Rücken zu meckern..wie gesagt, meine Freundin ist eigentlich eine nette...nur halt ganz anders in ihrem Leben und ihren Ansprüchen... die kennt, glaube ich keine Geldprobleme, war ja auch damals in Hannover mit ihr fast nur in Luxusläden...wie damals war es dann aber ich, die in dem Luxusladen Schuhe gekauft hat... Läden, die ich allein nie betreten hätte.

      Hier ein Foto von dem Zimmer in Dresden...das fand ich wesentlich ungemütlicher, obwohl es auch sauber war, das Bett schön breit und bequem..aber bequem war das Bett im Fortshaus auch.
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 22:22
    • Huhu...nee Katze da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben....sone Freundin hätte ich schon längst abgelegt. ...da hättest ich lieber gar keine.
      Schöne Fotos von den Hotelzimmern und für deine Zwecke völlig ausreichend. ....aber das wissen wir ja.Ich glaube Maren brauchte ei nfach mal ne Plattform wo sie meckern konnte....zu Hause kann oder darf sie das vielleicht nicht.Sie wird schon irgendeinen inneren Konflikt haben....mit dem sie kämpft und auf diese Art ausagiert.Na egal....Sie wird sicher noch mehr meckern, wenn sie das hier liest.Ist mir aber egal. ..ich seh sie ja nicht mehr.
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 22:29
    • Es War trotzdem schön.mit dir in Dresden.
      Haste den die Schuhe schon eingelaufen?
      Sind total schick.
      Linda super Gewichtsabnahme!! Du bist jetzt unser Vorbild der Woche!
      Lore...du natürlich aus....fein das es so gut funktioniert. Mach weiter so.
      Luna Schön das das fest so gelungen ist.
      JA Kimi macht es richtig...diese Woche werden wir alle mir nackten Füssen laufen!!!
      Leute ..es soll tatsächlich noch richtig heiß werden die Woche.
      Seid lieb gegrüßt und seid stolz auf euch
      ...wie ihr so seid...und habt ne schöne Woche.
      Sorry ...wenn ich ni auf alle eingehe....
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 22:32
    • Ich glaube nicht,dass sie hier liest...sie hat ja mehrfach ihr Unverständnis dazu kund getan,dass sie so etwas für totale Zeitverschwendung hält... Wie gesagt,sie lebt in einer anderen Welt als ich...ist aber trotzdem ein lieber Mensch,der es auf seine Artbja gut meint..
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 08:09
    • Guten Morgen zusammen,
      nochmal schnell zum Freundinnenthema:
      Freundinnen, die ein ganz anderes Leben führen als man selbst, können schon eine Bereicherung sein.
      Wenn sie zudem eine ganz liebe Person ist, solltet Ihr ggf. einfach nur klarstellen, dass keine von beiden versuchen wird/sollte, die jeweils andere ändern zu wollen.
      Dann könnte es ja durchaus passen.
      So, jetzt will aber mal los, in die Woche starten!
      GGLG Euch allen!
      Upps, bin ja erste, deshalb noch schnell den frischen Kaffee und Tee für Euch ;-)
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 08:22
    • Guten Morgen in die Runde, Kaffee und Tee sind fertig, mehr gibt es jetzt noch nicht, geh zum Frühstück mit den Freundinnen.
      Die Sonne scheint und der Himmel ist blaß/blau, da geht mir doch glatt das Herz auf, kein Vergleich zu gestern.

      Ela, hast du mal an ihr so rumgemeckert? Das würd ich dann mal machen, auch wenn es nicht deine Art ist, vielleicht merkt sie dann, wie weh das tut. Wenn dir sonst etwas an ihr liegt, würde ich es mal versuchen, auch wenn`s schwer fällt. So nach dem Motto. "Wenn du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu"

      Anett, am Donnerstag habe sie uns bis zu 33 ° versprochen, freu, freu, aber muss es gleich so heiß werden? Ich bin schon mit 25 ° zufrieden. Ich kann keine Hitze über 30 ° ertragen. Ich nehm es hin, wenn die Kinder dafür einen tollen Sommer bekommen :-)))))) Danke für das Lob zur Abnahme, ich hoffe, es geht jetzt wieder nach unten, ich werd mich bemühen.

      Ich wünsch euch allen eine gute Woche, Erfolg auf der Waage, auch wenn es nur ein Pfündchen wird. Bis später, LG
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 10:12
    • Guten Morgen Mädels.
      Ich bin aus Dinkelsbühl zurück. Wir haben noch 2 Tage drangehangen und sind zu einer Bekannten Richtung Stuttgart gefahren. Es waren ein paar schöne Tage, auch wenn das Wetter nicht immer so ganz schön war. Auf dem Rückweg hatten wir kurz vor Köln dann noch einen dicken Stau . Für 10 km brauchten wir 2 1/2 Std.
      Zum Thema Freundin sag ich, wir sind auf einer Wellenlänge. Wir beide können auch mal gegenseitige iKritik vertragen. Alle anderen bezeichne ich nur als gute Bekannte. Aber auch mit denen könnte ich für ein paar Tage weg fahren ohne dass wir Probleme miteinander bekämen. Nur hätten wir da dann getrennte Zimmer.
      Aber schöne Fotos von Katze und anett. Und auch die Bilder von den Zimmern gefallen mir.
      Schönen Urlaub in Kärnten, anett.
      Für Jutta und Manuel alles Gute in Hamburg.
      Auch allen anderen wünsche ich nur saß Beste.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 10:17
    • Moin ihr lieben
      Danke fürs Käffchen.
      Mensch Kittie da hättest du doch gleich laufen können::))
      Ich denk an Jutta und Manuel...Daumen sind gedrückt.
      So ...ich muss los...an alle...liebe grüße
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 19:37
    • Guten Abend zusammen, schick euch nur einen lieben Abendgruß. Schreib vom Tablett, das ist ja noch mühsamer als auf dem Handy. Hier ist alles ok, habt alle einen gemütlichen Feierabend. Es wird langsam wärmer am Donnerstag heiß und auch die Unwetter bleiben dann nicht aus.

      JUTTA, Daumen sind gedrückt! Bis morgen, lG Linda!
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 19:47
    • Hallo Ihr Lieben..war ein langer Tag...und gleich wieder seelischer Streß. … Ich habe ja diese Woche zwei Doppelschichten ( Mo u.Mi) und eine einfache am Freitag Morgen....als heute Mittag die Kollegin kam, die die Nachmittagsschicht hat, war das erste , was sie zu mir sagte „Du muß mit mir eine Schicht tauschen“.... ich fragte dann wann ( die Dienstpläne stehen für die nächsten 2 Monate schon fest).... sie wollte ihren Freitag Nachmittag diese Woche gegen meinen Mittwoch Nachmittag tauschen … als ich ihr dann sagte, daß das nicht geht, weil Freitag Nachmittag das Sommerfest im Pflegeheim ist und ich Mutter versprochen habe zu kommen, erntete ich völliges Unverständnis.... Ihre Tochter hat am Freitag eine Schulveranstaltung, zu der die Mütter mit müssen.... das wäre super wichtig … ich meinte dann, sie müsse dann eben einen der anderen Kollegen fragen … drei standen zur Auswahl … alle drei können auch nicht. Die Kollegin hatte daraufhin heute Nachmittag ziemlich schlechte Laune und hat mich spüren lassen, daß sie es nicht gut findet, daß ich nicht mit ihr tausche .... ich habe dann mal so gefragt, wie lange sie denn schon von der Veranstaltung weiß, da kam dann raus, das sie es schon länger weiß, es aber irgendwie nicht realisiert hat, daß sie da zur Schicht eingeteilt ist ( ist eine Vertretungsschicht für den Kollegen, der diese und nächste Woche in Urlaub ist).

      Also doch definitiv nicht mein Problem … trotzdem hat sie es jetzt zu meinem gemacht. Ich bin zwar hart geblieben und habe mich nicht erweichen lassen, die Schicht zu übernehmen. Trotzdem habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich ja weiß, wie schwer die Kollegin es hat als allein erziehende Mutter. Meine Anwesenheit auf dem Sommerfest ist nicht zwingend erforderlich. Aber ich war schon die letzten beiden Jahre nicht da und meiner Mutter ist es wichtig, daß ich dabei bin .. sie fühlt sich sonst vernachlässigt ... und ehrlich gesagt ist das Sommerfest im Pflegeheim auch die einzige Veranstaltung, an der ich dort ganz gern teilnehme … es gibt lecker Grillwurst und tolle Salate ... Und man ist, so das Wetter es zuläßt, draußen im Garten …

      Ich kann es drehen und wenden wie ich will, irgendeiner ist sauer auf mich … entweder meine Mutter oder die Kollegin .... und das wiederum tut mir nicht gut .... wenn es darum geht, Kollegen zu vertreten, aus welchen Gründen auch immer, bin immer ich die erste Wahl, weil ich die einzige bin, die vor Ort wohnt und die ja weder Mann noch Kinder hat, also immer zur Verfügung stehen kann. Immer ich! Irgendwie geht mir das zunehmend auf den Keks... auch wenn ich weder Mann noch Kind habe, so habe ich doch trotzdem ein Recht auf ein Privatleben und das Recht auch mal „Nein“ zu sagen.

      Mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub...und ich bin schon wieder Urlaubsreif!



      Kitti, wir hatten ja getrente Zimmer, zum Glück... für mich gibt es Freunde , gute Freunde und eine beste Freundin....die beste Freundin habe ich ja seit ein paar Wochen nicht mehr, Maren ist eine Freundin..wir machen zusammen orientalischen Tanz..als letztes Jahr ihre Tochter starb, habe ich mich ein wenig um sie gekümmert, für Ablenkung gesorgt... dadurch sind wir uns etwas näher gekommen.... ich will diese Freundschaft jetzt auch nicht beenden, wir haben usn ja nicht egstritten oder so...ich bin nur etwas genervt..und eben zu der Erkenntnis gekommen, das wir in usneren Urlaubsvorstellungen nicht so harmonieren.

      So, jetzt werde ich noch eine Runde mit Lilly drehen, dann gehe ich in die Wanne und dann zu Bett.

      Euch allen noch einen schönen Abend...auch ich drücke die Daumen für Jutta und Manuel
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 20:24
    • hallo mädels,ich melde mich mal kurz,da ich schon seit freitag ständig kopfweh hab bin ich nicht sehr mutiviert,mache alles mit halber kraft!es sind aber soviele termine die noch abgeharkt werden müssen,damit ich am mittwoch nach kiel starten kann.ich freu mich schon sehr endlich ein paar tage frei und dann soll es noch schön werden,was will man /frau mehr!
      katze ,es ist echt nicht toll von deinen kolegen das nicht ein anderer einspringen kann ,damit alle zufrieden wären!aber so ist es mit den nein sagen ,bleib bei deiner entscheidung und lass es nicht zu das es dein problem ist! mutter ist wichtiger,es könnte das letzte fest sein,kita feiern auch nächstes mal wieder!
      anett ,wie ist es in kärnten??
      jutta daumen sind gedrückt!
      kittie,wieder in solingen ??heute nachmittag schon wieder dauerregen es ist zum weinen...da hoffe ich das es in liel besser wird.
      so meine lieben macht es alle gut,mir fallen schon wieder die augen zu, bis bald lg angi
      PS.meine tochter hat den halbmarathon super geschafft 2,30 std. für ihren ersten lauf gut!
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 20:31
    • Angi, das Wetter soll zum Wochenende super werden....heute regnet es hier aber auch.

      ja, die leiben Kollegen..warum die beiden anderen Kolleginnen nicht können , weiß ich nicht, aber der Kollege, der so gut wie nie bereit ist Mittwchs oder Freitags nachmittags Dienst zu machen, geht Freitags immer auf die Jagd... das könnte er definitiv ja mal ausfallen lassen..aber nö, hat er nicht nötig.
    • 0 0
    • 21. Jun 2016 06:52
    • Guten Morgen allen! Kein Kaffee da! Dann müsst ihr euch Mut FilterKaffee u beutelTee zufrieden geben! -:)((
      Ok Katze, dann schauen wir mal!
      Kopfweh noch nicht besser -:(((
      LG angi