• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Feb 2016 17:38
    • Ich bin auch nicht traurig und will auch nich rumzicken. Ich hab auch nicht immer die Lust und vor allem nicht die Möglichkeit, hier zu schreiben. Wenn ich in Ostfriesland bin, hab ich oft kein Netz. Ist auf dem Land nunmal so. Da freu ich mich schon, wenn ich nachlesen kann und mein TageBuch schreiben kann.
      So. Jetzt bin ich aber weg. Muss noch meine Sachen nach der MeisterSchaft wieder putzen und in Ordnung bringen.
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 18:16
    • Nur mal so am Rande, in der letzten Stunde wurde dieser Thread 65 mal angeklickt, aber nur vier Posts abgesetzt...da sieht man mal, wie viel hier nur mitgelesen wird.

      Zickenalarm, nein Angi...aber wenn man uns hier was unterstellt, was in keinster Weise zurifft, dann muß man das schon sagen dürfen.
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 19:02
    • Guten Abend zusammen, ich wollte doch nur schnell mein Essen eintragen und bin irgendwie bestürzt, was ich hier lese. "Zickenalarm" ????? Das ist auch nicht meins. Ich denke, wir sind immer offen für neue Frauen, die sich für unsere Gruppe interessieren. Wer sich hier wohlfühlt, wird auch bleiben. Ihr habt mich damals auch offen und herzlich aufgenommen und ich bin sehr gern hier. Ich erfahre Anteilnahme bei dem was ich tu und wie es mir geht. Ich bekam "geschimpft" als ich geschludert habe, nun bestärkt ihr mich auf dem Weg zurück zum Wohlfühlgewicht und dafür bin ich dankbar.

      Schade, dass sich Marion nicht genug eingebunden fühlt, ich denke mir auch nicht sofort etwas dabei, wenn sich nicht alle melden. Manchmal hab ich keine Zeit und manchmal keine Lust auf den PC, allerdings jetzt, wo ich brav das Tagebuch führe, schau ich auch hier rein und freu mich, von euch zu lesen.

      Letzter Eintrag von Marion auf Seite 7 , auf deine Frage Angie, ob die Eier auf der Platte alle für Marion allein waren, kam keine Anwort. Ich bin mir keiner Schuld bewußt.

      Marion, ich wünsche dir alles Gute, mögen sich alle Wünsche und Träume erfüllen und du vor allem gesund bleibst.

      Angie, nein, ich wohne nicht in deiner Nähe, mach dich mal gedanklich auf den Weg ins Sauerland, über Wuppertal, Hagen, Iserlohn in Richtung Kassel, dann nimmst du am "Werler Kreuz"die A 445 in Richtung Brilon und kommst sehr schnell bei mir vorbei ca. 1,5 Std. von dir entfernt. Monschau ist ein besonders schöner Ort in der Eifel, der mich auch noch interessiert. Schade, hätte mich gern mit dir getroffen.

      Sollte sich mal etwas verändern in meinem Leben und ich hier nicht mehr sein kann oder sich der harte Kern einmal auflöst, dann würde ich mir wünschen, dass wir einen anderen Weg der Kommunikation finden, auf jeden Fall geh ich dann nicht ohne Abschied.

      Ich hab heute eine Punktlandung geschafft 0 P und 0 SP macht es gut, bis morgen, Linda!
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 19:12
    • Hallo Marion!
      Ich bin ja recht neu hier, ich möchte einfach hier mit dir "reden": ich lese irgendetwas hat dich sehr gekränkt und es ist schwer das über das Schreiben aufzulösen, wenn man sich nicht so von Angesicht zu Angesicht sprechen kann! Ich kann verstehen, dass du sehr, sehr froh über deine Abnahme Erfolge bist! Wenn andere warnen, das sei zu schnell (und nur das ist hier passiert, solange ich mitlese), auch dann möchtest du einfach deine eigenen Erfahrungen machen. Das ist doch ok! Man kann ja auch nicht in die Zukunft sehen, wie es bei dir weitergeht, ich wünsche dir sehr, dass du dein Gewicht gut halten kannst, wenn du dein Ziel erreicht haben wirst. und es soll dir gut gehen, ganz abgesehen vom Gewicht und wie hoch oder niedrig es ist!
      Alles, alles Gute dir, bleib bei MM, und mach einfach weiter,so wie du es für richtig findest!
      Ich muss immer alle Punkte aufessen, wenn ich einen Tag mal weniger esse, habe ich am nächsten Tag sehr großen Hunger und riskiere einen Freßanfall! Das möchte ich vermeiden!

      Hallo an euch alle, ich bin sehr froh, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt!
      Einen schönen Sonntag Abend, Lunatara
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 19:15
    • Ach menno , jetzt ist alles weg :o(

      Also noch mal von vorne , ich bin auch nicht bei Facebook oder sonstigen. Brauch ich auch nicht. Wir sind hier eine tolle Truppe, wo ich mich gut aufgehoben fühl , und gut ist.
      Angi , leider wurde der Besuch in letzter Minute wieder abgesagt. Hab die kleine nun doch wieder nicht gesehn , hab mich doch schon so gefreut :o(
      Stimmt , Elvira ist schon eine Weile nicht mehr da gewesen. Urlaub ? Krank?

      Ich hatte und habe immer das Gefühl , das mir hier geholfen wird so gut es geht. Egal welche Probleme(chen) ich habe . Ob Gewichtstechnisch oder Gesundheitlich . Es ist immer jemand da , der mich aufbaut, auffängt und mir irgendwie hilft und /oder beisteht. Dafür ein herzliches Dankeschön an ALLE.
      Jeder hat hier seine Probleme , mal große mal kleine, aber es findet sich immer jemand der den anderen tröstent umärmelt.
      Noch einen schönen , Alarmfreien , erholsamen Abend wünsch ich euch und gute Besserung an alle Kranken .
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 19:19
    • ok ,linda ich hab mal geschaut,das liegt wirklich in die andere richtung!schade aber ich bin geo mäßig nicht gut!hatte gedacht sauerland läg auch in der richtung eifel :-)))naja irgendwann werden wir schon einen gemeinsamen weg finden :-))
      also wenn jemand mal über leverkusen kommt ,sich mal melden!aber ihr kommt ja alle zur garteneröffnung :-))))lg angi
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 19:30
    • Ach herje...und ich schreib auch noch per Handy.
      Schade das du aussteigst Marion, aber wenn du dich hier nicht wohlfühlst.....ja ,du musst ja nicht.
      Deine Begründung ist mir nicht schlüssig...muss es aber auch nicht.
      Auch ich schreibe nicht immer täglich bzw. Gehe auf einzelne Beiträge ein, aber das muss ich doch auch nicht. Und es ist doch auch nicht Desinteresse, sondern hat andere Gründe ( Zeit, Handy.) ...oder einfach mal vergessen.
      Du wirst ja sicher wie viele andere weiter mitlesen:::: könnt ihr gerne....
      Ich wünsch dir eine gute Zeit.
      So, ihr lieben....wir gehen weiter schön offen, nett und bei Bedarf auch mal streng miteinander um. Auch Kritik ist konstruktiv. Auch passiert es es schonmal, dass in Schriftform vielleicht mal Missverständnisse aufkommen, na und dann fragt FRAU einfach mal nach....oft...klärt es sich auf, so ist es halt im Leben.
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 20:03
    • Weiter gehts, ......ich bin nun ein reichliches Jahr hier, ich fühl mich hier wohl, bei Fragen gibt es immer Antworten, auch wenns mal nicht ums Essen geht. Vorallem die Zeit vor und nach meiner OP .....da habt ihr mir so beigestanden, obwohl es hier im Forum ums Essen geht......An dieser Stelle schicke ich an alle ein herzliches Dankeschön und lasst euch drücken, Mädels.

      gestern war ich ja bei meinem Vater, er ist ja jetzt zur Reha....meine Mutsch ist mitgefahren. Gesundheitlich geht es aufwärts, nur noch Sprachstörungen und die Feinmotorik schwächeln noch. Er ist sehr zufrieden mit der Behandlung und der Einrichtung, sie geben sich viel Mühe.

      Was macht ihr noch heute? Fernsehen?
      Ich will jetzt nochmal nach dem Nachtigall Buch schauen, wollte es gern als ebook. Aber da ist es wahrscheinlich nicht zu haben.

      Bis später
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 20:10
    • na das hört sich super an anett mit deinen papa weiter viel erfolg für ihn !und wie gehts dir ?ja wir machen tatortabend und dann ins kuschelige frischgemachtes bett!
      ich hab keinen punkt mehr übrig ,will aber noch was essen!!!was tun ??hab ich jetzt davon das ich beim schokoküchlein zugegriffen hab :-(((ich mach mir noch rohkost,das muss gehen!so habt einen angenehmen abend lg angi
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 20:16
    • auweia, auch ich gehe nicht auf jeden Beitrag ein. Grund : nach 20 Beiträgen lesen weiß ich am Ende nur noch die Hälfte oder bringe sogar etwas durcheinander.
      Mir geht es auch so wie ............ und schon muss ich wieder nachschauen wer das geschrieben hat......ja genau Linda war es, seit ich mein Tagebuch führe, schaue ich eben öfter hier hinein. ,manche Tage spinnt auch mein PC. Habe noch das XP drauf und irgendwie kam ich stundenlang über Google Chrom hier nicht mehr in das Programm. Dann habe ich auch nicht immer Zeit.

      JA Elviras zauberhaften Kaffee und Teebilder gehen ganz schön ab, aber ich denke, ihr Schatzi ist zu Hause und das muss genossen werden.

      Lunatra, ich muss mich mal wieder um meine Keime kümmern, habe meine Kästen dafür schon heraus gesucht. Weiß gar nicht mehr wie das funktioniert, aber Herr Google kann mir dabei sicherlich helfen.

      Kitti was für Sachen von der Meisterschaft mußt du putzen ? Was machst du ?

      Fiffi, Kuni und wessen Hund war es noch ? spielen scheinbar brav miteinander, denn mein Fiffi läßt mich brav in Ruhe.

      LG
      Jutta, gehe jetzt Tatort schauen.
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 21:55
    • Puh, der Tatort war harte Kost .... nicht nur die Art des Schleusens, auch das Flüchtlingsheim und die Angst der Menschen als das Sonderkomando von Zimmer zu Zimmer gestürmt ist... hat mich an die Angst der Menschen in dem Bus erinnert, vorgestern...als dann auch die Polizisten noch grob mit diesen verängstigen Menschen umgegangen sind.... muß jetzt unbeding noch was schönes tun, sonst schlafe ich wieder schlecht
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 22:21
    • ja der Film war heftig, Da geht es mir wie dir Katze. Ich hatte schon auf ZDF geschaltet, aber da war das dann mit Alzheimer und das erinnerte mich so an meine Mutter, also zippte ich zurück zum Tatort.
      Werde mich mit einem Buch ins Bett begeben, mit meiner italienischen Liebesgeschichte. Mal sehen wie viele Seiten ich schaffe, ist ja alles auf Italienisch :))

      Gute Nacht an alle und einen tollen Start in die neue Woche.
      Allen kranken "Knochen" ein schnelles Heilen , den Schweinehunden viel Freude beim Toben und uns viel Erfolg beim Pfunde verlieren.

      Jutta
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 23:01
    • ich brauch jetzt auch noch ablenkung ,schauen noch tim mälzer !dann gehts ins bett!euch eine mit schönen träumen gute nacht!lg angi
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 23:47
    • Hallo ihr Lieben, wir sitzen auch noch jeder am PC und schauen nach einem Urlaubsdomizil. Es soll nach Norddeich gehen, Hans zuliebe, er fährt doch nicht gern so weit Auto und das ist nur 350 km von uns. Bisher immer Ostsee, Timmendorfer Strand. Wir haben eine schöne Wohnung gefunden, ebenerdig mit großer Terrasse direkt vom Wohnzimmer aus. Das Haus ist erst 2 Jahre alt und ein großer, offener Wohn-Koch- und Essbereich, ganz modern eingerichtet. So wie ich es gern daheim hätte. Hab ich aber nicht, wir haben alles einzelne Zimmer, urgemütlich. Im September soll es sein, ich hoffe, es klappt, dann hab ich das ganze 3/4 Jahr schon Freude an der Vorstellung vom Urlaub. Im Oktober fahr ich mit den Kegelmädel ein langes Wochenende weg, Wellness und Tanzen, wenn es sich ergibt.

      So, jetzt geh ich schlafen, will morgen wieder ins Studio, hab ich mir letzte Woche gespart, wegen "Rücken und Fallen"
      Schlaft gut!!!!!!
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 23:51
    • Ja. Der Tatort ging ganz schön unter die Haut. Und leider spiegelt er die Realität wieder.

      Jutta, ich bin Vorderlader Sportschütze und nach Gebrauch muss alles wieder gründlich geputzt uns geölt werden.

      Anett, schön, dass Dein Vater auf dem Weg der Besserung ist. Die Rehabilitation wird ihm gut tun. Schön, dass Deine Mutter mit dabei ist.

      Gute Nacht und schlaft alle schön. Ich geh jetzt auch ins Bett.
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 23:55
    • Guten Abend zusammen,
      bin wahrscheinlich wieder die letzte für heute.
      Puh, und mehr als zwei Seiten nachzulesen. Das ist ja echt ein Ding!
      Ich hatte fernsehfrei, weil ich pannenbedingt noch einige Mails schreiben musste, aber davon ein anderes mal mehr.
      Beim Nachlesen fand ich auch:
      Wir sind hier so ein bunter Haufen. Es ist toll, mit Euch zu schreiben, aber wem gelingt es schon, immer und zu jeder Zeit "perfekt" zu reagieren? Unsere Leben lassen halt auch mal mehr, mal weniger Online-Zeiten zu. Da kann es schon mal sein, dass man nicht auf alles gleichermaßen eingeht.
      So fiel mir z.B. auf, dass meine müden Augen den interessanten Satz von Kittie zur Meisterschaft fast überlesen haben.
      Dadurch, dass Jutta das aber aufgegriffen hat, habe ich nochmal zurückgescrollt.
      Ja, Kittie, was hast Du da von der Meisterschaft zu putzen gehabt?

      Marion, da ich hier im Forum ja gemeinsam mit Wildkatze eine derjenigen war, die zum Thema Punkte aufessen etwas geschrieben hat, ist es mir wichtig, Dir zu schreiben, dass ich es bedauere, wenn hier jemand auf diese Weise aussteigt.
      Gleichzeitig bin ich froh, dass ich selbst nicht in der Facebook-Gruppe bin, denn irgendeine von uns hast Du da ja anscheinend sozusagen unter Verdacht, Dich dort bloßgestellt o.ä. zu haben (?).
      Als inzwischen echter Fan von MM tut es mir um jede unnötige Missstimmung hier leid.
      Niemand ist verpflichtet, auch nur einen einzigen Tipp oder Hinweis, den wir hier geben, anzunehmen.
      Auch rechtfertigen muss sich m.E. hier niemand. Insoweit hast Du absolut recht, Du gehst Deinen eigenen Weg. Und wenn er gut für Dich ist, umso besser. In jedem Fall ist und bleibt es Dein eigener Weg.
      Dafür wünsche ich Dir alles Gute und falls sich aus Deiner Sicht noch klärt, wie Deine negative Facebook-Erfahrung zustande kam, kannst Du das ja ggf. mit der betreffenden Person noch per PN klären.
      Morgen werde ich eine Stunde früher in den Tag starten.
      Dadurch, dass das Wochenende auch ohne Tatort eher nervenaufreibend war, war ich bis eben noch nicht wirklich bettreif.
      Ich hoffe, Ihr werft mir das nicht eines Tages vor, dass ich Euch zum Einschlafen missbrauche :-)
      So ist halt häufig mein Tagesablauf.
      Ich drücke uns allen deshalb mal die Daumen, dass wir so oder so nur süße...(nein, Linda, sorry :-)) nur schöne Träume haben.
      GGLG und gute Nacht und wie so oft allen, einschließlich Eurer Lieben alles Gute für eine baldige, bzw. weitere Genesung!
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 23:56
    • Danke Kittie, jetzt bin ich im Bilde :-)
      Auch Dir gute Nacht!
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 23:59
    • Hab gerade den Hund nochmal für die Nacht rausgelassen. Oh oh. Es stürmt ja ganz schön heftig. Da kann einem ganz schön mulmig werden. Hoffentlich überstehen meine Bäume das.
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 06:36
    • Guten Morgen,
      spät und früh...ich kann beides :-)
      Ich stelle Euch schon mal frischen Kaffee und Tee hin und wünsche Euch einen guten Start in den Tag!
      LG
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 06:50
    • Morgen Mädels danke für Kaffee Kimi! Linda in nordteich ist schön war ich auch schön muss los! LG angi