• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Jul 2016 19:35
    • Gitti, ich finde, es steht Dir... paßt gut zu Deinem Gesicht udn sieht pfiffig aus..... und der Blick aus Eurem Hotel traumhaft

      DS wieder geschafft.... bin todmüde und gehe gleich in die Wanne...morgen muß ich ja auch früh aufstehen... ich weiß nicht, ob das klug ist, auf Depressionen zu machne, wenn man keine hat...nachher lande ich in einer Kurklinik für psychische Erkrankungen, ich brauche aber eine orthopädische Kur.

      Entschuldigt, wenn ich weter auf nichts eingehe..habe aber alles gelesen...Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 20:49
    • Hallo Gitti, ich wollte dir nur schnell sagen, du schaust sehr gut mit der Kappe aus. JUGENDLICH und Fiffig. :-))))

      Schlaft alle gut, die Luft ist angenehm. LG Linda!
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 21:02
    • hallo mädels,bin wieder zuhause war ein schöner nachmittag im schwimmbad.wir waren in einen kombibad mit liegewiesen und spielplatz ,wasserspielplatz und großen innenbereich mit rutsche ,schwimmer-,nichtschwimmerbereich,wirlbecken,babybecken,speisebereich alles was das herz begehrt.ich hab mich in die sonne gelegt und war zweimal im schwimmerbereich,die kinder sind ja schon so wasserfest u groß genug alles alleine zu machen,die hab ich garnicht gesehen,hätte mir noch was zum lesen mitnehmen sollen,um sechs hab ich sie dann wieder eingesammelt zu gehen,jetzt sind sie erstmal wieder abgeholt worden kommen am sonntag wieder und dann feiern wir bei uns geburtstag meine enkelin wird dann 10j.
      gitti schöne bilder und die kappe steht dir wirklich sehr gut und der ausbilk aus den urlaubsfenster sehr schön!!
      karin ,hast du denn auf einen kaffee zeit wenn du in deutschland bist,schreib mir mal wann du kommst!würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen!wie gehts eigentlich tine??
      katze ,schlaf dich aus und viel glück für deine kur!!
      den anderen wünsche ich erholsames aufräumen!lg angi
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 01:51
    • Heute ist mal wieder so eine Nacht, wo ich einfach nicht einschlafen kann. Da hab ich mir nochmal mein Handy geschnappt und jetzt schreib ich Euch noch.
      Gitti, mit der Kappe siehst Du gut aus.
      Angi, da hattest Du ja einen entspannten Nachmittag im Schwimmbad.
      Katze, nach so einer DS ist es verständlich, dass Du müde bist.
      Schlaft alle schön. Ich werde es auch nochmal versuchen.
      Gute Nacht
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 06:01
    • Die eine schläft schlecht ein,die andere schlecht aus...kurz vor fünf war ich heute wieder munter. Es bringt auch nix, dann liegenzubleiben, würde mich eh nur hin und her drehen. Also hab ich schon mal Kaffee und Tee für alle gemacht und in Thermosflaschen bereitgestellt, bitte schön...
      Fussel, ich schließe mich an...pfiffig siehst du aus...kannst du tragen deine Kappe.
      Wünsche allen einen guten Tag. Ganz gleich bei welcher Aktivität.
      LG
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 06:13
    • Danke für den Tee Muddi. Ich muss gleich aufstehen und mit Lilly gehen... Wünsche euch einen schönem Tag
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 08:24
    • Danke Muddi , hab mir einen Kaffee genommen .

      Danke auch für eure Meinung, werd die Kappe dann doch öfter tragen :o)
      Wenn ich meinen Schatz frage , sagt er IMMER , sieht gut aus.

      Meiner Mam geht es zur Zeit wieder besser, Essen bleibt drin und sie hat wieder etwas zu genommen . Hoffe die gute Zeit hält noch etwas länger an.
      Hab schon einen Käsekuchen im Ofen , für die Physiopraxis. Die haben ja auch ein Fitness -Studio mit dabei und da geh ich 2 mal die Woche hin. Die sind immer alle so nett gewesen , das ich ihnen heute Nachmittag einen Kuchen vorbei bring.
      Schulter ist fast wieder die alte dank der guten Pflege bei der KG.

      Hier ist es heute bewölkt . Mal sehn ob ich mich zum bügeln aufraffen kann. Das ist eine ungeliebte Arbeit die ich immer gerne vor mir her schiebe.
      Einen wundervollen Tag wünsch ich euch allen.
      LG Gitti
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 15:39
    • Oh man, was für ein Vormittag...zunächst alles gut, habe einen wunderbaren Parkplatz im Schatten des Hasues in,d em die Arztpraxis ist, gefunden, Vollsachatten, nach Norden , so das ich sicher sein konnte, daß da keine Sonne hinkommt, und ich Lilly im Auto lassen konnte...trotzdem habe ich natürlich bei den helferinnen gefragt, ob ich pünktlich darn komme, weil ich einen Hund im Auto hätte... hat geklappt, ich kam fast rechtzeitig dran...mein Arzt super, schreibt mir jetzt noch ein ausführlches Gutachten, er meint es wäre ein Unding, wenn ich keine Kur bekäme...er rät mir aber ab, auf dddie psychoschine zu gehen...so wie mein Physiotherapeut auch, der hat früher an einer Kurklinik gearbeitet und sagt, die die, Psyche mit als Diagnose hatetn, wurden ganz anders therapiert...und bei einigen hat er selbst gedacht, daß die nicht auf die Psychobehandlung gehören, sonder wie die anderen mehr auf die Sport und Trainingsebene... das sind auch meine bedenken, das ich nachher mehr Psychotheare bekomme, als Hilfe für meinen Rücken...dem geht es übrigens wirklich zunehmend besser...mein neuer Therapeut ist echt super!!!!...

      So, nach dem Arzt bin ich dann kurz noch einkaufen gefahren,unter anderem einen Pavilion, der angeblich laut Werbeblättchen in zwei Minuten aufgebaut sein soll... da Mutter so Sonnenscheu sit und ich bei ihr ständig den Sonnenschirm umstellen muß, weil ihre Füße , ein Arm oder was immer ein Sonnenstrählchen abbekommt, dachte ich, das wäre eine gute Idee...... dananch bin ich zu meiner Studienfreundin gefahren, die ja nur 10 Minuten vom Physiotherapeuten entfernt wohnt.... sie macht mir die Tür auf, sofort fallen die Mundwinkel runter: Du hast ja Lilly mitgebracht! Ja natürlich ahbe ich Lilly mitgebracht, bin derzeit so oft am SH, da laß ich sie doch nicht auch noch an anderen Tagen zzuhause... ist doch egel, sag ich, wir gehen doch eh in den Garten... Ihr Mann meint nämlich, daß Lill zu viel Dreck macht... nein, sei wollte keinen Streß mit ihrem Mann, ich bin dann wieder gefahren... fand sie zwar blöd, aber bei dem Wetter lasse ich Lilly sicher nicht im Auto!!!

      Nun, da stand ich dann nun, zwei Stunden noch bis zur Pysio.. hätte ich das voerher gewußt, wäre ich in rendsburg geblieben und hätte noch etwas mehr geschopt.... nun, ich bin dann zunächtst zwei Dörfer weiter gefahren und habe dann meinen Wagen am Ortsrand abgestellt und habe einen schönen Spaziergang mit Lilly gemacht...dort waren zum Glück auch viele Maisfelder...denn ich mußte dringend mal in die Büsche ;-)..... als wir wieder zum Auto zurück kamen, sah ich schon von weitem, daß jemand an meinem Auto zugange war, mehrmals drum herum ging, rein schaute. ... mir wurde mulmig, hatte ich doch meine Handtasche im Auto gelassen ( versteckt).... als ich da näher kam fragte er ,ob das mein auto wäre... ich bejate...er hatte sich Sorgen gemacht, weil da ein Fe,mdes Auto stand... in der heutigen Zeit..... der hatte echt gedacht, ich hätte da einen Wagen mit tickender Bombe abgestellt;-).... ist ja auch effektiv, am Ortsrand, mindestens 50 m von der nächsten Behausung entfernt... dabei hatte ich eine Pflanze hinten drin, Kirschen udn Weintrauben...konnte mal alles von draußen sehen..... ja, danach bin ich dann ein wenig durch die Gegend gefahren , hatte immer noch eine Stunde, mehr Spazieren gehen war nicht, Lilly war ko, wir waren ja morgens auch schon eine halbe Stunde unterwegs gewesen.

      Ich bin dann nach Treis gefahren , dort habe ich eine Paassantin gefargt, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt, Lilly baden zu lassen...ja und da hat sie mir eine ganz tolle Stelle gnannt...dort habe ich ganz allein im Gras gesessen, wären Lilly wohl sicher mindestens 10 mal ins Wasser gegangen ist, wieder raus... sie hat sich super wohl gefühlt..... ja, dann zur KG, mein Therapeut ist auch zufreden mit den Besserungen, die er in der Wirbelsäule fühlt....

      Zu Hause habe ich dann versucht den Pavillion aufzubauen...nach 45 Minuten hatte ich die Schnauze voll...alles wieder auseinander genommen, verpackt...den bringe ich zurück.... um den ich 2 Minuten aufzubauen braucht man wahrscheinlich vier oder fünf Leute...allein ist es nicht möglich...und eine wacklige Angelegenheit war es auch.

      Ihr seht, ein komischer Tag..schöne Erlebnisse und wahrlich nicht so schöne.
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 17:46
    • Armes Kätzchen , aber mit dem neuen Gutachten hast du vielleicht doch noch eine Chance auf die Kur, sonst probierst du es einfach nächstes Jahr wieder .
      Die negativen Erfahrungen schiebst du ins vergessen Schuberchen und die positiven , wie z.B. das super tolle Badeplätzchen für Lilly, da freust du dich einfach drüber.
      Ich bin ja eigentlich auch ein Pessimist und es gibt immer Leute die es schaffen das ich stundenlang grübel oder mich ärger. Selbst im Urlaub hat es eine Verkäuferin geschafft.
      Sind da in einen Salzladen . Da gab es ganz viele verschiedene Salzsorten , also mit Chilly oder Pfeffersalz oder noch 1000 andere Sorten.
      Jedenfalls war am Eingang ein Tischchen aufgebaut mit 8 Gläschen versch. Salze. Unter anderem auch Kräutersalz.
      Nachdem meines alle ist, dachte ich wär doch eine gute Idee mir da eins mitzunehmen.
      Auf diesen Gläschen stand in großen Buchstaben : TESTER
      Dachte erst da wären Löcher drin um was rauszustreuen , zum probieren . War aber nicht so. Ich also Deckel auf und mit den Fingerspitzen ein paar Körner genommen. Da fängt es aus der hinteren Ecke das plärren an : Nicht mit den Fingern , wenn das jeder machen würde das geht ja gar nicht! Das tut man doch nicht!!
      Ich sag : Entschuldigung , wie soll man den sonst testen.
      Da plärrt sie wieder los - so richtig laut , das selbst die Leute draussen auf der Straße geschaut haben : Sowas tut man nicht , also hören sie mal ! Das macht man doch nicht.
      Da holt sie aus dem hintersten Eck ein kleines Holzteil mit dem sie mir ein paar Salzkörner in die Hand streut. Und schimpft immerzu weiter wie ein Rohrspatz.
      Irgendwann hab ich sie angeschrien: Ist ja schon gut - ich habs verstanden !
      Das hat mich so geärgert , das ich noch die halbe Nacht drüber nachgedacht hab.
      Wahrscheinlich haben an dem Tag schon 100 Leute reingefaßt und deshalb ist sie so ausgeflippt. Aber dann solln sie halt Löcher reinmachen, dann kann sich jeder was rausstreuen und niemand faßt hinein. (dumme Kuh)--- tschuldigung.

      Also , positiv sehn und denken und das negative einfach abhacken und vergessen.
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 18:39
    • Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, den Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.

      Nun Gitti, das tut man ja auch nicht......schimpf....

      Katze, ich finde es gut, dass du nicht auf die Psychoschiene aufgesprungen bist, du hast es mit dem Rücken und wenn es mit der Kur nicht klappt,
      vertraue weiter deinem Physiotherapeuten oder schaue mal nach einem guten Osteopathen.
      Der jemand, der dein Auto begutachtet hat, geht mit offenen Augen durch die Welt. Er beobachtet und registriert jede Veränderung seiner Umwelt, wenn er täglich seine Spaziergänge macht. Solche Menschen braucht die Welt. Und er hat bestimmt nicht an einen Bombenleger gedacht,
      Alles was heute in einem Auto an Technik verbaut ist, ist interessant für Diebe. Zum Glück hatte er keinen Hammer in der Hand, mit dem er die Scheibe einschlagen wollte. Cool, ein Handtaschenversteck im Auto, das wüsste ich gerne. Er hat sich vielleicht auch nur Gedanken gemacht, ob mit dem Fahrer alles in Ordnung ist. Ein fremdes Auto regt die Gedanken an.

      Es ist schön zu lesen, dass es Lilly wieder so gut geht und sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgeht. Nun ja, wie das Frauchen, so der Hund.

      Ich habe heute im Radio gehört, dass eine Frau nach 9 Jahren ihren Hund wieder bekommen hat. Der war in Frankreich im Urlaub in den Atlantik gesprungen und war einem Schwarm Möwen gefolgt. Dann war er verschwunden. Bei einer Hundehilfsorganisation hat sie ihn jetzt entdeckt. Er war zur Vermittlung nach Deutschland geholt worden. Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.

      Ich wünsch euch einen schönen Abend..........zwei Abende noch......
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 19:18
    • Elvira, ich habe ja mit ihm gesprochen...habe angemerkt, da ein Terrorist ja nun wahrscheinlich kein Auto fährt, mit Tierärztin Aufkleber vorne und hinten und dann noch Lebensmittel drin, er hat nicht gesagt, daß er an so etwas nicht gedacht hat...mein Eindruck war, daß er genau das gedacht hatte....nein natürlich gibt es kein sicheres Versteck im Auto...aber auf einem kleinen JKuhdorf am Beginn eines Feldweges erwarte ich nun eigentlich keinen Autoaufbrecher.... bei meinen Bauern hat mein Auto immer unabgeschlossen auf dem Hof gestanden, während ich im Stall war..ich keinne keinen TA, der sein Auto dann abschließt...und Schlüssel steckte natürlich auch ;-)
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 19:46
    • Oh Katze, was hast du für eine negative Einstellung zu deinen Mitmenschen. Sehe es mal positiv, der Mensch hat sich nur Gedanken gemacht.
      Jeder Straftäter versucht, seine Person zu vertuschen, auch mit Tierarztaufklebern, mit jedem Mittel was es gibt.
      Nein, so naiv kannst du nicht sein und welches Kuhdorf sollte jemanden davon abhalten, eine Straftat zu begehen.....gerade
      die ruhigen Orte sind beliebt.

      Einen schönen Abend euch allen....
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 20:01
    • einen schönen guten abend mädels!!
      heute war ich mit meiner mama und den kleinen enkel im hallenbad,da es ja endlich mal schön geregnet hat,das hat den garten gut getan!
      gitti,da hast du doch hoffentlich nichts gekauft!!man muss sich ja nicht so anblöken lassen,auch wenn es mal nicht so in ordnung war ,was man getan hat,bischen feingefühl kann man schon erwarten von einer guten verkäuferin!ich würde mein kräutersalz mal selber machen da weist du was drinn ist und günstiger ist es dann auch.
      katze ,das hörte sich doch gut an was dein artzt gesagt hat ,da hast du doch hoffentlich noch glück auf eine kur!
      ist schon traurig ,das man sich solche gedanken machen muss ,wenn man mal spontan was tut ,was sonst immer normal war,aber immer posetiv denken.
      elvira schöne geschichte und ein glückliches ende für den hund!
      muddi und kittie im alter brauch man nicht mehr so viel schlaf :-)))))
      wünsche euch allen einen schönen abend und angenehme nachtruhe lg angi
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 20:34
    • Angi, ich glaube nicht, daß man sich solche Gedanken machen muß.... die Wahrscheinlichkeit, daß ein Attentäter ein Auto am Ortsrand eines kleinen Dorfes parkt, mindestens 50m vom nächsten Haus entfernt, dürfte gleich 0 sein... und sehr wahrscheinlich dürfte es auch nicht sein, daß ein Langfinger sich an diesem Ortsrand begibt, weil er ahnt, daß ein Hundemensch dort sein Auto abstellt, mit Handtasche drin ( waren eh nur noch 10 € im Portemonaie).... und sich in die Feldmark begibt...und wenn, dann soll es so sein.... Ich habe den Mann falsch verdächtigt, weil ich dachte, der macht sich an meinem Auto zu schaffen und er hat mich falsch verdächtigt.... Gleichstand. Wobei ich aber nichts Verdächtiges getan habe, er ja schon.

      So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, ich werde bald zu Bett gehen udn verschen zu schlafen..muß morgen um vier hoch
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 22:08
    • Katze, dann ist es doch gut! Schlaf gut LG angi
    • 0 0
    • 29. Jul 2016 08:18
    • Guten Morgen ,

      stell euch mal Kaffee und heißen Tee hin .

      Ja ich hab das Salz gekauft , das wo ich reingegriffen hatte , damit sie sich wieder abregt. ( Im nachhinein hab ich mich aber geärgert das ich es gekauft hab. )
      Wir hatten ja am Vortag eine Besichtigung in einem Salzbergwerk gemacht. Und da haben sie uns das Salz probieren lassen . Jeder sollte sich mit den Fingerspitzen ein paar Körnchen nehmen und probieren . Deshalb war ich da wohl noch falsch programmiert. Aber Angi du hast schon recht, so sollte eine Verkäuferin nicht mit ihrer Kundschaft umspringen .
      Was solls . In Zukunft mach ich mein Kräutersalz tatsächlich selbst . Die haben für das kleine Gläschen 8,50 verlangt . Aber ich wollte nich klein beigeben und hab (trotz schweren Schluckbeschwerden) das Gläschen gekauft :o(
      Fühlte mich tatsächlich wie ein kleines Kind das gerade bestraft wird.

      Egal , solche Leute gibts , ich seh sie ja nie wieder .
      Heute hol ich meine neue Arbeitsbrille ab . Mal sehn ob ich mit ihr besser klar komme als mit einer Gleitsichtbrille.
      wünsche allen einen wundervollen Tag , allen angeschlagenen gute Besserung und allen Urlaubern gute Erholung
      drück euch , Gitti
    • 0 0
    • 29. Jul 2016 10:31
    • Guten Morgen in die Runde, alles Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.

      Gitti, es macht sooooo viel Spaß, sich Kräutersalze selbst herzustellen und es ich überhaupt kein großer Aufwand. Ich versuche mich demnächst an Zitruspfeffer. Sehr guten Pfeffer mit getrockneten Zitrusfruchtschalen mörsern.
      Ich mache das unheimlich gerne und man kann sich kleine Mengen zubereiten, schon das ausprobieren macht Spaß.

      Habt einen guten Tag......ich gehe jetzt sporteln.
    • 0 0
    • 29. Jul 2016 15:40
    • Hallo ihr lieben,ich schick auch mal wieder einen lieben Gruß durch.
      Wie immer in letzter Zeit bin ich mal wieder in Eile. Bin schon zu Hause eingetrudelt, Frühdienst ist geschafft . Ich habe nun bis Sonntag frei, freu freu..
      Ich nehm jetzt noch schön ein Bad und dann mach ich mich fertig zum Roland Kaiser Konzert, halb 6 werd ich von der Mädelstruppe abgeholt.
      Das wird ein langer Tag, das Heimweg Tagi ist für 3 Uhr bestellt und ich bin ja auch schon 4 Uhr heute morgen raus, aber ich denk...wenn ich einmal in Stimmung bin, kommt keine Müdigkeit auf.
      Na Katze, ich drück die Daumen fürs Gutachten und natürlich für die Bewilligung der Kur, schlimm das es erst solche Umwege braucht um an eine Kur zu kommen. Aber ich bin schon der Meinung das Körper und Seele sich gegenseitig bedingen und eine Einheit bilden. Trotz einräumen von psychischen Problemen heisst es ja nicht automatisch das der Mensch psychisch krank ist.
      Ich freu mich das es deiner Lilly wieder gut geht.
      Gitti, ich hab glaub ich von.... Elvira -das Rosensalz gemacht.....einfach Meersalz mit getrockneten Rosenblättern, schmeckt lecker zum Steack. Sei nicht traurig über die hysterische Verkäuferin.....siehst du eh nicht wieder
    • 0 0
    • 29. Jul 2016 15:44
    • angi, was für Kräutersalz machst du ???
      Leute, ni böse sein...wollt eigentlich noch bissl mehr auf euer geschriebenes eingehen....aber die Zeit rast.
      Seid alle lieb gerüßt...und kommt gut ins Wochenende
    • 0 0
    • 29. Jul 2016 16:28
    • hi anett,viel spass bei roland wird bestimmt lustig ich höre auch mal ganz gerne deutsche welle!meistens mache ich kräutersalz das kannst du für alles verwenden!
      ich hab jetzt WE hurra wollen gleich mal einkaufen dann brauchen wir das nicht am samstag machen,denn da machen wir nochmal eine probefahrt und nachmittags gehts auf die alm,euch allen einen schönen we anfang lg angi