• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Jun 2015 15:46
    • Hallo Mädels,ja das war heute aber das erstemal das keiner Tee u Kaffee gemacht hat! S ihr weg wart hat das immer geklappt, wahrscheinlich wollten wir von euch mal wieder bedient werden :-)))
      Ichbwar schon früh los heute Morgen Und war froh das schatzi für mich Kaffee gemacht hat!
      Danke Linda für die Info, können wir dann mal mit ihr bereden!
      Ja Regen brauchten wir, aber muss es direkt so kalt werden, kann es nicht nachts regnen! Will heute Abend auf einen polterabend!! Muss ich wohl nochmal die dicke Jacke rausholen, weil nochmal friere ich nicht, so wie bei den letzten Feier!
      Aber jetzt muss ich erstmal noch bis 18 Uhr arbeiten!! Euch allen viel spass bei allen was ihr vorhabt!LG angi
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 16:03
    • Fotoshooting seit 11 Uhr und noch nicht beendet. Ok, wir haben zwischendurch etwas gegessen, musste improvesieren, da ich noch nichts eingekauft hatte und am Morgen beim Shooting mit assistieren sollte.
      Nun fange ich langsam an meine Koffer zu leeren und die 1. Maschine Wäsche läuft schon. Katze musste so einiges hier mitmachen beim Shooting, aber das soll sie selber erzählen. Mit den Fotos müsst ihr allerdings noch etwas warten, aber ich kann euch verraten, einfach nur klasse !!!!!

      Bis nachher, will erst ein wenig hier weiter aufräumen und dann erzählen wir sicherlich weiter.

      Wir wollen heute Abend allerdings noch einen "Drauf machen " , Katze ist grad in super toller Ausgehlaune !!!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 16:56
    • Hallo, so Shooting beendet und ich bin durchgefroren ohne Ende... Heute Morgen waren wir in einem Park in Eging...mal regnete es, mal schien kurz die Sonne... und ich in dünnem Sommerkleid..nur dieses Kleid, ich sollte nichts zum Wechseln mitnehmen..es fing harmlos an und endete mit mir im See... ganz klasse Bilder, ich bin nur in Höschen und Jacke die knapp über den Po ging zurück zum Auto, habe auf der Sonnenfolie gesessen um das Auto nicht naß zu machen.. bei jutta erst mal heiß geduscht, dann umgezogen und noch weiete Fotos in Juttas Garten... Wenn die Bilder fertig sind, dürft ihr das ein oderer andere sehen...sofern man nicht zu viel sieht, was ich auf den kleinen Fotos bisher nicht so recht beurteilen kann ;-).

      Wir werden aber wohl heute abend doch nicht ausgehen, fühle mich wie gesagt ziemlich durchgefroren... hier ist es ja schon viel kälter als am Gardasee.
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 18:14
    • So, ich nochmal. Das Foto von Jutta und mir ist an der Promenade von Lazise entstanden..das war ganz witzig, neben uns standen zwei Männer und der eine wurde vom anderen kurz vor der Kante zum See fotographiert. Ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen, der Mann solle noch zwei drei Schritte zurück machen, dann würde das Foto besser... erst sah er mich verständnisos an , dann lachte er...obwohl er Engländer (?) war hat er mich anhand meiner begleitenden Gesten verstanden..er hat dann noch seinen Freund fotographiert und da habe ich angeboten , sie zusammen zu fotographieren..worauf er auch uns fotographierte...dies mein Angebot resultierte aus dem Angebot einer Österreicherin etwas früher, die ganz von selbst Jutta und mir angeboten hatte, uns zu fotographieren... so sind an dem Tag die einzigen Fotos von uns zusammen entstanden.... Die Männer waren nicht uninteressant hatten aber kein weiteres Interesse an uns ( ich nehme an, sie waren ein Paar ;-))
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 01:27
    • huhu....wünsch euch süsse Träume...
      Jutta und Katze, hübsch seht ihr beide aus, bin auch auf weitere Fotos gespannt.

      Bei uns regnet es immer noch und es ist s......kalt.....und angie beim poltern...
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 09:34
    • Guten Morgen,
      damit wir nicht schon den zweiten kaffeelosen Tag haben, stelle ich schnell mal welchen hin und 2 große Kannen Tee, weil Katze ja wieder da ist...
      Das neueste Foto sieht wirklich toll aus...
      @anett, wenn es ja mal ordentlich regnen würde....bei uns ist es nur trübe und kalt und die Erde trocken...
      Trotzdem allen einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 10:08
    • Moin! Brauche dringend Kaffee! Mein Mund ist ganz trocken,ein Kopf der schmerzt, mein Körper ist als hätt ich einem Marathon gelaufen!
      Ich merke das ich alt werde, so durchfeiern und saufen bis der Arzt kommt geht nicht mehr! Jetzt hab ich erstmal wieder genug vom Alkohol!
      Die Bilder muss ich mir später mal auf pc anschauen, am Handy ist mir das zu klein!
      Kim ich schicke die Wolken jetzt mal weiter, weil wir haben genug!
      Hab doch echt die dicke WinterJacke angehabt sonst wäre ich erfroren gestern! Wünsche euch einen tollen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 10:55
    • guten Morgen ihr Lieben ,

      ups , wohl besser "Mahlzeit" , ist ja schon wieder fast 11:00 Uhr. Dann bring ich mal Nachschub an Kaffee und Tee .
      Und angi schieb ich mal ne Kopfschmerztablette rüber.

      Ich hab gestern wieder meine dickere Bettdecke ins Bett geholt . Hat mich mit der dünnen so gefroren , daß ich gar nicht schlafen konnte.
      Das ist die Schafskälte . Meine Zuchini wachsen und gedeihen . Hab grüne fingerdicke und gelbe daumendicke dran . --freu---
      Möhren hab ich nochmal nachgesät , vielleicht kommen ja doch noch welche , wo es jetzt jeden Tag nass wird , gehn sie vielleicht eher auf.
      Radischen hab ich mir gestern mal eins raus , das ist aber sowas von scharf--buuuh-- , da lass ich die anderen noch ein wenig drin . Vielleicht werden sie etwas milder , wenn sie größer werden.

      wünsch euch einen schönen Samstag
      LG
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 11:08
    • Hi gitti! Danke! Die Tablette hat schon gewirkt, Kopfweh ist schonmal weg! Aber mein Körper will noch nicht richtig, so wie ich es möchte :-))) nehme noch einen Kaffee ans bett!
      Eigentlich hasse ich es, wenn nach einer Feier der Tag so vertrödelt wird! Ich hätte so viel zutun, und jetzt bleibt alles liegen!
      Die zuchini müsste ich auch vom Feld holen! Spinat kann auch raus! Jetzt kommt eine Menge Gemüse, auf!ein schatz schläft noch! Mein Auto steht noch bei der Feier! Einkaufen, Wäsche Treppe putzen und aufs Feld müsste ich noch! Der Samstag ist schon halb rum!
      Na ja so ist das nunmal!
      Katze biste schon auf den Heimweg??
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 13:30
    • Guten Tag, ich schick auch noch einen schnellen Gruß in die Runde und nehm mir noch einen Kaffee. Schade das ihr fleißigen Gemüseanbauer so weit weg wohnt, ich würde bei der Ernte helfen. Ich hab in der neuen "Landlust" ich mag diese Zeitschrift, gesehen, wie hübsch es aussieht, wenn Salat und Gemüse ins Kraut schießt, das ist nicht mehr geniesbar, sieht aber toll aus.

      Wieder ein schönes Foto von euch, Katze, du hast ganz viel Ähnlichkeit mit meiner Sporttrainerin, das ist mir sofort aufgefallen, sie hat auch die langen, blonden Haare und trägt sie so wie du. Auch so eine tolle Erscheinung und klasse Frau.

      Es hat endlich mal geregnet und ist richtig frisch geworden, gestern haben wir die Heizung durchlaufen lassen, es war zu kühl. Heute ist es trocken, keine Sonne, ein "Klüngeltag" wir haben auch bis 9,30 geschlafen, Enkeltochter war da und hat Kuschelbedarf.

      Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 14:21
    • ja linda ,die landlust kauf ich mir auch immer ,ich liebe sie und hab schon einen stabel von drei jahren,eigentlich wiederholt sich die gartenzeit ja immerwieder,aber jeder monat ist doch anders bebildert!den salat lasse ich nicht soweit kommen ,aber als schmuck im beet sieht er wirlich toll aus.
      ich hol mir gleich spinat,zuchini ,lauchzwiebeln noch einen kohlrabi und salat vom feld!!
      da ich seit mittwoch den tm5 habe hurra endlich.teste ich schon fleißig damit,vorgestern hatte schatzi mandelbaguetts gebacken und heute morgen hab ich weizenvollkornbaguetts gebacken und ich muss sagen ,echt der hammer!!
      so langsam kommt wieder leben in meinen körper,nach den duschenund jetzt die 5.tasse kaffee hab ich schon wäsche gewaschen,küche aufgeräumt,da wir aber noch kein autofahren wollen/können,müssen wir noch warten mit einkaufen und aufs feld gehen.schatzi muss erstmal seinen rausch ausschafen :-)))
      habt alle einen schönen samstag lg angi
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 15:25
    • Moin, hab mich auch Grad aus dem Bett geschält...und siehe da, draußen lacht die
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 15:26
    • Ach jetzt ist wieder mein restlicher Beitrag weg....ich hab keine Lust nochmal.....
      Bis später
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 15:46
    • so, Koffer sind leer und die Taschen auch. Was ist man nur blöd und schleppt so viel Zeugs mit !!!! Selber Schuld, viel zu viel zum Schleppen in die Wohnung gehabt und nun viel zu viel wieder zum Wegräumen.

      Wäsche ist fast alle gewaschen, Katze seit 9:30 auf dem Heimweg, bzw. nach Braunschweig zur Patentochter.

      Mein Garten sieht wieder aus wie ein Dschungel, und ich weiß wieder nicht wo ich anfangen soll. Kalt ist es hier und es hat den ganzen Vormittag nur geregnet. Jetzt scheint die Sonne und ich werde mal anfangen im Garten mich um meine Pflanzen zu kümmern, schlechte Blüten entfernen, die Töpfe die nicht im Regen stehen gießen usw.

      Muss auch noch für Morgen einkaufen fahren, Gestern war ich mit den Gedanken noch halb in Italien und wusste überhaupt nicht was ich eigentlich benötige.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 19:37
    • So, die zweite Etappe Heimweg ist geschafft, bin gut in Braunschweig gelandet, habe den neuen Freund meiner Patentochter kennen gelernt und bin begeistert, etwas ganz liebes, sehr symathisches...den soll sie mal behalten ;-)...

      Hatte von Regensburg bis Braunschweig zwei Mitfahrer, ein Student mit seinem Vater, der Vater saß hinten, mit dem jungen Mann habe ich nich während der ganzen Fahrt angeregt unterhalten
      ..morgen früh um 10 Uhr geht es weiter. Wahrscheinlich habe ich auch eine Mitfahrerin bis Hamburg und dann zwei von Hamburg nach Heide

      Jutta, Dir noch mal herzlichen Dank für alles, es war so schön bei Dir und mit Dir.... und herzlichen Gruß an Betty.
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 21:39
    • supi katze,das du so gut durchgekommen bist und schönen abend mit deinen patenkind!erhol dich aber noch ein wenig bis es morgen wieder weiter geht! kieler woche hat am WE angefangen,da kann es vor hamburg sehr voll sein!
      wir sind ja nicht gefahren finde ich zwar sehr schade,aber nächstes jahr sind wir wieder dabei!lg angi
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 22:04
    • ach Katze, nichts zu danken. Es war super toll mit dir am Gardasee und bei mir Daheim. Das Shooting hatte mir genauso gut gefallen wie dir, auch für mich war es mal wieder noch ein zusätzlicher Urlaubstag !

      Danke für deine Spontanität, das Buchen für unseren Urlaub !!!! Ohne dies hätte ich keinen so tollen Urlaub erleben dürfen.
      Mein Rücken juckt vor lauter ausgedörrt sein von der Sonne, aber ich hatte doch gar keinen Sonnenbrand !!!!

      Dein herzliches Lachen habe ich genossen und die tollen Spieleabende. Aber ein Mal ist kein Mal oder wie sagt man es so schön ?
      Ich werde mich nächste Woche an die Bildbearbeitung machen und uns eine schöne DVD mit Musiki Hintermalung zaubern. Dafür nehme ich aber nur die schönsten Fotos, alle dafür wäre für "Mitangucker" zu viel !

      Ja ihr lieben alle, wie ihr seht, hatten wir echt viel Spaß miteinander !!! Die Fahrerei war leider mit Staus "gesegnet", und irgendwie liebt mein Auto dies nicht und fängt immer dann an zu kochen obwohl genügend Kühlwasser vorhanden ist.


      Hier in diesem Haus haben wir oben gewohnt:

      Na gut , Bild folgt gleich !!!!
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 22:11
    • so ich hoffe jetzt geht es !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 22:17
    • ok, noch ein Foto von unserer Terrasse aus auf das Gelände mit Pool !
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 22:21
    • hier noch ein besseres Foto von der Anlage, aus der Sicht unserer Terrasse.