• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Mai 2016 06:26
    • Guten Morgen ihr Lieben!

      Wollt ihr Ingwertee, Grünen Tee und Kräutertee ans Bett? Oder lieber Kaffee gepflegt am Frühstückstisch? Wird gemacht, alles steht frisch aufgebrüht bereit!
      Das Wetter ist auch hier sehr herrlich! Heute gehe ich zu einem 50. Geburtstag einer Freundin, die den ganzen Tag anlässlich ihres Geburtstages "Tag der offenen Tür " feiert und nachmittags eine Wanderung am Fluss macht mit den Gästen. Schön so zu feiern, aktiv und ohne dass nur das Essen im Mittelpunkt steht!
      Die Familie lebt vegan, also wird punktetechnisch für mich schon etwas dabei sein, ich nehme auch "Notfall - Gemüse" mit! Mein Garten muss leider noch etwas warten!
      Zur Milch Diskussion: ich kaufe Joghurt und Topfen, ab und an Frischkäse alles Bio! Möchte aber eigentlich auch von den Milchprodukten wegkommen. Aber da habe ich noch nicht die richtige Alternative gefunden!
      Linda, das glaube ich, dass dein Walnussbrot der Renner war! Von mir könntest Nüsse haben, ich hatte heuer im Herbst 40 Säcke gesammelt und verschenke sie nun!
      Ela, deine Lilly ist ja gerne im Wasser, meine beiden gehen schon rein, aber auch gleich wieder raus!
      Hallo Diara , fein dass deine Zahn-OP gut verlaufen ist!
      Anett, ja es gibt recht gut situierte Bauern in Kärnten, aber auch andere, die nicht vermieten können und wenig haben und so große Ställe, wo die Tiere NIE ins Freie kommen, gibt es in Ostösterreich auch!
      Wie gehts dir denn? Darfst du bald heim?
      Jutta , ich habe heute gesehen, dass meine Erdbeeren schon blühen, bald gibt es welche aus dem Garten. Da hattest du aber Pech mit dem Händler, es wird ein besserer kommen!!!!!
      Kittie tolle Radfahrt, so eine habe ich schon lange nicht mehr gemacht! Hast du Druckstellen heute?
      Elvira, toll, dass du auch an der Nordsee schreiben kannst! Wie ist denn das Wetter? Liegt euer Häuschen/ Wohnung??? nah an der See?
      Euch allen einen schönsten Samstag, Lunatara
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 08:36
    • Guten Morgen, danke für den Kaffee nehme ich mit ans bett, denn schatzi hat heute einen ganz dünnen gemacht -:))
      Heute steht Auto sauber machen, einkaufen u dann auf die Alm auf den Plan!! Habt alle einen schönen sonnigen Samstag LG angi
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 11:22
    • Hallo ihr Lieben, die Sonne scheint, das wird ein tolles Wochenende und in der nächsten Woche soll es auch erst mal warm bleiben. Was gibt es heute zu tun? Aber erst noch einen Kaffee von Lunatara, danke! Etwas einkaufen, den Gang hinter dem Haus schruppen, das Grün hat sich verflüchtigt, den Teppich auf der Terrasse saugen, er ist jetzt richtig trocken. Das Tomatenhaus ist fertig!!!!!! und wartet auf die Tomaten. Die Kübel müssen vorbereitet werden, ich "streite" gerade mit Hans über die untere Schicht im Kübel, ich will Blähton, er will normalen Kiesel, mal sehn, wer gewinnt :-)))))
      Das Haus putzen? Ich hab nicht viel Lust, es fliegt gerade soviel Blütenstaub durch die Luft, der Raps blüht, das sieht so toll aus, weniger schön auf dem Auto und den Fenstern, da gibt es nur den "kölschen Wisch" alles andere beim Regen.

      Anett, ich hoffe, du bist wieder daheim, bzw. in deinem Garten, alles Gute für dich, für alle anderen natürlich auch. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 12:47
    • meine Wohnung ist jetzt sauber. Puh, nun noch mich schnell schön machen und ab zum Bahnhof Manuel abholen. Zum Bahnhof sind es 45 km, und dazwischen noch Baustelle, Das heißt 1 Stunde Fahrzeit. Dann wollen wir aber dort auch gleich noch einkaufen gehen, Mein Kühlschrank ist leer und meine Obstkörbe auch.
      Diara, hast dann wenigstens abgenommen mit deiner Zahngeschichte ? Wünsche dir ganz schnell gute Besserung, auch allen andern Geplagten.
      Lunatra verwöhnt uns jetzt mit lecker Frühstück. Elvira darf jetzt total Urlaub machen !!!!!

      Jetzt wirds Zeit , habt alle ein schönes Wochenende und die Mütter dürfen sich verwöhnen lassen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 15:26
    • Mal Hallöchen ruf ,

      Anett , schön das du wieder daheim bist. Ist denn dein Fieber nun weg ?
      Diara , Zahn-OP gut überstanden ?!

      Kätzchen , deine Lilly sieht einfach toll aus, meine Cindy hatte sich auch immer gefreut , wenn sie ihren dicken Pelz , im Sommer los wurde.
      Dann sprang sie wie ein junger Hund herum.
      Haben jetzt unseren Termin , wann jemand zum Anschauen bei meiner Mam vorbeikommt . Ging relativ shcnell mit dem Termin , hab ich so nicht erwartet.
      Am 17. morgens um 10 kommt ein Herr vorbei. Gibt es noch irgendwas was ich beachten sollte ?

      wünsch euch ein wundervolles Wochenende und einen sehr schönen Muttertag , laßt euch verwöhnen.

      liebe Grüße an Alle
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 15:46
    • Hallo Ihr Lieben, melde mich spät heute..habe heute Morgen die kleineNicky kastriert,, sie hat es gut überstanden..dann mußte ich heute Mittag anch Heide fahren, Tayae im Krankenhasu abholen..das ist eine never Ending Story, epileptische Anfälle sind es nicht..trotzdem karrt man sie jedes Mal zum Krankenhaus, dort wird dann nichts festgestellt, sie nur beobachtet und dann wieder nach Haus geschickt.... habe mal gefragt, ob das denn sein muß, aber die Ärzte meinen zur Sicherheit ja... ihre Anfälle sind immer spät abends, sie krampft udn evrliert wohl das Bewußtsein ( ich war ja noch nie dabei)..ich vermute es ist was Psychisches, aber wwas soll mann machen.

      So, jetzt habe ich Mutter und mir schnell ein wenig Bananeneis im TM gemacht...lecker...habe statt der im rezept angegebnenen 60g Zucker nur 10 g dran getan..war absolut ausreichend.....das Wetter heute ist ein Traum.

      Schön Anett,d aß Du wieder zu Hause bist..schone Dich aber noch ein bißchen.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 16:44
    • Hallo, Ihr Lieben, schöne Grüße aus dem sonnigen Garten, habe dort auf der Liege meine Beine hochgelegt. Ja, es sieht gut nach der Zahn-Op aus, aber nicht Haus und Garten.
      Ich pendele, um 73 kg, d.h. :1 kg weniger, denn diesmal habe ich eher normaler Essen können, brauchte keine weiteren Antibiotika.
      Heute habe ich einen Napfkuchen für 2 Personen gebacken, er reicht auch noch für morgen. Zum Mittag habe ich einen Paprika-Mais-Auflauf gemacht,mit 1 Zwiebel und etwas Parmesan, Milch und Ei, dazu Stampfkartoffeln mit Petersilie. Der Nachtisch sind deutsche Erdbeeren ? mit Quark und Milch.
      Warum ein Fragezeichen: es gab einen regionalen Bericht von einem Markt, der deutsche Erdbeeren anbot, die vom Niederrhein kamen, aber von der holländischen Seite, also Gewächshaus. Für deutsche Freilanderdbeeren , sagte ein Erdbeerpflanzenlieferant, ist es im Augenblick noch zu früh und zu kalt. Also ist die Kennzeichnung der Ware auch dort nicht immer korrekt. Es gibt zu viele schwarze Schafe, denen der Verkauf wichtig ist. Es wird mit den Gefühlen gespielt und einfach zugekauft. Ein Imageschaden für die ehrlichen Anbauer und Verkäufer.
      Ich habe schon vor sehr vielen Jahren, zu Beginn der Biobewegung,gehört, dass einfach zugekauft wurde, z.b.:bei den Eiern, so viel wie nachgefragt wurde, konnte gar nicht produziert werden. Oder es wurde beim Obst einfach umetikettiert, bei der unverpackten Ware.
      Also , abgepacktes Fleisch kaufe ich nicht, ich habe noch Fleischer meines Vertrauens. Beim Eierkauf ist es schwieriger.
      Bei Apfelsorten habe ich meine bevorzugten Anbaugebiete.
      Ganz schwierig ist es für mich mit Paprika.Dann die Weintrauben, die aus dem Ausland kommen, da Tafeltrauben nicht zu Weinen verarbeitet werden dürfen, gibt es schon lange keine deutschen Weintrauben mehr.
      "Danke Globalisierung" Fazit: Gesunde und abwechslungsreiche Ernährung, die reifen Früchte genießen, Lebensmittelhändler seines Vertrauens haben.
      Vielleicht sollte mehr die Macht der Abstimmung durch Füße stattfinden.
      So, jetzt muss ich etwas im Haushalt machen, sonst werden die Berge noch größer.
      Ich wünsche allen bei diesem schönen Wetter ein schönes Wochenende, auf der Terasse, dem Balkon, im Garten, an ruhigeren Ecken, Anett911 schone Dich, genießt die Spaziergänge, Treffen, den Sonntag
      Eure Diara
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 17:24
    • Diara, seit Eier an der Produktionsstelle gestempelt werden müssen, dürfte ein Betrug damit ungleich schwerer sein... die Stempelfarbe geht zwar beim Kochen ab, aber nicht vom Rohen Ei...meine Eier haben keine Stempel, da kann ich sicher sein, daß sie nict zugekauft wurden..aber so gut wie ich aht es natürlich nicht jeder.

      Bei Obst und Gemüse ist es wohl so, daß es ausreicht, wenn sie in Deutschland evrpackt werden um als deutsche Erdbeeren bezeichnet zu werden...meine Erdbeeren blühen mal gerade, also kann es noch gar keine deutschen Erdbeeren geben...ich gehe , wenn es geht selbst pflücken, ist zwar tuerrer, als die im handel..aber die schmecken auch besser..Spanische Erdbeeren kommen mir ncht auf den Tisch, die sind viel zu belastet mit Fungiziden.
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 18:35
    • Linda...warum macht ihr Kies unten in den Tomatentopf? Das kenn ich gar ni...ich mach immer alles voll Komposterde?
      Ihr seid ja richtige Profis....bin gespannt auf eure Ernte
      Schönen Abend allen....ich hab heute nur rum gelegen. ...und es gäb soviel zu tun.
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 19:08
    • Anett, das hört sich schlüssig an, ich habe an Panikattaken gedacht...... aber wie die schon sagst, die machen immer volle Diagnostik, bringt sicher gut Geld, werde Montag mal mit ihrem Hausarzt hier sprechen..aber der ist leider auch nicht so gut, hört sich gern selbst reden und hört schlecht zu.Im Juni haben wir zwei Neulogentermine, ich hoffe, es klappt diesmal mit dem Übersetzer... dann ist mein Urlaub..und danach werde ich mcih zurückziehen..mir wird das zu viel, die Familie ist schwierig und macht so gar nicht mit.... leider sind Tayae und Hossain auch nicht gerade mit Intelligenz gesegnet, Tayae kann noch nicht ein einziges Wort Deutsch... nicht mal guten Tag oder Danke.... die junge Syrische Familie in der Nachbarschaft dagegen ist sehr bemüht...und wenn er Moin sagt, könnte man ihn für einen Einheimschen halten..auch die Erithreer haben micht gerade bei Aldi freudig auf deutsch begrüßt.. der kleine Mahdi tut mr leid, er bemüht sich und er macht sich Sorgen, was ihren Asylantrag angeht..

      Ich kümmere mich aber auch schon lange nicht mehr so wie am Anfnag, sie wohnen jetzt ungünstig weiter weg, vorher bin ich ja bei jeder Runde mit Lilly bei ihnen vorbei gekommen, jetzt muß ich ans andere Ende vom Dorf. Ich gehe jetzt zweimal die Woche..aber leider steht Mahdi dann ganz oft vor der Tür, und ich muß doch noch mal extra hin..ich möchte ja helfen, aber die Sprachbariere macht das unwahrscheinlich schwer.
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 19:13
    • Katze, rege doch beim Amtsgericht eine Betreuung an...dann bist du raus...und sie ist versorgt.
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 19:17
    • Du hast dich doch immer sehr gekümmert, da musst du kein schlechtes Gewissen haben.
      Ein Neurologe kennt sich da eher aus.
      Schönen Abend noch
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 19:40
    • Das kannst Du laut sagen..ein 7.Mai der einem Hochsommertag glich..ich habe drei Stunden im Bikini auf dem Liegestuhl verbracht. So darf es bleiben
    • 0 0
    • 07. Mai 2016 22:46
    • hallo mädels,katze ich hoffe du hast ab u zu den sonnenschirm aufgespannt!aber hallo elvira du siehts aber gut aus am strand so leer allein spaziren gehen :-)))
      anett schön das du zuhause bist und es dir besser geht!linda war fleißig und ihr schatz will jetzt auch mitspielen!diara gehts es besser das ist gut!
      gitti ,du scheinst im stress zu sein?zur deiner mam sie soll bloß nicht sagen das sie noch alles alleine schafft,geb alles an was du übernimmst,das wird schon !
      jutta viel spass am we mit manuel und familie.so hab ich alle??
      ich war nartürlich auf der alm,mein gemüsebeet ist jetzt bereit,war ganz schön anstrengend aber mit der fräse machbar,heute hatte ich fitnesstudio und sonnenstudio den ganzen nachmittag an der luftz ,das ist echt toll ,so jetztbin ich müd geh gleich ins bett,morgen machen wir unseren muttertagsausflug,mit meinen zwei schwestern,schwägerin und unserer mutter,wir wollen mal in den grugapark,lecker essen die themengärten anschauen,gartenkonzert anhören,noch irgendwo einen kaffee u kuchen zu uns nehmen und dann gehts wieder nach hause ich wünsche euch allen einen schönen sonntag/muttertag lg angi
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 07:29
    • Guten Morgen!
      Heute wollte ich länger schlafen, weil es gestern spät wurde, aber ab 4.30 war ich meist wach! Die Routine!
      Es war ein sehr schönes Fest, Punkte habe ich nicht gezählt, aber auch nicht so sehr über die Schnur gehaut!
      Ich stelle euch Kaffee und Tee bereit und bin zu müde zum weiteren Schreiben. Habt einen schönen Sponntag,
      Luntara
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 07:39
    • Guten Morgen Mädels, danke luna für den Kaffee, ich bin auch schob seit halb sechs auf! Spüre jeden Muskel, es war doch anstrengender als ich gedacht hatte. Na ja heute kann ich mich erholen! Keine harte Gartenarbeit nur bummeln u uns bedienen lassen! Euch einen schönen sonnigen Sonntag! LG angi
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 08:07
    • Guten morgen. ....Luna du hast uns wieder Kaffee zubereitet. ..danke....du bist immer zeitig auf.
      Angi....das glaub ich...das du Muskelkater hast. ..bei der körperlichen Anstrengung. Da geht's ja nun bald los mit dem einpflanzen.
      Ich wünsche allen einen schönen Muttertag/Sonntag...lasst es euch gut gehen.
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 08:15
    • Gitti....na das ging ja schnell mit dem Termin.
      Ihr führt doch bestimmt schon ein Pflegetagebuch!? Wenn nicht, schreib alles auf , was deine Mutter nicht mehr alleine kann, wo sie Hilfe braucht.
      In dem Moment wo die Behörde da ist, ist man oft zu aufgeregt und vergisst die Hälfte.
      Ich drück die Daumen. Glaube aber nicht das es Probleme gibt, deine Mutsch ist schon sehr krank...das wird der Herr auch sehen.
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 08:42
    • Guten morgen ihr lieben.ich liege noch faul im Bett, aber die Sonne lockt,ich werde wohl gleich aufstehen..es istbirre,so ein Wetter Anfang Mai. Vor allem die Temperaturen. Keine Angst ich trage lsf 20 und nutze natürlich einen Schirm...will das Wetter doch auch die nächsten Tage. Genießen können. Mittwoch bis Freitag habe ich allerdings SH, Doppelschicht..so jetzt will ich mich mal erheben...euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 08:42
    • Guten Morgen ,

      danke Luna für den Kaffee . Hab mir eine Tasse genommen .
      Angi , dein Garten wird ganz toll . So fleißig und dein Salat wächst auch schon feste.
      Meine Erdbeeren haben wahnsinnig viele Blüten dran . Wäre schön wenn die Ausbeute dieses Jahr auch so groß wird . Aber meistens fressen mir die Vögel die Hälfte weg. Dieses Jahr mach ich ein Netz drüber . Meine Zuchini hab ich auch schon raus, falls es nochmal kalt wird , mach ich ein Flies drüber.
      Pflegetagebuch im eigentlichen Sinn führ ich nicht, hab halt mal eine Woche lang Notizen gemacht was ich alles so mache .
      Morgen haben wir Termin bei der Hausärztin . Möchten das sie uns beim ausfüllen hilft , für den Antrag auf erhöhung der Schwerbehinderung.

      Ich wünsch euch allen einen wundervollen Sonntag , Muttertag , Erholungstag und was ihr sonst noch so für Tage braucht. :o)
      ganz liebe Grüße
      Gitti