• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Mai 2016 19:37
    • hallo mädels,ja das wetter war heute sehr durchwachsen,gewitter,regenschauer,starkregen u heute nachmittag karm die sonne,war mal kurz auf der alm nach den rechten schauen,die regentonnen sind voll Super!und der regen hat der saat gut getan,alles ist aufgebrochen gurken kürbis u blumensamen sind alle aufgelaufen,die kartoffel sprißen alle ,jetzt wächst alles gut!hab mir noch einen eichblattsalat geerntet,der ist so lecker so frisch u zart ich liebe es,hatten jetzt schon 10 köpfe kopfsalat geernet und jetzt kommt der eichblattsalat drann.
      ja katze ,das kann ich mir denken das es ein problem ist deine tiere gut versorgt zu wissen,unser hund ist seit donnerstag in pension :hundis Hängematte:nennt sich die pension und der pfleger kennt ihn schon weil er ihn zweimal die woche abholt und mit ihn gassi geht,ivo hat da immer sehr viel spass weil er sich mit den anderen hunden audtoben kann.morgen früh hol ich ihn ab,dann muss er bis mittags zu hause auf mich warten und dann mache ich eine große runde mit ihn,die herrchen kommen erst spaät wieder aber das ist in meiner arbeitszeit drinn.zwischendurch muss ich meinen enkel abholen ,da meine tochter auf den jakobsweg an der mosel wandert,so ist es wenn man oma ist da springt man (frau)gerne ein!
      vielleicht solltest du mal eine große aussprache mit deiner freundin halten,bevor es sich noch mehr einfrisst!!wäre doch schade,aber manchmal ist es dann auch kaputt so wie bei unserer mädeltruppe,wo sich zwei nicht mehr vertragen ist die ganze gruppe auseinander gegangen!
      dann ist es so halt man kann keinen zwingen u die interessen gehen auch schonmal auseinander!!
      kitti wo bist du denn zur zeit in solingen ??oder im norden??da hast du dir aber ganz schön deinen zeh angeschlagen gute besserung!!
      ich hab mir heute cürrywurst mit pommes gegönnt!jetzt hab ich bauchweh bin ich nicht mehr gewohnt aber warmal gut gewesen!!
      allen anderen wünsche ich auch alles gute u einen schönen abend lg angi
      jutta ?immernoch keine internet??
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 20:28
    • Guten Abend zusammen, noch sind wir vom Unwetter verschont, es ist trocken geblieben und schwülwarm. Der Tag ist essentechnisch ganz gut gelaufen, kann noch etwas Obst essen.
      Sonst gibt es nichts Besonderes zu berichten, ich wünsch euch einen schönen Abend und bis morgen, Wandertag!!!!!
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 22:27
    • Kurze Meldung mal wieder von mir.
      Internet geht wieder und Telefon auch .Ich hatte letzte Woche Besuch ohne Ende und teilweise ohne Vorankündigung und dazu Überstunden noch und nöcher und ich bin froh dass die Woche herum ist.

      Diese Woche wird noch hektisch für mich aber Sonntag Morgen geht es dann los in Urlaub.
      Habe teilweise hier überflogen, schaffe nicht alles zu lesen.

      Vom Unwetter in ich verschont worden.

      Allen viel Glück, Gesundheit und Frohsinn !!!

      Jutta
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 05:44
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Ich stelle euch heißen Tee und frischen Kaffee auf das Stövchen, es ist bereit, wenn ihr aufsteht!
      ich war eben draußen im Garten, habe Giersch gepflückt und gesehen, dass alles sprießt und gedeiht! Wie schön!
      Habt einen frohen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 06:11
    • Guten Morgen!ihr lieben, jetzt wollte ich euch mal Kaffee u Tee machen! Aber da war luna schneller -:)) auch gut da nehme ich mir schonmal eine Tasse! Danke!
      Euch allen einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 08:20
    • Guten Morgen Mädels
      Und der Kaffee von Luna steht auch schon bereit. Da nehmen ich mir doch gern einen.
      Angi, z.Zt. bin ich in Ostfriesland. Hier ist das Unwetter glimpflich verlaufen. Nicht so große Schäden wie im Süden Deutschlands.
      Ja der frisch geerntete Salat schmeckt lecker. Ich hab gestern auch welchen aus meinem Hochbeet gehabt.
      Jutta, schön , von Dir zu hören. Dann geht es ja bald los. Wieder nach Italien? Gute Fahrt. Fährt Manuel mit?
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 08:37
    • Guten Morgen, danke für den frühen Kaffee, allen Kranken gute Besserung.

      Ein wunderschönes Wochenende ging gestern plötzlich zu Ende, alles Schöne und Harmonische war plötzlich verflogen.
      Wir hatten uns dann doch entschlossen, am Sonntag noch eine Tour zu machen, zumal Stephan am Montag nach Berlin musste.
      Wir hatten noch einen tollen Tag, haben in einem wunderbaren Hotel übernachtet und ich habe Stephan dann morgens
      zum Flughafen FFM gebracht.
      Auf dem Weg zu einer Freundin, die ich noch besuchen wollte, erreichte mich dann sein Anruf. Die Maschine war wegen eines Defektes
      am Triebwerk nach FFM zurückgekehrt. Ich war erst mal fix und fertig. GSD ist alles gut gegangen.
      Diese Vielfliegerei macht mich langsam fertig, aber es muss sein.

      Und dann die Horrormeldungen über die Unwetter, einfach nur furchtbar...und dann der Name des Tiefs...überall lese ich meinen Namen.
      Eeine Bekannte konnte letzte Woche im Garten Schlitten fahren, so hoch lagen die Hagelkörner.
      Hoffentlich ist das bald vorbei und Elvira ist weitergezogen..

      Bleibt alle von Unwettern verschont und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 08:49
    • Auch von mir einen guten Morgen und danke für 2 x Kaffee, hab mir von jedem einen genommen zu meinem Marmeladenbrot, Erdbeeren mit Rotwein (darf man das am frühen Tag?) :-))))
      Der Himmel zeigt sich in allen Farben, es ist schwül, im Wald ist es sicher noch feuchter. Die Erdbeeren wachsen wie toll, hab schon einige ernten können, hab sie damals beim Aldi gekauft, statt Blumen und sie blühen auch sehr schön, nur schmecken tun sie nicht, komische Sorten, nicht rund sondern länglich.

      Hallo Jutta, es gibt dich noch, wie schön und ohne Internet ist schon doof. Noch eine harte Woche und dann Urlaub. Wo geht es noch hin? Hab ich vergessen? Solltest du dich nicht mehr melden, wünsch ich dir eine erholsame Zeit.

      Salat hatte ich gestern auch aus dem Garten, geschenkt bekommen von der Nachbarin, so zart, so lecker.

      Jetzt mach ich mich auf den Weg, hoffentlich ohne Schirm, bis später, habt einen guten Tag, l G Linda!
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 09:02
    • Guten Morgen, danke für den Tee. Die Erdbeeren von Aldi habe ich auch, de erste ist verfault, da war sie gerade halb rot... die zweite wird jetzt rot, ich denke heute abend oder morgen kann ich sie essen...blühen tun sie wie verrückt...habe 5 Pflanzen, die schon runtergestzt waren auf 1.50, die sechste Pflanze war schon verwelkt..... normal hätte ch sie gar nicht gekauft, aber runtergesetzt konnte ich nicht wiederstehen ;-9.

      Jutta, auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub..mit Manuel oder mit Deiner Tochterund den Enkeljkindern?

      Euch allen einen schönen Tag, ich habe heute Vormittag volles Programm
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 10:24
    • Moin....ja danke für den Kaffee. Wo gibt's denn hier Rotwein und Erdbeeren?
      Ich seh leider die Bilder auf dem Handy nicht .
      Also Sekt und Erdbeeren würde ich jetzt auch nehmen.
      Jutta viel Spass und gute Erholung. ...ja ich will auch wissen wohin es geht.
      Elvira.

      Na Gott sei Dank ist dein Mann wohlbehalten gelandet
      Ich wünsch mir auch das das Wetter stabiler wird...es ist ja noch die ganze Woche so unbeständig gemeldet.
      Ich muss jetzt los zur Arbeit.
      Allen einen schönen Tag.
      Essenstechnisch läuft es grad nicht so gut,das einzige was ich einhalten ist das trinken 3 Liter Gurken Trunk
      Plus Kaffee.Ich ess viel Obst und Gemüse...aber mit abwiegen und aufschreiben wird grad nix.
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 12:47
    • Ich Schussel, habe meine Spargel und die Kartoffeln in meinen TM getan, 30 Minuten eingestellt und los mit Lilly...vergessen habe ich die Varomastufe...sprich, alles noch roh...Ja, ja, man wird alt.... jetzt uß ich noch eine halbe Stunde hungern...und ich habe soooooooooooooooooo einen Hunger:-(... Anett, Linda hat doch gestern oder vorgestern Marmelade aus Erdbeeren mit Rotwein gekocht...da gab es kein Bild von... Und Linda, hat sie geschmeckt?... Der Alkohol war sicher so gut wie raus... und ein kelin wenig Alkohol ist, glaub ich, in jeder Marmelade ..meine ich jedenfalls mal gelesen zu haben.

      Erst mal eine große Tasse Tee trinken, gegen den Hunger...hier ist Traumwetter, ich werde meine Mittagspause im Garten auf dem Liegestuhl verbringen. Bis später
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 14:44
    • Bin vom Wandern zurück, hab ein Nussbrot im Ofen, liegt jetzt faul auf der Couch und warte auf den Kaffee, dazu Erdbeeren und Quark mit Kefir gemischt. Bein Berg erklimmen, haben ja genug davon, ist uns ganz schön warm geworden. Die Luft ist ziemlich feucht.

      Ich denk an euch, die ihr alle arbeiten müsst. Mein Geld kommt auch so ganz pünktlich, hab ich mir verdient . :-)))))

      Morgen hab ich Friseurtermin, bei meiner Schwester, sie macht KartoffelSalat und Würstchen. Das Ding am Handy schreibt wie es will, hab keine Lust auf ständiges korrigieren, da müsst ihr mit leben. :-)))

      Ela, ja die Marmelade ist lecker, ich gönn mir leider nur 100 g Brot, das sind 2 Schnitten, mit Frischkäse, essen könnte ich aber mehr.

      Hallo Elvira, so ein schöner Name und jetzt "berühmt"durch die schlechte Wetterlage.Mit dem Flug ist alles gutgegangen, den Schreck kann ich mir vorstellen. Ich möchte auch nicht im Flieger hören "wir kehren um, etwas ist nicht ok"

      Jetzt koche ich mal Kaffee und Tee, auch vom Quark und den Erdbeeren geb ich gern was ab. Bis bald, lG
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 14:50
    • Elvira, auch ich kann mir Deinen Scheck vrstellen...aber feigen ist die sicherste Art der Fortbewegung...und es zeigt doch, wie sofrgfältig man ist, es wird sofort umgekehrt,auch wenn es nur ein kleines Problem ist. Ich glaube an Schicksal und das es uns vorbestimmt ist, waenn wir sterben... also wenn es sein soll, ist es geal, ob das f,l,ugzeug abstürzt oder man die Treppe runter fällt..... ich schmore hier gerade im Garten...bin schon fats gar ;-)
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 14:53
    • Hallo ihr lieben! Das Wetter hält sich gut bei uns sonnig warm bis bewölkt heute soll es nicht regnen! Hab hundi abgeholt dann zu ihn nach Hause gebracht, danach auf Arbeit bis zwölf! Er war brav als ich karm große Freude!! Sind erstmal eine Stunde gassi gegangen dann im Garten bällchen holen gespielt! Jetzt hab ich hier rasen gemäht! Gleich hol ich meinem Enkel aus der Kita ab! Und wir passen noch ein wenig auf Ivo auf! Die Herrchen kommen erst heute Abend zurück, aus Berlin wer weiß was auf der Bahn los ist?? Danach fahren wir zu mir nach Hause der kleine schläft heute bei mir u wird morgen früh abgeholt! Und schon ist wieder Mittwoch!!
      Jutta fährt doch erst nächste Woche??
      Ja elvira, das kann ich mir vorstellen das du dir ständig sorgen machst, wenn dein schatz immer im Flieger unterwegs ist bei den momentanen Katastrophen!! Alles wird gut!! Habt noch einen schönen Tag!LG angi
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 15:26
    • Ich denke ja auch an ein Schicksal, dass alles, was der Mensch in seinem kurzen oder langem Dasein durchlebt, ihm in die Wiege gelegt wurde.
      Und dazu gehört auch der Tod. Was hat sich jemand dabei gedacht, wenn er Menschen an dem vorbestimmten Tag einschlafen lässt und andere unsagbar leiden lässt. Ich weiß, ich muss sterben, aber bitte, ich möchte nicht verbrennen müssen, erschlagen oder erstochen werden, oder in großer Höhe in einem Flugzeug sitzend darauf warten müssen, bis es unten ankommt. Nein, dann doch lieber die Kellertreppe......was ein blödes Thema......

      Wer mag denn ein Stück Kirschenmichel?
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 16:01
    • Ja Elvira, da stimme ich Dir zu, ich möchte auch nicht lange irgendwie leiden müssen..als ich im Meer trieb, hatte ich gar keine Angst, habe nur darüber nachgedacht, was aus meinen Tieren wird und ob ertrinken wrklich so schrecklich ist, wie ich mal gehört habe... aber der Tod an sich macht mir keine Angst. Schön wäre abends zu Bett gehen udn morgens nicht mehr aufwachen...

      Kleintiersprechstunde beendet, jetzt noch eine halbe stunde garten und dann muß ich leider zu MUtter..aber heute gibt es keine Ausrede, heute muß sie mit mir raus, ich gedenke nicjt, eine Stunde bei ihr in der Bude zu hocken.
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 16:17
    • ah Ela, das ist mir auch schon passiert mit dem TM. Ist schon gemein so etwas.

      Ich fahre mit Manuel an die Adria, etwas nördlich von Rimini in ein 4 Sterne Hotel mit Frühstücks, Mittags- und Abendbuffett für einen saugünstigen Preis. Allerdings sind es 880 km bis dahin und es kommen eben noch Maut- und Autobahngebühren und Benzingeld dazu, denn ich fahre selber.
      War am Samstag noch mit Manuel schoppen um mir neue Klamotten zu kaufen für den Urlaub. Jetzt langt es. Ela aber so viel wie an den Gardasee nehme ich nicht mehr mit :))))

      Elvira, egal wie man unterwegs ist ob mit Auto oder Flugzeug, die Gefahren lauern überall, auch Daheim.
      Mich haben inzwischen schon 5 Zecken erwischt, Dies Jahr ist ganz schlimm und bei uns eh extrem gefährlich wegen der Borreliose. Also auch im Garten lauert die Gefahr. Trotzdem soll Fliegen ja noch das Sicherste sein. Aber so eine Meldung beim Fliegen zu hören ist nicht grad witzig !

      Wie hoch ist denn dein Berg Linda den du hoch krakselst ?
      Ja wenn ich erst mal meine Rente habe ........ dann habe ich schon 1000 Pläne und hoffe die auch verwirklichen zu können.
      Ich gehe Freitag wieder zum Friseur, den gönne ich mir. Haare müssen kurz vorm Urlaub !

      Elvira, ja genau . So ein Tod wie mein Mann ihn hatte wünschte ich mir auch. Umfallen und tot. Herzstillstand. Aber so was man in den Nachrichten jetzt aus Afrika hört, wie da die Menschen gefoltert und zu Tode gequält wurden,. Brrr greuslich. Oder wie in Krimis gezeigt wird diese Brutalität. Ich mag das schon gar nicht mehr sehen. Ich fass es nicht wie brutal die Menschen sein können auch zu den Tieren.

      Thema beiseite. Ich warte mal wieder auf 2 Kunden. Hoffentlich nicht wieder vergebens.

      In der Nacht von Samstag auf Sonntag fahren wir nach Italien. Mein Haus wird beschützt von meinem Kampfenten, und 3 Tigern und 2 Hunden und meiner Tochter mit Mann. Also an die Einbrecher : Keine Chance bei mir !!!!!!!!!

      Habe mal wieder einen Pool von meinen Kindern geschenkt bekommen, der wäre jetzt bestimmt voll denn es regnet hier in Strömen. Den probiere ich aber erst nach dem Urlaub aus.
      Muss jetzt noch Schreibkram erledigen.
      Bis die Tage

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 19:29
    • Hallo, bin gerade sehr zufrieden mit mir...als ich zu Mutter ging, kam ich an einem Haus vorbei, an dem zwei Zweisitzersofas und ein Sessel an der Straße standen...schöne Form und auch noch völlig in Ordnung, vielleicht etwas ausgeblichen. Ich sofort geklingelt und gefragt, ob das Sperrmüll wäre und ob ich das ggf. haben kann... ich konnte..sofort Ursula angerufen, ob wir das für die Flüchtlinge gebrauchen können...wir können, das neue Paar aus dem Iran, war so unglücklich über eine wohl recht häßliche Couch, die sie in Ihren Wohnung vorgefunden hatten... und das tollste, der der die Möbel an die Straße gestellt hat, hatte einen Hänger und hat sie den Flüchtlingen sogar zur Wohnung gefahren... ich bin sehr zufrieden mit mir und meinen Mitmenschen.

      Das brauchte ich heute auch, denn eigentlich bin ich mal wieder total genervt... meine Flüchtlinge Tayae und Hossain haben übermorgen um acht den Termin beim Neurologen...den Termin, der vor acht Wochen schon mal war, bei dem uns dann ja der Übersetzer versetzt hat, so daß wir ganz umsonst dort waren. Das Amt hatte mir einen anderen Übersetzer genannt, mit dem hatte ich dann vor acht Wochen lange telefoniert und ganz fest abgemacht, daß er am 2. Juni mitkommt... nun habe ich seit Sonntag versucht ihn zu erreichen, nur um zu fragen, wo genau ich ihn denn nun abholen soll... heute nun habe ich ihn endlich erreicht...er kann übermorgen nicht...nun sind wir schon den ganzen Tag auf der Suche, nach einem Ersatz..leider bisher erfolglos, da der Termin ja morgens während der Schulzeit ist. Morgen früh bin ich am Schlachthof...bis Mittags muß ich aber wissen, ob ich einen Übersetzer habe, denn sonst muß ich den Termin absagen... noch mal umsonst fahre ich natürlich nicht hin...und die Praxis war schon vor acht Wochen ziemlich unfreundlich, weil es keinen Übersetzer gab. Wenn es diesmal nicht klappt, mache ich das nicht mehr... ich halte mir mühsam die Termine frei, sage Kollegen ab, die den Dienst mit mir tauschen wollen und dann klappt es alles nicht. ist frustrierend.

      Da kommt so ein Highlight wie eben gerade recht.
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 20:03
    • KLeiner Nachtrag...bekam gerade einen Anruf, Übersetzrr gefunden...drückt fest die Daumen, daß er dann aber auch kommt am Donnerstag.
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 21:20
    • Super Katze,drück dir die Daumen!!
      So Enkel im bett u ich könnt auch schon ins bett gehen bin total müd! Ich hab heute 15850 Schritte ich glaub ich schaff mir mal einen hund an aber nur bei schönen Wetter -:))ich sage mal gute Nacht LG angi