• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Mär 2015 16:14
    • Ich hab das Gewicht neu eingetragen und ich muss euch berichten, es ist ein Kilo weniger!!!!!!! Seit dem letzten Eintrag. Ich fasse es nicht, sollte ich vielleicht noch mal nach England fahren? Vor lauter "Angst" hab ich sicher doch noch aufgepasst. Freu, freu, wenigsten etwas Nettes heute zum Frauentag; außer natürlich von euch zu lesen. LG Linda! Leider ist das Foto so klein, da schau ich mal, ob ich nicht ein besseres finde.
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 16:17
    • ...lasst uns alle nach England fahren!!!!!!
      Gute Besserung LInda!
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 16:18
    • hallo linda da hat es dich aber erwischt,ich war zwei wochen im bett und erst nach der dritten woche wieder richtig fit,lass dir zeit!gute besserung dein gewicht kannst du unter mein profil -gewicht aktualisiren -eintragen!
      ich war heute morgen das erste mal wieder walken fast eine std .war ganz schön geschwitzt,aber es tat gut über die felder in der morgen sonne einfach herrlich,dann noch in blumenhandel hab mir kästen für den balkon geholt und meine kräuter eingeplanzt und jetzt sitze ich in der abendsonne undgenieße meine tat.gleich fahren wir in stadt da spielt das junge musical "aida"die söhne von meiner freundin spielen da mit das wird bestimmt schön!!hab noch einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 19:00
    • Guten Abend Mädels,

      hach, war das ein schönes WE mit gaaaaaanz viiiiiiiieeeeeel Sonne und heute 19°C. Ich hab es richtig genossen und war auch fleißig im Garten. Gestern hab ich die beiden Außentreppen und die Terrasse und den Weg ums Haus geschrubbt und heute meine Blumen alle sauber gemacht. Alles welke rausgezupft, die Töpfe gescheuert und wir haben gegrillt. Hmmmm, lecker. Jetzt bin ich k.o. Heute Morgen hab ich zum ersten mal nach langer Zeit wieder die 6 vorne gesehen. Ich gestehe, ich bin ja Täglichwieger. Hoffentlich bleibt sie jetzt auch dauerhaft.

      Linda und Woltine, schön, dass Ihr wieder da seit. Und Glückwunsch zur Abnahme, Linda.

      Ach übrigens, meine Waschmaschine hat gestern ihren Geist aufgegeben. Dabei wollte ich bei dem schönen Wetter doch die Wäsche draußen trocknen. Morgen muss ich den Kundendienst anrufen. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit. Die Maschinen ist doch noch gar nicht so alt. Ich glaub, 6 Jahre.

      Bei uns war vor einigen Monaten auch ein Hundehasser unterwegs. Hat Frikadellen mit Rasierklingen gespickt und an den bekannten Hundestrecken ausgelegt. Einem Hund konnte leider nicht mehr geholfen werden. Die anderen Frikadellen wurden dann gefunden, so dass nicht noch mehr passiert ist. Zum Glück hab ich meine Sunny immer an der Leine.

      Schönen Restsonntag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 22:46
    • Weltfrauentag...ich habe gerade gelesen, daß die IS ein Manifest über die Rolle der Frau herausgegeben hat. Darin steht u.a., dass Mädchen ab 9 (!) Jahren verheiratet werden dürfen ... mir ist gerade furchtbar übel.
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 08:25
    • Guten Morgen und gute Besserung für Linda!

      Ich habe Gestern auch den ganzen Tag im Garten gearbeitet, mach ich ja gerne aber irgendwie war ich dann doch total kaputt abends. Hab wohl auch meinen Ellebogen etwas überanstrengt, durch das hacken.
      Und dann Gestern gegen Mittag da fängt es ganz laut an zu summen an meinem Küchenfenster 100te Bienen. Hab dann überall nachgeschaut und genau beobachtet,. Ergebnis, ich habe zwei Bienenvölker unter meinem Dach und weiss nicht, was ich machen soll, leider können die da nicht bleiben.
      Jetzt kümmer ich mich mal wieder um meine Arbeit und wünsch euch allen einen schönen Tag.

      LG Karin
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 09:14
    • Guten Morgen an alle... Karin, da wirst Du wohl einen Fachmann brauchen, der die Nester umsetzt...töten darfst Du die Tiere nicht..zumindest hier in Deutschland stehen sie unter Naturschutz. Ich hatte mal ein Erdwespennest beim Wäscheplatz..meine mUtter wollte den auch weg haben... ich habe es verhindert...die Tiere haben nie etwas getan sondern in friedlicher Coexistenz mit und gelebt und im nächsten Jahr waren sie weg...... Bienen sind durch die ganzen Pestizide sowieso stark gefährdet...man sollte auf keinen FallBienen töten... können sie wirklich nicht bleiben?

      Eine Freundin meiner Mutter entdeckte mal Fledermäuse auf dem Dachboden, war entsetzt und fragte mich, wie sie die los wird..ich habe ihr dann erst mal erklärt, welche Ehre das ist... und den Nabu hinzugezogen...jetzt hat sie eine Plakette am Haus, und ist stolz wie Oskar.

      Also erst mal ganz ruhig durchatmen...und alle Möglichkeiten durchspielen.
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 12:02
    • Wildkatz, ich geb dir ja in allem recht und ich möchte den Bienen ja auch nichts tun, aber ich werde mir doch professionelle Hilfe suchen und sie umsetzen lassen, wenn das geht. Feldermäuse und alle möglichen Vögel kommen auch jeden Tag an meinem Pool trinken und zum Teil sich baden. Ich bin da ja auch ganz offen . Na, schaun wir mal. was meine Untermieter machen, wenn ich heute nach Hause komme.

      Karin
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 14:02
    • Mahlzeit Mädels,

      ich komme erst jetzt dazu, hier alles zu lesen und Euch zu schreiben.
      Karin, ich hatte vor Jahren mal ein Wespennest direkt über der Haustür, hab aber nie eine Wespe im Haus gehabt. Die haben mich in Ruhe gelassen und ich sie. Im Herbst hat sich das dann von ganz allein erledigt. Ein Nachbar von mir hatte mal in seinem Garten ein Wespennest. Als er das viele Unkraut mit der Sense bearbeitet hat, ist er in das Netzt gestochen. Er rannte dann als Flitzer durch seinen Garten und ist kopfüber in den Teich gesprungen, verfolgt von einem Schwarm aufgebrachter Wespen.

      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 17:18
    • Hallo Mädels! Noch zwei stündchen dann hab ich Arbeitstechnisch den Montag geschafft!!
      Hi Karin Bienen solltet du nicht töten meinsten haben sie sich verflogen! Hast Du vielleicht einen Imker in der Nähe dann frag erst mal den vielleicht sind in Bienen weggekommen! Oder es sind wildbienen dann würde ich hier in Deutschland den NABU anrufen! Ansonsten warte nnicht zulange bevor sie sich ein Nest bauen! Euch einen schönen RestMontag LG angi
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 21:55
    • Hallo Mädels, nur ganz kurz heute. Habe wieder mächtig im Garten gearbeitet und dafür meine Italienischstune sausen lassen. Wer weiß wie lange das Wetter noch so schön ist.
      Jetzt bin ich kaputt und Morgen will ich noch weiter machen. Den einen großen umgebrochenen Busch habe ich entfernt, klein geschnitten und zerhäckselt. Gibt noch viel zu tun, mein Grundstück ist einfach zu groß !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 23:09
    • Ja Jutta das stimmt! Dein Garten ist Hammer groß und ich hab voll das mitleid mit dir, das du das alles alleine bewältigen musst! Ich hab es ja schon gesehen, finde deinen Garten aber trotzdem schön ich liebe solche Natur belassenen Gärten traumhaft, aber Arbeit hat man da immer genug, fa wirst Du wohl nie fertig werden!! Erhol dich jetzt mal schön und schlaf gut! Lg angi
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 23:30
    • Guten Abend in die Runde, danke Karin für die Genesungswünsche. Die Bienen würde ich umsetzen lassen, im Haus hätte ich sie auch nicht gern. Hier bei uns ist das kein Problem. Es gibt schon fast zu wenig Bienen und was machen dann die Obstbäume? Ich hoffe, der Herr im Himmel :-) läßt sie nicht ganz aussterben.

      Heute sind wir ganz langsam durch die Stadt gezogen. Ich war selbst erschrocken, als ich heute aufwachte, war es schon 14.30 Uhr. Das hab ich wohl gebraucht, bin sonst ja eigentlich sehr aktiv. Es ging ein bisschen besser. Die Nase läuft nicht mehr so verrückt, Sport hab ich für diese Woche abgesagt. Ihr fleißigen Gartenarbeiter, schont morgen mal euren Rücken, Arme und Hände, bei uns soll es regnen und am Mittwoch wieder schön werden.

      Mein Schatz fragte heute nach meinem Gewicht, so wir er es sagte, wusste ich sofort was er damit meinte. "Ich hab in England nicht zugenommen, sagte ich". "Was wiegst du denn"? "Das sag ich nicht, du sagst es mir auch nicht." " Ich bin nicht untergewichtig," meinte er. Und wie er es sagt!!!!! "Du hast weniger als 70 kg"!!!!! Ich hab nichts mehr gesagt. Vielleicht sollte ich es jetzt bei dem Gewicht bewenden lassen. Es sind 28,2 kg die ich abgenommen habe.

      Wie viel habt ihr insgesamt verloren ?

      Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 08:48
    • Morschen an Alle!!!

      Meine Untermieter sind noch da! Leider ist es hier nicht so einfach wie in Deutschland jemanden zu finden, der sich um diese Probleme kümmert, hab schon mit einigen Leuten gesprochen. Werd mich halt weiter bemühen eine Lösung zu finden. Einen Imker kenne ich auch nicht, muss es aber geben, man kann ja überall zypriotischen Honig kaufen.
      Mein Gewicht ist auch wieder 200g nach oben gegangen, das ist allerding dem letzten WE geschuldet, da hab ich einfach mal geschlemmt und auch nichts eingetragen.

      Schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 09:28
    • Guten Morgen,
      na Linda, so toll wie du abgenommen hast, ich finde du selbst musst entscheiden, ob du es bei dem jetzigen Gewicht belassen willst, wie sich das im Moment anfühlt. Vielleicht willst du es momentan auch erstmal dabei belassen und beobachten was passiert, wenn du etwas lockerer wirst im Umgang mit Punkten. Also optisch steht es dir ja hervorragend und wenn die Seele sich auch wohlfühlt, dann ist doch alles supi.
      Also die Karin und die Bienen....summmsummm...mhm schon etwas komisch diese Tierchen so nah am Heim zu haben, mir wär da nicht wohl dabei. Aber es muss doch irgendwer helfen können, das Internet muss doch da was wissen. Auf jeden Fall, das rat ich, mach nichts eigenmächtig, ich hatte in meiner Lehrzeit mal einen Pat. mit allerg. Schock nach geschätzten 100 Stichen nach Nest umsetzen, das mögen sie nicht.
      Und Jutta, du ziehst durch den Busch, na denk an den Rücken...ich find ja so einen naturbelassenen Garten auch schön.
      Bis denne
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 10:15
    • Guten Morgen zusammen, ich bring mal Kaffee und Tee mit. Draußen ist es trüb und nass, da ist nichts mit Gartenarbeit. England ist mein Abnehmland, ;-) heute zeigte die Waage 67,9 und einen BMI von 25,9 Mein Ziel ist ein BMI von 25 und da will ich hin. Ganz langsam, hab ja Zeit.

      Ihr findet mich heute am Bügelbrett, die ganze Wäsche liegt noch im Büro und die Betten zieh ich auch mal ab, nach dem nächtlichen Schwitzen ist das notwendig. Wie ihr lest, geht es mir etwas besser. Der Husten tut nicht mehr so weh, die Nase hat sich beruhigt und das Zittern bei Belastung ist vorbei. GsD

      Habt alle einen guten Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 10:31
    • Guten Morgen Mädels,

      und danke für den Kaffee, Linda.
      Hier regnet es und es ist grau und nebelig. Aber heute nachmittag soll es wieder besser werden.
      Jutta, pass auf Deinen Rücken auf. Aber ich bin ja nicht anders. Wenn ich angefangen habe, dann mach ich auch weiter bis alles fertig ist oder bis das Wetter mich bremst. Die Rückenschmerzen merk ich erst später.
      Bügeln, iiiiiiihhhhhh, nein. Das ist Strafarbeit für mich. Da hab ich z.G. jemanden, der das für mich erledigt.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 10:33
    • Hallo und guten Morgen... bei uns ist strahlender Sonnenschein..leider hat es heute Nacht geregnet, ich hatte gestern Wäsche raus gehängt, die abends noch nicht ganz trocken war...hätte sie nicht hängen lassen sollen;-(.......

      Linda, imein Höchstgewicht vor 10 Jahren nach Weihnachten war 96 kg...da waren natürlich die 5 lockeren Weihnachtskilos drin...dann nach WW 76. Als ich vor 2 Jahren hier angefangen hatte, hatte ich gerade wieder die 90 übreschritten..incl Weihnachtskilos... und dann auf 73 kgabgenommen Ziel war aber 77, das ist so ein Gewicht, mit dem ich gut klar komme und mich wohl fühle...73 war schon echt untere Grenze. Weniger würde mir definitiv nicht stehen. Ich möchte ja auch weiblich bleiben. Aber wenn man so die Kilos , die ich im Laufe meines Lebens abgespeckt habe , zusammen zählt, waren es ein paaar Hundert ;-).
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 12:03
    • Hallo Wildkatze, ich hab gerade mein Essen eingetragen und schnell hier reingeschaut und musste schmunzel als ich las, wieviele Kilos du in der Zeit zu- und abgenommen hast, das geht mir genau so. :-) jetzt möchte ich das aber nicht mehr, ok, ein kilo +/- ist immer drin, aber nicht mehr. Deshalb schreib ich brav weiter auf. Da haben wir ja beide unser Ziel erreicht. Mein Bauch könnte schon eine Straffung vertragen, ist leider eine Schönheits-OP und zahlt keine Kasse, da muss ich sehen, was das Studio mir bringt, nicht sehr viel, wie mir schwant. Im Badeanzug fällte es auch nicht auf und mein Mann hat seine jugendliche Straffheit auch eingebüßt und es kommt nur noch auf`s wohlfühlen an. LG
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 17:32
    • Linda, habe ich doch geschrieben, dass man in England abnimmt. Hat mir ja keiner geglaubt ! :))))

      Hier schien den ganzen Tag die Sonne, nur ich war ja leider erst um 15 Uhr Daheim.
      Naturgarten , ja, ist schön, so einen englischen geschniegelten und gestriegelten will ich auch gar nicht habe. Aber.....wenn Bäume und Büsche sich querlegen und der Efeu alles einwuchert, da muss man dann doch mal ran mit Säge und Schere.
      Ich liebe ja Gartenarbeit, so lange es nicht ein Muss ist, was dringendst am besten schon Gestern erledigt werden müsste. Bin schon wieder ganz happy, dass ich ein Fleckchen im Garten schon super hinbekommen habe. Brombeeren heraus, dicke Schicht Gehäckseltes zwischen die Büsche und Rhododendren , 4 qm von 2000 sind also schon ordentlich ;)))))
      Vor Bienen habe ich keine Angst, die fliegen wenigstens nicht so hektisch umher wie die Wespen, bei denen man immer das Gefühl hat, sie sind in Angriffsstellung ! Ich rette jede einzelne Bine aus meinem Wintergarten die sich dorthin verirrt auch Hummeln. Aber so ein ganzer Schwarm Bienen, och nö, da weiß ich auch nicht ob ich das gut finden würde.
      Bienen benötigen wir dringend, sonst dürfen wir demnächst von Ast zu Ast hüpfen und die Blüten bestäuben.
      Nun kümmere ich mich mal um meine Wäsche, in der Hoffnung, dass Morgen auch noch ein schöner Tag ist und ich sie hinaus hängen kann,
      Muss ich also noch schnell die Wäscheleinen säubern.

      Linda, bei mir ist es auch ein auf und ab mit dem Gewicht. Höchstgewicht 102 kg ! Dann war ich schon einmal danach auf 84 kg herunter und kletterte langsam aber stetig wieder auf die 100. Hier habe ich mit ca 93 kg angefangen, meine ich jedenfalls und letzten Pfingsten auf 86 kg herunter. Und nun ? Nun komme ich einfach nicht unter die 90 Marke.
      Mein Ziel ist auch 77 kg zu erreichen, aber wenn das in dem Tempo weiter geht schaff ich es wenn ich 100 Jahre alt bin.

      LG
      Jutta