• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Sep 2016 21:55
    • guten abend mädels,na da lass ich euch mal einen tag aus den augen ,da bricht hier alles zusammen!jutta! wir sind für dich da ,lass es uns wissen wie wir dich aufbauen können und gib ab u zu ein kleines zeichen!!sonst machen wir uns sorgen!!
      kimi,schön das du dich auch mal kurz hier sehen lässt,ich kann dich beruhgen ,alles wird gut du schaffst das,versuche dich ab u zu rauszuziehen,mach mal was ganz anderes als hausbau!!!
      katze,auch dir ein bischen gelassenheit und sich auf das schöne freuen ,2wochen sind schnell vorbei,dann hast du zeit für dich!!
      alles wird gut!!ich wünsche euch eine entspannte nacht ,süße träume!!
      linda ,tolles foto!!lg angi
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 22:16
    • Schönes Bild Linda!
      Und Euch vielen Dank für die lieben Worte...
      Ja, irgendwie wird es sich schon fügen.
      Ich melde mich dann, wenn sich wieder etwas mehr Luft ergibt.

      Ich selbst bin nur deshalb schon um 20:30 Uhr von der Baustelle verschwunden, weil ich dringend noch duschen und Haare waschen wollte.
      Danach habe ich aber noch schnell gekocht....Alles gerade fertig, so dass wir um 22:15 Uhr jetzt unsere warme Mahlzeit einnehmen...nun denn...das wird dann irgendwann auch hoffentlich wieder anders.

      GGLG Euch allen und haltet Euch tapfer.
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 07:14
    • Guten Morgen Mädels!frischer Kaffee steht bereit!! Wenn ihr langsam wach werdet bedient euch! Für Tee ist es wohl zu früh der wird dann alt! Katze bist du schon weg??
      Habt einrn guten Start in die Woche LG angi
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 08:43
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee,angi.
      Jutta, was ist denn los,das Dich so fertig macht. Ich wünsche Dir alles Gute.
      Kimi, für Dich auch. So ein Umbau schlaucht ganz schön. Aber es kommt auch das Ende der Baustelle.
      Feun, Katze, dass Du jemanden hast, der Dir Deine Katzen versorgt und das Haus hütet. Da kannst Du viel entspannter in Kur fahren.

      Gestern war nochmal ein wunderschöner Tag. Nachmittags waren wir bei Bekannten zum Grillen. Haben bis 19 Uhr draußen gesessen. Dann wurde es zu frisch. Ab heute ist ja schlechteres Wetter angesagt, aber noch ist der Himmel strahlend blau und die Sonne lacht.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kuttie
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 09:13
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Ich stelle noch eine große Kanne Ingwertee dazu. Zu Jutta habt Ihr eine Mail bzw. PN von mir erhalten. Sie möchte nicht, daß es hier im Forum diskutiert wird, was ich gut verstehen kann.

      Ich habe heute nur Nachmittagsschicht.

      Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

      ( Lilly nimmt ein Moorbad ;-) )
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 12:00
    • So, ich muß jetzt gleich los...hier ist Lilly dabei, sich nach dem Moorbad abzutrocknen...dananch sah sie erst recht dreckig aus.

      Habt einen schönen Nachmittag
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 12:04
    • wie ihr hier seht
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 12:05
    • Und so sah meine Hose aus, weil ich sie ja immer ran nehmen mußte, wenn uns jemand entgegenkam, der Steg war schmal
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 12:06
    • So, das ist jetzt aber das letzte Foto, ich muß los ;-)
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 12:17
    • Katze, Du solltest auch ein moorbad nehmen -:)))
      Hol gleich mein Auto aus der Werkstatt, bin auf den Preis gespannt!
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 12:24
    • Ich schick euch schnell einen lieben Gruß, war schon früh unterwegs, hab zufällig die Freunde beim Lidl getroffen, Freude war groß nach 14 Tagen, es sind die "Großeltern" vom Gurinchen, die wir morgen bekommen!!!!!

      Katze, danke für die Mail, die Bilder und Lilly schauen gut aus. Über den Steg wäre ich auch gern mit euch gelaufen. Heide und Moor mag ich auch.

      Jetzt geht es ab in die Küche, Erbsensuppe für den Schatz kochen und dann an die Wäsche, nur noch bügeln, dann ist alles wieder im Schrank.
      Das Wetter ist wieder klasse, Sonne und nicht zu warm, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 13:25
    • Mahlzeit....ihr lieben. ..hab Grad Mittagspause und schau mal kurz rein.
      Katze...echt schöne Fotos....da sieht es schon so herbstlich aus......ja bitte melde Lilly gleich im Moor mit an, wenn du zu r fährst.
      Linda, morgen ist es soweit....ich fiebere mit dir...hast hoffentlich nochmal alles durchgeputzt::)))
      So ich muss weiter
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 16:26
    • Ohje! 400 € fürs abschleifen u lackieren -und 150 € fur die Scheibe Selbstbeteiligung! Naja geht doch noch! Bin froh das ich mein baby wieder habe! LG!
      Linda viel glück Morgen!
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 18:21
    • Angi.. na gut fürs Baby:)) hoffentlich hält er noch ne weile aus....da lohnt sich das dann doch.
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 18:42
    • Linda...Ein tolles Foto hast du eingestellt. ..hatte ich heute Mittag übesehen. Klasse. .Du siehts richtig entspannt aus.
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 18:56
    • So, Feierabend.... eigentlich ging es heute, habe den tag gut überstanden...bis dann am Schluß eine Inteligenzbestie den Kistentransportwagen direkt hinter die Klapptür der Schleuse gestellt hat... ich habe ihn nicht gesehen, bin drüber gestolpert und habe mich langgelegt..jetzt tut mir der rechte Ellbogen und das rechte Knie weh..... drei Wochen noch. Der Klassifiezierer hat mir heute erzählt, daß mehrere Kollegen auf mich sauer sind, weil ich ausfgerechnet jetzt in Kur gehe... na toll.

      Ja Linda, Dein Foto habe ich auch übersehen... ein sehr entspanntes Foto.. gefällt mir.

      So, ich werde bald in die Wanne und dann zu Bett gehen...vielleicht ruft Jutta noch an, ich hoffe es. Hier noch ein Moorfoto ohne Lilly
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 19:08
    • Hallo ihr Lieben!
      Ich denke an Euch, besonders an Jutta, an Kimi im Endausbaustreß... an Katze, die bald Urlaub hat!
      Ich bin voll umgekippt , Diät und MM mäßig! Krone richten weitermachen!!! Habe in der Arbeit leider zuviel zu tun und das tut mir nicht so gut. Liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 19:30
    • Romantisches Foto vom Moor...Könnte glatt einen Wett gewinnen.
      Katze...or nee....haste dich lang gelegt....du musst zur Kur..hoffentlich haste dir ni zu weh getan...und deine Kollegen. ..na die lass dir mal den Buckel runterrutschen!Du warSt dich immer für alle da....jetzt kommt gesunder Egoismus. ...jetzt bist du dran
      Luna, na....du wirkst auch so gestresst....nicht verzagen. .....du schaffst es wieder auf den rechten Weg.
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 21:08
    • Schick euch noch einen Abendgruß, hier geht die Klingel am laufenden Meter, beim Mieter der Spülkasten kaputt, da fahr morgen schon um halb acht ein neues Innenleben kaufen.
      Die Nachbarn haben in 2015 eine Rechnung über PayPal nicht bezahlt, 9,95 € auf Mahnungen nicht reagiert und nun 70 € Inkasko am Hals. Selbst schuld, ist nicht die erste Rechnung von der ich weiß, dass sie sie nicht bezahlen. Auch die bei "meinem" Heizungsfachmann nicht, bis heute, ca 700,- € das ist mir super peinlich , weil ich es vermittelt habe. Grummel, grummel und nun sollten wir es regeln.
      Dann geht immer das Telefon, Hans hat es gerade übernommen. Jetzt wünsch ich euch eine gute Nacht, allen Gestressten Ruhe und Gelassenheit, bis morgen, liebe Grüße.
    • 0 0
    • 26. Sep 2016 22:17
    • ich sage auch malallen eine gute nacht!luna was hast du denn gemacht?zu wenig gegessen?zuwenig getrunken?pass schön auf auf dich!
      ja katze ,anett hat recht,lass die anderen mal meckern,du bist jetzt mal drann !hoffe du hast dich nicht all zu sehr verletzt bei deinen sturz!!
      linda ,was hast du den mit den rechnungen deiner nachbarn zu tun???sind sie zu alt ?hast du ihnen hilfe angeboten?ich würde denen mal richtig bescheid geben ,die sollen ihre probleme selber regeln!!
      so noch liebe grüße an alle die lange nicht mehr hier waren,lass euch mal wieder hören/lesen und besonders einen drücker an jutta und kimi!!
      schlaft gut lg angi